Zum Inhalt der Seite

Thread: Star Wars forever!

Eröffnet am: 22.07.2002 13:32
Letzte Reaktion: 11.05.2005 11:57
Beiträge: 156
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Star Wars



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 LadyVader Star Wars forever! 25.07.2002, 18:45
 Rosiel Star Wars forever! 25.07.2002, 19:55
Mopsi Star Wars forever! 25.07.2002, 20:54
Mopsi Star Wars forever! 25.07.2002, 20:57
Mopsi Star Wars forever! 26.07.2002, 11:45
Mopsi Star Wars forever! 26.07.2002, 11:57
shenea Star Wars forever! 26.07.2002, 20:17
 Rosiel Star Wars forever! 26.07.2002, 20:52
shenea Star Wars forever! 26.07.2002, 21:39
Mopsi Star Wars forever! 27.07.2002, 09:54
Mopsi Star Wars forever! 27.07.2002, 18:36
Mopsi Star Wars forever! 28.07.2002, 20:27
Mopsi Star Wars forever! 30.07.2002, 09:42
 ClarissaMorgenstern Star Wars forever! 01.08.2002, 10:13
Mopsi Star Wars forever! 01.08.2002, 10:46
 ClarissaMorgenstern Star Wars forever! 01.08.2002, 11:03
Ihuthiel Star Wars forever! 01.08.2002, 11:07
Mopsi Star Wars forever! 01.08.2002, 11:13
Ihuthiel Star Wars forever! 01.08.2002, 11:18
Mopsi Star Wars forever! 01.08.2002, 11:27
Ihuthiel Star Wars forever! 01.08.2002, 11:30
 ClarissaMorgenstern Star Wars forever! 01.08.2002, 11:30
Ihuthiel Star Wars forever! 01.08.2002, 11:32
 ClarissaMorgenstern Star Wars forever! 01.08.2002, 11:35
Ihuthiel Star Wars forever! 01.08.2002, 11:38
Mopsi Star Wars forever! 01.08.2002, 11:40
Ihuthiel Star Wars forever! 01.08.2002, 11:43
 ClarissaMorgenstern Star Wars forever! 01.08.2002, 11:44
Ihuthiel Star Wars forever! 01.08.2002, 11:50
Mopsi Star Wars forever! 01.08.2002, 11:53
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:    LadyVader 25.07.2002 18:45
Betreff: Star Wars forever! [Antworten]
Avatar
 
Tja, was soll ich sagen? *starwarsfanatischbin* *starwarssuuuuuuupermegaklassefindentu*

STAR WARS ruelZ! ^o~
~The greatest thing you'll ever learn ist just to love and to be loved in return~



Von:    Rosiel 25.07.2002 19:55
Betreff: Star Wars forever! [Antworten]
Avatar
 
Lalihoo ^^

Nÿa, erstmal muss ich ja reuig zugeben, dass ich nicht son ganz großer SW-Fan bin, ich wahr ja teilw. noch nicht mal geboren als die Filme erschienen sind, und da meine Eltern auch nie Fans davon waren, hab ich nie verstanden, was man an den Filmen so toll finden kann (vielleicht hab ich einfach nicht das feeling dafür ^^").

Das heißt, ich kannte die Namen Darth Vader und Luke Skywalker und so, aber ich konnte nix damit anfangen. Und als dann EP1 ins Kino kam hab ich mich gefragt, was der Wahnsinn überhaupt soll, aber, dumm wie ich war, bin ich natürlich nicht ins Kino gegangen um es rauszufinden.

Als dann die alten Filme bei Pro7 kamen hab ich mir die zum Teil angeschaut und fand sie ganz gut, und als dann dieses Jahr auch EP1 kam, hab ich mir das angeschaut, während ich am PC gechattet hab.

Der Film hat dann auch erst nich so wirklich n Eindruck bei mir hinterlassen, ich meine, ich wusste nach 10 Minuten in denen ich die TV-Karte minimiert hatte immernoch, worum es ging, konnte also nicht so toll sein.. aber Qui-Gons und Obi-Wans Kampf gegen Maul, den fand ich dann doch interessant (wah, und Quis Tod, ich war traurig und wusste nichtmal warum, hatte mich ja kaum mit dem Film beschäftigt ^^")
Danach hab ich mir dann mal die DVD ausgeliehen und den Film im Original geschaut, davon war ich dann hin und weg (und ich hab gemerkt, dass ich anscheinend doch n bisschen Englisch kann, ich hab alles verstanden ^^"). Seitdem hab ich ein paar von den Jedi Padawan Büchern gelesen (ich glaube da wär ich mit den Originalen auch besser dran, manchmal verwirrt mich die Übersetzung, weil ich mir das so überhaupt nicht auf Englisch vorstellen kann..).

