Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Was haltet ihr von NaruHina?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5390913/-1/14012909098067/
http://desu.de/RCuRmn5




Von:    Lupinchen 28.05.2014 17:28
Betreff: Was haltet ihr von NaruHina? [Antworten]
Kaninchensklave:

>und wenn man RTN kennt sieht man Deutlich das Kushina nicht wirklich in das Tsunadere Schema >rein passt denn sie hat Naruto und Minato aber auch andere nicht ständig geschlagen oder war >annäherd Streit süchtig.
Movies sind nichts anderes als Filler-Episoden des Animes und können daher nicht zur „Beweisführung“ herangezogen werden.

>das ist der Strohalm an dem sie sich klammert denn wann und Wo hat akura es jemals ehrlich >gemeint das Sie Naruto liebt hmmmm nie einmal das war gelogen
>und zwar kräftig und Naruto hatb Ihr ncht geglaubt
Naruto’s Skepsis setzt erst ein als Sakura versucht ihn versucht glauben zu lassen das ihr Sasuke nichts mehr bedeutet. Darum gings aber auch gar nicht.
>auch wird immer wieder erwähnt und gezeigt wie sehr Sakura trotzallem immer noch an Sasuke >hängt.
Klar hängt sie noch an ihm, als Teamkamerad und Freund: „duty“, „kind girl“, „lovED“ …
Es war Sakuras selbst formuliertes Ziel (glaube Kapitel 3 war es) von Sasuke GEACHTET und RESPEKTIERT zu werden. Naruto verfolgt übrigens genau das gleiche Ziel.
Und bevor dieses Ziel nicht erreicht ist wird Sakura auch noch an Sasuke „hängen“ ;)
>nicht zuvergessen der Zweit sehr dünne strohalm an der sie Ihre Rosa Sakura Wet klammert die >bezeichung me kann man mit ich und mich übersetzen also sagt auch das 0 aus da es ein >übeesetznugs fehler sein kann der nur keinem auffällt
>und ein Buchstabe kann vieles bewirken.
Stimmt, ganz schlimmer Übersetzungsfehler, Heldenhaft aufgedeckt von Team „Naruhina“, wie bereits in jeder anderen Szene, welche ein negatives Licht auf ihren Ship wirft, zuvor …
Quellangaben bitte welche nicht aus einem Naruhina Fanforum stammen oder von bekannten Naruhina Supportern!

>immerhin wo steht geschrieben das Nicht Madara Gewinnt und alle anderen Sterben da Sasuke sein >Susanoo nicht ewig aufrecht erhalten kann

… und die Moral von der Geschicht? Uchias traun‘ wir nicht, oder was? xD

>außerdem wäen dann diese ganze Gefühle die er einbaut vollkommen umsonst gewesen
Wäre Hinata nicht in Naruto verliebt gewesen wäre dann wäre sie heute immer noch das schwache ängstliche Mädchen von damals, welches niemals in der Lage gewesen wäre Naruto den Schubs zu geben, welchen er in Kapitel 615 dringend gebraucht hätte.

>oder habt Ihr Kibas aussage vergessen die so lautet
>Du brauchst jetzt keinen auf Starkenmann machen nur weil Hinata da ist
>und die Antwort ist fast die Selbe wie bei Minatos frage nur etwas anders
>da er auch hier nicht ganz bei der sache wr sondern Gedanklich woanders
>das ist auch ein Faktum
Nein, das ist lediglich deine Interpretation (Wunschdenken, da du keinen Beweis liefern kannst das es tatsächlich so war) der Szene.
Es ist folgendes passiert: Naruto rettet Hinata vor ein paar weißen Zetsus, Naruto sagt Hinata das sie „sich nicht verstecken“ braucht und das sie stark sei . Er bezieht sich darauf das Hinata in seinem Kampf gegen Pain den Mut hatte einzugreifen. Daraufhin sagt Kiba, Naruto’s Rivale, das er gar nicht stark sei sondern nur so tue, und begründet dies mit Hinatas Anwesenheit.

>nennt mir einen Gund warum Naruto Salura ein weiteres Geständniss glauben sollte wo er doch >nicht allzu Blind ist und sieht wie sehr Sakur auch im Krieg noch an Sasuke hängt
Nenn du mir bitte einen Grund weshalb es ein weiteres „Geständnis“ überhaupt geben sollte, äussert sich Liebe in Naruto (Hinata -> Naruto und Naruto -> Sakura) doch viel mehr in TATEN, als in WORTEN …
>oh oder soll ich extra erwähnen das Kushina keine Medical Nin war immerhin war sie eine Funi >Spezialistin und wann hat Skura jemals gezeigt das sie Ahnung von siegeln hat nun das hat sie auch >nie das sind sachen welche Ihrer Kushina 2.0 Therorie wieder Sprechen
Ja, und?
Ich habe niemals behauptet das Sakura eine KOPIE von Kushina ist sondern das beide extrem viele auffällige Ähnlichkeiten besitzen.
BAZINGA!

Zurück zum Thread