Zum Inhalt der Seite

Thread: Tv total :Heute bester deutscher mangaka. [17.11]

Eröffnet am: 17.11.2008 18:38
Letzte Reaktion: 28.03.2009 19:09
Beiträge: 146
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Sonstige Fernsehserien und Filme



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4Vor
Tv total :Heute bester deutsch... 19.11.2008, 15:00
 Ara Tv total :Heute bester deutsch... 19.11.2008, 15:11
 Koibito Tv total :Heute bester deutsch... 19.11.2008, 15:50
Tv total :Heute bester deutsch... 19.11.2008, 17:57
Tv total :Heute bester deutsch... 19.11.2008, 19:24
Tv total :Heute bester deutsch... 19.11.2008, 20:16
 JasminTee Tv total :Heute bester deutsch... 19.11.2008, 20:31
 Duplica Tv total :Heute bester deutsch... 19.11.2008, 21:56
 Major Tv total :Heute bester deutsch... 19.11.2008, 22:22
Tv total :Heute bester deutsch... 19.11.2008, 23:27
 Yaa Tv total :Heute bester deutsch... 19.11.2008, 22:19
 JasminTee Tv total :Heute bester deutsch... 19.11.2008, 22:23
Tv total :Heute bester deutsch... 19.11.2008, 22:38
 JasminTee Tv total :Heute bester deutsch... 19.11.2008, 22:47
 MG Tv total :Heute bester deutsch... 19.11.2008, 22:55
 Duplica Tv total :Heute bester deutsch... 20.11.2008, 07:41
 Puckepuh Tv total :Heute bester deutsch... 20.11.2008, 09:37
 Tsukikage Tv total :Heute bester deutsch... 20.11.2008, 11:36
 DeO Tv total :Heute bester deutsch... 20.11.2008, 14:29
 Argendriel Tv total :Heute bester deutsch... 20.11.2008, 16:02
 Koibito Tv total :Heute bester deutsch... 20.11.2008, 16:43
 DeO Tv total :Heute bester deutsch... 20.11.2008, 17:55
 Julenica Tv total :Heute bester deutsch... 20.11.2008, 17:54
Tv total :Heute bester deutsch... 21.11.2008, 00:18
 Nekoryu Tv total :Heute bester deutsch... 21.11.2008, 16:12
Tv total :Heute bester deutsch... 21.11.2008, 19:25
 Lume Tv total :Heute bester deutsch... 21.11.2008, 23:05
Tv total :Heute bester deutsch... 22.11.2008, 01:23
 Nekoryu Tv total :Heute bester deutsch... 22.11.2008, 00:24
 Pink_Cheshire_Cat Tv total :Heute bester deutsch... 21.11.2008, 17:43
ZurückSeite 4Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:   abgemeldet 19.11.2008 15:00
Betreff: Tv total :Heute bester deutscher mangaka... [Antworten]
Hm ich fand den Auftritt nicht sonderlich gut
fands eher peinlich und hab dann auch weggeschalten...
und bester deutscher mangaka ist auch übertrieben
gut ok aber bester? Naja ist sicher nicht ihre schuld.




Von:    Ara 19.11.2008 15:11
Betreff: Tv total :Heute bester deutscher mangaka... [Antworten]
Avatar
 
> Hm ich fand den Auftritt nicht sonderlich gut
> fands eher peinlich und hab dann auch weggeschalten...
Dürfte ich erfahren wieso?

> und bester deutscher mangaka ist auch übertrieben
> gut ok aber bester? Naja ist sicher nicht ihre schuld.
Yaa hat selbst darum gebeten das die das lassen sollten, aber da war die Werbung ja schon ausgestrahlt x,D
Jesus Christ is in Heaven now †

Animexx Section XIII, Fanart Member:
Priest "The Bayonet" Ara




Von:    Koibito 19.11.2008 15:50
Betreff: Tv total :Heute bester deutscher mangaka... [Antworten]
Avatar
 
>>"ja diese lolita leute" - this made my day! xDD

>ich fand's eher dämlich... jetzt werden wir wieder zu den visuals geschmissen...

