Zum Inhalt der Seite

Thread: Super 8

Eröffnet am: 15.04.2011 20:12
Letzte Reaktion: 16.04.2011 16:12
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Sternenregentropfen Super 8 15.04.2011, 20:12
 paptschik Super 8 16.04.2011, 16:12
Seite 1



Von:   abgemeldet 15.04.2011 20:12
Betreff: Super 8 [Antworten]
Noch gibt es nicht viel Material zu dem Film von Steven Spielberg. Ich finde leider keine Plotinformation und der Trailer lässt auch noch nicht viel erkennen.

In welches Gerne könnte der Film fallen? Vielleicht Science Fiction? Dann würde ich ihn sicher gucken. Aber sollte es ein Horrorfilm sein, würde er mich nicht interessieren. Was denkt ihr? Oder fandet ihr schon irgendwo genauere Informationen?



Von:    paptschik 16.04.2011 16:12
Betreff: Super 8 [Antworten]
Avatar
 
Der Film ist nicht von Spielberg, sondern von J.J. Abrams. Spielberg produziert nur.

Und die neueren Trailer sagen eigentlich schon sehr viel aus. Er hat auf jeden Fall nen starken Jugendfilmeinschlag. Reiner Sci-Fi wird es sicher nicht, weil ja normal auf der Erde. Generell wirkt es wie...eine Mischung aus Alien und...ET oder Die Goonies.

Richtigen Horrorfilm kann man denke ich ausschließen. Sci-Fi-Jugendhorror vielleicht, aber in den Bereich könnte man auch Filme wie Jurassic Park einstufen.

Ich nehme auch mal sehr an, dass es eben eine gewaltige Portion Selbstfindung/Erwachsenwerden geben wird in der die Jugendlichen über sich hinauswachsen werden. Gehört einfach zu solchen Filmen dazu. Abrams hat SOWAS zwar noch nicht oft gehabt, aber wenn er sich hier auch Inspiration von Spielberg (der das ja ständig in seine Filme einbringt) hat, dann is es eigentlich unvermeidlich.
Aktuelle Sucht: Dragon Age, Mass Effect, My Little Pony: Friendship is Magic, Morning Glories, Godzilla von IDW, mein 3DS, Pokémon (Schwarz)
Man freut sich auf: Portal 2, Green Lantern, Captain America





Zurück