Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Was haltet ihr von NaruHina?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5390913/-1/13999933831820/
http://desu.de/mOwddH6




Von:   abgemeldet 13.05.2014 17:03
Betreff: Was haltet ihr von NaruHina? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin doch echt erstaunt wie man sich doch alles zurecht legen kann.

Das Jahr 2014 wird noch echt lang sein und jeder wird sein Pair ordentlich vertreten. Ich denke man sollte jedem das seine lassen und versuchen nicht so einen scharfen Ton hier zulassen.

Wir sollten auch nicht die Story aus den Augen verlieren und vorallem nicht vergessen was Kishimoto für ein super Künstler ist.

Immerhin hat er es super drauf und alle gegeneinander auszuspielen.
Man sollte jetzt versuchen alles bisschen gelassener zu sehen.

Ich bin und bleibe ein narusaku Fan werde mich allerdings jetzt mal mehr in die Realität zurückziehen denn es bringt mom echt nicht seine Kraft hier zu verschwenden

Zurück zum Thread