Zum Inhalt der Seite

Thread: Lenßen und Partner, Niedrig und Kuhnt, K 11 .....

Eröffnet am: 07.06.2005 10:45
Letzte Reaktion: 07.05.2006 15:27
Beiträge: 47
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Umfragen



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Aborti Lenßen und Partner, Niedrig un... 07.06.2005, 10:45
 Vilicia Lenßen und Partner, Niedrig un... 07.06.2005, 11:10
 Captain_Gloval Lenßen und Partner, Niedrig un... 07.06.2005, 11:15
 MG Lenßen und Partner, Niedrig un... 07.06.2005, 11:19
Aborti Lenßen und Partner, Niedrig un... 07.06.2005, 14:52
lisijim Lenßen und Partner, Niedrig un... 07.06.2005, 15:13
xXSushi-chanXx Lenßen und Partner, Niedrig un... 07.06.2005, 15:20
 Elihn Lenßen und Partner, Niedrig un... 07.06.2005, 15:41
Recoil Lenßen und Partner, Niedrig un... 07.06.2005, 16:00
 Captain_Gloval Lenßen und Partner, Niedrig un... 07.06.2005, 21:34
 sa-chan_ Lenßen und Partner, Niedrig un... 07.06.2005, 16:04
 HeeroKILLUAZorro Lenßen und Partner, Niedrig un... 07.06.2005, 18:18
 Tini_chan Lenßen und Partner, Niedrig un... 07.06.2005, 18:28
 Tikal Lenßen und Partner, Niedrig un... 07.06.2005, 19:00
shikor Lenßen und Partner, Niedrig un... 07.06.2005, 20:52
Shirou Lenßen und Partner, Niedrig un... 07.06.2005, 23:46
SilverObsidian Lenßen und Partner, Niedrig un... 08.06.2005, 12:20
Unkreativ Lenßen und Partner, Niedrig un... 08.06.2005, 13:17
 Ssu Lenßen und Partner, Niedrig un... 09.06.2005, 12:26
 klein_pluto Lenßen und Partner, Niedrig un... 10.06.2005, 11:47
 Ryourin Lenßen und Partner, Niedrig un... 10.06.2005, 13:53
 Zayel Lenßen und Partner, Niedrig un... 10.06.2005, 13:08
bakura_chan Lenßen und Partner, Niedrig un... 10.06.2005, 15:00
Rutherbloom Lenßen und Partner, Niedrig un... 10.06.2005, 15:07
bakura_chan Lenßen und Partner, Niedrig un... 10.06.2005, 20:37
 RinaChan Lenßen und Partner, Niedrig un... 10.06.2005, 22:13
Saranachan Lenßen und Partner, Niedrig un... 12.06.2005, 09:34
Aborti Lenßen und Partner, Niedrig un... 12.06.2005, 13:17
 Zayel Lenßen und Partner, Niedrig un... 13.06.2005, 08:17
 HeeroKILLUAZorro Lenßen und Partner, Niedrig un... 13.06.2005, 10:06
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 07.06.2005 10:45
Betreff: Lenßen und Partner, Niedrig und Kuhnt, K... [Antworten]
Avatar
 
Wer kennt sie nicht, diese ganzen „Reality-Dokus“…

Ich muss einen kleinen Bericht dazu schreiben (muss in drei Tagen fertig sein) und EURE Meinung zu diesem Thema würde mir die Arbeit echt erleichtern!
Ihr braucht nur kurz einige Fragen zu beantworten, wäre echt sehr nett.

Also:
Guckst du entweder: „Lenßen und Partner“, „Niedrig und Kuhnt“ oder „K11 - Kommissare im Einsatz“?

Wenn ja – Warum? Was findest du toll daran? Warum sollte man das gucken?

Wenn nicht – Warum? Was findest du „doof“ daran?

Naja, wäre ganz cool, wenn sich hier ein paar Antworten finden würden.

