Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Was haltet ihr von NaruHina?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5390913/-1/14008514299900/
http://desu.de/abgb65K




Von:    Elvea 23.05.2014 15:23
Betreff: Was haltet ihr von NaruHina? [Antworten]
@jenny: Man muss ja nicht jede Diskussion bierernst nehmen.
Schließlich diskutieren wir über nichtexistente Charaktere und dabei ist es durchaus möglich, beim Diskutieren vernünftig zu bleiben,
wie es die meisten hier sicher auch können.
Inwieweit man das an sich selbst heranlässt ist ja das eigene Problem und nicht der anderen. Das ist aber für mich kein Grund, sich gar keine Pairings zu wünschen. Du hast zwar Recht, dass man sich dafür nicht die Köpfe einschlagen sollte, aber letztendlich sollte Kishimoto bloß aus diesem Grund sich nicht davon abhalten lassen, Pairings zum Schluss zu kreieren, nur um Frieden zu stiften. Ich finde, gerade er muss da zu seiner Meinung stehen, egal was die Gegner des Pairings davon halten. Wenn diese das so sehr trifft, ist das ein eigenes Problem, das man nicht ändern kann. Aber das sollte auch nichts daran ändern, dass man im Vorfeld und auch hinterher darüber diskutieren kann, solange man daran Spaß hat. Ich bin mir sicher, die meisten sind vernünftig genug, diese Entscheidung für sich selbst zu treffen.

Wenn Kishimoto nicht gewollt hätte, dass die Fans sich ein Pairing wünschen, hätte er jegliche Hints einfach weglassen können, ganz einfach. Dann muss er auch mit der Enttäuschung rechnen, aber er sollte trotzdem zu seiner Vorstellung stehen, schließlich ist es immer noch seine Story. Außerdem könnte ein offenes Ende sicher keine Zankereien verhindern, da jeder auf seiner Interpretation davon beharrt. So gesehen wäre es sogar besser, es gäbe einen eindeutigen Schluss, damit man nicht über Auslegungsmöglichkeiten auch noch diskutieren muss.

Zurück zum Thread