Zum Inhalt der Seite

Thread: Supernatural - Season 8 [Spoiler]

Eröffnet am: 03.10.2012 12:01
Letzte Reaktion: 03.07.2013 09:50
Beiträge: 604
Status: Offen
Unterforen:
- Supernatural (TV-Serie)




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21]
/ 21


Von:    ShatteredLightPhoto 09.02.2013 15:38
Betreff: Supernatural - Season 8 [Spoiler] [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> @ShatteredLightPhoto
> >Mausert sich Cas immer bei denen oder was ;3
> Noch nie brannte mir eine Frage so sehr auf der Seele wie diese und noch nie wollte ich eine Frage so sehr in der Serie beantwortet haben. xD
> Federn. Wo kommen sie her? Von wem? Wie? Wieso? Warum? Wie viele? Und seit wann? Pictures or it didn't happen!

Hierzu frag ich mich auch: Wenn Henry solch eien beschissene Feder hatte, muss das doch heissen die Engel waren schon vorher mit solchen wie ihnen in Kontakt.
Mir kam jetzt ausser Cas keiner imemr so sonderlich von menschen begeistert vor, dass die denen ihre Federn überlassen würden. Also wie zur Hölle kamen die Mens of Letters an diese Federn heran?

@andere thematik ween den gegnern

und genau deshalb hat glaube ich staffel 7 auch so bestialisch gefloppt. Ich mein, die hat DEN gegner überhauot ausgegraben, Wesen die noch vor Engeln da waren, wesen, die so mächtig waren, dass Gott selbst sie direkt wieder egsperrte...und dann plop, sind die Viecher einfach mal erledigt. Das wirkte einfach mehr als unglaubwürdig und machte einen eigentlich sogr netten Plot absolut zu nichte, weil die ELviathane sicherlich potenzial zu langzeitgegnern gehabt haben.
Aber ich schätze da war mal wieder das problem: Fuck, wir haben ZU mächtige Gegner erschaffen, die im Grunde ja nichts töten kann...also müssen wir sie irgendwie wieder verschwinden lassen, weil sie die Winchesters permanent in die Deckung bringen und eigentlich gar nicht mehr so wirklich aufgehalten werden können.

Ist das selbe wie mit dem Antichrist.
"Scheisse, wir haben was geschaffen was zu mächtig ist...lassen wirs wieder verschwinden"

Auch der dauerhafte Grund, dass Castiel ständig entweder verschwindet, anderweitig zu tun hat, seine kräfte verliert oder eben irre wird...er darf nicht als allerweltswaffe missbraucht werden.

Manchmal glaube ich die writer waren sich nicht so ganz klar über das, was sie geschaffen haben.

Ich frag mich um ehrlich zu sein auch:
Kevin ist der Prophet. Erkann das tablet lesen,
Warum sitzt der Kerl jetzt seit...Monaten (?) an der Hälfte des tablets und "versucht" es zu lesen? hat sich da jetzt die Schrift geändert oder was? Ich sehs eigtl ganz simpel, er hat eine Hälfte des Tablet. Entweder steht da jetzt eben drauf, as er bruacht, oder nicht und es ist die hälfte, die Crowley hat. Er kann sich doch nicht mit der Hälfte des Tablets alles andere aus den Fingern saugen oder?
Wenn man mir die Hälfte eines Tiramisu Rezepts gibt, und ich das noch nie gemacht habe und keine Ahnung hab was da drin ist, dann kann ich doch anhand der anderen Zutaten auch nicht erraten, was da noch mit rein muss, oder?
Tippfehler abzugeben:
Die oben aufgeführten Tippfehler suchen dringend ein neues, liebevolles Zuhause.
Bitte keine Einzelhaltung! Täglicher Auslauf ein MUSS! NICHT mit Duden zusammenhalten!
Bei Interesse melden sie sich bitte beim Ersteller dieses Posts.



Von:    genek 09.02.2013 16:04
Betreff: Supernatural - Season 8 [Spoiler] [Antworten]
Avatar
 
@ jesaku:

Ich glaube nicht, dass die Thule Leute noch mal ne Rolle spielen werden. Aaron und Golem kümmern sich um die und nehmen den Winchesters arbeit ab.

Nachdem sie als große Erzfeinde der Men of Letters dargestellt wurden und ihr Siegelring so lange im Kamerafokus gelegen hat? Nein, ich bin sicher, von denen hören wir noch was. Vielleicht eben nicht zwingend diese Staffel, aber zu irgendeinem Zeitpunkt sicher. Die Men of Letters sind ja ein neues großes Mysterium, und da gehören die verbrüderten Geheimbünde eben dazu. Da Golem & Rabbi ja die letzten Überlebenden der Judah Initiative sind, sind sie sicher irgendwann wieder Verbündete der Winchester.

Naomi persönlich werden sie vielleicht diese Staffel noch nicht in Aktion erleben, aber ihre fiesen Manipulationen im Hintergrund werden sicher noch sehr, sehr entscheidend sein, immerhin will sie das Angel Tablet vor Crowley schützen, es ist also ein Wettrennen, wer es zuerst findet, und da diese Staffel als "Angel and demon year" angekündigt wurde, werden wir da sicher noch was von der Mindwipe Brigade sehen.

Warum sollte sich das Gaything nur auf Destiel beziehen?

Aah, das war mehr oder weniger ironisch. Natürlich betrifft das alle Deanxmännlicher Charakter Ships inklusive Wincest aller Arten.
Wie ich schon gesagt habe, man kann sich auch als Hetero freuen und/oder geschmeichelt und überrascht reagieren, wenn einer einen dermaßen straightforward und offensiv angräbt und mit Komplimenten überschüttet, aber für alle Shipper war das ein kleines Zuckerl, weil sie sich von jetzt an immer darauf berufen werden.


@ ShatteredLightPhoto:

Das mit der Beziehung zwischen Engeln und Men of Letters frage ich mich sowieso. Immerhin hat Henry ja auch so Blood Sygils genutzt, wie es bisher nur Engel gemacht haben, es scheint also so, als hätten Engel sie irgendwann mal unterrichtet. Da dieser Orden wohl extrem alt ist, kann das natürlich schon sehr lang her sein (und wenn du dich an christlicher Geschichte orientieren willst, sind Engel ja auch im Mittelalter durchaus noch sehr oft bei Menschen aufgekreuzt).

