Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie geht es weiter??

Eröffnet am: 20.07.2002 11:07
Letzte Reaktion: 15.03.2003 17:07
Beiträge: 14
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Star Wars




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Mopsi Wie geht es weiter?? 20.07.2002, 11:07
 GreyForce Wie geht es weiter?? 30.07.2002, 16:20
Mopsi Wie geht es weiter?? 30.07.2002, 16:58
SaireaZadkiel Wie geht es weiter?? 01.08.2002, 17:21
Mopsi Wie geht es weiter?? 01.08.2002, 19:31
SaireaZadkiel Wie geht es weiter?? 21.08.2002, 23:29
SaireaZadkiel Wie geht es weiter?? 21.08.2002, 23:46
Mopsi Wie geht es weiter?? 22.08.2002, 14:49
SaireaZadkiel Wie geht es weiter?? 23.12.2002, 14:13
Evy Wie geht es weiter?? 28.12.2002, 18:18
 Soraldor Wie geht es weiter?? 02.01.2003, 02:42
 SailorSirius Wie geht es weiter?? 06.01.2003, 14:32
 SarahLondon Wie geht es weiter?? 26.02.2003, 13:34
SaireaZadkiel Wie geht es weiter?? 15.03.2003, 17:07
Seite 1



Von:   abgemeldet 20.07.2002 11:07
Betreff: Wie geht es weiter?? [Antworten]
Hi Leute!! Dies wird also ein Forum für alle, die Star Wars Fans sind und sich darüber austauschen wollen, wie es vielleicht weitergeht, was sie an den Filmen fasziniert hat und so weiter. Ich selbst bin total Star Wars süchtig ung hoffe, ganz viele Gleichgesinnte treffen zu können! Also Leute, ran an die Tasten !!



Von:    GreyForce 30.07.2002 16:20
Betreff: Wie geht es weiter?? [Antworten]
Avatar
 
Tja, auch ich darf mich als großer STAR WARS Fan bezeichen (wenn es nach einigen meiner Freunde geht eine große Untertreibung).

Mmmmhh.... wie wird es weitergehen? Ist ja jetzt eigentlich ganz logisch. Den Brückenschlag zum ersten (vierten) Teil haben wir mit Ende von Episode 2 getan.
Anankin/Vader wird sich seinem Zorn ergeben und zur dunklen Seite überwechseln. Und im Schlußbild von EP 2 meinte ich zu erkennen, das Padme/Amidala schwanger sei, sieht so aus als hätte sie einen runden Bauch, kann mich aber auch täuschen.
Die Jedis werden gejagt und Palpatine wird Imperator.
Kenobi versteckt sich, Amidale wird dann wahrscheinlich auch noch Senator Organa heiraten....
Habe ich irgendwas vergessen?
Große Überraschngen erwarte ich nicht von EP 3, nicht das das heißt er wird langweileig. Beileibe nicht, nur meiner Meinung nach noch viiiiieel düsterer als EP2 oder sogar EMPIRE.
Was wohl noch passieren wird, und darauf bin ich seeehr gespannt: HAN SOLO dürfte im nächsten Film kurz mitauftauchen, da er ja anfänglich in der Imperialen Marine gediehnt hat. Wahrscheinlich nur ne kleine Rolle, aber er könnte dabei sein!
Und nichz zu vergessen unser beliebtester Anti-Held: BOBA FETT!
Der muß doch jetzt erstmal zum richtigen, zynischen, Kopfgeldjäger heranwachsen.
Zurück zu EP 2: Positiv erstaunt war ich von dem jetzt schon erkennbaren "mechanischen Design" der späteren (früheren) Filme. Entweder war Ron Cobb wieder dafür verantwortlich oder ein Schüler von ihm.

So erstmal genug für heute. Schreib mal, was du von meinen Erwartungen/Hoffnungen hälst.



Von:   abgemeldet 30.07.2002 16:58
Betreff: Wie geht es weiter?? [Antworten]
Meinst du, Amidala heiratet Bail Organa? Ich dachte, Ani bringt sie in seinem Zorn um und Leia wird als Adoptivtochter zu Bail gebracht. Kenobi versteckt sich, aber hauptsächlich um über Luke zu wachen, weil er schon früh erkennt, dass die Macht sehr stark in ihm ist, wie einst in seinem Vater. Ob Han Solo auftaucht, bezweifle ich. Harrison Ford müsste diese Rolle schon spielen, sonst wäre es nicht Han Solo. Aber Harrison ist schon viel zu alt, um einen jungen Han zu spielen Ich hab leider nicht so genau darauf geachtet, ob Amidala in Bäuchlein hatte. Lag vielleicht auch nur an ihre Pose und an dem Kleid. Schließlich können Kleider auch sehr unvorteilhaft wirken.
Im neuen offziellen SW Heft hab ich gelesen, dass Darth Sidious Kanzler Palpatine ist. Was dass angeht, bin ich ziemlich verwirrt. Was meinst du denn dazu?
Also,mit deinen Erwartungen/Hoffnungen stimme ich größtenteils überein. Unterschiede hast du ja schon oben festgestellt!
Feel the living Force and may the Force always be with you!
Vergessen musst du das, was früher du gelernt! (Yoda)
Die Macht ist stark in diesem da! ( Lord Darth Vader)



