Zum Inhalt der Seite

Thread: Titel von Episode III

Eröffnet am: 26.07.2004 13:42
Letzte Reaktion: 12.08.2004 16:59
Beiträge: 16
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-
- Star Wars




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Glasschmetterling Titel von Episode III 26.07.2004, 13:42
 Pasu Titel von Episode III 26.07.2004, 13:56
 Mizu-Micra Titel von Episode III 27.07.2004, 00:21
Mopsi Titel von Episode III 27.07.2004, 21:41
 Plueschtier Titel von Episode III 31.07.2004, 20:25
 Idrial Titel von Episode III 03.08.2004, 10:02
Clovery Titel von Episode III 03.08.2004, 20:32
 Yuya Titel von Episode III 03.08.2004, 22:32
Seiji Titel von Episode III 03.08.2004, 22:56
yoodi Titel von Episode III 03.08.2004, 23:09
CheKnuddelhase Titel von Episode III 04.08.2004, 00:53
yoodi Titel von Episode III 04.08.2004, 01:08
CheKnuddelhase Titel von Episode III 04.08.2004, 01:22
 Pasu Titel von Episode III 04.08.2004, 11:16
 LadyVader Titel von Episode III 11.08.2004, 19:24
Clovery Titel von Episode III 12.08.2004, 16:59
Seite 1



Von:    Glasschmetterling 26.07.2004 13:42
Betreff: Titel von Episode III [Antworten]
hichen, ich hab heute auf gmx gelesen, dass der Titel der Episode III "Die Rache der Sith" sein soll... und jetz will ich ma wissen was ihr euch da drunter vorstellt...



Von:    Pasu 26.07.2004 13:56
Betreff: Titel von Episode III [Antworten]
Viele tote Jedi und am Ende Palpi als Imperator. Bei dem Titel find ich den Kontrast zu die Rückkehr der Jedi-Ritter ganz passend.



Von:    Mizu-Micra 27.07.2004 00:21
Betreff: Titel von Episode III [Antworten]
Avatar
 
"return of the jedi" sollte urspünglich "revenge of the jedi" heissen, da das aber nicht zu den jedi gepasst hat würde es zu "return of the jedi" umbenant.
GL ist also im endeffekt nur auf eine alte idee zurück gekommen. denn, wenn revenge nicht zu den jedi passt zu wem sollte es besser passen als zu den sith?
mal ganz davon abgesehen das die PT und die OT von GL so angelegt sind das sie viele parallelen aufweisen und so ist revenge of the sith eigentlich der perfekte titel.
BTW tauchten schon anfang 2003 gerüchte auf das dies der arbeitstitel zu ep3 sein sollte.
*hust* genug geklugscheissert *verkrümelt sich mal wieder für einige zeit aus dem SW bereich im animexx und wendet sich wieder dem PSW zu*
I feel sad, so left alone.
words are not enough.
for me to live on.
[---mind.in.a.box---]




Von:   abgemeldet 27.07.2004 21:41
Betreff: Titel von Episode III [Antworten]
Avatar
 
Wenn ich ehrlich sein soll: Soooo dolle find ich den Titel jetzt nich aber wie oben schon erwähnt wurde, es wird die Parallele zu Episode VI gezogen und somit schließt sich ja auch der kreis...viele Überraschungen wird´s eh nich mehr geben wir wissen ja alle wie es ausgeht...
Träume nicht dein Leben- lebe deine Träume!



Von:    Plueschtier 31.07.2004 20:25
Betreff: Titel von Episode III [Antworten]
Avatar
 
> hichen, ich hab heute auf gmx gelesen, dass der Titel der Episode III "Die Rache der Sith" sein soll... und jetz will ich ma wissen was ihr euch da drunter vorstellt...

