Zum Inhalt der Seite

Thread: Ring vs. Grudge

Eröffnet am: 25.04.2005 17:57
Letzte Reaktion: 15.10.2005 14:53
Beiträge: 26
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Umfragen




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Spade Ring vs. Grudge 25.04.2005, 17:57
 RinaChan Ring vs. Grudge 26.04.2005, 11:02
JesusofSurburbia Ring vs. Grudge 26.04.2005, 11:40
 RinaChan Ring vs. Grudge 29.04.2005, 02:03
Chrizzy-chan Ring vs. Grudge 27.04.2005, 12:24
 RinaChan Ring vs. Grudge 29.04.2005, 02:05
Chrizzy-chan Ring vs. Grudge 01.05.2005, 19:20
_Kyo-san_ Ring vs. Grudge 28.04.2005, 19:22
Skylar Ring vs. Grudge 28.04.2005, 22:49
Wild_Batsu Ring vs. Grudge 02.05.2005, 10:13
Seme_Schnucki Ring vs. Grudge 09.06.2005, 20:32
Anaya-chan Ring vs. Grudge 09.06.2005, 20:36
 Ryourin Ring vs. Grudge 10.06.2005, 13:40
ladyyuna Ring vs. Grudge 10.06.2005, 17:38
Featherless Ring vs. Grudge 10.06.2005, 21:37
syneykaiba Ring vs. Grudge 10.06.2005, 21:45
Featherless Ring vs. Grudge 11.06.2005, 18:31
dark_aya Ring vs. Grudge 11.06.2005, 23:39
Ring vs. Grudge 04.10.2005, 17:28
Ring vs. Grudge 05.10.2005, 15:20
 Kanrei Ring vs. Grudge 08.10.2005, 23:32
Ring vs. Grudge 09.10.2005, 12:48
 Kanrei Ring vs. Grudge 09.10.2005, 13:19
Ring vs. Grudge 15.10.2005, 14:53
Ring vs. Grudge 14.10.2005, 23:17
Ring vs. Grudge 15.10.2005, 11:46
Seite 1



Von:   abgemeldet 25.04.2005 17:57
Betreff: Ring vs. Grudge [Antworten]
Avatar
 
Mal 'ne kleine Umfrage,
falls es den Thread bereits gibt, sorry.
Also, ihr habt bestimmt schon gehört, dass The Grudge besser sein soll als The Ring. Aber als ich mir dann beide Filme angeschaut habe war ich der Meinung, dass The Ring mehr zu bieten hat. Was meint ihr?
Grudge oder Ring?
Dieser Beitrag ist keine Lüge sondern eine
sachzwangsreduzierte Ehrlichkeit.

I hate love and I love hate. 'cause my heart is a spade...
I like my sugar with tea.



Von:    RinaChan 26.04.2005 11:02
Betreff: Ring vs. Grudge [Antworten]
Avatar
 
Kommt drauf an welche Version du meinst.
The Ring (jap.Original) und Ju-On the Grudge
Oder The Ring-die Ami Fassung und Der Fluch the Grudge.
Also über das oben genannte kann ich nichts sagen ich habe Ju-On the Grudge noch nich gesehen...nur The Ring...und der war nich schlecht.
Die Ami Fassungen nehmen sich beide nichts...
Aber eines weiss ich besser als alle zusammen ist Ju-On The Grudge two! Der ist der genialste!



Von:   abgemeldet 26.04.2005 11:40
Betreff: Ring vs. Grudge [Antworten]
Von den amerikanischen finde ich the ring auf jeden fall besser



Von:    RinaChan 29.04.2005 02:03
Betreff: Ring vs. Grudge [Antworten]
Avatar
 
>Von den amerikanischen finde ich the ring auf jeden fall besser

Geschmackssache!!!!