In Ep2 war ich noch nicht drin, ich werd auch nicht reingehn, mir persönlich ist Hayden Christensen einfach unsympathisch, vor allem seit er gesagt hat, dass er hofft in Ep3 Mace Windu killen zu dürfen - versteht mich nicht falsch, ich bin nicht wirklich Mace-Fan (eher Qui-Gon-Fan, ist ja noch viel schlimmer ^^"), aber das fand ich dann doch gemein ^^

Naja, gute FF-Seiten kenn ich auch nicht glaub ich..das heißt, s kommt drauf an, was man lesen will, ich hab eine Seite gespeichert, n Archiv mit fast 3000 Storys (Zahl steigend), aaaber die sind (mit kleinen Ausnahmen) sämtlich Qui/Obi-Fics. Yoa, ich oute mich als begeisterte Slash-Leserin *g* Obwohl ich bei der Anzahl an Geschichten leicht am verzweifeln bin, so viel kann ein Mensch alleine dochgar nicht lesen ^^" Ansonsten kenn ich halt nur FF.net als Standart-Seite (oooh, "Believe The Unbelievable" ist soooooo kawaii, die Story hat mich in dem Fall erst auf den Geschmack gebracht ^^, soo süß ^^).

Naja, bevor ich hier noch wer-weiß-was-für-Geschichten schreibe ^^

Bÿebÿe,
~Sam
Was muss ich tun, um glücklich zu sein?
Leben?
Sterben?
Vielleicht beides?
Oder nichts...



Von:   abgemeldet 25.07.2002 20:54
Betreff: Star Wars forever! [Antworten]
@ Shenea: Also; ich hätte gerne geklont: Han Solo, Luke Skywalker, Darth Maul, Anakin, Obi-Wan und Qui-Gon! Danke im Vorraus! Bekommst Mara oder Exar, weil plötzlich sämtliche (wichtige) Figuren aus der Vergangenheit, der Gegenwart und der Zukunft da sind! Und dieser Professor versucht verzweifelt, alles rückgngig zu machen. Währenddessen erleben alle viele Abenteuer und lernen sich zudem besser kennen. Kurz vor der Rückreise verstehen alle, was abgelaufen ist und wissen, mit wem sie es zu tun hatten (Nur Ani nicht, der darf nichts verstehen, nur Amidala, klingt irgendwie besser, wenn nur die Mutter ihre Kinder erkennt!)Das wird super. *MichSchonGanzDollFreu*
Feel the living Force and may the Force always be with you!
Vergessen musst du das, was früher du gelernt! (Yoda)
Die Macht ist stark in diesem da! ( Lord Darth Vader)



Von:   abgemeldet 25.07.2002 20:57
Betreff: Star Wars forever! [Antworten]
@ Shenea: Rote Schleife muss nicht sein! Stell dir doch mal Darth Maul mit roten Schleifchen um die Hörner vor! *MichKaputtLach*
Feel the living Force and may the Force always be with you!
Vergessen musst du das, was früher du gelernt! (Yoda)
Die Macht ist stark in diesem da! ( Lord Darth Vader)