Von:   abgemeldet 01.08.2002 17:21
Betreff: Wie geht es weiter?? [Antworten][Ändern]
Ich weiß, ich trage mich relativ spät ein, aber was ich mich frage: Wenn die doch schon in der Vergangenheit (EP1/2) Roboter haben, warum haben die dann in den späteen Teilen Menschen??? Ok, dass war damals von der Tehnik nicht möglich, aber irgendwie ist das doch komisch, oder???
Drei Sachen: Tiri ist cool, Th3Ripp3r ist cool.
Und: Saskia ich liebe dich!

Beukott gegenüber RTL II



Von:   abgemeldet 01.08.2002 19:31
Betreff: Wie geht es weiter?? [Antworten]
Vieles ist komisch, bzw passt nicht richtig vom Technikstandard. Der Millenium Falke ist total "unfortschrittlich" im Gegensatz zu dem königlichen Nabooflyer. Ja, das stimmt, erst Roboter, dann doch lieber Menschen. Die Klonarmee bestand ja auch aus Menschen, obwohl Kampfroboter doch sicherlich effektiver gewesen wären!
Feel the living Force and may the Force always be with you!
Vergessen musst du das, was früher du gelernt! (Yoda)
Die Macht ist stark in diesem da! ( Lord Darth Vader)



Von:   abgemeldet 21.08.2002 23:29
Betreff: Wie geht es weiter?? [Antworten][Ändern]
Ich würde nicht sagen , dass Kampfdroiden effektiver wären. Schließlich haben die Clonetrooper in Ep. 2 , kurzen prozess mit ihnen gemacht , zudem haben Droiden generell immer einen nachteil gegenüber Menschen , vielleicht sind sie mehr , aber ein Mensch handelt aus der Situation hinaus und er hat einen eigenen Willen. Er geht z.B. in Deckung.

Was dem Millenium Falken angeht. Er ist um einiges fortschrittlicher als Naboo Fighter. Die Naboo Jäger sehen vielleicht sauber oder schöner aus , aber sonst stehen sie dem Millenium in so ziemlich allem nach. Der hyperraumantrieb von Naboo Fightern ist noch nicht annähernt so weit entwickelt wie der des Falken. Und ich glaube das George Lucas bewusst darauf geachtet hat , dass alle Schiffe , Städte usw. in den ersten Teilen schöner aussahen als in der 4., 5. u. 6. . Er wollte den verfall , der während der Herrschaft des Imperators deutlich machen , dass erkennt man schon , indem man die 1 und die 2 Episode betrachtet. in der ersten Episode ist alles schön und die Stimmung ist auch noch "heiter" , aber in der 2 Episode kommt schon mehr eine dunkle Stimmung auf und alles wirkt nich mehr ganz so schön. Z.B. wirken die Naboo Fighter nun viel gebrauchter als in der 1 Episode.



Von:   abgemeldet 21.08.2002 23:46
Betreff: Wie geht es weiter?? [Antworten][Ändern]
Ich sag mal einfach was zu Darth Sidious:

Palpatine ist ja ein Sith Master , wie man in Ep 6 erfährt und da man eigentlich jedes Wesen , danach untersucht , wie stark es in der MAcht ist , war es schon etwas seltsam , dass Palpatine später mit Blitzen rumschießen kann.

Nun und als ich dann auch sicher war , dass Sidious Palpatine ist , war mir alles klar.
Er hatte von Anfang an vor die Macht zu ergreifen. Er hat erst die Handelsföderation dazu angestiftet seinen Heimatplaneten anzugreifen , um das Mitleid der anderen Senatoren auf sich zu ziehen , so bekam er auch eine Chance einen Misstrauensantrag gegen den vorherigen Kanzler zu stellen. Dies gab ihm auch einen weiteren Vorteil. Keiner würde je auf die Idee kommen , das ein Senator seinen eigenen Planeten opfert nur um an die Macht zu kommen.
Als er dann sein erstes ziel erreicht hatte , nämlich Kanzler zu werden , begann er mit seinem Plan. Zuerst hatte er Count doku zu der Handelsföderation geschickt , um die Handelsföderation gegen die Rep. aufzustacheln. das ist Doku auch gelungen und die handelföderation ging gegen die Rep. vor. Es leif alles so wie Palpatine es wollte.
Nun hatte er die Erlaubnis eine Armee aufzustellen , die er auch unter alleinge Kontrolle leiten konnte. Das war der zweite schritt zur völligen macht.

hmmm .. das geht auch noch weiter und es gab noch viele Einzelheiten , aber ich bin jetzt zu müde. Sorry.



