Zum Inhalt der Seite

Thread: Euer Letzter Kino Film ?!

Eröffnet am: 30.07.2006 12:37
Letzte Reaktion: 08.09.2019 15:52
Beiträge: 2793
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Umfragen




[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...80] [81...90] [91...94]
/ 94


Von:    Yukinari 01.06.2009 17:15
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Star Trek
ich find´s gut, glaube ich werd noch mal gehn xD
hey aber hier kann man sogar ne neue saga machen.
Würdest du jemand, den du liebst, aus Liebe Töten?



Von:   abgemeldet 02.06.2009 14:12
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Als letztes im Kino habe ich Simons Geheimnis gesehen und es war so meh. Irgendwie wurde mir nicht ganz klar, was uns der Regisseur sagen will und am Ende war irgendwie jegliche Spannung raus und es zoooog sich. Komischer Schnitt und Kamera zudem.

Daheim habe ich Fargo gesehen, den ich nur empfehlen kann. Ich sehe mich nie an dem Film müde.
It's always funny till someone gets hurt. Then it's hilarious.

MY PARENTS ARE DEEAAAAAAAD!!!



Von:   abgemeldet 02.06.2009 17:27
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Burn after reading

Streckenweise sehr trocken und anstrengend, man kann ihn sich ansehen, aber ich war froh, in den Film eingeladen worden zu sein, selbst hät ich mich nur übers verschwendete Geld geärgert.

(Brad Pitt hat sehr amüsant gespielt, das muss ich zugeben)
Ich bin kein Rassist - nur ein Misanthrop!



Von:   abgemeldet 02.06.2009 21:34
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Knowing xD



Von:    Rhan 02.06.2009 21:58
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Star Trek und das zum dritten Mal. Das sagt doch alles darüber aus, wie er mir gefallen hat ^_°
Ich habe mich seit 12 Jahren nicht mehr bewegt, ich fühle mich fitt wie ein Felsen.



Von:    ShinichiKudo 03.06.2009 10:37
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Illuminati am letzten Freitag.

Hier schliesse ich mich Galcian an, darum werde ich mir den Film heute Abend auch noch ein zweites Mal reinziehen. *freu*

Wer sich keine Zeit nimmt zu träumen, verschenkt die Möglichkeit zu fliegen.
~Meine Fanfictions~
Zuletzt geändert: 03.06.2009 10:38:08



Von:    _Miyuki-chan_ 03.06.2009 17:08
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Illuminati iwie fand ich DaVinci Code besser...



Von:    Nischka 03.06.2009 22:44
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Vorhin sass ich in der Vorpremiere von "Terminator 4 - Die Erlösung" und i-wie bin ich noch unentschlossen, wie ich ihn fand...
~ J'ai gagné ton coeur, mais je ne t'aime pas ~



Von:    Murtagh 03.06.2009 23:55
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Illuminati

Ich bin auch noch etwas unsicher... es war doch ziemlich anders als das Buch... stellenweise war ich richtig verwirrt!
„If I'm already a good man,
if I have already done as well as could be expected, how can I change?
Must I become worse than I am?“


Brisingr pg 319



Von:    ShinichiKudo 04.06.2009 09:09
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
> Illuminati
>
> Ich bin auch noch etwas unsicher... es war doch ziemlich anders als das Buch... stellenweise war ich richtig verwirrt!

Da hatte ich es besser: Ich hab das Buch (noch) nicht gelesen... xD
Wer sich keine Zeit nimmt zu träumen, verschenkt die Möglichkeit zu fliegen.
~Meine Fanfictions~



Von:   abgemeldet 04.06.2009 17:06
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Illuminati.

Da ging mir einiges ab T_T



Von:   abgemeldet 04.06.2009 19:34
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Nachts im Muesum 2 xD

Zum todlachen :D



Von:    Aurel 05.06.2009 11:55
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
"Der Fluch der zwei Schwestern" ~ mir hat er ziemlich gut gefallen ^.^
.:~ I'M JUST THE WAY THE DOCTOR MADE ME ~:.



Von:   abgemeldet 05.06.2009 18:11
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
X-Men Origins: Wolverine

natürlich. Was sonst. MussinTerminator4 ;_;
"Wer die Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave." - Aristoteles



Von:    Coachie 05.06.2009 20:48
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Terminator Salvation

Besser als der 3.Teil, nette Anspielungen auf Teil 1+2, leider hatte mir so ein Arsch schon das Ende gespoilert.
"Miki looks kinda angry!"
"Dude, that's how she always looks (when she's not laughing her ass off or groping someone)"




Von:   abgemeldet 06.06.2009 16:46
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Wolverine

Was ich gesehen hab war solide bis gut, kann leider kein gescheites Urteil abgeben, weil ich zwei mal eingeschlafen bin xD lag aber nicht am Film ;)



Von:   abgemeldet 07.06.2009 17:27
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
17 again
der war schon lustig aber es gibt bessere filme...