Aborti

Get depressed and kill yourself!
http://www.beer-addicts.de.vu

Neuster Film auf: www.kafkaderfilm.de



Von:    Vilicia 07.06.2005 11:10
Betreff: Lenßen und Partner, Niedrig und Kuhnt, K... [Antworten]
Avatar
 
Ich bin Schnappi, das kleine Krokodil... schnischnaschappi, schnappi, schnappi, schnapp... Ich finde das Schnappi-Lied total klasse!! Ich versteh gar nicht, was alle dagegen haben!! Ich höre das jeden Tag am laufenden Band! *yeah*"


Nein ich schaue mir nix davon an, weil es einfach nur gestellt aussieht und ja auch eigendlich ist. da schau ich mir lieber was an wo ne schauspielerische leistung zu erkennen ist.



Von:    Captain_Gloval 07.06.2005 11:15
Betreff: Lenßen und Partner, Niedrig und Kuhnt, K... [Antworten]
Avatar
 
ich schaus mir nicht an

und warum?

weil ich mir auf gut deutsch verarscht vorkomme.

schlechte kameraführung , schlechte schauspieler , schlechter schnitt, gestörte und schlechte bilder und völlig hahnebüchende storys, völlig weg von dem was sich im volksmund realität nennt, die dazu noch so spannend sind wie ein eingeschlafener fuss machen für mich dann plötzlich , oh wunder, KEIN! gutes sendungsformat.

minus mal minus wird da sicher kein plus.

wenn ich gute und vorallem ECHTE realitäsberichte sehen will schau ich mir Wiso, Monitor oder Frontal 21 an.
for there is no peace amongst the stars, only an eternity of carnage and slaughter and the laughter of dark blood thirsting gods.
Zuletzt geändert: 07.06.2005 11:31:39



Von:    MG 07.06.2005 11:19
Betreff: Lenßen und Partner, Niedrig und Kuhnt, K... [Antworten]
Avatar
 
> Guckst du entweder: „Lenßen und Partner“, „Niedrig und Kuhnt“ oder „K11 - Kommissare im Einsatz“?

Nichts davon.

> Wenn ja – Warum? Was findest du toll daran? Warum sollte man das gucken?

Siehe oben

> Wenn nicht – Warum? Was findest du „doof“ daran?

1. Die Leistung der Schauspieler ist mehr schlecht als recht. Wenn ich zufällig mal vorbeizappe an dieser Sendung, dann merke ich schon, dass der jewils behandelte Fall durch die jeweiligen 'Täter' vollkommen überzogen und größtenteils schlecht rübergebracht wird.

2. All diese Sendungen laufen häufig zur gleichen Zeit wie diverse Gerichtssendungen; welche sich in ihrer abstrakten Weise nicht großartig voneinander unterscheiden.

3. Wie bereits ähnlich gesagt wurde; es ist günstiger sich ECHTE Fälle anzugucken, wie zB bei 'Autopsie' oder 'Ungelöste Fälle'. Bestenfalls noch Doku´s in denen die Kamera die Polizei bei ihrer nächtlichen Arbeit begleitet. Das ist alles Realismus und wirkt ganz Anders, als es zB bei Lenßen und Partner ist [völlig überzogen].

Überhaupt; wie können die Klienten diesen Lenßen und seinen Schnauzbart eigentlich ernst nehmen? Ich würde mich pausenlos vor Lachen vom Stuhl schmeißen; das Ding sieht richtig lächerlich aus *grins*

[EDIT] Ich stimme Captain_Gloval in all seinen Punkten zu. Besser hätte ich es nicht ausdrücken können.
Abgewendet zeig ich mich,
dreh mich nicht um, wieso denn auch?
Die Tränen doch schon lang verblich,
spüre leicht den zarten Hauch,
des Nichts, und nicht mal Zuversicht.
Zuletzt geändert: 07.06.2005 11:20:07