Von:   abgemeldet 26.07.2002 11:45
Betreff: Star Wars forever! [Antworten]
Hab mir gestern Abend ( kann man 22.00 Uhr noch als Abend bezeichnen?)Gedanken über unsere RPG gemacht und herausgekommen ist das:
Irgendwann nach E6 spielt ein verrückter Professor (à là Christopher Lloyd in "Zurück in die Zukunft") it dem RaumZeit-Kontinuum. Dabei entsteht ein Loch. Welche Ausmaße das annimmt, ist ihm da noch nicht bewusst. Plötzlich entsteht ein Wirbel durch den völlig verdutze Gestalten fallen: Anakin, Amidala, Mara Jade, Exar Kun (sonst noch jemand?) Niemand weiss, warum und vor allem wo sie sind, wo sie sind. Der Professor erläutert kurz die Sachlage woraufhin alle getrennte wege gehen (natürlich bleiben Ani und Amidala zusammen) Sie fliegen nach Tattione, nachdem sie auf Coruscant nichts mehr so vorfanden. wie es einst war.Auf Tattione finden sie ien völlig zerstörte Feuchtfarm vor, die von Jawas und Tusken-Banditen völlig ausgeräubert wurde. In Mos Eisley erfahren sie, dass auf Yavin 4 ein gewisser Luke Skywalker einen Jedi-Tempel führt. Sie machen sich also auf den Weg. AUch Exar führt es dorthin (schließlich befindet sich dort sein ehemaliger Tempel), Mara folgt ihm ( einfach, weil sie nichts besseres zu tun hat und/oder weil sie noch von der dunklen Seite gefangen ist??) Dort treffen dann alle wieder aufeinander und Luke fürt wieder einen erbitterten Kampf gegen Exar.
So, so dachte ich mir dass. Wie gesagt, es war spät und es sind garantiert noch Verbesserungen nötig. Oder wir machen eine andere Geschichte.
@ Shenea: Werde versuchen, die Vorstellung von Darth Maul mit Schleifchen, in einem Bild zu verewigen.
Feel the living Force and may the Force always be with you!
Vergessen musst du das, was früher du gelernt! (Yoda)
Die Macht ist stark in diesem da! ( Lord Darth Vader)



Von:   abgemeldet 26.07.2002 11:57
Betreff: Star Wars forever! [Antworten]
Jetzt hab ich "Tatooine" doch glatt zweimal falsch geschrieben. Jen, wach endlich auf!!!!!! "ZuMirSelbstSag und GanzSchnellInDieKücheLaufFürEiskaltenEistee*
Feel the living Force and may the Force always be with you!
Vergessen musst du das, was früher du gelernt! (Yoda)
Die Macht ist stark in diesem da! ( Lord Darth Vader)



Von:   abgemeldet 26.07.2002 20:17
Betreff: Star Wars forever! [Antworten]
Avatar
 
So, ich meld mich auch mal wieder.

@missingsam:
Naja, ich war damals auch nicht geboren, und meine Vorliebe für Star Wars habe ich gaanz bestimmt nicht von meinen Eltern ^^ Eher im Gegenteil. Hehe, sag mal... *lalalalala* du könntest nicht zufällig den Link zu der Seite posten oder? Und gegen Slash ist ja nichts einzuwenden, naja... solange wenigstens eine Story vorhanden ist ^^

@Mopsi:
Den Han bekommste nicht, den will meine Mutter haben ^^ naja... kann man ja mehrmals klonen *hach* "Herr Ober? Ein mal Solo für alle!"
Tja was soll ich sagen zu deiner RPG Idee? Goil, Genia, krass, hihi.... such dir doch bitte was aus *g* Ich glaube klein.. ne, mittel Annakin würde das gar nicht verkraften, wenn er erfährt wer sein Sohn ist und was aus ihm wird. Doch, ich glaube Padmé verkraftet das besser. Wenn man sowas denn überhaupt verkraften kann. Ich glaube ich würde dann erst mal mit einem Sckock im Krankenhaus liegen und dann nur verwirrt die Decke anstarren ^^ Also, das kann ja heiter werden, gell? Dafür sorgen wir schon ^^ Wundert mich aber echt, dass es hier soviele RPGs zu Star Wars gibt. Da sieht man jalt, was gut ist. Hm, weiß nicht, vielleicht Marce Windu noch in die Gegenwart/Zukunft, whatever? Wen könnte man noch nehmen... Yoda, den Gnom. Nicht das ich hier eine Yoda-Flagge hissen will ^^ Aber ich mag den kleinen einfach. Der ist cool, auch wenn ich ihn als Puppe irgendwie lebendiger fand.
Öhm, das Bild, also... bist du sicher, dass du nicht noch geschlafen hast, als du das schriebst *sich das auch mal vorstellt und merkt, dass das gar nicht gut ist* ^^ Was man so erleiden muß wenn sich die Zeichner austoben. Wenn das fertig ist muß ich es natürlich unbedingt sehen. ^^*eistee reicht* *und ein lexikon mit planetennamen*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
There is no emotion - There is peace
There is no ignorance - There is knowledge
There is no passion - There is serenety
There is no death - There is the force