Haah, der Antichrist :D
Den haben die Writer auch irgendwo vergessen... und diese Staffel macht das schon wieder, sie lassen sich überall Türen für die nächste(n) Staffel(n) offen, z.B. auch mit den Knights of Hell, es war mehr als offensichtlich, dass Abbadon nicht das letzte Exemplar war ;)

Kevin kann es lesen, aber es ist physisch extrem belastend (die Schrift scheint ja vor seinen Augen zu verschwimmen, sobald er es versucht). Insofern braucht ein Mensch dafür sicher länger als Crowley (was auch immer zum Teufel er eigentlich ist). Und da nur eine Hälfte da ist, fehlen sicher Referenzen und Zusammenhänge.
Outside or inside? Odd or even? Dream or reality? Who cares about those kinds of things? Don't say I'm being indifferent. Things are good as long as they are interesting, right? - 劉



Von:    ShatteredLightPhoto 09.02.2013 16:10
Betreff: Supernatural - Season 8 [Spoiler] [Antworten]
Avatar
 
genek:
> Haah, der Antichrist :D
> Den haben die Writer auch irgendwo vergessen... und diese Staffel macht das schon wieder, sie lassen sich überall Türen für die nächste(n) Staffel(n) offen, z.B. auch mit den Knights of Hell, es war mehr als offensichtlich, dass Abbadon nicht das letzte Exemplar war ;)

Leider finde ich dass SPN da ziemliches Potenzial verschenkt. Ernsthaft ich fände es toll wenn zB Amy Sohn nochmal auftaucht.
Es gibt immer so....nebencharaktere die irgendwas schwören und dann doch nie rückgrat haben oder offenbar allesamt zu dumm sind, die Winchesters mal wiederzufinden, wenn die schon ihre Familien gekillt haben.
Dabei wären DAS doch mal Filler-Episoden, die sogar noch irgendwie nen Zusammenhang hätten.
Statt dass wir Prometheus auf die Jungs loslassen, warum tauchen nicht mal alte bekannte und definitiv NICHT tote auf?

> Kevin kann es lesen, aber es ist physisch extrem belastend (die Schrift scheint ja vor seinen Augen zu verschwimmen, sobald er es versucht). Insofern braucht ein Mensch dafür sicher länger als Crowley (was auch immer zum Teufel er eigentlich ist). Und da nur eine Hälfte da ist, fehlen sicher Referenzen und Zusammenhänge.

Also soweit ich dass verstanden habe, kann Crowley Enochisch, aber er kann NICHT die Tablet lesen. Warum sonst hätte er Kevin entführne müssen?
Also gehe ich davon aus, dass er auch für das Engels Tablet KEvin brauch. Ansonsten würde ich ernsthaft sagen, dass ie Crowley langsam überpowern.
jaja, King of Hell okay...aber er is verdammt nochmal nicht Luzifer. Er hat sich vor Luzifer in die Hosen gepisst und die Wicnhesters sogar mit dem Colt ausgestattet, damit sie ihn töten können.
Dass er enochisch kann...hm schön okay...wüsste gerne wie der das gelernt hat,aber wäre noch vertretbar. Aber dass er als stinknormaler Crossroaddämon plötzlich die Tafeln lesen kann, das ging dann doch zu weit.
Tippfehler abzugeben:
Die oben aufgeführten Tippfehler suchen dringend ein neues, liebevolles Zuhause.
Bitte keine Einzelhaltung! Täglicher Auslauf ein MUSS! NICHT mit Duden zusammenhalten!
Bei Interesse melden sie sich bitte beim Ersteller dieses Posts.



Von:    genek 09.02.2013 16:14
Betreff: Supernatural - Season 8 [Spoiler] [Antworten]
Avatar
 
@ ShatteredLightPhoto

Jaah, wir haben diese ganzen versprengten Rächer noch übrig, stimmt ja... und auch noch die Kreaturen, die sie haben laufen lassen (den Shapeshifter oder die Werwölfin), etwas mehr Cameos wären ganz nett. Und das kann nicht mit "Aaah, aber die USA sind so groß!" entschuldbar sein, wo sich ALLES, wirklich ALLES in Kansas befindet. Wahrscheinlich auch Jesus' echtes Grab, wenn die so weiter machen, pff.

... oh. Was für ein peinlicher Faux-pas meinerseits, du hast natürlich Recht OTL
Lesen können es ja nur die erwählten Propheten, die eigentlich Erzengelbackup haben sollten.
Ich frage mich aber trotzdem, woher Crowley, der angeblich irgendein Random!Schotte aus dem Mittelalter ist, Enochian lesen kann...
Outside or inside? Odd or even? Dream or reality? Who cares about those kinds of things? Don't say I'm being indifferent. Things are good as long as they are interesting, right? - 劉



Von:    ShatteredLightPhoto 09.02.2013 16:32
Betreff: Supernatural - Season 8 [Spoiler] [Antworten]
Avatar
 
genek:
> @ ShatteredLightPhoto
>
> Jaah, wir haben diese ganzen versprengten Rächer noch übrig, stimmt ja... und auch noch die Kreaturen, die sie haben laufen lassen (den Shapeshifter oder die Werwölfin), etwas mehr Cameos wären ganz nett. Und das kann nicht mit "Aaah, aber die USA sind so groß!" entschuldbar sein, wo sich ALLES, wirklich ALLES in Kansas befindet. Wahrscheinlich auch Jesus' echtes Grab, wenn die so weiter machen, pff.

Jetzt hab ich grad echt aufm Boden gelegen und gelacht XDD der war gut.
Aber ja ich meine, die Winchester finden jedne Furz in den USA, und diverse Cameos laufen ihnen nie mehr über den Weg?
Vllt bin ich die einzige, aber ich warte auf ein Finale, in dem vllt mal ein paar solcher "kleienr Helfer" nochmal Charakter beweisen und ordnetlich mit was ausrichten. Wär das nicht cool? Finalkampf und unser Shapeshifter Hündchen stürzt sich für Sam oder Dean auf einen Dämon?
Ich persönlich vermisse es, dass diese Kleinen Charas mal wieder tiefer und persönlicher werden. Kommt schon, gabriel als Trickster. 4 verdammte Episoden hatte er, aber hat dort so viele wichtige Sachen gemacht. Klar gut, er war ein erzengel, aber mit etwas charaktertiefe könnte auch Amys Junge oder unsere Jung-Werwölfin da bestimmt nochmal sympathie mitbringen.

Und ich persönlich flippe aus, wenn 1. Amelia nicht mehr auftaucht (nicht weil ich will, dass sie unbedingt mit Sam zusammenkommt, sondern einfach weil ich nicht will, das ssie son flacher NPC-Mäuschen Chara bleibt) und 2. Benny nicht noch entscheidende Plotinhalte mitbestimmt.
Mit nervt es irgendwie dass sich alles, aber auch wirklich alles NUR um die Winchester dreht. Klar, keine 20 Handlungsstränge von anderen leuten, die unwichtig sind, aber ist es denn so schwer, auch zeitgleich noch anderen Chars etwas mehr tiefe zu geben?
Charlie hatte tiefe, Gabriel hatte Tiefe, balthazar hat damals auch noch charakter gekriegt. Und jetzt lernen wir irgendwie nur noch chars kennen, die direkt danach eh nie ehr auftauchen.

> ... oh. Was für ein peinlicher Faux-pas meinerseits, du hast natürlich Recht OTL
> Lesen können es ja nur die erwählten Propheten, die eigentlich Erzengelbackup haben sollten.
> Ich frage mich aber trotzdem, woher Crowley, der angeblich irgendein Random!Schotte aus dem Mittelalter ist, Enochian lesen kann...