XD~
Auftakt zum Sithkrieg Teil 2 natürlich!
*in die Handschlag* Anakin wird erstmal umgebaut XD und die Jedis ordentlich verkloppt. Dann wird der Senat eingenommen, durch schleim-häufchen Palpatine und schon sitzen die Sith am längeren hebel. =)

Also, so gesehen kann man sich darunter einfach nur eine Rache für den Sithkrieg vorstellen und eben das Ende der alten Republik, mit dem Auftakt in ein neues zeitalter, hin zur Schlacht um Yavin, welche ja als zeitrechnung dient. =)

Hab ich schon einen haufen gemetzelte Jedi erwähnt?
=)
"Ein Mann weint nur dreimal in seinem Leben: Einmal bei seiner Geburt, einmal wenn seine Eltern sterben und einmal wenn das eigene Land untergeht."
- Kunham Choi, K2
Zuletzt geändert: 31.07.2004 20:27:19



Von:    Idrial 03.08.2004 10:02
Betreff: Titel von Episode III [Antworten]
Avatar
 
Die Sith schlagen zurück. Mit Annie und Palpatine als ihre Anführer.
Aaaaaaaaahhh alle Jedi tot außer Yoda und Obi Wan.




Von:   abgemeldet 03.08.2004 20:32
Betreff: Titel von Episode III [Antworten]
Avatar
 
Meinen Infos nach sollten in Ep.III net alle Jedi sterben. Einige entkommen angeblich, verstecken sich (wie halt Yoda und Obi-Wan), werden dann allerdings von Vader gefunden und abgemetzelt.
Naja, werden wir ja im Kino sehen...
"So, Lone Star, now you see that evil will always triumph because good is dumb."



Von:    Yuya 03.08.2004 22:32
Betreff: Titel von Episode III [Antworten]
Avatar
 
ihr müsst ma auf honeybarneys-jada 's weglog gucken gehen... da steht der titel und so drinne ^^
Ihr könnt die Wahrheit nicht ertragen: dass ihr gut seid und dass ihr böse seid. Und dass es in jedem Augenblick eure Entscheidung ist. Eine Entscheidung, die euch keiner abnehmen kann: kein Gott und kein Teufel.
Zeit, erwachsen zu werden, Kinder...




Von:   abgemeldet 03.08.2004 22:56
Betreff: Titel von Episode III [Antworten]
Avatar
 
> ihr müsst ma auf honeybarneys-jada 's weglog gucken gehen... da steht der titel und so drinne ^^

hab ich auch gesehen ^^
*mal rausschreib*
"Rise of the Empire"
auch ein guter Titel find ich
»Take my Heart and take my soul
i don't need them anymore...«



Von:   abgemeldet 03.08.2004 23:09
Betreff: Titel von Episode III [Antworten]
Avatar
 
Es gab doch schon für EpII Gerüchte, dass es "Rise of the Jedi" heißt. Irgendwer in den Tiefen des Netzes hat da wohl einen Spleen, dass sich jemand erheben muss. ^_~
Wobei ich "Rise of the Jedi" einen sehr genialen Titel gefunden hätte, egal, ob er passt oder nicht. ^.^

Nyo, jedenfalls hoffe ich inständig, dass RotS (*looooooooooool* versucht das mal auszusprechen XDXDXDXD) besser wird, als AotC.
Ich habe diesen Film nur 2 mal gesehen und hätte jedesmal beinahe einen Schrei- bzw Kotzkrampf *sorrü* bekommen. *traurigkopfschüttel*

Den knuddeligen Ewan in Ehren (*fähnchenschwenkundgröl*), aber
[Alte Trilogie rulz] Vu_uV
ElSmith lives! --- YOHO die Yoo --- Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar --- ~*Elronder*~ --- ~*Pirate~

Who will be my Eskimo?
Aw, Searching for an Eskimo, someone like you




Von:   abgemeldet 04.08.2004 00:53
Betreff: Titel von Episode III [Antworten]
Avatar
 