Hat sie nicht auch gesagt, dass sie mit dieser Musikrichtung nicht so viel zu tun hat? Von daher sollte man ihr da keinen Vorwurf machen. Außerdem: Wer sagt denn, dass eine Lolita kein Visual Kei hören kann? ;3
Und für jemanden, der sich nicht so damit auskennt, ist es mMn sowieso ein bisschen unübersichtlich, das alles...
KAIwai forever!!:D

Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!!
XD



Von:   abgemeldet 19.11.2008 17:57
Betreff: Tv total :Heute bester deutscher mangaka... [Antworten]
Avatar
 
*auf youtube angeschaut hat*
Ui, die ist ja ne Süße. <3
Die hat das schon gut da gemacht.
Stellt euch vor, da wäre ein pickeliger Nerd hingekommen, der sich 24 Stunden nichts anderes reinzieht und vorhat, seinen Lieblingshentaicharakter zu heiraten... *grusel*
Dann doch lieber so ein niedliches, nettes Mädel. :)
Das mit den Lolitas und den Visual kei Leuten ist schade, Lolitas sind niedlich und Visus... naja.
Aber das Mädchen ist Zeichnerin und keine Modezarin, warum muss die so was auch wissen? Dafür war sie ja nicht zu Gast bei ihm.
Sprach es und verstarb.
Zuletzt geändert: 19.11.2008 17:58:33



Von:   abgemeldet 19.11.2008 19:24
Betreff: Tv total :Heute bester deutscher mangaka... [Antworten]
Avatar
 
> Stellt euch vor, da wäre ein pickeliger Nerd hingekommen,...

hey, für pickel kann niemand was! *in die nächste ecke rennt und heult* XD(ist trotz des smileys irgendwo ernst gemeint!)

ich fand den auftritt insgesamt sehr, naja, langweilig. was jetzt aber nicht an yaa lag, sondern an diesen standartfragen.
dass sie sehr aufgeregt war, konnte man echt sofort erkennen. aber, wer wäre das nicht?
+++ schmuuuuu +++
Zuletzt geändert: 20.11.2008 19:38:38



Von:   abgemeldet 19.11.2008 20:16
Betreff: Tv total :Heute bester deutscher mangaka... [Antworten]
Avatar
 
>ich fand's eher dämlich... jetzt werden wir wieder zu den visuals geschmissen...

Pfft, glaubst du das interessiert irgendjemanden außer diejenigen, die es eh besser wissen?
98% der Raabseher haben sich vermutlich eh gefragt, worüber die gerade reden. Und es dann sofort wieder vergessen.

Von der anderen Seite der Mattscheibe hat man immer gut motzen. ^^


>Stellt euch vor, da wäre ein pickeliger Nerd hingekommen, der sich 24 Stunden nichts anderes reinzieht und vorhat, seinen Lieblingshentaicharakter zu heiraten... *grusel*

Das gibts doch schon, nennt sich "Das Model und der Freak". ^^
.... he's gonna change my name...
(Tori Amos, "Mother")
Zuletzt geändert: 19.11.2008 20:17:32



Von:    JasminTee 19.11.2008 20:31
Betreff: Tv total :Heute bester deutscher mangaka... [Antworten]
Ich fand das total gut von ihr.
Man hat schon gemerkt, dass sie nervös war, aber sie hat sich bemüht.
Auch ihre zeichnungen sind gut.
Bin gespannt, ob das Thema Manga im TV in Zukunft öfters auftauchen wird.

Gruss



Von:    Duplica 19.11.2008 21:56
Betreff: Tv total :Heute bester deutscher mangaka... [Antworten]
Avatar
 
>Pfft, glaubst du das interessiert irgendjemanden außer diejenigen, die es eh besser wissen?

das ist mir durchaus bewusst. dennoch ist das meine Meinung, die du mir wohl odr übel eingestehen musst,ob du willst oder nicht.
ich fand ihr Kommentar auch nicht süß. "Lolita-Leute" klingt in meinem Ohren eher abwertend. whatev. Mir ist es ja eigentlich eh schnurzegal was irgendeine Zeichnerin in der Hinsicht denkt *_*; vielleicht reagiere ich da sowieso etwas überempfindlich bei diesem thema. also vergesst es einfach...
"Man sollte entweder ein Kunstwerk sein, oder eines tragen." - Oscar Wilde