Ja, wobei ich mir das imemrnoch erklären mag mit: Er hat sich zum König der Hölle gemausert <- wobei ich mir da auch denke: Warum eigtl er? Er is ein x-beliebiger Crossroaddämon...aru hat ausgerechnet er soviel macht gehabt, als einziger aufzusteigen?
Da erwarte ich irgendwie auch, dass noch mehr erklärt wird. Wie zB, wie ein Dämon Enochisch lernen kann. Müsste ihm doch ein Engel richtig beigebracht haben oder? und ich glaube nicht, dass Cas damals sich die Zeit nahm, mit crowley vokabeln durchzugehen O.o
Tippfehler abzugeben:
Die oben aufgeführten Tippfehler suchen dringend ein neues, liebevolles Zuhause.
Bitte keine Einzelhaltung! Täglicher Auslauf ein MUSS! NICHT mit Duden zusammenhalten!
Bei Interesse melden sie sich bitte beim Ersteller dieses Posts.



Von:    genek 09.02.2013 16:40
Betreff: Supernatural - Season 8 [Spoiler] [Antworten]
Avatar
 
@ ShatteredLightPhoto

THIS. Ich bin ja schon ganz dankbar, dass in dieser Staffel mit den Trans und Garth und Charlie und Benny *und* dem Möchtegernrabbi eine ganze Menge neuer Verbündeter dazugekommen sind, die entweder schon Cameos hatten oder sie hoffentlich noch oft haben werden. Denn zu viel Bruder-Drama ist nicht gut für die Psyche.

Pfff, Lehrer!Castiel :'D
Es wird ja immer noch spekuliert, dass Crowley nur so tut, als wäre er ein Crossroaddemon, aber da widerspricht sich alles. Immerhin schien er ja schon panisch, als die seine Knochen verbrennen wollten, und sein Sohn hat ihn auch erkannt, also ist er schon wirklich dieser Schotte (oder zumindest gewesen). Aber er ist offensichtlich gewifter als alle alten Dämonen zusammen und hat sich ja sehr schnell sehr effektiv die Karriereleiter hochgekillt und -intregiert : |g
Outside or inside? Odd or even? Dream or reality? Who cares about those kinds of things? Don't say I'm being indifferent. Things are good as long as they are interesting, right? - 劉



Von:    ShatteredLightPhoto 09.02.2013 16:47
Betreff: Supernatural - Season 8 [Spoiler] [Antworten]
Avatar
 
genek:
> @ ShatteredLightPhoto
>
> THIS. Ich bin ja schon ganz dankbar, dass in dieser Staffel mit den Trans und Garth und Charlie und Benny *und* dem Möchtegernrabbi eine ganze Menge neuer Verbündeter dazugekommen sind, die entweder schon Cameos hatten oder sie hoffentlich noch oft haben werden. Denn zu viel Bruder-Drama ist nicht gut für die Psyche.

Ja nur im Ernst...Kevins Mum wurde ja schon wieder rausgestrichen, Garth darf irgendwie auch nur telefonieren oder als Randfigur erwähnt werden. Bei kevin bin ich echt verdammt froh, der Kerl hats drauf der is genial. Aber ansonsten....nachdem Dean benny die Hilfe versagt hat, ist der also offenbar auch erstmal nicht mehr plotexistent hm?
Was mich persönlich aufregt ist die andlung der brüder. Zum einen Gabs mal noch momente wo sie die menschen wirklich gerettet haben, und nicht alles killten was besessen war, und dann ihre eher...naja..bescheiden fürsorgliche Art, as mit ihren Freunden los ist.
Ich mein kommt schon..Castiel ist doch soziemlich seit Jahren der beste Freund den die Winchesters je hatten oder?
"Und was ist mit Cas?"
"Keine Ahnung, er meldet sich nicht!"
"Ach ja dann ist gut, lass uns einfach warten bis er für den Plot wieder relevant wird und von selbst auftaucht, anstatt dass wir ihn rufen, beschwören oder sonst noch irgendwie nen Kopf drum machen, was mit ihm passiert ist, nachdem ihm Blut aus dem Auge lief und er mit dem toten Engel verschand"

> Pfff, Lehrer!Castiel :'D
> Es wird ja immer noch spekuliert, dass Crowley nur so tut, als wäre er ein Crossroaddemon, aber da widerspricht sich alles. Immerhin schien er ja schon panisch, als die seine Knochen verbrennen wollten, und sein Sohn hat ihn auch erkannt, also ist er schon wirklich dieser Schotte (oder zumindest gewesen). Aber er ist offensichtlich gewifter als alle alten Dämonen zusammen und hat sich ja sehr schnell sehr effektiv die Karriereleiter hochgekillt und -intregiert : |g

Ich werd das Gefühl nicht los das Crowley doch irgendwas besonderes haben muss. Er ist der einzige der die Winchester nicht unterschätzt ja, aber das kanns doch ned sein.

btw was is eigtl mit Meg? Hat er die damals jetzt auch random einfahc gekillt? Ich mochte die Frau nicht ja...aber ist die einfach echt tonlos in Staffel 7 umgebrahct worden??
Tippfehler abzugeben:
Die oben aufgeführten Tippfehler suchen dringend ein neues, liebevolles Zuhause.
Bitte keine Einzelhaltung! Täglicher Auslauf ein MUSS! NICHT mit Duden zusammenhalten!
Bei Interesse melden sie sich bitte beim Ersteller dieses Posts.



Von:   abgemeldet 09.02.2013 19:02
Betreff: Supernatural - Season 8 [Spoiler] [Antworten]
Avatar
 
>Ich frage mich aber trotzdem, woher Crowley, der angeblich irgendein Random!Schotte aus dem Mittelalter ist, Enochian lesen kann...
Ganz einfach: Babbel.com Sonderedition. Ich lern da grade Klingonisch.

>btw was is eigtl mit Meg? Hat er die damals jetzt auch random einfahc gekillt?
Meg lebt, aber die ist in Staffel 8 im Moment nicht eingeplant, hatte ich mal gehört.

Warum wurde eigentlich Kevins Ma gestrichen, weiß das wer? Die zwei waren ein lustiges Gespann.
Contains no fruit whatsoever.



Von:    jesaku 09.02.2013 19:22
Betreff: Supernatural - Season 8 [Spoiler] [Antworten]
Kevin ist der Prophet. Erkann das tablet lesen,
Warum sitzt der Kerl jetzt seit...Monaten (?) an der Hälfte des tablets und "versucht" es zu lesen? hat sich da jetzt die Schrift geändert oder was?

Er hat das am ende von s7 ganz gut erklärt. Er kann das nicht lesen als wäre es normale sprache. Es offenbart sich ihm nur häppchenweise. Zuerst grob (es gibt andere Tabletts) und dann detailiert (die zutaten der dämonenbombe). Darum dauert es so lange

Insofern braucht ein Mensch dafür sicher länger als Crowley (was auch immer zum Teufel er eigentlich ist

Der kann das gar nicht lesen, sonst würde er ja Kevin nicht brauchen

Naomi persönlich werden sie vielleicht diese Staffel noch nicht in Aktion erleben, aber ihre fiesen Manipulationen im Hintergrund werden sicher noch sehr, sehr entscheidend sein, immerhin will sie das Angel Tablet vor Crowley schützen, es ist also ein Wettrennen, wer es zuerst findet, und da diese Staffel als "Angel and demon year" angekündigt wurde, werden wir da sicher noch was von der Mindwipe Brigade sehen.

