Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Was haltet ihr von NaruHina?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5390913/-1/14007792371781/
http://desu.de/Rmg0mHv




Von:    Lupinchen 22.05.2014 19:20
Betreff: Was haltet ihr von NaruHina? [Antworten]
Kaninchensklave:
>nun Naruto muss man auch zu Tsuandere zählen weil er ebenfalls ein Hitzkopf ist
>das wäre wie mit zwei Positiv geladene Magneten die Ziehen sich auch nicht an
>sonder stoßen sich ab

Weißt du denn mittlerweile überhaupt was eine Tsundere ist? :)
Nur weil du der Meinung bist das eine Beziehung so funktioniert ist das:
1. kein Fakt und muss
2. schon gar nicht für Naruto gelten, da Kishimoto eine völlig andere Vorstellung einer funktionierenden Beziehung haben kann.

>das Vergleichs Bild hat nicht grade viel ausage Kraft

Nein, natürlich nicht. Es ist nur die exakt gleiche Geste zum exakt gleichen Zweck. Finde den Fehler!

>dem kann ich Locker etwas entgegen stellen was Narusaku alt dagegen aussehen lässt

>http://fc06.deviantart.net/fs70/f/2013/143/5/5/hinata_and_kushina_by_sayurixmakano-d66b149.jpg

Du meinst wohl eher „was NH Fans total lächerlich und dämlich aussehen lässt weil sie zwei komplett aus dem Zusammenhang gerissene Szenen, die außer einem ähnlichen Setting absolut nichts gemeinsam haben krampfhaft miteinander verbinden wollen nur um davon abzulenken das es vom Autor gewollt ist Kushina Sakura miteinander in -verbindung zu bringen?“

Ja, da gebe ich dir Recht.

>um die noch mal in erinnerung zu rufen das Liebes geständniss zwische Kushin und sakura und Naruto>>´s reaktion

>http://fc07.deviantart.net/fs70/f/2013/211/e/7/kushina_____sakura___anti_narusaku_by_antinarusuc>ku-d5yh7bq.png

>das spricht eindeutig dagegen

Und ich dachte nach dem ersten Bild schon das die Untergrenze erreicht ist …
Dir ist schon klar das Kushinas Liebe zu Naruto MUTTERLIEBE, und Narutos Liebe zu Sakura ROMANTISCHE Liebe, Liebe zwischen MANN und FRAU darstellt, oder?

>und hier mit hat sich ein NaruSaku Fan eindeutig ein eigen Tor geschossen

Also bei mir hast du dir als NH-Fan gerade eben mindestens 20 Punkte auf der „Retard“ Liste verdient … >.>

>in dem man Minato und Hinata verglichen hat

DU bist derjenige der hier ständig Hinata, aufgrund eines einzigen Charakterzuges (Ruhe), welcher bei beiden noch dazu völlig unterschiedliche Ursachen hat, mit Minato vergleicht!

>da Naruto vom Charakter wie auch Tsunade bereits erwähnt hat nach Kushina kommt

Naruto kommt nach beiden Elternteilen.
Tsunade hat ihn mit Kushina vergleichen, Jiraya und Kakashi mit Minato. Hab ich glaube ich auch schon mindestens 2 mal gesagt. Hoffst du das ich meine eigenen Worte vergesse?

>http://anti-naruhina.tumblr.com/image/76242975172

(Lol … sucht nach Argumenten für Naruhina und verlinkt ein Bild aus dem #antinaruhina Tag von tumblr … xD)
1. Falsch. Sakura war die erste, noch VOR HINATA, welche Vertrauen in Naruto und seine Fähigkeiten hatte. Siehe Chuunin Prüfung: Jeder hat an Naruto gezweifelt (auch Hinata), Sakura war die einzige welche ihm Vertrauen entgegenbrachte und ihn lautstark angefeuert hat.
2. Wieder falsch, da andere Ursächlichkeiten. Hinata ist „ruhig“, da sie schüchtern ist und kaum selbstvertrauen hat. Minato ist „ruhig“, weil es ein Charakterzug von ihm ist.
3. Ja, weil sie schüchtern war. Trifft das auch auf Minato zu? Keine Ahnung.
4. Das trifft auch auf Sakura zu. Macht sie das zu Minato? Nein.

>was der vergleich mit Tsunade und Sakura betrifft nun das schliesst einen vergleich mit  Kushina >eindeutig aus da …

… es nicht ins Konzept von NaruHina passen würde? Ja ok. Seh ich ein. Gibt deinem „Argument“ aber trotzdem keine Relevanz.

>an Naruto nicht mit Jiraya vergleichen kann da Jiryay ein Ruhiger Mensch war im >gegensatz zu Nauto
>welcher auch das Spannen verurteilte genauso wie es Kushina auch tat.

Lol. Du weißt schon das Jiraya nicht umsonst den Spitznamen „Ero-Senin“ trägt, was so viel bedeutet wie „Alter Perversling“?
Als Naruto auf seiner ersten Mission mit Yamato und Sai vorhatte (nach Sakura) zu spannen hat ihm Yamato diesbezüglich eine netten kleine Geschichte über Jiraya und Tsunade erzählt … einfach nochmal nachlesen :)


>und wenn man Ksuhinas Wort wahl schon in die Gold wagge legen muss dann sollte man alles >Berücksichtigen

>Kushina: Uzumaki Clan

>Hinata: Hyuga Clan

>Sakura: ohne Clan

Sakura hat genau wie Naruto, Sasuke ein Clansymbol auf ihrer Kleidung. Leider ist über ihren Clan sehr wenig, bzw. im Manga gar nichts bekannt.

Was das allerdings jetzt mit diesem Thema zu tun hat verstehe ich nicht so ganz. Immerhin war über Minato's Clan ebenfalls nichts bekannt und er ist trotzdem mit Kushina verheiratet.


>Kushina: Liebt Naruto

Kushina liebt Minato. Ihre Liebe zu Naruto ist MUTTERLIEBE

>Hinata: Liebt naruto

>Sakura: Liebt Sasuke

Nicht mehr so wie einst in Part 1 :)


>Kushina: hat Ihr Leben für Naruto geopfert

>HInata; hat auch Ihr Leben zweimal auf das Spiel gesetzt
           >einmal knapp überlebt und einmal hat sich Neji dazwischen gestellt

>Sakura: stand einmal zwischen Orochimaru und NAruto aber ohne wirklcih in gefahr zu sein das Yamato >die Situation unter KOntrolle hattee
Ich hab bereits oben geschrieben wie unglaublich einfältig und dämlich der Vergleich zwischen Mutterliebe und romantischer Liebe zwischen Mann und Frau ist. Wenn du schon meinst Vergleiche dieser Art anstellen zu müssen bleib wenigstens bei der gleichen Art von Liebe, ergo: Setze Minato an Narutos Stelle. Erst dann macht ein Vergleich überhaupt Sinn.

Im übrigen hat Naruto Sakura vor Gaara (und später auch vor Sasuke) gerettet, welche, nachdem sie es von Sasuke erfahren hat, ziemlich überrascht bzw. beeindruckt war. DER Vergleich passt hier schon eher .

>Kushina: wurde durch die Person welche sie leibt verändert

Richtig, Kushina wurde durch Minato, welchen sie anfangs für einen idiotischen Langweiler hielt, und in den sie zum Zeitpunkt ihrer Rettung auch noch nicht verliebt war, von ihren Vorurteilen befreit.

>Hinata: wurde durch die Person die sie liebt verändert

Ja, in einer komplett anderen Art und Weise. Naruto hat sich (wie das bei Sakura der Fall war) weder ihren Respekt „erkämpfen“ müssen, noch irgendwas anderes. Narutos Nindo, niemals aufzugeben, hat Hinata inspiriert und sie hat selbiges für sich übernommen.

>Sakura: wurde nicht durch die Person die sie leibt verändert

… wie ich oben bereits gesagt habe ^^

>Kushina: hat einen weiblich geformten Körper mit passender  Oberweite

>Hinata:  hat einen weiblich geformter Körper mit Passender Oberweite

>Sakura: hat eher einen Burschikos geformten Körper mit kleiner Oberweite

Nein, Hinata hat eine große Oberweite und Kushina ist genau so ein Bügelbrett wie Sakura. Kam aber glaube ich nur im Filler vor, von daher ist der vergleich sowieso hinfällig


>Kushina: hat vor Ihren Ohren je eine Haar strähne

>Hinata: trägt fast die selbe Frisur nur ohne Haarspange

>Sakura: hat die Haare zumeist nach hinten gebunden

Nein, Sakura hatte ihre Haare bisher nur zwei mal nach hinten gebunden, sonst trägt sie diese immer offen. Hinata hat einen Mittelscheitel hinter einem Pony, Kushina hat einen Seitenscheitel.


>unterm strich haben Hinata und Kushina viel mehr gemeinsamkeiten was den 
>Charakter als auch das Optische betrifft

Nein, Kushinas Charakter und ihr äusseres ähnelt dem von Sakura, wie bereits des öfteren ausführlich von mir dargelegt.


>dazu kommt das Kushina sich Ihren Rzf rein nur in der Akademie erarbeitet hat
>und durch die Beziehung mit Minato ruhiger wurde da er Ruhepol in der Beziehung war

Ja? Minato ist da glaube ich eher anderer Meinung …. aber der Typ hat ja sowieso keine Ahnung, stimmts? >.>

>eine Rolle die weder Naruto noch Sakura ein nehmen können da beide Tsunadere sind brauch beide >jeweils einen gegenpol wobei man da wieder die Magnete zum vergleich hernehmen kann
>wo sich gegensätze anziehen und gleich gepolte seite abstoßen

Komm, hör doch mal auf immer das gleiche zu schreiben. Nur weil du glaubst das Beziehungen auf diese Weise in Naruto funktionieren und es gerade in dein Konzept passt heißt das noch lange nicht das es auch so ist. Erst recht nicht wenn man keinerlei Beweise dafür hat.

Naruto ist auch keine Tsundere. Du weißt höchstwarscheinlich immer noch nicht was das überhaupt bedeutet.
YOOOOO!!!

Zurück zum Thread