Von:   abgemeldet 22.08.2002 14:49
Betreff: Wie geht es weiter?? [Antworten]
Palpatine ging es immer nur um Macht, er wollte nie etwas anderes. Deshalb is es so, wie er is. Er kennt keine Skrupel, daher machte es ihm auch nichts aus, seinen Planeten zu opfern. Außerdem is seine herausragende Fähigkeit zu terrorisieren. Palpatine is von Grund auf Böse.
Feel the living Force and may the Force always be with you!
Vergessen musst du das, was früher du gelernt! (Yoda)
Die Macht ist stark in diesem da! ( Lord Darth Vader)



Von:   abgemeldet 23.12.2002 14:13
Betreff: Wie geht es weiter?? [Antworten][Ändern]
die frage, auf deren antwort wohl den meisten fans gespannt sind, ist definitiv: wie wird aus anakin skywalker darth vader?

hier gibt es mehrere möglichkeiten, eine die recht gut gefällt ist diese: count dooku tötet padme oder bedroht sie sonst wie in anakins und sidious' dasein...dieser fordert anakin auf, dooku zu töten und dessen platz an seiner seite einzunehmen (möglicherweise stellt sich auch heraus, dass dooku es irgendwie geschafft hat, anys mutter zu schwängern, ohne dass sie es gemerkt hat...wär eine nette parallele zu ep6, aber man kann ja nicht alles haben ;)

eine weit verbreitete theorie: obi-wan erkennt, dass sich anakin mit den sith lehren beschäftigt und gerät mit ihm darüber in so heftigen streit, dass ein kampf beginnt, in dessen verlauf, anakin in eine schmelzgrube stürzt und dabei schwer verletzt wird...obi-wan hält ihn für tot, aber sdious belebt ihn wieder und anakin steht somit unter des imperators willenseinfluss



Von:   abgemeldet 28.12.2002 18:18
Betreff: Wie geht es weiter?? [Antworten]
Avatar
 
nyaaa, egal wie es wozu kommt: anakin ist und bleibt mein lieblingschara!!^^
************************************************************
Was ist Wissen?
************************************************************



Von:    Soraldor 02.01.2003 02:42
Betreff: Wie geht es weiter?? [Antworten]
Die Theorie ganz unten hab ich auch schon ein paarmal gehört, hat sogar, wenn ich mich recht erinnere, in "Behind the Magic" gestanden.



Von:    SailorSirius 06.01.2003 14:32
Betreff: Wie geht es weiter?? [Antworten]
Avatar
 
>(möglicherweise stellt sich auch heraus, dass dooku es irgendwie
>geschafft hat, anys mutter zu schwängern, ohne dass sie es gemerkt
>hat...wär eine nette parallele zu ep6, aber man kann ja nicht
>alles haben ;)

Find ich garnet so abwegig, immerhin hat Anakin auch schon ne Hand verloren *g*
I have a secret: By day, I am awake, by night I am asleep,for I am.... CAPTAIN-POINTS OUT THE OBVIOUS ALOT

Viele kleine Fanarts und zwei Doujinshi suchen zwar kein Zuhause, aber jemanden, der sie kommentiert O_o (Atlantii Update: 15.10.02)
(oO)
/||\ Can you say kuh-THOO-loo?



Von:    SarahLondon 26.02.2003 13:34
Betreff: Wie geht es weiter?? [Antworten]
Avatar
 
So weit ich weiß, fällt Ani in ne Schmelzgrube und wird fast getötet (deshalb ja auch später diese Rüchtung XD). Aber aus welchem Grund weiß ich nicht. Aber man findet doch sicher irgendwo Infos darüber, oder?
*mal suchen geht*

PS: Ani ist der Beste! ^-^ *Fähnchen schwenk*
No War!!!



Von:   abgemeldet 15.03.2003 17:07
Betreff: Wie geht es weiter?? [Antworten][Ändern]
auf www.starwars-union gibts hin und wieder neue infos, für die leute die interssiert sind ^^

>Ani ist der Beste!

nur als vader isser kewl ^^°





Zurück