Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Was haltet ihr von NaruHina?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5390913/-1/14008389555977/
http://desu.de/BVYnPNk




Von:    Li-sakura 23.05.2014 11:55
Betreff: Was haltet ihr von NaruHina? [Antworten]
Avatar
 
Hier noch mal deutlicher

Als Tsundere wird ein zumeist weiblicher Charaktertyp bezeichnet, der sich durch eine meist zickige und streitsüchtige Art auszeichnet, sich aber unter bestimmten Umständen zurückhaltend und liebenswert verhält, zum Beispiel wenn er oder sie mit jemandem allein ist.

Also echt jetzt Ödibus Komplex ???

Ich glaube dir geht langsam die Gegenwehr aus. Immer bringst du die gleichen belanglosen Dinge, das wird lächerlich.

Hau doch mal echt fakten auf den Tisch wie Lupinchen. Diese basieren wenigstens auf nachvollziehbaren dingen.

Zurück zum Thread