Von:   abgemeldet 07.06.2005 14:52
Betreff: Lenßen und Partner, Niedrig und Kuhnt, K... [Antworten]
Avatar
 
Großen Dank schonmal an euch!
Ich hab endlich einen Anfang gefunden :)
Der Bericht ist für ne Aufnahmeprüfung an einer Uni *zitter*
Get depressed and kill yourself!
http://www.beer-addicts.de.vu

Neuster Film auf: www.kafkaderfilm.de



Von:   abgemeldet 07.06.2005 15:13
Betreff: Lenßen und Partner, Niedrig und Kuhnt, K... [Antworten]
Avatar
 
> Großen Dank schonmal an euch!
> Ich hab endlich einen Anfang gefunden :)
> Der Bericht ist für ne Aufnahmeprüfung an einer Uni *zitter*

Was ist denn das für ne UNI ????
"Melancholie ist nichts Negatives, es ist ein positives Gefühl. Es geht dabei nicht um Depressionen, sondern um ein Gefühl von Sehnsucht."

(Zitat: Ville Valo)



Von:   abgemeldet 07.06.2005 15:20
Betreff: Lenßen und Partner, Niedrig und Kuhnt, K... [Antworten]
Avatar
 
> Wer kennt sie nicht, diese ganzen „Reality-Dokus“…
>
> Ich muss einen kleinen Bericht dazu schreiben (muss in drei Tagen fertig sein) und EURE Meinung zu diesem Thema würde mir die Arbeit echt erleichtern!
> Ihr braucht nur kurz einige Fragen zu beantworten, wäre echt sehr nett.
>
> Also:
> Guckst du entweder: „Lenßen und Partner“, „Niedrig und Kuhnt“ oder „K11 - Kommissare im Einsatz“?
>
> Wenn ja – Warum? Was findest du toll daran? Warum sollte man das gucken?
>
> Wenn nicht – Warum? Was findest du „doof“ daran?
>
> Naja, wäre ganz cool, wenn sich hier ein paar Antworten finden würden.
>
> Aborti
>


Ich schau´s. Wenn mir gerade langweilig ist und ich Bock auf Scheiße habe. Das kann man immer so schön verarschen - das ist aber auch das einzig lustige daran.

Den Lenßen finde ich ehrlich gesagt peinlich - Niedrig ist unbeschreiblich und K11 - mir fällt gerade nicht ein, was das ist.
Anmelden! http://burriedcorpse.bu.funpic.de/
Für alle Maxwell X Integral -fans!
http://animexx.4players.de/community.php/maxwellXintegra/
Und schaut euch doch auch bitte meine Bilder und meine Fanfic an, danke^^



Von:    Elihn 07.06.2005 15:41
Betreff: Lenßen und Partner, Niedrig und Kuhnt, K... [Antworten]
Avatar
 
> Guckst du entweder: „Lenßen und Partner“, „Niedrig und Kuhnt“ oder „K11 - Kommissare im Einsatz“?

Also wenn ich mal die Glotze einschalte und nichts Besseres läuft, dann habe ich mir meistens Lenßen und Partner oder Niedrig und Kuhnt angeschaut (Um wieviel Uhr und auf welchem Sender laufen die eigentlich? XDDDD).

> Wenn ja – Warum? Was findest du toll daran? Warum sollte man das gucken?

Ich finde es lustig.
Das ist zwar ein ziemlich banaler Grund aber teilweise ist es ganz unterhaltsam gewesen.
Schöner wäre es, wenn sie mal wichtige Themen aufgreifen würden. Nicht sowas Überzogenes wie zwei Schwule, von denen einer in einer Nazi-Clique integriert ist und sich dann lieber von seinem Freund trennt, um ihn zu schützen.
Zum Beispiel alltägliche Probleme, die nachher noch von den Komissaren kommentiert werden (Beispiel: "Kinnings, rührt keine Drogen an!").

