Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Was haltet ihr von NaruHina?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5390913/-1/14007449527842/
http://desu.de/bm1LzSN




Von:    Kaninchensklave 22.05.2014 09:49
Betreff: Was haltet ihr von NaruHina? [Antworten]
nun es ist nun mal so das neben ShikaTema  AnruHina noch das einzig halbweg nachvollziehbare Pair bei Naruto ist

welshab man da noch eher von Realität sprechen kann als zum Beispiel von NaruSaku das schon in das reich von Crack Pairs gehört

vorallem hat der Verglich von Minato unter dem Strich weniger zu bedeuten als die Szene wo Naruto Hinatas hand genommen hat immerhin muss man auch Mimik und Gestig berücksichtigen und Minatos blick war nicht grade beidem Geadnken sehr erfreut geschweige denn von Sakura Reaktion
die ohne hin immer so auf eine Meldung von naruto reagiert

in den Letzten beiden Kapiteln sieht man Deutlich das erstens Sakura Sasuke immer noch leibt und Naruto zwar zu jeden außerhalb des Susanoo eine Verbindung hat aber nur auf Hinata reagiert hat

und  jeden NaruHina shipper ist kalr wenn es zu paaren kommen sollte das NAruHIna wohl um einiges realistischer ist als NaruSaku

da Sakura weder der benötigte Ruhepol ist den er braucht noch jemals lernen wird zu Kochen und wer lässt sich schon Freiwillig vergiften so Dumm ist keiner ;)

und vom Momentanen strandpunkt aus gibt es eh nur zwei varianten entweder es kommt zu Paaren oder Team 7 Stirbt beim Kampf gegen Madara the Ultimate Mary Sue


bei letzterer hätte dann der Manga aber seinen Namen weit verfehlt

Zurück zum Thread