Zuletzt geändert: 19.11.2008 21:59:18



Von:    Major 19.11.2008 22:22
Betreff: Tv total :Heute bester deutscher mangaka... [Antworten]
Avatar
 
> "Lolita-Leute"

Für mich klingt das sogar noch außerordentlich nett. Ich hätts ganz anders formuliert und was für mich dann immer noch neutral klingt, wäre für dich zu 100% eine Kriegserklärung °XD

Da erinnert man sich immer wieder gerne ans Kommunikationsquadrat.
http://www.schulz-von-thun.de/mod-komquad.html
Das, was ich höre, das was ich hören will, das was ich meine zu hören, vor allem aber das, was ich interpretiere, weil ich etwas über mich weiß und weil ich etwas über den sprecher weiß.

Die Wortwahl klingt für mich eher, als wenn sie davon nicht viel versteht, weil sie sich nicht so dafür interessiert und nicht irgendwie abwertend. Nicht jeder Fan mag alles aus dem Fandom. Ich spreche da aus Erfahrung.

Ich fand es jedenfalls sehr gut, wie sie das gemacht hat :)
Die Pyramiden sind Landeplätze für außerirdische Raumschiffe.
Strom ist gelb.
Senf ist eine pastöse Masse, die man überall dazugeben kann.
Bei eBay gibts keine Frischmilch zu kaufen.
3189.



Von:   abgemeldet 19.11.2008 23:27
Betreff: Tv total :Heute bester deutscher mangaka... [Antworten]
Avatar
 
>das ist mir durchaus bewusst. dennoch ist das meine Meinung, die du mir wohl odr übel eingestehen musst,ob du willst oder nicht.

Klar, gestehe ich dir gerne zu. Ich meine nur, außer einigen wenigen wirklich haarspaltenden Fans macht sich da niemand auch nur annähernd so sehr einen Kopp drum, was irgendwo mal irgendwann irgendwie gesagt wurde oder nicht.
Stell dir vor, Yaa wäre ein Fußballfan und hätte gesagt: "Ja, der Max Mustermann hat doch mal bei Schalke gespielt" - würde dich interessieren ob das nun genau so stimmt oder nicht? Und wenn nicht - was solls?

Genauso sehen es alle, die sich für J-Musik, Visual Kei und Lolitas nicht interessieren, bzw. die nichtmal wissen, was das genau ist.
Das ist soweit entfernt von "Wir werden jetzt wieder in die Schublade gesteckt" wie nur irgendwas.
Finde ich.

@Yaa: Ich beneide deinen Hintern! Da zu sitzen wo schon soviele Stars den ihrigen plaziert haben... *_*


.... he's gonna change my name...
(Tori Amos, "Mother")
Zuletzt geändert: 19.11.2008 23:29:19



Von:    Yaa 19.11.2008 22:19
Betreff: Tv total :Heute bester deutscher mangaka... [Antworten]
Avatar
 
Ich wollte halt nicht 3 mal hintereinander "Keine Ahnung" sagen..das käm glaub ich auch etwas dumm rüber...
und als der Raab mir schon " Was is mit denen die angezogen sind wie Bedienungen?" zugeworfen hat, hab ich mal wieder von alleine geredet, ohne drüber nachzudenken, dass ich davon auch keine Ahnung hab.
Aber im Grunde wurde nirgendwo gesagt VisualKey = Lolitas...

die, dies nicht kennen interessiert es nicht und die die es wissen, wissen es eben besser..
ich find das jetzt nicht allzu schlimm..aber es tut mir trotzdem leid..sorry an alle Visus oder Lolitas...

...dass ich von eurem Hobby/Einstellung keinen Plan hab...?
aber das sollte nicht abwertend klingen..ich find die Lolitakostümchen ja zum Beispiel immer sehr hübsch anzusehen :)

ok..ganz Perfekt und Ideal wars nicht (auch die Fragen nicht)
und ich hab schon gesagt, dass ich natürlich nicht die Beste deutsche Zeichnerin bin..und dass dieser Titel eh etwas...unmöglich? ist...
aber warum war der Auftritt denn NUR peinlich XD?
das trifft mich jetzt absolut hart U_U
OH YEAH!
Lasst mich!!! Ich will so sein...
Zuletzt geändert: 19.11.2008 22:24:09



Von:    JasminTee 19.11.2008 22:23
Betreff: Tv total :Heute bester deutscher mangaka... [Antworten]
Hallo Yaa!
Hat Stefan Raab deine Zeichnungen von ihm bekommen?
Die zeichnungen waren echt cool!