Jop irgendwie wird der Episode III ziemlich langweilig. Palpatine/Darth Sidious hat ja schon die Macht als Vositzender Republik und durch das Kriegsrecht ist er ja schon Fast-Imperator. Seine Klonkrieger werden später ersetzt/ergänzt durch die Sturmtruppen und der Jedi-Rat aufgelöst. Dann ist im Grunde nichts mehr ihm im Wege und da Anakin den Palpatine ja schon recht mag, ist es für Palpatine einfach ihn auf die dunkle Seite zu ziehen. Amidala flieht mit Obi Wan und den anderen Jedi und verstecken Luke und Leia. Ich schätze aber das Anakin um Dath Vader zu werden, es zu einem fetten Kampf zwischen Mace Windu (dem schwarzen Jedi) und Anakin geben wird, wo Mace unterliegen wird. Schätze ich zumindest. Irgendwie sowas wird George Lucas zumindest dort einbauen. ^^



Von:   abgemeldet 04.08.2004 01:08
Betreff: Titel von Episode III [Antworten]
Avatar
 
>> Ich schätze aber das Anakin um Dath Vader zu werden, es zu einem fetten Kampf zwischen Mace Windu (dem schwarzen Jedi) und Anakin geben wird, wo Mace unterliegen wird.

[klugscheißer-zeigefinger modus on]

ACHTUNG SPOILER

Nanü, jeder weiß doch, dass der Kampf Anakin vs Obi-Wan lautet, in dessen Verlauf Anakin in eine "Schmelzgrube" (so heißt es überall) fällt. Deshalb diese Ganzkörper-Prothese.

SPOILER ENDE

[/klugscheißerzeigefinger modus off]
ElSmith lives! --- YOHO die Yoo --- Unser Buch/Unser Film/Unser Oscar --- ~*Elronder*~ --- ~*Pirate~

Who will be my Eskimo?
Aw, Searching for an Eskimo, someone like you




Von:   abgemeldet 04.08.2004 01:22
Betreff: Titel von Episode III [Antworten]
Avatar
 
Stimmt. Schade, aber so ein Fight zwischen Windu und Anakin hätte auch gerockt und wer weiß, vielleicht wird Lucas ein wenig energish sein und sowas auch einbauen. Naja... Wie auch immer wird Ep 3 recht öde werden vom Inhalt zumindest...



Von:    Pasu 04.08.2004 11:16
Betreff: Titel von Episode III [Antworten]
SPOILER


Ganz so falsch scheint das mit Mace gegen Anakin gar nicht zu sein. Samuel L. Jackson hatte ja schon nach Epi II angekündigt das er sich auf eine brilliante Sterbeszene als Mace freut. Und wie es scheint wird er wohl von Anakin getötet, der Palpatine seine Treue beweisen will. Aber wie das eben so ist mit Gerüchten wissen wir doch alle ^_~



/SPOILER



Von:    LadyVader 11.08.2004 19:24
Betreff: Titel von Episode III [Antworten]
Avatar
 
Irgendwo hab ich von "Rise of the Empire" gelesen... weiß aber nimma, wo. Muss sagen, dass mir der Titel besser gefallen hätte (zumindest auf Englisch, die deutsche Übersetzung wäre wohl wieder eigenartig) als "Die Rache der Sith". Naja, aber es geht ja darum, wie der Film wird und nicht um den Titel.
~The greatest thing you'll ever learn ist just to love and to be loved in return~



Von:   abgemeldet 12.08.2004 16:59
Betreff: Titel von Episode III [Antworten]
Avatar
 
Nach meinen Infos hat sich Lucas schon die www-Addi www.raceofthesith.com gesichert, ichg laub jedenfalls, dass es die war.

Und zum Thema Mace vs. Anakin:

[SPOILER !!!]

Laut aktuellen Spoilern soll es so sein, dass Anakin Mace hinterrücks ersticht, das steht aber gegen Jacksons Behauptung, er hätte nen tollen Abgang... *mal hoff, dass es anders ist*

[/SPOILER]
"So, Lone Star, now you see that evil will always triumph because good is dumb."





Zurück