Zum Inhalt der Seite

Thread: Euer Letzter Kino Film ?!

Eröffnet am: 30.07.2006 12:37
Letzte Reaktion: 08.09.2019 15:52
Beiträge: 2793
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Umfragen




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...80] [81...90] [91...94]
/ 94


Von:   abgemeldet 20.08.2006 11:25
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Das war Fluch der Karibik teil 2.
(wer hätts gedacht xD)
Zuletzt geändert: 20.08.2006 11:26:19



Von:    Kaito_Caro 20.08.2006 15:41
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Mein letzter Film war Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 2


also ich fand den Film klasse, vielleicht liegts auch nur an Johnny Depp ist gut möglich XDDD aber ich weiß nicht was viele so scheiße an Fluch der Karibik 2 fanden.... im gegensatz zu vielen anderen '2.'-Filmen ist der doch super!

Jack Sparrow 4-ever!!!
Jack&Liz: Yoho, Yoho a pirate's life for me!!
Jack: Yeah - I love this song!!!!

Jack: No!!! Not good!!! Stop!! Not good!!!




Von:   abgemeldet 20.08.2006 15:43
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Bei mir wars auch Fluch der Karibik 2
Ich fand den super ^^
Ganz besonders Jack



Von:    Justy 20.08.2006 21:36
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
ich geh nich oft ins kino.
das letzte was ich gesehen hab war Narnia.
und davor Harry Potter 4.
war so ende 2005 glaub ich.
All those who take the sword
will die by the sword



Von:    Noa 20.08.2006 22:35
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Mein letzter Film?
Superman Returns
Everytime I see a rose,
I remember.
Slender body standing straight.
The swayin' crimson peddles of you hair.
Sometimes having sharp thorns....



Von:    Lillymaus89 21.08.2006 10:19
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Meiner war Fluch der Karibik 2 und er war mega hammer geil.
http://www.razyboard.com/system/user_hotaru_chan.html
"Warum ist der Rum dauernd leer?
*schwank* Ach darum!"
"Ich hab ein Glas voll Dre~eck,Ich hab ein Glas voll Dre~eck,und rat mal was drin ist!"
"...Und Finger weg von meinem Dreck!"



Von:    -Zimtstern- 21.08.2006 10:49
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Fluch der Karibik 2. Er übertrifft wirklich alle Erwartungen, und mir persönlich hat er besser als der 1. Teil gefallen ^^ Jaaaaaaaaack ^^ *luv*

Die Woche schau ich mir dann noch Superman Returns an ^^ *freu*
Menschen, an denen nichts auszusetzen ist, haben nur einen Fehler: sie sind uninteressant.



Von:    NikoR 21.08.2006 13:33
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Fluch der Karibik 2

War ganz toll bloß das ende war scheiße



Von:   abgemeldet 21.08.2006 16:01
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Da bin ich wohl ne Ausnahme hier.

Mein letzter Film im Kino war:"Final Fantasy VII: Advent Children", und nicht Fluch der Karibik...
Chi?...



Von:    Sensenmann 21.08.2006 17:26
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
natürlich FdK 2
http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?PHPSESSID=bd4a9e8d8723a8094986bdd0ca704b34

Ich liebe diese Momente, ich winke ihnen immer gerne zu,wenn sie an mir vorbeiziehen.

P.S wäre nett wenn ihr ein paar karotaler für mich übrig hättet ^^° will mir unbedingt einen jack sparrow erhandeln



Von:   abgemeldet 21.08.2006 17:31
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 

Fluch der Karibik 2 - Teil 1 fand ich besser
Massenvernichtung ist so ziemlich das Anstrengendste auf das du dich einlassen kannst ... außer Fußball





Von:   abgemeldet 21.08.2006 17:38
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Also ihr seid ja alle von vorgestern!
Hier in England (momentan nach England verbandt um der
englischen Sprache maechtig zu werden!)sind die filme schon
lange gelaufen, hab natuerlich Superman returns(naja comickitsch), fluch der karibik(war ok wegen johnny), over the hedge(lustig und suess), garfield2(dito)...
Hoch lebe englandd wo die filme frueher kommen aber das esses ist ein horror movie!!!!
letzte woche noch My SuperEXgirlfriend,war zum schiessen,und am wochenende wie schon gesagt Lady in the Water(verdammt gut )



Von:    Again 21.08.2006 17:41
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Fluch der Kaaribik 2 - wenn Johnny Depp tot bleibt, mag ich den Film nicht mehr. xD
Leben ist Chaos. Chaos ist Leben. Kontrolle ist Illusion.



Von:   abgemeldet 21.08.2006 19:26
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
> Fluch der Kaaribik 2 - wenn Johnny Depp tot bleibt, mag ich den Film nicht mehr. xD

Ich auch nicht!
Sonst wird das voll langweilig -_-



Von:   abgemeldet 21.08.2006 20:23
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
> Fluch der Kaaribik 2 - wenn Johnny Depp tot bleibt, mag ich den Film nicht mehr. xD

Er ist in dem Film nie gestorben, aber hey...
Above this walls i admire my end,
This viking horde is beauty and death.
My lord forgive me for all my sins,
Please let me sing of our future heathen reign...
Zuletzt geändert: 21.08.2006 20:24:05



Von:   abgemeldet 22.08.2006 11:37
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Mein letzter war auch Fluch der Karibik 2 und ich fand ihn Klasse. Orlando Bloom sah mal wieder zum Anbeißen aus, hmmmmm. Jack ist entweder tot und sie holen ihn wieder, oder Jack hat es geschafft und sich irgendwie befreit. Auf alle Fälle kommt er wieder.