Von:   abgemeldet 27.04.2005 12:24
Betreff: Ring vs. Grudge [Antworten]
bei den jap.find ich beide Filme echt genial.. aber ich glaub Ring liegt trotzdem vorm.. Sadako iss un bleibt halt die Grusel-Queen..lol
beim Ami Filmen fand ich jedoch The Grudge..bzw. Den Fluch besser..auch wenn ich Buffy nich sonderlich mag.. un leider sämtliche Gruselszenen aus dem original übernommen wurden..so dasse dan nich mehr so gruselig waren.. trotzdem..die Ring-Ami-Version gefällt mir halt echt nich so doll!..
Ju-On2 .. iss in der Tat grandios.. also eine der besten Fortsetzungen (von nem guten 1. teil) die ich je gesehn hab! Zieht locker mit dem 1. Teil mit! ^^ bin ma gespannt wann da das Ami-Remake hierzulande läuft un wie das sein wird!?
zu den fluch noch.. der sis ja vom Regiseur der Original Filme(der 4 anderen Teile).. hm ich hättes an un für sich besser gefunden wäre "DER FLUCH" eine Fortsetzung der anderen Teile gewesen anstatt nen Remake..
naja.. zu viel gelaber zu ner kurzen frage..sorrs



Von:    RinaChan 29.04.2005 02:05
Betreff: Ring vs. Grudge [Antworten]
Avatar
 
Was von Ju On gibts noch mehr Teile *oda hab des jetzt falsch verstanden?*


Buffy-Sarah Michelle Gellar... *mag sie*



Von:   abgemeldet 01.05.2005 19:20
Betreff: Ring vs. Grudge [Antworten]
freilich!
naja der jap. "2.Teil" iss jetz ja bei uns auf DVD erschienen.
dieser und der 1. (der hier auch schon auf DVD erhältlich ist.) sind aus dem Jahr 2003.. es gibt aber noch 2 Teile die sind von 1999/2000.. hab die beiden leider noch nicht gesehen (gibts auch glaube nur auf jap.) .. bin mir deshalb nich sicher ob die nun 1.+2. teil sind (demnach wären die beiden hier erhältlichen Teile Teil 3 und 4) oder ob die beiden Filme die originale sind (somit wären die hier erhältlichen Remakes).. auf jedenfall ist ebenfalls Shimizu Regisseur, genau wie bei den beiden hier erhältlichen.. und dem mit S.M.Gellar.

lol ziemlich verwirrend.. hoffe du kannst mir folgen?! ;)



Von:   abgemeldet 28.04.2005 19:22
Betreff: Ring vs. Grudge [Antworten]
Also, da können Horrorfilme kommen welche wollen, bei mir bleibt "the Ring" auf Platz eins!! (aber nicht die jap. Version)

D.h.: ich find The Ring besser als The Grudge und ich freu mich schon total auf den 2. Teil =D



Von:   abgemeldet 28.04.2005 22:49
Betreff: Ring vs. Grudge [Antworten]
Ich kenn eigentlich auch mal nur die Ami Varianten. Nur von Ring1 hab ich paar Szenen der jap. Fassung gesehen, und das war nicht sonderlich überzeugend.

Ich würde sagen, dass Ring 1+2 von der Story her vor the Grudge loegen, besonders, wenn man Ring 2 sieht, da dieser die Geschichte schön fortführt/abschließt.
Vom Gruselfaktor würde ich the Grudge vorziehen, auch wenn die abartigen "Silent Hill-Bewegungen" von Samara in Ring2 noch besser sind^^

Guckt beide, und seit glücklich!
Wenn man mal keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten! - Dieter Nuhr



Von:   abgemeldet 02.05.2005 10:13
Betreff: Ring vs. Grudge [Antworten]
Avatar
 
vor allem schaut euch die japanischen an (ringu = japanischer ring und the ring = us-kack; ju-on: the grudge = japan. und the grudge = us-kack) (;
[~itsumo, itsumo kimi ni zutto ienakatta koto ga arunda,
demo kotoba ni zunno shitate kusodashi, tereru kara anbu ni
shita yo~]
-MyV's_-_Onpu.no.tegami-



