Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Was haltet ihr von NaruHina?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5390913/-1/13999919131900/
http://desu.de/Xh_rxIg




Von:    Teddykun 13.05.2014 16:38
Betreff: Was haltet ihr von NaruHina? [Antworten]
@ Ladys

Ernsthaft. Fast alle Kunoichis im Manga Naruto mit wenigen Ausnahmen, (die ich weiter unten nennen werde) sind Tsundere. Da jetzt drauf zu schließen, das sie dann potentielle Frauen bei dem jenigen sind, den sie verprügelt haben, und bei dem sie zickig sind, geht dann doch zu weit.

Ansonsten müsste Ino ja zeitgleich mit Temari zusammen Shikamaru heiraten. Tenten müsste Lee heiraten, und Sakura alle Männer in Konoha, die keine Tsundere sind, und da würde Naruto ausscheiden denn der ist ja selbst ne männliche Tsundere.

Kommen wir mal zu den Yanderes im Manga Naruto.

Sasuke und mit ihm alle Uchihas wären die Yanderes. Sie sind laut Kishi voll von Liebe und weil die nicht erwidert wird, werden sie zu Psychopathen.

Bei Hinata könnte man auch Ansätze einer Yandere sehen, weil sie in Naruto verliebt ist über beide Ohren diese Liebe bis dato aber nicht erwidert wird, weil er es bis dato nicht begriffen hat, das Hinata ihn liebt. Ob sie jetzt zur gestörten Psychopathin mutiert, darf dennoch bezweifelt werden, da ich glaube, das Naruto als männliche Tsundere sowieso eher auf eine Frau steht, die ruhiger ist als er selbst. 2 positive Magnetpole stössen sich gegenseitig ab. Das wäre für mich schon mal der Hauptgrund warum Sakura und Naruto nie zusammenkommen würden. Sie sind beide Tsunderes und das wird nie lange wirklich gut gehen. Von daher glaube ich am Ende, das das Päärchen Naru/Hina am wahrscheinlichsten sein wird. Aber bis Kishi das dann aufklärt, wird vermutlich noch das ganze Jahr 2014 vergehen.

Lg
Ted

Zurück zum Thread