Ich hab gelesen, dass diese staffel aber (noch) keine weiteren tabletts mehr auftauchen werden. Kann sein das die Thule Leute irgendwann noch mal erwähnt werden, aber in dieser staffel werden sie wohl nicht mehr aktiv eingreifen. Dafür gibt es auch gar nicht mehr so viele folgen.

Und jetzt lernen wir irgendwie nur noch chars kennen, die direkt danach eh nie ehr auftauchen.

Das war aber schon immer so. die meisten davon haben keinen grund und keinen bock den winchesters noch mal zu begegnen. Aber Benny und Amelia sollen noch mal auftauchen gegen ende der staffel. Mich würde viel eher interessieren was aus Meg geworden ist

Warum eigtl er? Er is ein x-beliebiger Crossroaddämon...aru hat ausgerechnet er soviel macht gehabt, als einziger aufzusteigen?

Er war kein x-beliebiger crossroaddämon, sondern king oft he crossroads. Und als solcher konnte er nach Luzifers erneuter wegsperrung aufsteigen, weil scheinbar die luzifiristen unter den Dämonen alles dödel sind und die gruppe ihr pulver für Luzis auferstehung verschossen hat (Azazel, Lilith).
Zum thema enochisch lernen: http://de.wikipedia.org/wiki/Henochische_Sprache


"Ach ja dann ist gut, lass uns einfach warten bis er für den Plot wieder relevant wird und von selbst auftaucht, anstatt dass wir ihn rufen

Dean hat doch gesagt Cas antwortet nicht, also wird er ihn wohl gerufen haben. Aber seit seinem seltsamen verhalten sind die Brüder wohl wieder ziemlich skeptisch was Cas angeht, so dass sie ihn nicht auf teufel komm raus suchen



Von:    ShatteredLightPhoto 09.02.2013 21:04
Betreff: Supernatural - Season 8 [Spoiler] [Antworten]
Avatar
 
jesaku:
> Er hat das am ende von s7 ganz gut erklärt. Er kann das nicht lesen als wäre es normale sprache. Es offenbart sich ihm nur häppchenweise. Zuerst grob (es gibt andere Tabletts) und dann detailiert (die zutaten der dämonenbombe). Darum dauert es so lange

Ja aber komischerweise konnte er, als Crowley ihm nen Finge rabgeschnitten hat, relativ fix alles lesen und zusammenfassen O.o da er ja eine zusammenfassung geben musste, muss er das tablet ja einmal schon gelesen haben, um crowley zusammenfassen zu können, worums da geht. Und da brauchte er keien 2 Monate für^^

> Das war aber schon immer so. die meisten davon haben keinen grund und keinen bock den winchesters noch mal zu begegnen. Aber Benny und Amelia sollen noch mal auftauchen gegen ende der staffel. Mich würde viel eher interessieren was aus Meg geworden ist

Sagte ja, da sis auch was dass mich iwie stört. einfach generell. Klar kann man nicht jeden Char, der mal auftauchte ständig wiederkommen lassen. Aber die kehren so viele unter den Teppich...ich gehe auch davon aus, dass wir den Golem und seinen Rabbi nicht mehr wiedersehen. Ebensowenig glaube ich, dass die Thule nochmal auftauchen. Dafür ar diese Folge schon wieder viel zu fix. Kopfschuss und tot. Wow...ja...da wird keine Winchester Parade benötigt, das macht er jetzt mit seinem Golem und die sehen wir nicht mehr wieder.

> Er war kein x-beliebiger crossroaddämon, sondern king oft he crossroads. Und als solcher konnte er nach Luzifers erneuter wegsperrung aufsteigen, weil scheinbar die luzifiristen unter den Dämonen alles dödel sind und die gruppe ihr pulver für Luzis auferstehung verschossen hat (Azazel, Lilith).
> Zum thema enochisch lernen: http://de.wikipedia.org/wiki/Henochische_Sprache

Ich stelle mir grade ernsthaft vor wie Crowley an Wikipedia sitzt und Enochisch lernt XD

> Dean hat doch gesagt Cas antwortet nicht, also wird er ihn wohl gerufen haben. Aber seit seinem seltsamen verhalten sind die Brüder wohl wieder ziemlich skeptisch was Cas angeht, so dass sie ihn nicht auf teufel komm raus suchen

srsly?
Deans fucking BEST friend before cuddle-Vampire-Benny?
Dean und dieser Engel sind sich so nahe wie eine 2. Bruderschaft. Er hat rumgebiestert um ihn aus dem fucking Purgatory zu kriegen.
Und jetzt sieht er, dass sein Engel Probleme hat, dass mit ihm was ist, und sie verschenden nichtmal nen Gednaken dran, IRGENDWAS zu tun, um herauszufinden was es ist?
Und sag mir nicht sie hätten ja zeitmangel wegen den Fällen. Dean rennt im bademantel in der Basis rum O.o
Sorry, aber das will mir einfach nicht in den Kopf, wie sie Castiel so fallen lassen. Klar sind sie skeptisch, klar wissen sie, dass er was hat. Aber ist ja nicht so, dass Castiel mal wieder das Fegefeuer aufgemacht hat und freiwillig mist baut, und ich denke das haben sie auch im Kopf. Also warum ist ihnen Castiel so egal geworden, dass sie sich sagen: "Fein, wenn er nicht aufs rufen kommt, machen wir gar nichts."

Und du kannst mir nicht erzählen, dass sie ihn nicht suchen, weil sie Skepsis gegen ihn beherbergen. Wenn sie so skeptisch sind, warum rufen sie dann noch? Was machen se denn, wenn er plötzlich da steht?
Tippfehler abzugeben:
Die oben aufgeführten Tippfehler suchen dringend ein neues, liebevolles Zuhause.
Bitte keine Einzelhaltung! Täglicher Auslauf ein MUSS! NICHT mit Duden zusammenhalten!
Bei Interesse melden sie sich bitte beim Ersteller dieses Posts.



Von:    jesaku 09.02.2013 22:12
Betreff: Supernatural - Season 8 [Spoiler] [Antworten]
Ja aber komischerweise konnte er, als Crowley ihm nen Finge rabgeschnitten hat, relativ fix alles lesen und zusammenfassen O.o da er ja eine zusammenfassung geben musste, muss er das tablet ja einmal schon gelesen haben, um crowley zusammenfassen zu können, worums da geht. Und da brauchte er keien 2 Monate für^^

Ich glaub er hat es nicht zusammen gefasst, sondern es war das was er lesen konnte

ich gehe auch davon aus, dass wir den Golem und seinen Rabbi nicht mehr wiedersehen. Ebensowenig glaube ich, dass die Thule nochmal auftauchen. Dafür ar diese Folge schon wieder viel zu fix. Kopfschuss und tot. Wow...ja...da wird keine Winchester Parade benötigt, das macht er jetzt mit seinem Golem und die sehen wir nicht mehr wieder.

Sehe ich auch so, aber da gehen die meinungen hier auseinander.