Von:    Rosiel 26.07.2002 20:52
Betreff: Star Wars forever! [Antworten]
Avatar
 
Lalihooo! ^^
@Shenea
Ich hab dir ne ENS geschickt ^^ Und weil ich eh grad auf der Seite im Qui/Obi-Archiv bin, mal so ne kleine Zahl die da oben steht ^^: "Currently 2680 stories in this category" Na, schön, ne ^^ Im übrigen hab ichs heute endlich geschafft eine Story da zu Ende zu lesen, die hatte 29 oder 30 Kapitel...und ich bin froh, dass ich das vorher nicht so genau wusste, dann hätte ich die nie angefangen ^^" Aber schööön - obwohl ich jetzt teilw. auf englisch denke, n bisschen verwirrend ^^"

@RPG
*g* so langsam krieg ich Lust, da auch mitzumachen..obwohl, so wie ich mich kenne, zieh ich das eh wieder nicht durch..aber die Idee find ich gut ^^ Obwohl ich natürlich auch gerne Qui-Gon dabei hätte, aber das gibt dann von der Logik her ja doch ziemlich unlösbare Probleme auf ^^"

~Sam
Was muss ich tun, um glücklich zu sein?
Leben?
Sterben?
Vielleicht beides?
Oder nichts...



Von:   abgemeldet 26.07.2002 21:39
Betreff: Star Wars forever! [Antworten]
Avatar
 
hm... kann der net net verschollenen Zwillingsbruder haben? ^^ Dann wäre das ja kein Problem. Ansonsten werden Qobi-Wan und Qui-Gon einfach mal zusammen mit Darth Maul während des Kampfes in eine andere Zeit geschleppt. Das passt schon irgendwie. ^^
So, ich wühl mich mal durchs Archiv, Ist interessant... Und mit dem Spruch hattest recht. Für alle anderen:
"A Long Time Ago in a Galaxy Far Far Away, George Lucas created Star Wars. And he looked at it and saw that it was good. And all was right in the world. But then, we saw that Obi-Wan doth look upon Qui-Gon with lust, and that Mr. Lucas was not likely to include that in the next movie, so we said screw it and wrote it ourselves, even though we do not make any money off of this. And all was right with the world."

Vielleicht finde ich ja auch mal Seiten auf Deutsch *seufz* Bis dann ihr lieben.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
There is no emotion - There is peace
There is no ignorance - There is knowledge
There is no passion - There is serenety
There is no death - There is the force



Von:   abgemeldet 27.07.2002 09:54
Betreff: Star Wars forever! [Antworten]
Sollen wir den armen Anakin denn in eine solche Krise stürzen? Erst trifft er seinen Sohn und dann soll er auch noch seinen vermeintlich toten "Meister" treffen? Nee, dass können wir dem Armen doch nicht antun, oder? Obwohl die Idee ist gut. Qui-Gon kommt aus der Vergangenheit und sieht, wie sich der "Auserwählte" bewährt! Anakin muss ja nicht erfahren, wer Luke ist, vielleicht nicht sein Sohn, sondern irgenein anderer Verwandter. Dass würde die Fähigkeiten in der Macht und den gleichen Nachnamen erklären. Wie gesagt, Ani ist ein bisschen naiv, daher forscht er da nicht weiter nach, nur Padmè will es genauer wissen (Politikerin eben). Sie verkraftet es aber, weil sie weiss, dass es ihrem Sohn später mal gut gehen wird (braucht dann keine Gewissensbisse haben, wenn sie ihn weggibt). Von Leia erfährt sie aber nichts (ein bisschen Überraschung bei der Geburt muss schon sein). Außerdem spürt Luke, dass es besser ist, die Zukunft nicht noch mehr zu ändern!
Feel the living Force and may the Force always be with you!
Vergessen musst du das, was früher du gelernt! (Yoda)
Die Macht ist stark in diesem da! ( Lord Darth Vader)