Teilweise gucke ich mir Serien dieser Art auch an, um sie im Geiste zu verbessern.
Manchmal rate ich auch gerne mit, wer der Täter sein könnte (was natürlich schwer ist, wenn man mittendrin einmal reinzappt. XD)...um später zu erkennen, wie dämlich ich mich geirrt habe.

Empfehlen würde ich es anderen Leuten nicht unbedingt, denn wer auf niveauvolle Unterhaltung und gute Schauspieler steht, wird bei diesen Serien nicht wirklich fündig.
Naja, jedenfalls ist es interessanter als diese Gerichtsserien oder der Müll, der auf MTV läuft (Dismissed..uärks..).

Upsa, jetzt hab ich Punkt zwei und drei zusammengefasst.
Naja, vielleicht wars hilfreich.
*etwas ausführlicher wurde*

Maddz
Mein Hirn und meine Finger sind eindeutig zu faul um aussagekräftige, produktive Postings mit 'Boah!'-Charakter zu verfassen.. X_Xv

http://www.rettet-das-internet.de/songtexte.htm <- Strafe zahlen für Veröffentlichung von Songtexten im Internet?
http://wis.scared.at <- My online Manga |YAOI<



Von:   abgemeldet 07.06.2005 16:00
Betreff: Lenßen und Partner, Niedrig und Kuhnt, K... [Antworten]
Avatar
 
>wenn ich gute und vorallem ECHTE realitäsberichte sehen will schau ich mir Wiso, Monitor oder Frontal 21 an.

Wahahahahahah, guter Scherz...
Legaler Waffenbesitz ist ein Stück Freiheit!



Von:    Captain_Gloval 07.06.2005 21:34
Betreff: Lenßen und Partner, Niedrig und Kuhnt, K... [Antworten]
Avatar
 
aha ? o_O
sachliche aussage?
for there is no peace amongst the stars, only an eternity of carnage and slaughter and the laughter of dark blood thirsting gods.



Von:    sa-chan_ 07.06.2005 16:04
Betreff: Lenßen und Partner, Niedrig und Kuhnt, K... [Antworten]
Ich guck's gelegendlich ...

warum ? : ... zur reinen Unterhaltung, denn ernst nehmen kann man die Fälle ja nun wirklich nicht.

@ Captain_Gloval : mit Informations - Sendunden wie Wiso, Monitor und Frontal 21 (...die ich regelmäßig gucke... wenn ich Zeit habe) kann man sie wohl nicht vergleichen. Das eine sind Information-Sendundgen die über die Realität berichten. Diese ganzen "Reality-Dokus" haben mit der Realitat nix zutun (... auch wenn sie so heißen).



Von:    HeeroKILLUAZorro 07.06.2005 18:18
Betreff: Lenßen und Partner, Niedrig und Kuhnt, K... [Antworten]
ich muss sagen ich guck Lenßen und Partner sowie K11 gern. Niedrig und kuhnt ist schrecklich. wenn ich zeit hat guck ich K11 gerne. Klar ist es gestellt mir gefällts trotzdem. zurzeit kuck ich lieber JAG

cu



Von:    Tini_chan 07.06.2005 18:28
Betreff: Lenßen und Partner, Niedrig und Kuhnt, K... [Antworten]
Avatar
 
Nein, ich schaue nichts dergleichen!

Warum?

Die Schauspieler können nicht spielen, die Fälle sind einfach zu unreal, um sie ernst nehmen zu können, alles ist viel zu übertrieben dargestellt...
Schmerzen sind unumgänglich, Leiden freiwillig...



Von:    Tikal 07.06.2005 19:00
Betreff: Lenßen und Partner, Niedrig und Kuhnt, K... [Antworten]
> Guckst du entweder: &bdquo;Lenßen und Partner&ldquo;, &bdquo;Niedrig und Kuhnt&ldquo; oder &bdquo;K11 - Kommissare im Einsatz&ldquo;?