Ich stelle mir grade ernsthaft vor wie Crowley an Wikipedia sitzt und Enochisch lernt

Natürlich nicht mit dem internet sondern mit den original schriften auf die sich der wiki eintrag bezieht

dass sein Engel Probleme hat, dass mit ihm was ist, und sie verschenden nichtmal nen Gednaken dran, IRGENDWAS zu tun, um herauszufinden was es ist?

Ich hab das so verstanden das sie glauben, dass Cas ihnen wieder was verheimlicht, darum hatten sie in dieser Hütte ja auch das siegle, dass engel abwehrt.

Und beruhig dich mal. Ich hab die serie nicht gemacht und kann dir daher nicht erklären warum Cas nicht Thema nummer 1 ist. Ich versuch nur mir das zusammen zu reimen



Von:    ShatteredLightPhoto 10.02.2013 09:10
Betreff: Supernatural - Season 8 [Spoiler] [Antworten]
Avatar
 
jesaku:
> Ich glaub er hat es nicht zusammen gefasst, sondern es war das was er lesen konnte

also ich hatte das in der Epi so verstanden, dass Crowley gelangweilt war, als Kevin alles einfach nur vorgelesen hat und dann sogar sagte, er soll es einfach in abschnitten zusammenfassen

> Natürlich nicht mit dem internet sondern mit den original schriften auf die sich der wiki eintrag bezieht

Nein is klar XD Aber das Bild wäre für die Götter XD

> Ich hab das so verstanden das sie glauben, dass Cas ihnen wieder was verheimlicht, darum hatten sie in dieser Hütte ja auch das siegle, dass engel abwehrt.

Naja, ich hatte es eher verstanden dass sie gemerkt haben, dass was mit ihm nicht stimmt. Ihm lief ja das Blut aus dem Auge. Und sie haben gerätselt was vielleicht sein könnte. Und ich kann mich irren, aber das Siegel ar damit Cas sie weder hört noch sieht, und das hatten sie dann nur in der einen basis dran gehabt, oder hatte eienr von euch in den letzten 3 Epis in ihren Zimmern an den Fenstern die Symbole wieder gesehen? Dh sie wollten nur im direkten Moment nicht, das Cas vielelicht gleich wieder lauscht, scheinen aber keine Angst zu haben, dass er sie sonst ausspioniert.

> Und beruhig dich mal. Ich hab die serie nicht gemacht und kann dir daher nicht erklären warum Cas nicht Thema nummer 1 ist. Ich versuch nur mir das zusammen zu reimen

Ich wollt dich ja auch ned anfahrne XD
Aber es is iwie was, was mir aufstößt. Cas muss ja nicht dauerpräsent sein, aber kA die Winchesters haben wenig Familie, und Dean war Cas mal so wichtig und jetzt is ihnen iwie sowas alles egal. Find das halt iwie komisch, weil ich durch das Purgatory auch das Gefühl hatte, Dean hängt ja nach wie vor an seinem Kumpel cas. Und jetzt draussen auf der Welt is ihm sein Seelenheil halt offenbar so egal.
Tippfehler abzugeben:
Die oben aufgeführten Tippfehler suchen dringend ein neues, liebevolles Zuhause.
Bitte keine Einzelhaltung! Täglicher Auslauf ein MUSS! NICHT mit Duden zusammenhalten!
Bei Interesse melden sie sich bitte beim Ersteller dieses Posts.



Von:    jesaku 10.02.2013 10:24
Betreff: Supernatural - Season 8 [Spoiler] [Antworten]
also ich hatte das in der Epi so verstanden, dass Crowley gelangweilt war, als Kevin alles einfach nur vorgelesen hat und dann sogar sagte, er soll es einfach in abschnitten zusammenfassen

Und ich hatte es so verstanden das er nur gelangweilt war, weil Kevin sachen erzählt hat, die er schon wusste. er wollte das Kevin ihm was neues vorliest

halt iwie komisch, weil ich durch das Purgatory auch das Gefühl hatte, Dean hängt ja nach wie vor an seinem Kumpel cas. Und jetzt draussen auf der Welt is ihm sein Seelenheil halt offenbar so egal.

Er hat ja Benny gestrichen, weil er sich auf das besinnen wollte was wirklich wichtig ist und das scheint Sam und die Tafeln jetzt auch diese men of letters sache zu sein. Cas mag ihm zwar immer noch wichtig zu sein, aber er hat momentan einfach keine handhabe ihn irgendwie zu finden. Ich glaub beschwören kann man nen engel nur, wenn er auf der Erde ist. Und auf gebete antwortet er nicht. Folglich denke ich mal, dass die beiden davon ausgehen, dass Cas aus freien stücken nicht kommt. Wieder irgendwas merkwürdiges unter den engeln läuft von denen Cas ihnen nichts sagen will. Von Naomi wissen sie ja nichts.
Zuletzt geändert: 10.02.2013 10:24:54



Von:   abgemeldet 11.02.2013 20:34
Betreff: Supernatural - Season 8 [Spoiler] [Antworten]
Avatar
 
Yöö~ wers noch nicht gehört hat, Supernatural wurde grade offiziell für Staffel 9 bestätigt.
http://blog.zap2it.com/frominsidethebox/2013/02/vampire-diaries-season-5-supernatural-season-9-and-arrow-season-2-picked-up-by-the​-cw.html
(Und ich hab Probleme den direkten Link hier einzufügen. Einfach nach unten scrollen zum eigentlichen Artikel, wens interessiert)
Contains no fruit whatsoever.
Zuletzt geändert: 11.02.2013 20:36:39



Von:    genek 14.02.2013 17:52
Betreff: Supernatural - Season 8 [Spoiler] [Antworten]
Avatar
 
Aaw, na wenn die Folge nicht Balsam für die Seele war! Ehrlich, so harmonisch haben wir die Brüder seit STAFFELN nicht mehr gesehen. Und Dean als Team Mom mit eigener Küche... Wenn das alles vorbei ist, können die Winchester in ihrem Hort da ein Jäger-Motel aufmachen :'D

Die Frage ist nur, ob Crowley sich nicht schon denken kann, wer da seine Hellhounds tötet, hm. Dafür sahen die für Supernatural-Standards schon richtig gut aus ;)

Nächste Folge ist wohl wieder Filler, aber immerhin erinnern sich die Writer noch an Shapeshifter, so wie es aussieht, pff.
Outside or inside? Odd or even? Dream or reality? Who cares about those kinds of things? Don't say I'm being indifferent. Things are good as long as they are interesting, right? - 劉



Von:   abgemeldet 14.02.2013 19:33
Betreff: Supernatural - Season 8 [Spoiler] [Antworten]
Avatar
 
8x14 - love it, Sam ist endlich dazu gekommen Dean von den Höllenhunden zu retten, auch wenns Jahre zu spät war.