Gruss
Kalypso



Von:   abgemeldet 19.11.2008 22:38
Betreff: Tv total :Heute bester deutscher mangaka... [Antworten]
Avatar
 
yaa hat sich dort (meiner meinung nach wirklich sympathisch und witzig) als Gewinnerin vom Manga Magie (?) vertreten und nicht als DER typische Fan von allem was annähernd mit Japan zu tun hat oder das Hobby an sich. Von daher versteh ich nicht warum man hier Ansprüche stellt was sie alles hätte der Welt darüber erzählen sollen.
yaa, ich fand dich dufte! :D
Kick off your stilettos and f*ck me in the backseat.



Von:    JasminTee 19.11.2008 22:47
Betreff: Tv total :Heute bester deutscher mangaka... [Antworten]
Stimme Traumprinz vollkommen zu!

Gruss
Kalypso



Von:    MG 19.11.2008 22:55
Betreff: Tv total :Heute bester deutscher mangaka... [Antworten]
Avatar
 
Klar, etwas nervös hast du gewirkt. Und ich fand auch ein paar Antworten leicht merkwürdig (vorallendingen die vielen Fremdworte XD). Aber HEY du warst bei Stefan Raab. DEM Stefan Raab. Da darf man nervös sein. Und selbst dafür hast du dich gut geschlagen - Fast schon professionel. So oft ist man ja nun auch nicht im Fernsehen ;)
Und wirklich - inhaltliche Fehler oder Unsicherheiten hat nun wirklich nur eine Gruppe bemerkt: Wir. Otto Normalzuschauer wohl kaum.

Dein Kommentar zum Wok-Bild war super. Jünger und hübscher *g*

[MG]
---
Eine Lösung hätte ich aber sie passt nicht zum Problem.
• "Das ist die Apokalypse! Büroartikel fallen vom Himmel!" [Patrick Star]
• Dib-Avatar by Bleedman [D.A.] | Freischalter-Avatar by MG
Zuletzt geändert: 19.11.2008 22:56:54



Von:    Duplica 20.11.2008 07:41
Betreff: Tv total :Heute bester deutscher mangaka... [Antworten]
Avatar
 
>ich find das jetzt nicht allzu schlimm..aber es tut mir trotzdem leid..sorry an alle Visus oder Lolitas...

is scho ok, seh ich auch ein. vor allem im Fernsehen ist alles immer recht schwierig. aber im ersten moment dacht ich mir halt "wtf?"... auf sowas reagiere ich wiegesagt sehr sensibel.
Aber damit ich auch was nettes sage: Ich fand du hast dich sehr souverän gehalten. ich wüsste nicht ob ich das geschafft hätte. da hast du meinen respekt ^^

>Für mich klingt das sogar noch außerordentlich nett. Ich hätts ganz anders formuliert und was für mich dann immer noch neutral klingt, wäre für dich zu 100% eine Kriegserklärung °XD


Falls du dir mal ein paar Feinde machen willst... *_*
"Man sollte entweder ein Kunstwerk sein, oder eines tragen." - Oscar Wilde

Zuletzt geändert: 20.11.2008 07:53:48



Von:    Puckepuh 20.11.2008 09:37
Betreff: Tv total :Heute bester deutscher mangaka... [Antworten]
Avatar
 
Ich fand, du hast das prima gemacht :D
Ich hätt da glaube kein Wort rausgebracht Oo
Giluchepa geht einen unfairen Tausch mit dem Gott der Unterwelt, Osiris ein! Wird sie es schaffen, das Geheimnis von Osiris zu offenbaren? Romance/Hentai/Fantasy in einem Doujinshi: http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/output/33740/