Von:    Miele 08.06.2009 17:15
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Nachts im Museum 2

EInfach nur toll^^ Aber der erste Teil war besser...



Von:   abgemeldet 08.06.2009 21:40
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Wolverine. :)
... solche Muskeln sind wirklich erstrebenswert.
MFG, Wilson



Von:   abgemeldet 08.06.2009 23:28
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
My Bloody Valentine 3D
<3 Das Leben zieht an einem vorbei,
doch die Person die man liebt bringt
die Zeit zum stoppen <3



Von:    Ryourin 08.06.2009 23:36
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Contact High - völliger Schwachsinn, den ich + Freunde uns nicht zu Ende angetan haben.

Und gestern Dragonball Evolution. ;D
I always pass on good advice. It is the only thing to do with it. It is never of any use to oneself. (Oscar Wilde)



Von:    cenobite 09.06.2009 14:18
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Ich hab mir am Wochenende „Terminator: Die Erlösung“ angesehen und ich muss sagen, mir hat er sehr gut gefallen!

Was mir besonders gefallen hat ist vermutlich gerade das, was die meisten gestört hat: Das er *so anders* war, wie die letzten 3 Filme.
Diese waren ja irgendwie doch immer recht ähnlich aufgebaut:
Ein oder mehrere Roboter kamen aus der Zukunft um John Connor oder seine Mutter zu töten.

In Teil eins und der sehr guten Fortführung der Geschichte in Teil 2 hat das noch gut funktioniert, aber Teil 3 war für mich der (bisherige) Tiefpunkt der Reihe. Der war zwar immer noch ein netter Actionfilm, aber im Grunde auch nur ein fader Aufguss von Teil 2..

Das Arnold im aktuellen Film nicht mehr in der Hauptrolle als Terminator zu sehen ist fand ich z.B. eine erfreuliche (und wichtige!) Weiterentwicklung. Für mich dreht sich die „Terminator-Franchise“ nicht unbedingt um Schwarzenegger sondern in erster Linie um den Kampf gegen die Maschinen.
Ich kann allerdings auch ein wenig nachvollziehen dass man enttäuscht ist, diesmal keinen Arnold in der Hauptrolle zu sehen, wenn man mit „Terminator“ zwangsläufig Herrn Schwarzenegger assoziiert.

Der neue Film ist natürlich auch nicht *perfekt*, aber was ich den Machern hoch anrechne ist ihre sehr sehr große Detailverliebtheit. Die Figur des Marcus Wright fand ich sehr gut, besonders gefallen hat mir eine Szene, noch bevor herauskam, dass er eine Maschine ist, in der er exakt die gleiche Gestik benutzt wie der T-800 im ersten Terminator-Film (zuerst die Augen und dann erst den Kopf bewegen).
Oder dass er dem jungen Kyle Reese zeigt, wie er am besten seine Waffe am Mann behält (an den Körper binden, was er im ersten Terminator-Film ebenfalls tut) oder die große Narbe in John Connors Gesicht, die man bereits in den Zukunftsszenen in Teil 2+3 zu sehen bekam (und jetzt weiss, woher sie stammt).
An solchen Details merkt man, dass sich die Macher durchaus intensiv mit den anderen Teilen beschäftigt haben und das auch über die „Grenzen der Filme“ hinweg. So scheint das Konzept des Marcus Wright zu Großen Teilen auf dem I-950 aus den T2-Romanen zu basieren:

Skynet decided that the best way for one of its terminators to act human was to start out with a human and add technological enhancements where necessary.
(Quelle)

Und auch das Finale, das stellenweise wie eine Melange aus den Showdowns der ersten beiden Filme wirkte, hat mir sehr gut gefallen. Da wurde wirklich viel zitiert was mir einmal mehr gezeigt hat, dass das Franchise in den richtigen Händen gelandet ist.

Auch fand's ich's interessant, dass man die ersten Pläne des T-800 sowie einen ersten Prototypen zu sehen bekam oder auch die Figur der Serena Korgan, die zwar nicht viel aber doch ein bisschen die Hintergründe beleuchtet, wie das spätere SkyNET überhaupt auf die Idee des künstlichen Gewebes kam (ich hoffe, das wird in den kommenden Teilen noch genauer beleuchtet, hab mir auch gleich nach dem Kinogang die ersten beiden Bände der neuen Romanreihe bestellt ^^).

