Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Was haltet ihr von NaruHina?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5390913/-1/14000333279640/
http://desu.de/OoOnOGc




Von:    Lupinchen 14.05.2014 04:08
Betreff: Was haltet ihr von NaruHina? [Antworten]
Merrymaus:
> Oh wow, ich hab den Vergleich mit Kushina als Tsundere voll übersehen.
>
> @Lupinchen
> >-Sie sind beide Tsundere Charaktere
>
> Sakura könnte man deuten je nach wie man es sehen will, aber Kushina nicht.

Minato setzt Sakura erst in Relation zu Kushina als er ihre "Tsundre-like" Reaktion auf Narutos Aussage beobachtet hat.
Man kann also davon ausgehen das er solche "Szenen" von seiner eigenen Frau bereits kennt ;)
>
> >- Sie haben beide einen Rotton als Haarfarbe
>
> Kushina ist eine Uzumaki, alle Uzumakis (außer Naruto) haben rötliche Haare.
> Sakura hat pinke/rosafarbende Haare, einfach aus dem Grund weil sie übersetzt Kirschblüte heißt (und ihr Papa hat pinke Haare) und mit "rot" hat das nicht wirklich viel zu tun. Vor allem ist ihr Farbton nicht relevant, bei Kushina gehörten die roten Haare einfach zum Markenzeichen.

Was macht dich so sicher das der Autor nicht gerade DESWEGEN Kushina rote Haare als Markenzeichen gab und Sakura auch ihre "Sakura" Haarfarbe verpasste? Naja, ok ...
Was ich damit eigentlich sagen möchte: Es ändert nichts an der Tatsache.

>
> >- Sie benutzen beide die gleiche geste und ein Phantasiewort >(Shannaro! Dattebane!) um ihren beiden Männern mut zu machen und >zur unterstreichung ihrer Aussagen.
>
> Sie feuert wenn schon sich selber an (Vor allem im Part 1 mit der Inneren Sakura). Gleiches gilt für Kushina. Andere männliche Charaktere haben auch son Tick in der Sprache (Deidara mit seinem "un" oder "hm" oder Kankuro mit seinem Jaan am Ende des Satzes). Damit gibt Kishi den Charakteren den letzten Pfiff aber zeig mir mal bitte eine Stelle im Manga wo Kushina Minato mit Dattebane anfeuert.
>

Mit "Geste", meinte ich diese hier: http://fc03.deviantart.net/fs70/f/2010/168/d/5/Kushina_y_Sakura_2_by_SakuNyu.jpg

Sie wird von beiden (spiegelverkehrt) für den gleichen Zweck genutzt, genau wie
ihre beiden Wörter (Shannaroo!, Dattebane!), die sie jeweils immer dann benutzen, wenn sie wütend sind.

So ok?

> >- Beide litten in ihrer Kindheit an Hänseleien aufgrund n >körperlicher Unzulänglichkeiten, Kushina wegen ihrer langen roten >Haare, Sakura wegen ihrer großen Stirn
>
> Und wie haben beide reagiert?

Für die Tatsache an sich ist das vollkommen irrelevant.
>
> >- Sowohl Naruto als auch Minato waren jeweils die ersten die >genau DIESE Deteils an ihren potentiellen Zukünftigen Partnern >besonders mochten!
>
> >- Beide hielten ihre potentiellen späteren Partner anfangs für >absolute Vollidioten, Sakura fand Naruto "annoying", Kushina >hielt Minato für "weak".
>
> Da gebe ich dir Recht.
>
> >Sakura ist die Kushina ihrer Zeit.
> >Case closed.
>
> Nein, sie ist die Tsunade ihrer Zeit.

Das eine schließt das andere nicht aus.

> Warum sonst der ganze Sannin kram? Sakura wird immer mit Tsunade verglichen,

Weil, wie so verdammt vieles in diesem Manga: "Paralells", sowie in Charakterzügen als auch in Gruppendynamik.

der Vergleich mit Kushina kam von Minato, weil beide sehr aggressiv werde können, aber Kushina war nie aggressiv gegenüber Minato (stand bis jetzt nichts anderes im Manga)

Das weißt du nicht.

>
>Tsunade ist ja auch eine Tsundere (zu Jiraya) und Sakura ihre >Shülerin.
>
> Ja, nachdem Dan verstorben ist. Ihre große Liebe. War sie zu Dan gewaltsam? Mit Sicherheit nicht.
>
Nein, aber zu Jiraya, für den sie letztenendes (und ich hoffe mal da sind wir uns einig) doch Gefühle >entwickelt hat.
Jeder ist sich selbst der Nächste ...

Zurück zum Thread