Von:    Tsukikage 20.11.2008 11:36
Betreff: Tv total :Heute bester deutscher mangaka... [Antworten]
Avatar
 
meine güte... im nachhinein fällt einem IMMER ein, was man besser hätte machen können, da geht es dem kleinen mangazeichner, der das erste mal im TV ist sicher genauso wie dem raab oder madonna oder sonstwem. ich würde mir deswegen keine großen sorgen machen.
ich kann nachvollziehen, daß yaa beim spontanen antworten nicht immer so viel zeit hatte, um sicherzugehen, daß sie auch ja keinem untergrüppchen auf den schlips tritt. würde mir genauso gehen.
----------- Ich bin das unorganisierte Verbrechen! -----------
-> Nikolaus-Budo-Lehrgang: Trainieren für einen guten Zweck am 13. und 14.12.08
-> www.tsukikage.de



Von:    DeO 20.11.2008 14:29
Betreff: Tv total :Heute bester deutscher mangaka... [Antworten]
Avatar
 
>meine güte... im nachhinein fällt einem IMMER ein, was man besser hätte machen können

Ich denke im Nachhinein hätte man am liebsten alles anders gesagt^^;
Ich finde Yaas Auftritt war supi....und viiiiiiel zu kurz. Wie auch viele andere schon sagten....es wurde nur an der Oberfläche gekrazt und die typischen Standardfragen gestellt.
Und als dann der Raab das mit den "Leuten im Kellneroutfit" fielen ließ....ey, da wär ich voll überfragt gewesen. ich wusste im 1. Moment gar nicht was der meint XD

Yaa...lass dir auf die Schulter klopfen und agen es war ein toller Auftritt

Und ja...ich bin froh, dass uns kein komischer Nerd (wie ich XD)vertreten hat.
Achtung Augenkrebs!!!! Auf keinen Fall angucken... wenn doch kriegt ihr das gleiche zurück ><
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=238503



Von:    Argendriel 20.11.2008 16:02
Betreff: Tv total :Heute bester deutscher mangaka... [Antworten]
Avatar
 

> Und als dann der Raab das mit den "Leuten im Kellneroutfit" fielen ließ....ey, da wär ich voll überfragt gewesen. ich wusste im 1. Moment gar nicht was der meint XD


Ganz ehrlich? Ich glaube das wusste er selbst nicht so genau. Das ist so dieses typische 'Mal ansatzweise in der Zeitschrift beim Arzt im Wartezimmer drübergelesen Halbwissen': Japaner finden Dienstmädchenkleidchen toll finden und es gibt da natürlich ganz viele Lokale, in denen die Bedienungen das tragen.

Das Visual Kei = meido Cafés = Lolita Kleidchen sind ist dem Raab erstens nicht bewusst und zweitens fünf Sekunden nach beantwortung der Frage auch vollkommen egal.

Ich finde, auf eine Frage, die auf Halbwissen und Vermutung aufbaut kann man - wenn man sich auskennt- nur antworten, indem man stark ausholt und alle Fakten darstellt und wenn man sich nicht auskennt, lieber ausweichend.
Glorious destinies get you glorious funerals.
---
I may be a fangirl, but at least I'm domesticated and I've had my rabies shot.



Von:    Koibito 20.11.2008 16:43
Betreff: Tv total :Heute bester deutscher mangaka... [Antworten]
Avatar
 
Ich guck Tv Total eigentlich nicht, aber ich hab mich schon gewundert, dass Yaa dort aufgetreten ist und nicht wie z. B. DuO bei Taff oder so. .__."
Obwohl... ist vielleicht auch besser so. Wenn ich an die Berichte über Manga teilweise denke....
KAIwai forever!!:D

Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!!
XD



Von:    DeO 20.11.2008 17:55
Betreff: Tv total :Heute bester deutscher mangaka... [Antworten]
Avatar
 
>Ich guck Tv Total eigentlich nicht, aber ich hab mich schon gewundert, dass Yaa dort aufgetreten ist und nicht wie z. B. DuO bei Taff oder so. .__."

Whuahahaha....TAFF*gruselgrusel
Die "BILD" unter den Fernsehsendungen, oder -______-;
Nee nee, da ist mir der Raab (selbst mit seinen dämlichen Tokio Hotel Anspielungen)lieber.
Achtung Augenkrebs!!!! Auf keinen Fall angucken... wenn doch kriegt ihr das gleiche zurück ><
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=238503
Zuletzt geändert: 20.11.2008 17:56:28



Von:    Julenica 20.11.2008 17:54
Betreff: Tv total :Heute bester deutscher mangaka... [Antworten]
DuO waren schonmal bei taff? <<" Ohje, da will ich lieber nicht wissen, wie die das verwurstet haben...