Von:   abgemeldet 22.08.2006 11:42
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Mein letzter Kinofilm ist ne Weile her. Es war Brotherhood. Fand den super. Hat einer von euch ihn gesehen?
Lichtgestalt - in deren Schatten ich mich drehe



Von:    KaibaSeto 22.08.2006 23:46
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 

Meiner war "Das Haus am See". Ich liebe Keanu Reeves Filme.
Auch wenn der Film etwas unrealistisch war. ^^°
Keanu ist einfach wundervoll.
Wenn a=x² und y=k-p und e=mc² ist, ist dann Legolas wirklich die Cousine von Sherlock Holmes

http://img230.imageshack.us/img230/2761/thsetocoffee3bz.gif
[IMG]http://img382.imageshack.us/img382/7159/th339a69013az.gif[/IMG][IMG]http://img308.imageshack.us/img308/9856/th2ab870ce8lf.gif[/IMG][IMG]http://img140.imageshack.us/img140/8770/25f0a4457sh.gif[/IMG]



Von:    Frika 23.08.2006 02:45
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Also mein letzter Kinofilm is scho n bisschen her eigentlich mission impssible 3 aber nach den ersten 6 minuten war mir so schlecht das ich raus musste weiss nich warum und dann hab ish iuhn verpasst <.< 8,50€ fürn popo >.< na ja und davor habsch Final Destinationn 3 gesehen auch wenn das scho n bisschen her is xD Er war trotzdem geil xDDD
<<<<<Kiggeeeeeeeeeers!>>>>>



Von:    Kulli252 23.08.2006 09:45
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Revenge of the Warrior - Tom Yum Goong

Sehr guter Film und kann ich jedem Actionfan nur empfehlen
Ich glaube nur an das was ich sehe und mache!
(Adam Savage, Mythbuster)



Von:    Merle_Miau 23.08.2006 14:14
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Fluch der Karibik zwaaaaaaahai! xDDD
Der war sooooooooooooooooooo geil! xDDD

Niemand stirbt als Jungfrau, denn das Leben fickt jeden!

Zwei Dinge sind unendlich: Das Weltall und die Dummheit des Menschen... Wobei ich mir beim Weltall nicht so sicher bin. (Albert Einstein)



Von:   abgemeldet 23.08.2006 22:03
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Meiner war auch Fluch der Karibik 2 ..
und er war waaahnsinn. Besser als der 1. und der war schon gigantisch XD



Von:   abgemeldet 23.08.2006 22:39
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
mein letzter film war the fast and the furious- tokio drift!
absolut geiler filme! hammer autos!!!!!!!!



Von:    Miidori 24.08.2006 19:38
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Fluch der Karibik2 und er war ...naja ne ...er WAR! ^^°° ...fand' ihn jetzt nicht überragend toll oder so, so dass ich unbedingt nochmal reinmüsste oô; aber er war nettes angenehmes Popcornkino ^^ .............und die Szene mit Orlandos 'entblößten' Rücken war geil!! XDDDDDDD~~~ ^^;;;;
~!!Eine Mii eine Määh eine Tätärätätääääh x3!!~




Von:   abgemeldet 25.08.2006 12:39
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
also ich fand FDK 2 sooooooooooooooooooo hammer geil!
oh, jack und will und ...
das war soo cool!!! ich würd mir den film tausendmal anschaun wenn ich könnte!
Jack & will forever!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 25.08.2006 12:52
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Mein letzter war Miami Vice.
War überraschend gut, hätte ich nicht gedacht. Äußerst stylish und zum Teil echt knallharte (weil sehr realistische) Action. Hat Spaß gemacht, auch wenn der Film sich stellenweise etwas zieht.
take my love, take my land
take me where I cannot stand
I don't care, I'm still free
you can't take the sky from me
Zuletzt geändert: 25.08.2006 12:53:09



Von:   abgemeldet 26.08.2006 19:52
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Der letzte war Fluch der Karibik 2 o_o ... saugenial *_*
~ ... wenn er ihr Fleisch mit seinem menschlichen Körper verschlungen hat ... ~
~ ... dann ist er in der Lage das Tor zur Hölle zu öffnen ... ~
~ ... und alles was wir kennen hört auf zu existieren ... ~




Von:    Sienna-Morgan 26.08.2006 23:13
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
The DA Vinci Code
Und Fluch der Karibik 2



Von:   abgemeldet 27.08.2006 20:28
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Mein letzter Film war eine Sondervorstellung vom französischen Film "L'Auberge espagnole" mit Audrey Toutou in einer Nebenrolle. War recht amüsant, aber ich glaube nciht, dass viele ihn kennen.

"Laufend lernt man keinen kennen!"
(Aus dem Theaterstück "Alles frei-Stuhl besetzt")



Von:    _bLoOdY_AnGeL_ 29.08.2006 16:42
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Der letzte Film war Fluch der Karibik 2.*ihn liebt*

Hab ihn mia zweimal angeguckt und ich liebe diesen Film,
er ist um Welten besser als der Erste und irgendwie auch
total anders...


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...80] [81...90] [91...94]
/ 94



Zurück