Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Was haltet ihr von NaruHina?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5390913/-1/14008238060582/
http://desu.de/P28SZsE




Von:    Kaninchensklave 23.05.2014 07:43
Betreff: Was haltet ihr von NaruHina? [Antworten]
Ich würde sagen Tsunadere wird komplett falsch verwendet


Tsundere (ツンデレ ? , ausgesprochen [tsɯndeɽe] ) ist eine japanische Zeichenentwicklungsprozess, der eine Person, die zunächst kalt und sogar feindlich gegenüber einer anderen Person vor, nach und nach, die ihre warmen Seite über die Zeit beschreibt. Das Wort ist aus den Begriffen Tsun Tsun (ツンツン abgeleitet ? ), was bedeutet, sich in Ekel drehen, und dort dort (デレデレ ? ) Bedeutung zu "reizendes dovey" zu werden. [1] Ursprünglich im japanischen gefunden Bishojo Spiele , [2] die Wort ist nun Teil der otaku moe Phänomen, [3] bis in andere Medien wie Mädchencafés , [3] Anime , Manga , Romane und sogar Massenmedien . Der Begriff wurde in der beliebten gemacht Visual Novel Kimi ga Nozomu Eien . [



und unter denm Strich wird es wohl kaum zu Narusaku kommen denn glaubst u wirklich das Naruto einen Ödibus Komplex hat ich wage das strak zu bezeifeln

das sakura immer noch starke gefühle hat wird immer wieder angedeutet aber wenn man es nicht sehen will sieht man es auch nicht, Sakura war entäuscht nicht nur weil es nicht sasuke war der sie geretet hat sondern Naruto weil sie Ihn ersten immer noch liebt
und zweitens ist sie es doch bereits gewohnt von sasuke als Team Mitglied nicht anerkannt zu werden das kann sie nicht mehr erschüttern

Zurück zum Thread