Ich seh diesen domestic!Dean allerdings mit einer Mischung aus Melancholie und Freude an, weil wir sehen, dass er es durchaus zu Stande bringt, wie es aussieht allerdings nur mit einem anderen Jäger oder zumindest mit Menschen um sich rum, die mit diesem Leben aufgewachsen sind.
Wenn man an Lisa und Ben zurückdenkt und wie extrem angespannt das Ganze war und das mit dem hier vergleicht, ist der Unterschied schon himmelweit.
Aber ich freu mich für Dean, solange es andauert, er hat verdammt nochmal verdient ein bisschen Haus mit seinem Bruder zu spielen.
Und wie zu Erwarten die ganze Panik wegen dem Rumgeknutsche umsonst, von wegen character development und weg von S1-Dean und Destiel und etc. und ich muss sagen, das haben sie gut hingekriegt - zu interpretieren in zwei Richtungen wie mans auslegen will, alle sind glücklich.
Es war allerdings seltsam zu sehen wie Jensen zu einem Pferd "I hate you" sagt.

>Die Frage ist nur, ob Crowley sich nicht schon denken kann, wer da seine Hellhounds tötet, hm.
Bah Crowley, der kam auch ewig schon nicht mehr vor, stimmt.
Jeder schreit immer nach Misha (ich natürlich auch) aber mir fehlen solche Nebencharaktere wie Crowley und Garth und Benny doch auch sehr.

Und ich dachte der Hund ist ein Mann, bin fest davon ausgegangen. Aber jetzt wo ich drüber nachdenk... das hatten wir ja schonmal.
Contains no fruit whatsoever.



Von:    genek 14.02.2013 20:33
Betreff: Supernatural - Season 8 [Spoiler] [Antworten]
Avatar
 
@ abgemeldet:

Es kommt natürlich noch hinzu, dass er in diesem Jahr mit Lisa und Ben darunter gelitten hat, dass er Sam nicht retten konnte. Jetzt hat er das, was ihm nach wie vor am wichtigsten ist (seine Familie) bei sich an einem sicheren Ort, ich glaube, das ist der primäre Unterschied.

Das mit dem Pferd habe ich mir auch gedacht xD
Wahrscheinlich hat er sich nach dem Take förmlich bei ihm entschuldigt, haah.
Outside or inside? Odd or even? Dream or reality? Who cares about those kinds of things? Don't say I'm being indifferent. Things are good as long as they are interesting, right? - 劉



Von:   abgemeldet 14.02.2013 20:45
Betreff: Supernatural - Season 8 [Spoiler] [Antworten]
Avatar
 
@genek
>Es kommt natürlich noch hinzu, dass er in diesem Jahr mit Lisa und Ben darunter gelitten hat, dass er Sam nicht retten konnte.
Meiner Meinung nach müsste er jetzt auch darunter leiden, dass er Cas nicht retten konnte, denn der meinte ja, er bringt sich vielleicht um, wenn er in den Himmel zurückgeht und ist dann wirklich dahin zurück und meldet sich seitdem nicht mehr.
Ich glaube die warten einfach, bis wir uns voll mit der Bude in der sie jetzt wohnen angefreundet haben, bis wir sie lieben wie unsere eigene, bis wir wissen dass sie noch einige Geheimnisse hat und wir viele Ecken und Rückzugsorte kennen und die Bibliothek so richtig schön ansehen können und dann... jagen sie das ganze Ding in die Luft.
Ich wette so endet Staffel 8 mitunter. Es wäre einfach zu schön, ich trau mich nicht mich zu sehr emotional drauf einzulassen. x'D

Und natürlich starben wieder zwei Leute.
Gabs überhaupt mal ne Folge in den letzten Monaten in denen sie keinen haben verrecken lassen? Ich kann mich nicht erinnern.
Contains no fruit whatsoever.



Von:    genek 14.02.2013 20:49
Betreff: Supernatural - Season 8 [Spoiler] [Antworten]
Avatar
 
@ abgemeldet

Dean hat ein wenig die Aufmerksamkeitsspanne eines Goldfisches für alles was nicht mit ihm blutsverwandt ist oder sich unter seienr Nase befindet :<
Ich hoffe insofern, dass das Ding überlebt, weil es ja der letzte Hort der Men of Letters ist, die meiner Meinung nach zusammen mit Thule in der nächsten Staffel noch eine Rolle spielen werden. Aber es könnte auch einen frühen Feuertod sterben, weil Supernatural, das ist richtig xD

Jo, das habe ich mir auch gedacht. Die Jungs gehen mit der Hauptsache-das-Monster-ist-tot-Kollateralschaden-ist-normal-Methode zu Werk in letzter Zeit.
Outside or inside? Odd or even? Dream or reality? Who cares about those kinds of things? Don't say I'm being indifferent. Things are good as long as they are interesting, right? - 劉



Von:   abgemeldet 14.02.2013 21:00
Betreff: Supernatural - Season 8 [Spoiler] [Antworten]
Avatar
 
@genek
>die meiner Meinung nach zusammen mit Thule in der nächsten Staffel noch eine Rolle spielen werden
Oi, ja das wär cool, wenn die Nazis nochmal auftauchen.
Ich mochte den Golem, das einzige Ding, das größer ist als Sam. Das musste mal sein.

>Jo, das habe ich mir auch gedacht. Die Jungs gehen mit der Hauptsache-das-Monster-ist-tot-Kollateralschaden-ist-normal-Methode zu Werk in letzter Zeit.
Hinter Tür 1 befindet sich das Monster, hinter Tür 2 befinden sich die Winchester Bros - welche Tür du wählst, du bist des Todes.
Nimmst du Tür 1 für einen schönen Anblick beim Sterben oder Tür 2 für die absolute Wahrheit kurz vor dem Tod?
Ich würde mir schon wünschen, dass das mal wer in der Serie anspricht. Mir ist schon klar, dass man abgestumpfter wird, mit der Zeit, aber "saving people" ist doch sozusagen Deans credo, vor allem der müsste doch daran festhalten bis zum Ende der Zeit.
Vllt. kommen die Ghostfacers nochmal, dann können die sich mal auf Film erleben und wie viel "Verschnitt" sie bei der Arbeit haben.
Contains no fruit whatsoever.



Von:    jesaku 14.02.2013 22:45
Betreff: Supernatural - Season 8 [Spoiler] [Antworten]
Dafür sahen die für Supernatural-Standards schon richtig gut aus ;)

Sehen konnte man die ja dank den tollen Brillen aus dem Ypsheft

8x14 - love it, Sam ist endlich dazu gekommen Dean von den Höllenhunden zu retten, auch wenns Jahre zu spät war.

Ja, das fand ich auch toll. Schon lange hat mich keine folge merh so sehr gerührt

Es war allerdings seltsam zu sehen wie Jensen zu einem Pferd "I hate you" sagt.
Ich fand es lustig


Es kommt natürlich noch hinzu, dass er in diesem Jahr mit Lisa und Ben darunter gelitten hat, dass er Sam nicht retten konnte. Jetzt hat er das, was ihm nach wie vor am wichtigsten ist (seine Familie) bei sich an einem sicheren Ort, ich glaube, das ist der primäre Unterschied.
Dean war in dieser folge wieder wie in staffel 3. Hoffen wir, dass der gute wille am ende dann zum staffel 5 Dean führt, der Sam hilft und vertraut

Ich würde mir schon wünschen, dass das mal wer in der Serie anspricht. Mir ist schon klar, dass man abgestumpfter wird, mit der Zeit, aber "saving people" ist doch sozusagen Deans credo, vor allem der müsste doch daran festhalten bis zum Ende der Zeit.