Lenßen und Partner sieht meine Schwester immer, sonst mach ich einen großen Bogen um den Sch***

> Wenn nicht &ndash; Warum? Was findest du &bdquo;doof&ldquo; daran?

Einer Einbrechertruppe beim "Ermitteln" in total unrealistischen, blödsinnigen und EXTREM gestellten Fällen zusehen zu müssen, spricht mich einfach nicht an.



Von:   abgemeldet 07.06.2005 20:52
Betreff: Lenßen und Partner, Niedrig und Kuhnt, K... [Antworten]
Also ich gucke das nicht. Denn die Schauspieler sind einfach nur schlecht und die Fälle sind meistens total übertrieben. Zudem finde ich, dass es einfach zu viele solche Serien gibt und es deswegen auch langweilig ist *gähn*

Ausserdem gucke ich das nicht, weil ich eh nie Fern sehe *dafür keine Zeit hat xD*




Von:   abgemeldet 07.06.2005 23:46
Betreff: Lenßen und Partner, Niedrig und Kuhnt, K... [Antworten]
Avatar
 
> Guckst du entweder: &bdquo;Lenßen und Partner&ldquo;, &bdquo;Niedrig und Kuhnt&ldquo; oder &bdquo;K11 - Kommissare im Einsatz&ldquo;?

eher Lenßen und Partner und Niedrig und Kuhnt ^_^ K11 nur manchmal~

> Wenn ja &ndash; Warum? Was findest du toll daran? Warum sollte man das gucken?

weils mich persönlich interessiert, ich hab nen Hang zu Mordfällen, privatdetektiven und menschlichen Abgründen, die sich dort immer wieder auftun und zeigen, wie weit ein Mensch gehen würde um sein Ziel zu erreichen.
Nya, es ist eben eignes Interesse ^^

Ja,ja ich oute mich xD Ich gucke es XD Und ich stehe dazu... *löl* das ist neben Stern TV auch das Einzige, was sich gucke xD


Ist aber Geschmackssache @_@

Ergänzung: Die Schauspieler finde ich persönlich auch nicht sonderlich gut, aber na ja, wie gesagt, manchmal sind die Fälle recht interessant und deshalb gucke ich es 1-2 mal pro Woche ^_^(was für mich recht viel ist, weil ich sonst nie fern gucke xD)

Edit: xD Alle finden es scheiße und ich tanze wieder aus der Reihe XDDDDDD

>>Gegner glauben uns zu widerlegen, wenn sie ihre Meinung wiederholen und auf die unsrige nicht achten.<< {Goethe}
Zuletzt geändert: 07.06.2005 23:51:06



Von:   abgemeldet 08.06.2005 12:20
Betreff: Lenßen und Partner, Niedrig und Kuhnt, K... [Antworten]
Avatar
 
Ich schaue es mir nicht an, weil ich es einfach für überzogen und langweilig halte und meine Zeit lieber mit sinnvolleren Tätigkeiten totschlage ^_^

Die Schauspielkunst die in diesen Sendungen gezeigt wird erscheint mir sowieso ziemlich...naja...sagen wir suspekt.
*lieber ein gutes Buch liest*

^_~



Von:   abgemeldet 08.06.2005 13:17
Betreff: Lenßen und Partner, Niedrig und Kuhnt, K... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab höchstens mal K11 gesehen und mich auf Grund der holzigen Dialoge vor Lachen gekringelt. Gaaanz große Kunst - ehrlich! XD
Naja, und genau das richtige, was laufen kann, wenn man gerade in der Küche einen Haufen Abwasch bearbeitet und das Hirn eh ausgeschaltet ist.

