Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie findet ihr die neuen Cast-Mitglieder?!

Eröffnet am: 03.02.2006 20:46
Letzte Reaktion: 23.02.2006 01:07
Beiträge: 12
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Harry Potter




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Bia-chan Wie findet ihr die neuen Cast-... 03.02.2006, 20:46
Wie findet ihr die neuen Cast-... 03.02.2006, 20:59
 Bia-chan Wie findet ihr die neuen Cast-... 03.02.2006, 22:27
Wie findet ihr die neuen Cast-... 03.02.2006, 22:02
Wie findet ihr die neuen Cast-... 17.02.2006, 19:44
 Cowardly_Lion Wie findet ihr die neuen Cast-... 18.02.2006, 13:58
 Ryourin Wie findet ihr die neuen Cast-... 18.02.2006, 14:00
 SLeePyHeaD Wie findet ihr die neuen Cast-... 18.02.2006, 14:55
Wie findet ihr die neuen Cast-... 19.02.2006, 01:40
 SLeePyHeaD Wie findet ihr die neuen Cast-... 19.02.2006, 12:21
 Murtagh Wie findet ihr die neuen Cast-... 22.02.2006, 18:36
Wie findet ihr die neuen Cast-... 23.02.2006, 01:07
Seite 1



Von:    Bia-chan 03.02.2006 20:46
Betreff: Wie findet ihr die neuen Cast-Mitglieder?! [Antworten]
Avatar
 
Also mich würde mal interessieren, wie ihr die neuen Cast-Mitglieder im "Orden des Phönix" findet. Nächsten Montag ist ja Drehbeginn (6. Februar 2006), glaubt ihr da stehen dann die "Richtigen" vor der Kamera?

Als neue Besetzung sind ja - glaube ich - bis jetzt bekannt:
Bellatrix Lestrange: Helen McCrory
Arabella Figg: Kathryn Hunter
Dolores Umbrigde: Imelda Staunton
Nymphadora Tonks: Natalie Tena
Luna Lovegood: Evanna Lynch
Magorian: Michael Wildman
Kingsley Shacklebolt: George Harris
James Potter (jung): Robbie Jarvis
Lily Evans (jung): Susie Shinner
Amelia Bones: Sian Thomas
Piers Polkiss: Jason Boyd
Malcolm: Richard Macklin
Peter Pettigrew (jung): Charles Huges
Dawlish: Richard Leaf
Zacharias Smith: Nick Shim

Sehen die Schauspieler so aus, wie ihr euch die Charas vorgestellt habt? Und glaubt ihr sie bringen auch ansonsten ihre Rolle gut rüber?

P.S.: Wenn es neue Casting-News gibt, werde ich die Schauspieler und ihr Rollen hier natürlich noch einfügen!
"Witzigkeit im Übermaß ist des Menschen größter Schatz."
(Luna Lovegood, HP5 S. 221)
Zuletzt geändert: 11.02.2006 22:16:55



Von:   abgemeldet 03.02.2006 20:59
Betreff: Wie findet ihr die neuen Cast-Mitglieder?! [Antworten]
Avatar
 
>Sehen die Schauspieler so aus, wie ihr euch die Charas vorgestellt habt?

Das können sie gar nicht... Schauspieler sehen im Allgemeinen nicht so aus, wie man sich eine fiktive Figur vorgestellt hat.

>Und glaubt ihr sie bringen auch ansonsten ihre Rolle gut rüber?

Natürlich. Ich kenne einige davon, und die anderen haben eine zu beeindruckende Theater/Film-Geschichte, um nicht gut zu sein.
Und die Kids suchen sie sorgfältig genug aus (mit einer sehr grossen Auswahl), dass Luna auch okay sein dürfte.
If the world didn't suck, we'd all fall off.

www.sorion.ch



Von:    Bia-chan 03.02.2006 22:27
Betreff: Wie findet ihr die neuen Cast-Mitglieder?! [Antworten]
Avatar
 
also ich glaube manche schauspieler können schon so aussehen, wie man sich eine fivktive figut vorgestellt hat. is zumindest meine meinung. allerdings auch nicht alle.

ich kenn die ganzen schauspieler zwar noch nicht wirklich, aber ich glaube umbridge haben sie auf jeden fall gut getroffen, bellatix sieht auch nicht schlecht aus (wobei sie ein wenig zu freundlich wirkt, aber als gute schauspielerin und mit der richtigen maske bringt sie sie bestimmt super rüber), zu shacklebolt kann ich nichtg allzu viel sagen, da ich mir noch nie wirkich gedanken über den chara gemacht hab, an magorian kann ich mich ehrlich gesagt kaum noch erinnern, seit ich das buch gelesen hab, mrs. figg scheint auch nicht schlechtg getroffen zu sein, und von tonks hab ich bisher noch keine guten bilder gesehen, aber ich denke sie dürfte auch nicht die "falsche wahl" sein.

in luna hab ich die größten erwartungen gesteckt und bibbernd den tag erwartet an dem die schauspielerin vorgestellt wird: evanna sieht jedenfalls nicht schlecht aus, hab mir luna zwar nicht ganz sos vorgestellt, aber das liegt auch daran, dass meine "fanatsie-figuren" immer halb menschlich, halb manga/comic-mäßig aussehen.
aber für einen reallen mensch kommt sie meiner vorstellung schon mal sehr nah und ich glaub sie hat mir mir auch schon ihren ersten fan! ;)
(allerdings hat sie meiner meinung nach zu kurze haare.)
"Witzigkeit im Übermaß ist des Menschen größter Schatz."
(Luna Lovegood, HP5 S. 221)
Zuletzt geändert: 03.02.2006 22:28:58



Von:   abgemeldet 03.02.2006 22:02
Betreff: Wie findet ihr die neuen Cast-Mitglieder?! [Antworten]
Avatar
 
naja, ich hatte mir am meisten Luna vorgestellt... Und die Schauspielerin will nicht in mein Luna-bild passen xD aber das ist normal, das würde glaube ich keiner, weil ich sie mir halt ganz anders vorstelle als es wirklich sein könnte, glaube ich... naja, hat jetzt keiner verstanden, aber egal



Von:   abgemeldet 17.02.2006 19:44
Betreff: Wie findet ihr die neuen Cast-Mitglieder?! [Antworten]
Avatar
 
da luna eine meiner lieblingpersonen bei hp ist bin ich jetzt echt voll von auswahl der schauspielerin entäuscht

ich finde bisher haben sie recht viel glückmit den schauspielern gehabt, aber alles hat einmal ein ende...



Von:    Cowardly_Lion 18.02.2006 13:58
Betreff: Wie findet ihr die neuen Cast-Mitglieder?! [Antworten]
>da luna eine meiner lieblingpersonen bei hp ist bin ich jetzt echt voll von auswahl der schauspielerin entäuscht

>ich finde bisher haben sie recht viel glückmit den schauspielern gehabt, aber alles hat einmal ein ende...

Warum wartest du nicht erst mal ab, bis es etwas gibt, über das du enttäuscht sein kannst? Bisher hast du nur ein Bild von der Schauspielerin gesehen und das sagt nun mal weder was darüber aus, wie sie letztendlich im Film aussehen wird (Make-Up und Kostüm spielen da ja schließlich auch noch ne große Rolle *zwinker*), noch darüber, wie ihre schauspielerischen Leistungen sind.
Man findet immer dort besonders viel Chaos, wo man nach Ordnung sucht. Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist.
-Terry Pratchett, Echt zauberhaft



Von:    Ryourin 18.02.2006 14:00
Betreff: Wie findet ihr die neuen Cast-Mitglieder?! [Antworten]
Avatar
 
Ich werd abwarten, bis er ins Kino kommt... und mir dann ein Bild machen. Vom letzten Film war ich nun wirklich nicht begeistert, aber das lag am Film, nicht an den Schauspielern.
Ich hoffe nur, es gibt nicht wieder solche Hetztiraden wie die auf Thewlis und Oldman. o_o;
Die Dummheit und die Ignoranz hatten eine Tochter: Die Oberflächlichkeit. Und je älter sie wurde, desto mehr Menschen hatten unter ihr zu leiden; umso mehr Menschen falsch mit der Oberflächlichkeit umgingen, desto mehr Menschen tat sie weh.



Von:    SLeePyHeaD 18.02.2006 14:55
Betreff: Wie findet ihr die neuen Cast-Mitglieder?! [Antworten]
Avatar
 
Was ich in Bezug auf Evanna Lynch interessant finde, ist die Tatsache, dass sie schon über zehn Fansites hat, und dass es Leute gibt, die sie als eine ihrer Lieblingsschauspielerinnen aufzählen.
"I'm worth twelve of you, Malfoy." - Neville



Von:   abgemeldet 19.02.2006 01:40
Betreff: Wie findet ihr die neuen Cast-Mitglieder?! [Antworten]
Avatar
 
Nyo. Mal schauen, was die Luna-Schauspielerin so auf dem Kasten hat. Vom rein optischen her könnte man sie eher für Malfoys kleine Schwester halten... wenn es eine solche gäbe XD"
"To the well organized mind, death is but the next great adventure."
A.D., HP and the PS.



Von:    SLeePyHeaD 19.02.2006 12:21
Betreff: Wie findet ihr die neuen Cast-Mitglieder?! [Antworten]
Avatar
 
> Nyo. Mal schauen, was die Luna-Schauspielerin so auf dem Kasten hat. Vom rein optischen her könnte man sie eher für Malfoys kleine Schwester halten... wenn es eine solche gäbe XD"

Jep, ich hoffe, die machen noch was mit ihren Haaren. Aber schauspielerische Leistung wird wohl passabel sein, wenn sie von 15.000 Mädels die "Auserwählte" ist.
"I'm worth twelve of you, Malfoy." - Neville



Von:    Murtagh 22.02.2006 18:36
Betreff: Wie findet ihr die neuen Cast-Mitglieder?! [Antworten]
Avatar
 
Die machen was mit den Haaren denke ich, und auch mit den Ohren, XD

Aber ich denke auch, dass sie zu gebrauchen sein wird, :)


Hoffe der Film wird besser als Teil 4...



Von:   abgemeldet 23.02.2006 01:07
Betreff: Wie findet ihr die neuen Cast-Mitglieder?! [Antworten]
Avatar
 
Ich ahbe noch net ma Fotso oder so von den neuen gesehen also kann ich dazu net sehr viel sagen
In Slytherin weiß man noch List und Tücke zu verbinden,
doch dafür wirst du hier noch echte Freunde finden.





Zurück