Die beiden sehen seit der himmel/hölle(leviathan sache scheinbar mehr das große ganze. Möglichst schnell das monster töten damit in ZUKUNFT keiner mehr leiden muss. Und für die dämonen besessene ist das Leben danach eh gelaufen, je nachdem wie lange sie im körper waren, aber auch da: lieber ein dämon weniger als dass der wieder aus der hölle kommt und noch mehr menschen tötet



Von:    Raimei 27.02.2013 14:07
Betreff: Supernatural - Season 8 [Spoiler] [Antworten]
Avatar
 
Manchmal würde ich Sam wirklich gerne in Arsch treten.
Dean fragt ihn ob es ihm gut geht. Er sagt ja es geht ihm gut.
Und dann hustet er Blut und sagt nicht eiiiinen Pieps.
Und wieder geht es los mit lügen und betrügen. Und er selber regt sich übelst auf wenn Dean ihm verschweigt wenn es ihm schlecht geht.
Schade dass es nicht einmal eine Staffel geben kann wo sie sich nicht irgendwas verschweigen oder schön reden.
:(
Du willst mir also mitteilen, dass du dich gegenwärtig mit einem Problem rumschlägst,
das hundertprozentig dein Problem ist und das du gerne zu meinem Problem machen willst.
Aber ich sag dir mal, welches Problem ich damit habe: Es ist nicht mein Problem! ~Zitat: Dr. Cox aus Scrubs~
Zuletzt geändert: 27.02.2013 14:08:02



Von:    ShatteredLightPhoto 27.02.2013 22:10
Betreff: Supernatural - Season 8 [Spoiler] [Antworten]
Avatar
 
Raimei:
> Schade dass es nicht einmal eine Staffel geben kann wo sie sich nicht irgendwas verschweigen oder schön reden.
> :(

Wenn das jemals passiert, wird man sich zu Tode langweilen. Wenn sie da friede freude Eierkuchen rumspringen wie die Rehkitze, ohne Probleme.
So wirklich ehrlich waren sie halt noch nie dauerhaft, und wenn sie jetzt plötzlich alles auf der Zunge tragen würden und ansprechen, wäre ganz fix die Luft raus.
Tippfehler abzugeben:
Die oben aufgeführten Tippfehler suchen dringend ein neues, liebevolles Zuhause.
Bitte keine Einzelhaltung! Täglicher Auslauf ein MUSS! NICHT mit Duden zusammenhalten!
Bei Interesse melden sie sich bitte beim Ersteller dieses Posts.



Von:   abgemeldet 28.02.2013 12:25
Betreff: Supernatural - Season 8 [Spoiler] [Antworten]
Avatar
 
Meg ist wieder da, Misha ist ein Season 9 regular und wird der Director einer Episode und Crowley sieht man auch mal endlich wieder. :D

Ich mochte die neue Folge so lala.
Am Anfang fühlte ich mich wie in einem Horrorfilm - was sehr lobenswert ist.
Die Mitte fand ich mehr oder weniger etwas dröge, da ich mich ständig gefragt habe wann man denn endlich zu Potte kommt. War aber froh, dass die Jungs diesmal niemanden gekillt haben. Die Effekte für die Götter hätten meiner Meinung nach ruhig etwas gewaltiger sein können. Da hatte ja die Fee aus LARP and the real girl nen besseren Abgang.
Und als Destiel-Shipper hat mich der Schluss natürlich fertig gemacht.

Sams Blutgespucke ist zwar schockierend aber auch interessant, weil ich mir nicht zusammenreimen kann warum er das hat. Hat zwar mit den trials zu tun, aber warum sollte es ihm deshalb so schlecht gehen. Hoffe das wird noch richtig aufgeklärt.

Und jetzt Pause bis 20. März, für uns sogar bis 21. x.x
Contains no fruit whatsoever.



Von:    ShatteredLightPhoto 02.03.2013 11:13
Betreff: Supernatural - Season 8 [Spoiler] [Antworten]
Avatar
 
Das die vor der Pause immer solche Castiel trächtigen Promos zeigen. Ich weiss nicht ob sie mich vor ner Pause mit ner Promo von der "everybody hates hitler" Episode zum beispiel so dermaßen neugierig gemacht hätten, wie sie es immer mit Torn und Frayed oder jetzt mit Goodbye Stranger schaffen.

Und auch wenn man weiss dass Misha in der 9. Staffel wieder Hauptcast ist, was ergo bedeutet dass er wieder allen Erwarten in dieser Staffel weder die Winchesters weder für immer Verlassen kann noch (schon wieder) einfach gekillt werden kann, bringt mich diese Preview fast um.
Killt er da eigentlich einen Dämon? Wenn ja, warum st der Dämon so komisch an den Tisch gefesselt, statt simpel in ner Teufelsfalle zu sitzen?
Warum hat meg nach über 1 Jahr folter bei Crowley plötzlich blonde Haare?

Na ich bin sehr gespannt. 3 Wochen sind noch auszuhalten, aber trotzdem gemein, wenn sie einem dann immer sowas geben >o<
Tippfehler abzugeben:
Die oben aufgeführten Tippfehler suchen dringend ein neues, liebevolles Zuhause.
Bitte keine Einzelhaltung! Täglicher Auslauf ein MUSS! NICHT mit Duden zusammenhalten!
Bei Interesse melden sie sich bitte beim Ersteller dieses Posts.



Von:   abgemeldet 02.03.2013 19:21
Betreff: Supernatural - Season 8 [Spoiler] [Antworten]
Avatar
 
@ShatteredLightPhoto

>Warum hat meg nach über 1 Jahr folter bei Crowley plötzlich blonde Haare?
Ich geh mal stark davon aus, dass Crowley an ihr ne Haarfärbepackung ausprobiert hat, die er selber nehmen wollte und dann dachte er sich "Nah... eher doch nicht."

>3 Wochen sind noch auszuhalten, aber trotzdem gemein, wenn sie einem dann immer sowas geben >o<
SPOILER AHEAD.
...
...
...
Ich hab gehört der "stranger" ist tatsächlich Cas.
source
Wenn dus nicht schon kennst.
Das einzige was mich nach diesem Spoiler davon abhält bis zum 21. zu hyperventilieren ist in der Tat die Tatsache, dass Misha in S9 wieder dabei ist. But fuck - ich hoffe die wiederholen S6 nicht.
Das wär 1. mal traurig und 2. unoriginell und ich hab gesehen man darf weitaus mehr von Carver und Co erwarten.
Contains no fruit whatsoever.



Von:    ShatteredLightPhoto 02.03.2013 19:41
Betreff: Supernatural - Season 8 [Spoiler] [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Ich geh mal stark davon aus, dass Crowley an ihr ne Haarfärbepackung ausprobiert hat, die er selber nehmen wollte und dann dachte er sich "Nah... eher doch nicht."