Ansonsten kann ich diese Serien leiden wie Fußpilz und ich frage mich immer wo Sat 1 diese ganzen Nieten zusammenfängt.
"Love is a dog from hell"
Charles Bukowski
Zuletzt geändert: 08.06.2005 13:18:35



Von:    Ssu 09.06.2005 12:26
Betreff: Lenßen und Partner, Niedrig und Kuhnt, K... [Antworten]
Avatar
 
> Ansonsten kann ich diese Serien leiden wie Fußpilz und ich frage mich immer wo Sat 1 diese ganzen Nieten zusammenfängt.

Die werden gezüchtet >___>
extra nur für soclhe sendungen, is ja genau das gleiche mit den leuten, die in Talkshows auftreten x.x


Ich mag solche serien nicht XD
aber, man kann sie wunderbr durch den kakao ziehen -^____^-

Abschlussklasse ist auch ziemlicher mist... total unrealistisch, aber, dass sind alle diese serien...

Ich liebe diese Frau! Hach, Angela Merkel ist sooo eine attraktive Frau



Von:    klein_pluto 10.06.2005 11:47
Betreff: Lenßen und Partner, Niedrig und Kuhnt, K... [Antworten]
Avatar
 
Kann mich mit solchen Serien auch nicht anfreunden. Ist irgendwie.. schlecht gemacht, keine Ahnung. Anders kann ich das auch nicht begründen, warum ich das "doof" finde.
~+plü-chan+~

Wer im Glasschuh steht
sollte nicht mit Steinen spucken! xD~



Von:    Ryourin 10.06.2005 13:53
Betreff: Lenßen und Partner, Niedrig und Kuhnt, K... [Antworten]
Avatar
 
> Ich hab höchstens mal K11 gesehen und mich auf Grund der holzigen Dialoge vor Lachen gekringelt. Gaaanz große Kunst - ehrlich! XD

Ha, das erinnert mich an... vorgestern. Ich bin seitdem krank und lieg den ganzen Tag nur rum und langweile mich dementsprechend ziemlich, hab also aus Verzweiflung K11 geguckt. Ein "Fall" über Satanisten und Beziehungsintrige. Ich hab mich ziemlich gekrinelt, so schwachsinnig und klischeehaft war das.^^;

> schlechte kameraführung , schlechte schauspieler , schlechter schnitt, gestörte und schlechte bilder und völlig hahnebüchende storys, völlig weg von dem was sich im volksmund realität nennt, die dazu noch so spannend sind wie ein eingeschlafener fuss machen für mich dann plötzlich , oh wunder, KEIN! gutes sendungsformat.

agree 100%
Crash, crash, out of control
feed the source, come join in the war...



Von:    Zayel 10.06.2005 13:08
Betreff: Lenßen und Partner, Niedrig und Kuhnt, K... [Antworten]
Avatar
 
Ich schau beide Serien an, wobei ich denke, dass "Lenßen und Partner" viel besser ist.
Naja, eigentlich viel "lustiger". Ich weiß nicht, warum ich "Niedrig und Kuhnt" nicht mag...Vielleicht liegt es am Namen?^^
Nichts ist schneller als der Übergang vom Guten zum Bösen... (Dr. Faust)



Von:   abgemeldet 10.06.2005 15:00
Betreff: Lenßen und Partner, Niedrig und Kuhnt, K... [Antworten]
Avatar
 
Ich bin ein absoluter Lenßen & Partner fan XDDDDDDDDD ~hia wahrscheinlich der einzige is~ omg '_' mir gefallen nun mal solche serien <____< XDDD
Tekin un Katja 4 Eva ^^

bye bye +dat baku+



Von:   abgemeldet 10.06.2005 15:07
Betreff: Lenßen und Partner, Niedrig und Kuhnt, K... [Antworten]
Naja, wenn mir langweilig ist, lass ich mich auch zu sowas hinreißen. Wobei ich die Serien absolut zum Brüllen finde, gerade weil sie so unrealistisch sind. Wenn die Leute versuchen, mit all ihrem schauspielerischem Talent ernst zu wirken, könnte ich mich wegschmeißen vor Lachen XD
Aber um ernsthaft unterhalten zu werden, find ich die Serien sehr ungeeignet.
~It's meeting the man of my dreams and then meeting his beautiful wife~