Von:   abgemeldet 27.07.2002 18:36
Betreff: Star Wars forever! [Antworten]
Hi Leute! Hab heute meinen Nachmittag draussen verbracht und angefangen, Darth Maul zu zeichnen. @Shenea: Ich mach den ohne Schleifchen, sieht besser ohne aus. Außerdem passen kleine rosa Schleifchen nicht zu seinem bitterbösen Blick!
Wenn ich die Colo fertig habe, stelle ich die ins i-net! Oder nicht? Ich weiss nicht, was ich sonst damit machen soll!
Feel the living Force and may the Force always be with you!
Vergessen musst du das, was früher du gelernt! (Yoda)
Die Macht ist stark in diesem da! ( Lord Darth Vader)



Von:   abgemeldet 28.07.2002 20:27
Betreff: Star Wars forever! [Antworten]
So, hab Maul endlich fertig. Hab ihn auch schon hochgeladen. Hoffentlich kann man das Bild bald betrachten. Fasse vorläufig keine Buntstifte mehr an, schon gar nicht rote oder schwarze! Habt ihr noch Ideen für eine RPG? Also ich hab sonst keine mehr!
Feel the living Force and may the Force always be with you!
Vergessen musst du das, was früher du gelernt! (Yoda)
Die Macht ist stark in diesem da! ( Lord Darth Vader)



Von:   abgemeldet 30.07.2002 09:42
Betreff: Star Wars forever! [Antworten]
Hallo jemand da? Hab mir gestern das neue SW Heft durchgelesen und da steht, dass Kanzler Palpatine Darth Sidious ist. Wusstet ihr das schon vorher? Also ich dachte mir sowas schon, aber wirklich glauben konnte ich das nicht. Hat irgendwie nicht richtig gepasst. Obwohl Darth Sidious und der Imperator viele Gemeinsamkeiten haben, zum Beispiel die Kleidung.
Feel the living Force and may the Force always be with you!
Vergessen musst du das, was früher du gelernt! (Yoda)
Die Macht ist stark in diesem da! ( Lord Darth Vader)



Von:    ClarissaMorgenstern 01.08.2002 10:13
Betreff: Star Wars forever! [Antworten]
Hoiooo ^^
Ich wollte mich auch mal hier einmischen *smiles*
ichr könnt mich jetzt alle schlagen, weil ich nämlich die Trilogie NOCH nicht gesehen habe.... *Ich was ich stell mich in die ecke und schäme mich* aber ich mag stwar Wars trotzdem sehr gerne!!! (und momentan suche ich in unserer nachbarschaft nach jemanden der die filme hat aber in unserer spießigen Vorstadt scheint das irgendwie nicht der fall zu sein -.-')

Also das mit sidous und Palpatine ist ja ansatzweise erkennbar... in epi 1 werden ja einige versteckte Hinweise darauf gegeben und wenn ich mich nicht irre in Epi 2 auch..
ICh meine in Epi 1 die szene wo Qui-Gon verbrand wird und die anderen sich fragen "Die Frage ist nur wen wiir erwischt haben. Den Meister oder den Schüler" (Schüler.. ist ja klar weil Sidious meint vorher "Das ist mein schüler") und dann wird die Kamera auf alpatine gerichtet der so nen zufriedenen Ausdruck hat irgendwie. oder was meint ihr?
Keine Angst. Keine Zweifel. Nichts mehr denken. Nur noch laufen... schneller.. höher.. Bis zu diesem leuchtenden Punkt am Himmel.. zu jenem Ort, an dem es kein weglaufen gibt...



Von:   abgemeldet 01.08.2002 10:46
Betreff: Star Wars forever! [Antworten]
Hi! klassische Triologie noch nicht gesehen? Jetzt aber schnell! Ja, Palpatine ist Sidious. Hab mir verschiedene Bilder von Palpatine, Darth Sidious und dem Imperator angesehen. Ein und die selbe Person.
Wen magst du am Liebsten?
Feel the living Force and may the Force always be with you!
Vergessen musst du das, was früher du gelernt! (Yoda)
Die Macht ist stark in diesem da! ( Lord Darth Vader)



Von:    ClarissaMorgenstern 01.08.2002 11:03
Betreff: Star Wars forever! [Antworten]
Naja so weit wie ich bis jetzt gesehen hab ("weit") mag ich Padmé am liebsten *grinsel* Ja ich weiß is so standard aber ich mag sie wirklich gerne ^-^ Ihr Chara gefällt mir. ICh meine wer schafft es schon mit 14 einen Staat zu regieren @_@'
Keine Angst. Keine Zweifel. Nichts mehr denken. Nur noch laufen... schneller.. höher.. Bis zu diesem leuchtenden Punkt am Himmel.. zu jenem Ort, an dem es kein weglaufen gibt...