Aber Yaa, ich finde auch, dass du das gut gemacht hast, und ich war ehrlichgesagt ganz froh, dass nicht so ein "typischer" nerd da angetanzt ist, und auch keine (achtung, gleich schreien wieder welche!) von diesen 14-Jährigen Emo-Tanten, die in Sasuke verliebt sind xD

Vielen Dank dafür, Yaa.

~Jeile



Von:   abgemeldet 21.11.2008 00:18
Betreff: Tv total :Heute bester deutscher mangaka... [Antworten]
Avatar
 
Ich fands etwas schade, dass man total gemerkt hat, dass der Raab absolut ncihts damit anfangen konnte |D Aber dazu kann man natürlich niemanden zwingen...
Ich habe kein besonders gutes Gedächtnis. Außerdem habe ich kein besonders gutes Gedächtnis.
_______________
www.fenomena.de




Von:    Nekoryu 21.11.2008 16:12
Betreff: Tv total :Heute bester deutscher mangaka... [Antworten]
Avatar
 
> Ich fands etwas schade, dass man total gemerkt hat, dass der Raab absolut ncihts damit anfangen konnte |D Aber dazu kann man natürlich niemanden zwingen...

pfeif doch drauf, yaa. Ich hatte eher den eindruck, raab hat das, was du tust, nicht die bohne interessiert! Du hast das souverän gemeistert- wenn raab seinen fiesen tag gehabt hätte, wär das böse ausgegangen. aber er dachte wohl: die ist schon figgrig genug- da muss ich nicht noch draufknüppeln.

>ach die youtube leute da haben doch ne ahnung von nix..
es waren alles kleine wischels und goth-loli´s, die der meinung waren, Yaa wäre eine von ihnen- und es wäre ihr zu peinlich, das einzugestehen,


also genau die leute, die von nix ne ahnung haben und alles besser wissen müssen. IIIEH! MANGA! IIIEH! ANIME!!!!

...das die wischel-bewegung aus genau DEM entstand, will heute keiner mehr wissen... Zehtzz amüsant!
Problemlösung: Hirn anstrengen: eine Minute
Suchfunktion im Forum benutzen: 5 minuten
Ergebnisse durchsuchen: 15 Minuten
Einfach einen Thread eröffnen und sich selbst zum Deppen machen: zeitlos.
Es gibt Dinge, die kosten Zeit. Und es gibt Dinge, die Glaubwürdigkeit kosten. Schreib dich nicht dumm- lies die Regeln!



Von:   abgemeldet 21.11.2008 19:25
Betreff: Tv total :Heute bester deutscher mangaka... [Antworten]
Avatar
 
> > Ich fands etwas schade, dass man total gemerkt hat, dass der Raab absolut ncihts damit anfangen konnte |D Aber dazu kann man natürlich niemanden zwingen...
>
> pfeif doch drauf, yaa. Ich hatte eher den eindruck, raab hat das, was du tust, nicht die bohne interessiert!

Ähm...ich bin mir jetzt nicht sicher, ob du mich angesprochen hast oder nicht, aber da du mich zitiert hast...
Jedenfalls hört es sich so an als würdest du mich missverstanden haben. o_O" Ich hab genau das gleiche gesagt, wie du...und nen Angriff gegen Nana kann ich in meinem Statement jetzt auch nicht sehen.
(sorry, wenn's OT ist, aber ich versteh das grad echt gar nicht XDD)
Ich habe kein besonders gutes Gedächtnis. Außerdem habe ich kein besonders gutes Gedächtnis.
_______________
www.fenomena.de




Von:    Lume 21.11.2008 23:05
Betreff: Tv total :Heute bester deutscher mangaka... [Antworten]
Avatar
 