Von:   abgemeldet 09.06.2005 20:32
Betreff: Ring vs. Grudge [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mir von beiden die japanische Fassung angesehen, die ich leider zimelich mies fand.Für mich sehen einfach alle japaner gliech aus und ich wusste nie wer wer sein soll..
Vom inhalt ist the ring klar vorne weil der erste teil von junon hat ja nicht wirklích inhalt xD
Naja ich erwarte immer von horrorfilmen zu viel ^^"
Naja..Mag eher andere filme wie Kill-Bill



Von:   abgemeldet 09.06.2005 20:36
Betreff: Ring vs. Grudge [Antworten]
Avatar
 
RINGGGGG
ich binzu dumm für the grudge



Von:    Ryourin 10.06.2005 13:40
Betreff: Ring vs. Grudge [Antworten]
Avatar
 
Also... bei den amerikanischen Filmen hab ich bisher nur The Ring 1 gesehen. War nicht so umwerfend.

Und bei den japanischen find ich den ersten Teil von Ju-On hundertprozentig besser als Ringu. Ju-On 2 ist wiederum ziemlich kacke, meiner Meinung nach. Hab mich ziemlich dabei gelangweilt. Aber der erste... '_'
Crash, crash, out of control
feed the source, come join in the war...



Von:   abgemeldet 10.06.2005 17:38
Betreff: Ring vs. Grudge [Antworten]
Avatar
 
Naja,the Grudge fand ich irgendwie langweilig.
Ich hab sogar gelacht als ich mir den Streifen angesehen habe. o-O
fragt mich nicht warum,aber ich empfehle den Film nicht unbedingt weiter. Erm,und was the ring angeht,der ist
1.bekannter und beliebter und
2. hat The ring von der Story her mehr zu bieten.

Also ist meine Meinung: The ring ist besser als The Grudge.
BATTLE ON!



Von:   abgemeldet 10.06.2005 21:37
Betreff: Ring vs. Grudge [Antworten]
Avatar
 
Bei den US Versionen ist "The Grudge" weitaus besser. Die japanischen würde ich relativ gleich behandeln, wobei ich Ju-On dennoch etwas besser finde!



Von:   abgemeldet 10.06.2005 21:45
Betreff: Ring vs. Grudge [Antworten]
Avatar
 
the ring(amifassungen verglcihen)
the grudge ist nur gruselig wenn man ihn das erste mal sieht..meine sis hatte mir alles erzählt im voraus s hab ich bei dme film mehr gelacht vor allem mit dem handyanhänger *rofl*
"von wem ist dann das?"
freundin die mt war: hey das ist meiner!

yoko:
vater von freundin; jetzt kann de sich dne hamburger so reinschieben XXXDD

the ring hatte einfach eine besser story und das ende war toll..der anafng vom ende.. freu mcih auf teil 2 er wra nicht gruselig ich würde es eher als mystery einstufen..
Kaiba: Meinst du, ich scheue davor zurück, deine Spiegelritter anzugreifen, nur weil sie bekannte Gesichter haben?
Dartz: Nein, es sei denn, es macht dir was aus, eine unschuldige Seele zu zerstören.
Kaiba: Ich leite einen riesigen Firmenkonzern - das mache ich täglich.

Zuletzt geändert: 10.06.2005 21:46:42



Von:   abgemeldet 11.06.2005 18:31
Betreff: Ring vs. Grudge [Antworten]
Avatar
 
Das Ende vom 2ten Grudge... pardon Ju-On ist GEIL ^^

Bei dem Handyanhänger hast wohl im Kino geschlafen oder?

Whatever... Kayako ist besser als Sadako. Was kann die denn schon? Die kriecht aus nem Fernseher... TOLL! Kayako kann aber überall auftauchen, braucht also keine Flimmerkiste, und das ist weitaus lustiger *nodnod*



Von:   abgemeldet 11.06.2005 23:39
Betreff: Ring vs. Grudge [Antworten]
die japanischen streifen hab ich leider beide noch net gesehen.. :/ muss ich mir erstma irgendwo besorgen.

Grudge bekomm ich die woche noch und werd ma schaun wie der ami-streifen so is.

den Hollywood Ring 1 & 2 hab ich gesehen, wobei ich den ersten teil allerdings um einiges besser fand als den zweiten.
der grusel war im zweiten irgendwie verloren gegangen, da man immer wusste, was kommt. >.<"



Von:   abgemeldet 04.10.2005 17:28
Betreff: Ring vs. Grudge [Antworten]
Avatar
 
also ich finde Ju-On deutlich besser als The Ring. Kenne von beiden nur die Japanische version und da finde ich Ju-On besser. Finde dieses jungen einfach zu geil und die Katze ^.~.



Von:   abgemeldet 05.10.2005 15:20
Betreff: Ring vs. Grudge [Antworten]
Avatar
 
da ich the grudge nur von den amis gesehen hab und the ring genau so, finde ich persoenlich the grudge besser also das ist meine meinung dazu den irgendwie fand ich the ring ...lustig!
the grudge: ich hatte fast ne woche lang panische angst vor allem moeglichen! XD
Vater Microsoft der du bist auf der Festplatte,geheiligt sei dein Windows,dein Update komme,dein Bugfix geschehe,wie in Windows als auch in Office,unser täglich MSN gib uns heute, und vergib uns unsere raubkopie, so wie wir vergeben uns´rer Telekom, und führe uns nicht zu IBM, sondern erlöse uns von 052, denn dein ist DOS und das Windows und NT , In ewig ENTER




Von:    Kanrei 08.10.2005 23:32
Betreff: Ring vs. Grudge [Antworten]
Avatar
 
Mir gefällt Ju-On auch besser. Wobei die Ami-Version also The Grudge it ja voll lächerlich. Denn zweiten teil von Ju-On hab ich noch ned gesehn. Von Ring hab ich nur die japanische Version gesehn und alle Filme bis auf Ring Spiral, muss denn auch noch sehn.



Von:   abgemeldet 09.10.2005 12:48
Betreff: Ring vs. Grudge [Antworten]
Avatar
 
Hab keine der jap. Versionen gesehen.
Allgemein finde ich Ring besser als Grudge, obwohl Grudge an sich nicht zu verachten war -> Danach bin ich bei Saw tatsächlich eingeschlafen O.o
||»Freiheit ist das Recht, sich die Gewohnheit auszusuchen, die man dann nicht mehr los wird«||

||»Man muss immer wieder mit Leuten rechnen, auf die man nicht zählen kann«||



Von:    Kanrei 09.10.2005 13:19
Betreff: Ring vs. Grudge [Antworten]
Avatar
 
Willst du damit sagen das du The Grudge besser fandest als Saw 0.o !!!



Von:   abgemeldet 15.10.2005 14:53
Betreff: Ring vs. Grudge [Antworten]
Avatar
 
> Willst du damit sagen das du The Grudge besser fandest als Saw 0.o !!!

jop

||»Freiheit ist das Recht, sich die Gewohnheit auszusuchen, die man dann nicht mehr los wird«||

||»Man muss immer wieder mit Leuten rechnen, auf die man nicht zählen kann«||



Von:   abgemeldet 14.10.2005 23:17
Betreff: Ring vs. Grudge [Antworten]
Avatar
 
Ich finde Ring auch besser.
Grudge war irgendwie öde dagegen (nun gut, als so ne Horrszene war ist das Bett eingrakcht weil wir mit 4 Leuten drauf lagen, war nit sehr stabil, das gab aber nen besonderen Reiz XD)
Die Zeit heilt keine Wunden.
Man gewöhnt sich nur an den Schmerz...



Von:   abgemeldet 15.10.2005 11:46
Betreff: Ring vs. Grudge [Antworten]
Avatar
 
Ich fand sowohl Ju-On als auch Ringu besser, ich bin halt ein allgemeiner Gegner von remakes.. von Dark Water war ich sowas von enttäuscht





Zurück