Von:   abgemeldet 10.06.2005 20:37
Betreff: Lenßen und Partner, Niedrig und Kuhnt, K... [Antworten]
Avatar
 
'_' hai XD ich hätt noch ne bitte..also falls hia doch LuP Fnas sin ,würd ich mich riesig freun wenn iha in meinen Tekin Kurtulus Zirkel beitreten würdet *-* da gehts aba net nur um tekin..wia können dann au üba chris,sandra,katja un ingo laban XDDD also falls jemand interesse hat plz nen entry in meinem gb hintalassen ^^

danke jetzt schon ^__^

byü byü



Von:    RinaChan 10.06.2005 22:13
Betreff: Lenßen und Partner, Niedrig und Kuhnt, K... [Antworten]
Avatar
 
>Guckst du entweder: &bdquo;Lenßen und Partner&ldquo;, &bdquo;Niedrig und Kuhnt&ldquo; oder &bdquo;K11 - Kommissare im Einsatz&ldquo;?

Nein absolut nicht!

>Wenn nicht &ndash; Warum? Was findest du &bdquo;doof&ldquo; daran?

Das ist echt der letzte scheiss...
Sorry aber die Schauspieler übertreffen meist noch die aus den Daily Soaps...
Überhaupt ist das ganze immer sehr durchschaubar und einfach gestrickt.
Ne also das ist echt sowas von uninteressant...ich hab damit auch kein Problem das mitten in der Sendung weg zu schalten (sprich wenn ich bis zur mitte gezwungen werde des zu schauen durch meine Mom die des kuckt...hab ich kein Problem damit das sofort weg zu schalten wenn sie den Raum verlässt)



Von:   abgemeldet 12.06.2005 09:34
Betreff: Lenßen und Partner, Niedrig und Kuhnt, K... [Antworten]
Avatar
 
Also, ich schau mir das ganze Zeug schon ab und zu an - aber nur, wenn nix anderes kommt und mir langweilig ist.
Ist ja auch echt zum Totlachen wie gestellt das ganze ist und wie doof die ganzen Schauspieler sind.
Aber doch mal ganz lustig zum Zeitvertreib *gg*.
*knuffz*



Von:   abgemeldet 12.06.2005 13:17
Betreff: Lenßen und Partner, Niedrig und Kuhnt, K... [Antworten]
Avatar
 
Besten Dank an alle!

Habe den Text jetzt fertig geschrieben und abgeschickt. Mal sehen obs klappt.
War für ne Zulasungsprüfung an der Uni Osnabrück für Medienwissenschaften.
Medienwissenschaften rocken!

So, also nochmal DANKE! :-)
Get depressed and kill yourself!
http://www.beer-addicts.de.vu

Neuster Film auf: www.kafkaderfilm.de



Von:    Zayel 13.06.2005 08:17
Betreff: Lenßen und Partner, Niedrig und Kuhnt, K... [Antworten]
Avatar
 
Lenßen und Partner ist eben besser... Außerdem sind die Ermittler viel sympathischer...
Nichts ist schneller als der Übergang vom Guten zum Bösen... (Dr. Faust)



Von:    HeeroKILLUAZorro 13.06.2005 10:06
Betreff: Lenßen und Partner, Niedrig und Kuhnt, K... [Antworten]
Aber leutz eins muss ich noch sagen. SAT1 hat nicht nur schlechte Serien. JAG-is einfach nur genial. kommt immer sonntags 2 folgen 16-18Uhr. und davor kommt 13-14 dawson was ich eigentlich auch net schlecht find.

also cu


[1] [2]
/ 2



Zurück