Von:   abgemeldet 01.08.2002 11:07
Betreff: Star Wars forever! [Antworten]
Avatar
 
@Kagami: Ich mag Padmé auch sehr gern, aber in den "neuen" Filmen ist Obi-Wan eher mein Liebling (schon allein wegen dem Schauspieler *sabba* ^.~) Nun ja, der einzige, mit dem ich nichts so recht was anfangen kann ist Anakin (diese Stimme allein >.<).
Aber im Buch zu Epi 2 fand ich das Lustig, wo Anakin und Padmé, Padmé Schwester, Nichten und Eltern besuchen gehen *lol* ^^
*****
Ihuthiel

... The greatest thing, you'll ever learn, is just to love and be loved in return...



Von:   abgemeldet 01.08.2002 11:13
Betreff: Star Wars forever! [Antworten]
Nur war Amidala nicht die jüngste Regentin! Sie genoss ja auch sehr viel Respekt und wenn man so großartig unterstüzt wird, fällt es einem sicherlich auch leichter. Mein Lieblingschara ist Anakin (zumindest in der Prequel-Triologie). Seine Wandlung von Gut zu Böse interessiert mich, auch wenn ich jetzt schon wiess, iwe das abläuft! Später mag ich Han, Leia und Luke am Liebsten, das klassische Heldentrio eben. Han und Luke sind beste Freunde, Luke und Leia sind Geschwister und Han und Leia ind ein Paar. Besser geht es doch gar nicht mehr!
Feel the living Force and may the Force always be with you!
Vergessen musst du das, was früher du gelernt! (Yoda)
Die Macht ist stark in diesem da! ( Lord Darth Vader)



Von:   abgemeldet 01.08.2002 11:18
Betreff: Star Wars forever! [Antworten]
Avatar
 
Nun ja, Luke und Han mag ich auch sehr gern! Naja, Luke ist zwar in manchen Beziehung (auch in den EU-Büchern) ein ziemliches Weichei, aber ich mag in trotzdem und bei Han da mag ich dise Art einfach eben... schon allein dieses Typische Harrison Ford/Han Solo-Grinsen *ggg*
Über das Heldentrio der alten Filme kommt ja im Oktober ein langer Artikel im Star Wars Magazin... will ich zumindest hoffen, den der wurde schon mal verschoben und das heißt ja noch lange nicht, dass der auch in der Otto-Normalverbraucher-Kiosk-Ausgabe auch erscheint -_-
*****
Ihuthiel

... The greatest thing, you'll ever learn, is just to love and be loved in return...



Von:   abgemeldet 01.08.2002 11:27
Betreff: Star Wars forever! [Antworten]
@Ihuthiel: has du dir schon unsere Idee für eine RPG durchgelesen? Willst doch mitmachen oder? Wenn ja, schreib mir mal deine Maienung dazu! BITTE!
Han Solos Grinsen und seine ganze Art sind echt einzigartig!
Feel the living Force and may the Force always be with you!
Vergessen musst du das, was früher du gelernt! (Yoda)
Die Macht ist stark in diesem da! ( Lord Darth Vader)



Von:   abgemeldet 01.08.2002 11:30
Betreff: Star Wars forever! [Antworten]
Avatar
 
RPG... äh.. wo steht das denn, hab ich wohl oder übel überlesen (ich bin nicht so gut im nachlesen ^^'''''''). Aber wenn ich's finde sag ich dir meine Meinung.
Momentan hab ich echt lust auf SW RPGs... ^^ *ggg* "Episode X" läuft ja ganz gut momentan. Ist ja Lustig... aber jetzt erstmal zu eurer Idee..
*lossuch* ^^*smile*
*****
Ihuthiel

... The greatest thing, you'll ever learn, is just to love and be loved in return...



Von:    ClarissaMorgenstern 01.08.2002 11:30
Betreff: Star Wars forever! [Antworten]
Buch? Padmé's Familie esuchen? *lesen wil* gyaaa menno das gibt es bei uns in der bibliothek noch nicht *grr* Muss ich wohl doch kaufen *lol* Mal sehen ^^

RPG? Zu SW? *auch will* *grins*
Keine Angst. Keine Zweifel. Nichts mehr denken. Nur noch laufen... schneller.. höher.. Bis zu diesem leuchtenden Punkt am Himmel.. zu jenem Ort, an dem es kein weglaufen gibt...