> > > Ich fands etwas schade, dass man total gemerkt hat, dass der Raab absolut ncihts damit anfangen konnte |D Aber dazu kann man natürlich niemanden zwingen...
> >
> > pfeif doch drauf, yaa. Ich hatte eher den eindruck, raab hat das, was du tust, nicht die bohne interessiert!
>
> Ähm...ich bin mir jetzt nicht sicher, ob du mich angesprochen hast oder nicht, aber da du mich zitiert hast...
> Jedenfalls hört es sich so an als würdest du mich missverstanden haben. o_O" Ich hab genau das gleiche gesagt, wie du...und nen Angriff gegen Nana kann ich in meinem Statement jetzt auch nicht sehen.
> (sorry, wenn's OT ist, aber ich versteh das grad echt gar nicht XDD)

naja, es ist schon ein unterschied, ob sich jemand für eine sache nicht die bohne interessiert oder schlicht und ergreifend keine ahnung davon hat ;)
══════════════════
Sketchblog
。◕‿◕。
~Something.Unsuitable~
●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●○●



Von:   abgemeldet 22.11.2008 01:23
Betreff: Tv total :Heute bester deutscher mangaka... [Antworten]
Avatar
 
> naja, es ist schon ein unterschied, ob sich jemand für eine sache nicht die bohne interessiert oder schlicht und ergreifend keine ahnung davon hat ;)

Gut, dann hab ich mich wohl ungünstig ausgedrückt, da ich mit "damit nichts anfangen können" Desinteresse gemeint hatte. :)


Ich habe kein besonders gutes Gedächtnis. Außerdem habe ich kein besonders gutes Gedächtnis.
_______________
www.fenomena.de




Von:    Nekoryu 22.11.2008 00:24
Betreff: Tv total :Heute bester deutscher mangaka... [Antworten]
Avatar
 
> > > Ich fands etwas schade, dass man total gemerkt hat, dass der Raab absolut ncihts damit anfangen konnte |D Aber dazu kann man natürlich niemanden zwingen...
> >
> > pfeif doch drauf, yaa. Ich hatte eher den eindruck, raab hat das, was du tust, nicht die bohne interessiert!
>
> Ähm...ich bin mir jetzt nicht sicher, ob du mich angesprochen hast oder nicht, aber da du mich zitiert hast...
> Jedenfalls hört es sich so an als würdest du mich missverstanden haben. o_O" Ich hab genau das gleiche gesagt, wie du...und nen Angriff gegen Nana kann ich in meinem Statement jetzt auch nicht sehen.
> (sorry, wenn's OT ist, aber ich versteh das grad echt gar nicht XDD)

ich glaub, da hast du jez massivst was reininterpretiert. ich weiß nichtmal, wer nana ist. achso, du meinst yaa. ich rede nicht von dir. wenn du meine anderen posts beachtest, wirst du sehen, dass ich von <wischels> rede. das sind die "user-chans" der visual szene ^^



keine ahnung zu haben und dann auch kein interesse zu haben ist ne schlechte combo für 5 minuten tv total :D
Problemlösung: Hirn anstrengen: eine Minute
Suchfunktion im Forum benutzen: 5 minuten
Ergebnisse durchsuchen: 15 Minuten
Einfach einen Thread eröffnen und sich selbst zum Deppen machen: zeitlos.
Es gibt Dinge, die kosten Zeit. Und es gibt Dinge, die Glaubwürdigkeit kosten. Schreib dich nicht dumm- lies die Regeln!



Von:    Pink_Cheshire_Cat 21.11.2008 17:43
Betreff: Tv total :Heute bester deutscher mangaka... [Antworten]
Avatar
 
Ich fand den Auftritt gut ^-^
und das mit den Lolitas, kann passiern wenn man nervös is(ich wäre es gewesen)
ich hätte gar nich gewusst was ich jetz genau geantwortet hätte ^_^

KLar ist das für Lolitas immer wieder ärgerlich ^_^
nur finde ich ,muss man die Situation bewerten in der dann sowas gesagt wird. Und das war eine Situation da finde sollte man das Yaa nich verübeln ^_^
Sie hat sich gut geschlagen ^_^


~*~*~*~*~*~*~*~* !MEINE GALLERIE!~*~*~*~*~*~*~*~*
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=158542

*~*~*~*~*~*~*~*~*ICH BEI DEVIANT ART!*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
http://saki-kisu.deviantart.com/


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück