Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Was haltet ihr von NaruHina?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5390913/-1/14012933499865/
http://desu.de/LXABBvu




Von:    Kaninchensklave 28.05.2014 18:09
Betreff: Was haltet ihr von NaruHina? [Antworten]
ach nein warst Du es nicht die der Meinung ist das Sakura Kushina 2.0 ist

was sie aber nicht ist sie hat sehr viel mehr geminsamkeiten mit Tsuande als mit Kushina


wann war sie je da wenn es Naruto schelcht ging seelisch nun da war sie nicht einmal in der nähe im gegenteil im Krieg ist sie eindeutig immer noch in Sasuke verliebt nur  muss man das ja auch sehen  denn eindeutiger geht es ja wohl kaum

Tja es gibt halt Leute die es nun mal nicht sehen wollen was warum willl Sakura von Sasuke anererkannt und Respektiert werden tja weil sie Ihn immer noch liebt
nur nicht weil er ja so ein guter Kerl ist

Nenn du mir bitte einen Grund weshalb es ein weiteres „Geständnis“ überhaupt geben sollte, äussert sich Liebe in Naruto (Hinata -> Naruto und Naruto -> Sakura ->Sasuke) doch viel mehr in TATEN, als in WORTEN

tja und wo sind die Taten von Sakura Naruto gegenüber was hat sie je für IHn getan ein mal gefüttert und das war aus mitleid und Freundschaft und nicht mehr da er selber nicht in der Lage war zu essen wobei da auch da wieder Ihr Ehrgefühl als Medical nin eindeutig zu tage kommt

denn hätte sie Ihn nicht gefüttert wäre es sogar Ayame gewesen die IHm geholfen hätte

und wenn Du schon auf 615 den Schubs erwähnst wenn Sakura ihn ja wie  Du glaubst liebt warum hat sie Ihm nicht den Schubs gegen immerhin war sie ja in der nähe

aber warum war sie dann entäuscht das Sasuke sich weiterhin einen  Dreck um sie schert und als Team Kollegin sollte sie das ja nicht mehr kümmern

nun ganz einfach weil sie immer noch in ihren Fantasie Bild von Sasuke verliebt ist und entäuscht ist weil er nicht Ihrer Vorstellung entspricht obwohl sie es besser wissen müsste das er nicht Ihren Vorstellungen entspricht

ach und was die Filler betrifft dort spielen sich fast alle andeutungen ab wenn man deise weg lässt was bleibt da wirklcih von bei deiner Tolles Saukra x Naruto  Theorie über genau nichts

im Manga gab es nur in Naruto einige andeutungen in Shiippunden vieleicht zwei oder drei und da gab es in Shippuden schon mehr NaruHina andeutungen
alleine shcon im krieg gabes innrehalb kürzester Zeit einige anspielungen

es ist Traurig wenn man glaubt das ANruto immer noch der kleine Naive Dummkopf ist der Sakura alles glaubt denn das tut er nicht mehr warum sollte er auch

ud komm jetzt bitte nicht mit der Mund zu Mund beatmung das zählt genau  nichts als Andeutung da ging es rein nur NAruto am Leben zu erhalten und Hinata ewelche nun mal keine Medizinische ausbildung hat hätte da nicht helfen können sonder wäre nur im Weg egwesen weshalb Gaara sie stolper lies

und nicht weil er glaubt das Sakura Naruto liebt sie hat nie irgendwas getan um Naruot´s liebe auch nur annähernd zu verdienen im gegenteil sie hat ihn immer und immer wieder weg gestoßen geschalgen und nieder gemahct egal ob er was getan oder flasch verstanden hat selbst wenn sie meis drauf war musste NAruto her halten und man merkt Deutlich das er bei wieten nicht mehr der schwärmersiche Naive Junge ist der er mal war man könnte sogar fast sagen das er im gegensatz zu Sakura erwachsen geworden ist

Warum ich NaruHina verteidge ist einfach alleine schon vom Charakter ergänzen sich beide Perfekt, was man bei Sakura nicht grade behaupten kann  sie gleichen sich viel zu sehr als das es halten könnte

Dazu kommt es das es Hinata war die Naruto immer respektiert hat von anfang an und was hat Sakura gemacht Ihn beschimpf und sich über ihn lustig gemahct soagr gehasst hat sie ihn

Warum sollte es zu Naruto x Sakura kommen nur weil beide Haupt Charaktäre sind ist sehr dürftig denn das ist Sasuke auch dann könnte mana uch NAruto´s versuch Sasuke zurück zu holen genauso als leibe einstufen und das obwohl er für Ihn nur wie ein Bruder ist

Wann wo und wie hat Naruto Sakura jemals gesagt das er sie mag oder auch nur leibt er hat es ihr nie gesagt und die versucht dei er unternommen hatte sind ale glecih geendet mit einem Schlag

und sowas stellt man nun mal keine gute Grundlage für eine Beziehung da

wann hat Sakura jemals in Naruto mehr gesehen als einen Freund und Team kameraden nun ich habe da nie was gesehen und sehr viel andere auch nciht erst nach dem er der Held von Konaha war hat sie sihc etwas angefangen für Ihn zu interresieren was doch sehr oberflächlich ist und dann kam kurz darauf das gelogene geständniss

alles in allem wäre Naruto nur sowas wie ein Sasuke ersatz da sie Ihn nicht haben kann udn sowas hat Naruto nun auch wieder nicht verdient

ich glaube gar nicht mehr daran das es zu Irgendwelchen paaren kommt
dazu müssten alle den Krieg über leben und mich würde es nicht wundern wenn Sasuke, Sakura und Naruto im Krieg fallen

denn momentan schaut es trotz  Zetus verrat nicht gerade gut für sie alle aus
im gegenteil es muss shcon fast ein wunder passieren da ssie über leben

aber auch Sakura war die einzige die beriet war Sasuke Blind zu folgen was mich gewundert aht das Kakshi klein beigegben aht aber das lag nur an dem Rinnegan und das Sasuke der einzige ist der das Genjutsu aufheben kann

hat Sakura Protestiert Nein eben weil sie Ihn noch liebt aber erst anch kakshis einwänd ehat ANruto nach gegeben davor war er dagegen

Zurück zum Thread