Aber wie so oft im Leben sind die Geschmäcker einfach verschieden. Manch einer verbindet mit „Terminator“ einfach nur gute Action-Streifen mit „Äksch'n Arnie“ und hat sich womöglich nie mit den anderen Medien, in denen das Franchise zu Hause ist (Comics, Romane, Videospiele) beschäftigt, wodurch sich der Blickwinkel natürlich lediglich auf die drei Filme beschränken *kann*, was zwangsläufig dazu führt, dass man sich einen Terminator-Film ohne Schwarzenegger nur schwer vorstellen kann.

Mir hat er aber - wie gesagt - sehr gut gefallen und teilweise war es echt die Art von Terminator-Film, die ich mir immer schon gewünscht habe, nämlich einen Teil, der komplett in der Zukunft spielt. Werd ihn mir vermutlich heute abend gleich nochmal ansehen, beim zweiten Mal fallen einem ja meist noch weitere Details auf ;)

Ich bin schon gespannt, wie die Geschichte weitergeführt wird und am Ende der Bogen zum ersten Terminator-Film geschlagen wird ^_^


ceno
_____________________

「セノサイド」は無痛です。
www·cenocide·de



Von:    fuck 10.06.2009 14:06
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Hm, ich glaub, das dürfte The Last House on the Left gewesen sein. Bin mir aber nicht sicher. Der war jedenfalls Grütze.
Deine Freundschaft beleidigt meinen Hass.



Von:    anona 12.06.2009 23:44
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
auch illuminati^^
war nich schlecht...
aber irgendwas hat gefehlt... da wardoch wasmit nem buch oder so?^^
Zuletzt geändert: 12.06.2009 23:47:48



Von:   abgemeldet 13.06.2009 22:38
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
ähm...meine freundin,mein bruder und ich sind diese woche aus spaß(!!) zu hannah montana gegangen x'D

naja...war total langweilig x__x
wir haben uns trotzdem halb totgelacht xD



Von:   abgemeldet 13.06.2009 23:58
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
am sonntag mit abgemeldet in Hannah Montana gewesen...er war voller klischees aber trotz allem klasse!! ja echt xD! hat spaß gemacht den anzusehn..war sogar der eine oder andere (wen auch billige..) lacher dabei!
kan ich befürworten und weiterempfehlen
Zuletzt geändert: 13.06.2009 23:59:18



Von:    KiraNear 14.06.2009 19:45
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
gestern war ich mit ner freundin in kino und wir haben uns Nachts im Museum 2 angeschaut... genauso geil und lustig wie der erste!
meine Death Note FF was kleines für zwischendurch, aber nicht nur morgens halb 10^^



Von:   abgemeldet 16.06.2009 00:17
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
drag me to hell und terminator: salvation.

beides nicht die wirklich großen blockbuster gewesen, besonders terminator.
drag me to hell kann zwar anfangs recht gut überzeugen und schafft es auch mit den typischen horrorelementen (das knarzen von holz, da huscht ein schatten vorbei usw.) auch atmosphäre und gruselfeeling aufkommen zulassen.
das ganze funktioniert leider nur bis zu hälfte des films. danach wiederholt sich größtenteils alles und so wirklich viel passieren tut da irgendwie auch nicht.
das ende finde ich dann nur noch bescheuert bis lächerlich, story komplett auf dem tiefpunkt und ein wirklich dämliches ende.
trotzdem gute unterhalten für mich als horrorfilm. maln bissel was anderes als dieser "schnick-schnack-alles-ab" saw mist.

terminator ... naja. als reiner actionfilm wirklich gut, auch wenn man die meisten und besten szenen (wie immer eigentlich) schon aus dem trailer kennt.
vorne beim popcorn verkauf das hirn abgeben, sich vorher nochn bier bestellen und dann einfach nur noch auf die leinwand starren ... dann hätte mir der film wahrscheinlich gefallen.
leider habe ich durch die ersten 3 teile eine "halbwegs" überzeugende story erwartet, die ja leider sogut wie garnicht vorhanden war.
ziemlich dicke enttäuschung und kein blockbuster !



Von:    Dedenne 17.06.2009 21:41
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
> > Illuminati
> >
> > Ich bin auch noch etwas unsicher... es war doch ziemlich anders als das Buch... stellenweise war ich richtig verwirrt!
>
> Da hatte ich es besser: Ich hab das Buch (noch) nicht gelesen... xD

Ich auch nicht und war trotzdem im Film XD
Er war übrigens sehr spannend.
Ich hab ein Glas voll Dreeck, ich hab ein Glas voll Dreeck!
*singt*



Von:   abgemeldet 18.06.2009 17:17
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Drag me to Hell.
Sehr schlecht, kein Horror und die letzten 45 Minuten wollten einfach nicht rumgehen.
Aber mit Popcorn und Getränke geht so viel Kohle drauf da muss man einfach sitzen bleiben und es sich reinziehen, ob man will oder nicht.


[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...80] [81...90] [91...94]
/ 94



Zurück