Von:   abgemeldet 01.08.2002 11:32
Betreff: Star Wars forever! [Antworten]
Avatar
 
@Kagami: Jaaaa! Padmé hat zwei Nichten *ggg* ^^
@Mopsi: ich will ja nichts sagen, abe roswas ähnliches machen wir beim "Episode X" RPG auch gerade. Naja egal.. mitmachen will ich trotzdem! ^^
*****
Ihuthiel

... The greatest thing, you'll ever learn, is just to love and be loved in return...



Von:    ClarissaMorgenstern 01.08.2002 11:35
Betreff: Star Wars forever! [Antworten]
ich auuuch *smiles* auch wieder als Padmé wenn es geht ja`*liebschau*habt ihr schon nen ani oder vader? (schlagt mich ich bin vernarrt ^_^''')
Keine Angst. Keine Zweifel. Nichts mehr denken. Nur noch laufen... schneller.. höher.. Bis zu diesem leuchtenden Punkt am Himmel.. zu jenem Ort, an dem es kein weglaufen gibt...



Von:   abgemeldet 01.08.2002 11:38
Betreff: Star Wars forever! [Antworten]
Avatar
 
Nun, ich übernehm immer gern Mara (ICH LIEBE MARA JADE! ^o^) aber ich bin auch mit Mon Mothma zufrieden, wenn sein muss! Oder gebt mir Han! Oder C-3PO (der ist tausendfach lustiger als Jar Jar, wenn man mich fragt! ^.~)
*****
Ihuthiel

... The greatest thing, you'll ever learn, is just to love and be loved in return...



Von:   abgemeldet 01.08.2002 11:40
Betreff: Star Wars forever! [Antworten]
@Ihuthiel: Witzig, oder? Dabei wusste ich nicht mal, dass ihr eine RPG schreibt.
@Kagami: Klar kannste mitmachen, wir brauchen nämlich noch Leute!
Feel the living Force and may the Force always be with you!
Vergessen musst du das, was früher du gelernt! (Yoda)
Die Macht ist stark in diesem da! ( Lord Darth Vader)



Von:   abgemeldet 01.08.2002 11:43
Betreff: Star Wars forever! [Antworten]
Avatar
 
@Mopsi: Zwei Dumme, ein Gedanke? *gggg* Dabei lief das RPG anfangs nicht besonders... *schulterzuck*
Also, wenn ihr noch Leutchens braucht: Ich mach gern han, mara oder 3PO! ^^
*****
Ihuthiel

... The greatest thing, you'll ever learn, is just to love and be loved in return...



Von:    ClarissaMorgenstern 01.08.2002 11:44
Betreff: Star Wars forever! [Antworten]
@mopsi
Wen habt ihr denn bis jetzt alles so?

@ihu jo stimmt c3 ist bessa als Jarjar ^_^
Keine Angst. Keine Zweifel. Nichts mehr denken. Nur noch laufen... schneller.. höher.. Bis zu diesem leuchtenden Punkt am Himmel.. zu jenem Ort, an dem es kein weglaufen gibt...



Von:   abgemeldet 01.08.2002 11:50
Betreff: Star Wars forever! [Antworten]
Avatar
 
@Kagami: "Ach du meine Güte"! Manche Sprüche, die 3PO in den Büchern bringt, sind auch nicht ohne, vorallem, weil dann auch noch alle auf ihm rumhacken (außer Luke) ^^
*****
Ihuthiel

... The greatest thing, you'll ever learn, is just to love and be loved in return...



Von:   abgemeldet 01.08.2002 11:53
Betreff: Star Wars forever! [Antworten]
Also, bis jetzt haben wir: eine verrückten Professor, Luke, Anakin, Padmè, Exar Kun und Mara Jade (entweder die oder Exar möchte Shenea spilen) wen brauchen wir denn noch?
Feel the living Force and may the Force always be with you!
Vergessen musst du das, was früher du gelernt! (Yoda)
Die Macht ist stark in diesem da! ( Lord Darth Vader)


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück