Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Was haltet ihr von NaruHina?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5390913/-1/14008714529501/
http://desu.de/RcQCNc7




Von:    Kaninchensklave 23.05.2014 20:57
Betreff: Was haltet ihr von NaruHina? [Antworten]
und wenn man RTN kennt sieht man Deutlich das Kushina nicht wirklich in das Tsunadere Schema rein passt denn sie hat Naruto und Minato aber auch andere nicht ständig geschlagen oder war annäherd Streit süchtig

auch der Vergleich vion Minato mit seiner Mimik ist nicht grade berauschend
das ist der Strohalm an dem sie sich klammert denn  wann und Wo hat akura es jemals ehrlich gemeint das Sie Naruto liebt hmmmm nie einmal das war gelogen
und zwar kräftig und Naruto hatb Ihr ncht geglaubt

auch wird immer wieder erwähnt und gezeigt wie sehr Sakura trotzallem immer noch an Sasuke hängt

nicht zuvergessen der Zweit sehr dünne strohalm an der sie Ihre Rosa Sakura Wet klammert die bezeichung me kann man mit ich und mich übersetzen also sagt auch das 0 aus da es ein übeesetznugs fehler sein kann der nur keinem auffällt
und ein Buchstabe kann vieles bewirken

ob es wirklich zu Paaren kommt wird man erst sehen wenn der Krieg zu Ende ist
immerhin wo steht geschrieben das Nicht Madara Gewinnt und alle anderen Sterben da Sasuke sein Susanoo nicht ewig aufrecht erhalten kann

außer dem warum sollte Kishimoto san nach dem  alten Schema gehen Hauptcharakter kommt mit Hauptcharakter zusammen gehen was in 85% aller Mangas vorkommt

er könnte auch Hauptcarakter und Nebencharakter machen
außerdem wäen dann diese ganze Gefühle die er einbaut vollkommen umsonst gewesen


oder habt Ihr Kibas aussage vergessen die so lautet

Du brauchst jetzt keinen auf Starkenmann machen nur weil Hinata da ist

und die Antwort ist fast die Selbe wie bei Minatos frage nur etwas anders
da er auch hier nicht ganz bei der sache wr sondern Gedanklich woanders
das ist auch ein Faktum

genauso wie er selbst sich eingestanden hat Drei Liebes Geständnisse bekommen zu haben 2 richtig und eines was gelogen war

nennt mir einen Gund warum Naruto Salura ein weiteres Geständniss glauben sollte wo er doch nicht allzu Blind ist und sieht wie sehr Sakur auch im Krieg noch an Sasuke hängt

wenn sie mal aus der Rosa NaruSaku Welt rauskommen würde und das ganze Neutral betrachtet  sowie viele es tun dann sieht sie das  da was nicht stimmt


Ja Ödipus Komplex wenn Sakura wie sie sagt Kushina 2.0 ist dann kann man von einem Ödipus Komplex sprechen aber Sakura ist mehr die Tsunade Ihrer Zeit

oh oder soll ich extra erwähnen das Kushina keine Medical Nin war immerhin war sie eine Funi Spezialistin und wann hat Skura jemals gezeigt das sie Ahnung von siegeln hat nun das hat sie auch nie das sind sachen welche Ihrer Kushina 2.0 Therorie wieder Sprechen

Zurück zum Thread