Ernsthaft, dass will ich in der Epi erklärt haben XD durch Folter ändert man nich ma eben die haarfarbe

> Das einzige was mich nach diesem Spoiler davon abhält bis zum 21. zu hyperventilieren ist in der Tat die Tatsache, dass Misha in S9 wieder dabei ist. But fuck - ich hoffe die wiederholen S6 nicht.
> Das wär 1. mal traurig und 2. unoriginell und ich hab gesehen man darf weitaus mehr von Carver und Co erwarten.

Same here.
1. glaub ich einfach nicht dass die Leute da so unkreativ sind und Cas SCHON WIEDER iwie umbringen lassen.
Aber dieses Stranger war ohnehin schon irritierend.
War es nicht sogar so dass wir quasi nach der nächsten folge nur noch eine mit Cas erwarten können? In dem zusammenhang könnte es bedeuten das die jungs mitkriegen dass was mit Cas nicht stimmt und ihn abschieben.
Und dass sich der naomi Arc über die 9. hinauszieht.
Wir haben schon aberitzige Theorien in meiner Schule durch, das reicht von: Cas wird komplett sterblich bis zu "Dean und Sam versuchen in der 9. den Himmel zu zu machen und Castiel muss unter naomis Einfluss alles tun, um die Brüder daran zu hindern"

sollte sich dieser Arc in die 9. Staffel ziehen, werde ich den Somme über sterben^^'
Tippfehler abzugeben:
Die oben aufgeführten Tippfehler suchen dringend ein neues, liebevolles Zuhause.
Bitte keine Einzelhaltung! Täglicher Auslauf ein MUSS! NICHT mit Duden zusammenhalten!
Bei Interesse melden sie sich bitte beim Ersteller dieses Posts.



Von:   abgemeldet 02.03.2013 19:51
Betreff: Supernatural - Season 8 [Spoiler] [Antworten]
Avatar
 
@ShatteredLightPhoto
>War es nicht sogar so dass wir quasi nach der nächsten folge nur noch eine mit Cas erwarten können?
Oh Gott, nein. >.< Jetzt hast du es geschafft mich kurz vorm Gehen noch zu deprimieren.
In 8x20 ist er auch nicht drin, hab ich grade gelesen und da kommt Charlie wohl vor, also wird Charlie Cas nicht kennen lernen, worauf ich sehr gehofft hätte.

>Und dass sich der naomi Arc über die 9. hinauszieht.
Aber... also ich hab das Bild nicht mehr, aber ich bin mir ziemlich sicher in einem Bild vom Set mit Misha und der Schauspielerin von Naomie sieht man sie einmal wie ihr i-ein Typ die Hände auf dem Rücken festhält und für mich sah es so aus, als würde sie gefangen genommen werden.
Kann mich auch täuschen, aber das ist das, was ich glaubte gesehen zu haben.

>sollte sich dieser Arc in die 9. Staffel ziehen, werde ich den Somme über sterben^^'
Heb ein Doppelgrab aus, ich werd dir Gesellschaft leisten. D:
It's not even funny anymore. Hätten dir mir von Anfang an gesagt wie sehr man als Cas-Fan leiden muss, weil Misha so selten vorkommt, dann hätt ich mir das vllt. nochmal überlegt. Dafür hab ich nicht unterschrieben.
Ich meine man wartet die ganze Sommerpause von 2012 und kriegt in den ersten paar Folgen Cas aufm Silbertablett und dann wartet man und wartet und leidet und auf einmal ists aus und alles was man gesehen hat sind ein paar mickrige Folgen mit ihm in denen er ein paar lächerliche Minuten dabei war.
I-wo hockt da in der Cast ein kleiner Moffat drin. :(
Contains no fruit whatsoever.



Von:    ShatteredLightPhoto 02.03.2013 19:55
Betreff: Supernatural - Season 8 [Spoiler] [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Aber... also ich hab das Bild nicht mehr, aber ich bin mir ziemlich sicher in einem Bild vom Set mit Misha und der Schauspielerin von Naomie sieht man sie einmal wie ihr i-ein Typ die Hände auf dem Rücken festhält und für mich sah es so aus, als würde sie gefangen genommen werden.
> Kann mich auch täuschen, aber das ist das, was ich glaubte gesehen zu haben.

Ich hatte auch ens gesehen aber das war mehr so ein gag, wie Naomi von zwei schweren kerlen abgeführt wird und Cas so draufzeigt XD

> Heb ein Doppelgrab aus, ich werd dir Gesellschaft leisten. D:
> It's not even funny anymore. Hätten dir mir von Anfang an gesagt wie sehr man als Cas-Fan leiden muss, weil Misha so selten vorkommt, dann hätt ich mir das vllt. nochmal überlegt. Dafür hab ich nicht unterschrieben.
> Ich meine man wartet die ganze Sommerpause von 2012 und kriegt in den ersten paar Folgen Cas aufm Silbertablett und dann wartet man und wartet und leidet und auf einmal ists aus und alles was man gesehen hat sind ein paar mickrige Folgen mit ihm in denen er ein paar lächerliche Minuten dabei war.
> I-wo hockt da in der Cast ein kleiner Moffat drin. :(

Ich finds ja nicht schlimm dass er in so wenigen Folgen bei is, aber seine Stor is so gewichtig diesmal dass man bei den promos auch imemr so neugierig wird. In Staffel 5 hab ich ja auch nicht in jeder Folge gejammert, wenn Cas ncht dabei war und ich jammer jetzt auch nicht, aber ich find den Angel-Arc einfach sau spannend und will wissen was da nun hinter steht.
Und ich will gabriel zurück Q_Q
Tippfehler abzugeben:
Die oben aufgeführten Tippfehler suchen dringend ein neues, liebevolles Zuhause.
Bitte keine Einzelhaltung! Täglicher Auslauf ein MUSS! NICHT mit Duden zusammenhalten!
Bei Interesse melden sie sich bitte beim Ersteller dieses Posts.



Von:   abgemeldet 02.03.2013 20:07
Betreff: Supernatural - Season 8 [Spoiler] [Antworten]
Avatar
 
@ShatteredLightPhoto

>Ich hatte auch ens gesehen aber das war mehr so ein gag, wie Naomi von zwei schweren kerlen abgeführt wird und Cas so draufzeigt XD
Das war ein Gag? Ich wollt die leiden sehen für Samandriel.
...der war doch fast noch ein Baby.
Bin übrigens immer noch enttäuscht, dass man die Frauen immer nackt auszieht bei der Folterei und Samandriel alles anhaben durfte.
Es hieß ja das ist wegen der Einschaltquoten, aber der Großteil der Zuseher ist ja weiblich.

>Und ich will gabriel zurück Q_Q
Es hieß ja "There is a huge chance for Gabriel to come back" von Richard Speight Jr. aber das hat sich auch nicht bewahrheitet (bis jetzt).
Ich hätt auch nix gegen Balthis Wiederkehr.
Und wenn man Cas extra aus Purgatory holt, warum holt man dann nicht auch die anderen Engel wo auch immer die hingehen wenn tot?
Und warum hat man Michael noch nicht ausgegraben?
Contains no fruit whatsoever.


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21]
/ 21



Zurück