Zum Inhalt der Seite

Thread: Die Chroniken der Unterwelt

Eröffnet am: 18.09.2013 14:14
Letzte Reaktion: 06.10.2013 14:12
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Deidara-Ninja Die Chroniken der Unterwelt 18.09.2013, 14:14
 Arcanya Die Chroniken der Unterwelt 05.10.2013, 20:59
 KaMa81 Die Chroniken der Unterwelt 06.10.2013, 14:12
Seite 1



Von:   abgemeldet 18.09.2013 14:14
Betreff: Die Chroniken der Unterwelt [Antworten]
War schon jemand im ersten Film von "Die Chroniken der Unterwelt"? Ist der Film oberflächlich (objektiv betrachtet) oder tiefgründiger? Zuerst gewann ich Interesse beim Schauen des Thrailers, doch dann fiel mir auf, dass die weibliche Hauptfigur (so wie die anderen) sich sehr rasch in sexy Kleidung schmeißt, um gegen das Böse zu kämpfen. Ich bin nicht prüde aber falls es nur darum geht, besonders schöne Menschen in coolen Klamotten darzustellen, die bloß wild kämpfen und noch ein paar Kussszenen dazu kommen, ist mir das zu flach. Gibt es wenigstens etwas Tiefgang in der Handlung? Ist sie spannend? Letzteres ist Geschmackssache aber widerum kann man sicher auch das objektiv einschätzen. Danke, falls jemand antwortet. :)



Von:    Arcanya 05.10.2013 20:59
Betreff: Die Chroniken der Unterwelt [Antworten]
Ich hab leider eine schon etwas voreingenommene Meinung dazu, da ich totaler Fan der Bücher bin, aber ich habe den Film gesehen und fand ihn insgesamt sehr gut.
Er ist ziemlich actionlastig, aber es ist immernoch Handlung dahinter, auch wenn diese, wie es bei Verfilmungen halt immer ist, ziemlich zusammengekürzt wurde.
Meine Freunde, die ihn auch gesehen haben, fanden ihn auch gut, auch die, die die Bücher nicht kannten.
Also würde ich ihn dir auf jeden Fall empfehlen.



Von:    KaMa81 06.10.2013 14:12
Betreff: Die Chroniken der Unterwelt [Antworten]
Avatar
 
Ich kenne jetzt wiederum NUR den Film. Die Bücher habe ich nie gelesen und werde wohl auch sehr wahrscheinlich nicht damit anfangen. Ich finde den Film auch sehr unterhaltsam und mag das er eher action-lastig ist. Die Lovestory wirkt etwas gekünzelt, aber ich gebe zu mir persönlich hätte es sogar besser gefallen, wenn es selbige überhaupt nicht gegeben hätte. Ich bin aber zugegeben auch kein Freund davon, dass jeder Film immer eine Lovestory haben muss. Aber hier im Film wirkt das geturtel auf mich auch eher hölzern... Die Action und die Effekte etc. sind echt gut gemacht.
Also das Ansehen ist er auf alle Fälle Wert.

Schade nur das scheinbar viele eher denken das es "noch ein Twilight Schinken" ist uns somit von vorn herein dem Film gar nicht erst eine Chance geben und ich persönlich bin KEIN Freund von Twilight.
~~~~~~~~~~
"Der Typ hat an meiner Tür gekratzt! Er hat nur gekratzt!"
~~~~~~~~~~
Zuletzt geändert: 06.10.2013 14:13:38





Zurück