Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Was haltet ihr von NaruHina?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5390913/-1/14000455885991/
http://desu.de/9HVd8Bg




Von:    Kaninchensklave 14.05.2014 07:33
Betreff: Was haltet ihr von NaruHina? [Antworten]
nun Naruto muss man auch zu Tsuandere zählen weil er ebenfalls ein Hitzkopf ist
das wäre wie mit zwei Positiv geladene Magneten die Ziehen sich auch nicht an
sonder stoßen sich ab

das Vergleichs Bild hat nicht grade viel ausage Kraft
dem kann ich Locker etwas entgegen stellen was Narusaku alt dagegen aussehen lässt

http://fc06.deviantart.net/fs70/f/2013/143/5/5/hinata_and_kushina_by_sayurixmakano-d66b149.jpg

um die noch mal in erinnerung zu rufen das Liebes geständniss zwische Kushin und sakura und Naruto´s reaktion

http://fc07.deviantart.net/fs70/f/2013/211/e/7/kushina_____sakura___anti_narusaku_by_antinarusucku-d5yh7bq.png

das spricht eindeutig dagegen

und hier mit hat sich ein NaruSaku Fan eindeutig ein eigen Tor geschossen
in dem man Minato und Hinata verglichen hat
das Deutet eher auf NaruHina als auf NaruSaku hin
da Naruto vom Charakter wie auch Tsunade bereits erwähnt hat nach Kushina kommt

http://anti-naruhina.tumblr.com/image/76242975172


was der vergleich mit Tsunade und Sakura betrifft nun das schliesst einen vergleich mit  Kushina eindeutig aus da man Naruto nicht mit Jiraya vergleichen kann da Jiryay ein Ruhiger Mensch war im gegensatz zu Nauto
welcher auch das Spannen verurteilte genauso wie es Kushina auch tat


und wenn man Ksuhinas Wort wahl schon in die Gold wagge legen muss dann sollte man alles Berücksichtigen

Kushina: Uzumaki Clan

Hinata: Hyuga Clan

Sakura: ohne Clan


Kushina: Liebt Naruto

Hinata: Liebt naruto

Sakura: Liebt Sasuke


Kushina: hat Ihr Leben für Naruto geopfert

HInata; hat auch Ihr Leben zweimal auf das Spiel gesetzt
           einmal knapp überlebt und einmal hat sich Neji dazwischen gestellt

Sakura: stand einmal zwischen Orochimaru und NAruto aber ohne wirklcih in gefahr zu sein das Yamato die Situation unter KOntrolle hatte


Kushina: wurde durch die Person welche sie leibt verändert

Hinata: wurde durch die Person die sie liebt verändert

Sakura: wurde nicht durch die Person die sie leibt verändert


Kushina: hat einen weiblich geformten Körper mit passender  Oberweite

Hinata:  hat einen weiblich geformter Körper mit Passender Oberweite

Sakura: hat eher einen Burschikos geformten Körper mit kleiner Oberweite


Kushina: hat vor Ihren Ohren je eine Haar strähne

Hinata: trägt fast die selbe Frisur nur ohne Haarspange

Sakura: hat die Haare zumeist nach hinten gebunden


unterm strich haben Hinata und Kushina viel mehr gemeinsamkeiten was den
Charakter als auch das Optische betrifft


dazu kommt das Kushina sich Ihren Rzf rein nur in der Akademie erarbeitet hat
und durch die Beziehung mit Minato ruhiger wurde da er Ruhepol in der Beziehung war

eine Rolle die weder Naruto noch Sakura ein nehmen können da beide Tsunadere sind brauch beide jeweils einen gegenpol wobei man da wieder die Magnete zum vergleich hernehmen kann

wo sich gegensätze anziehen und gleich gepolte seite abstoßen

Zurück zum Thread