Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Was haltet ihr von NaruHina?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5390913/-1/13999898648924/
http://desu.de/k3kpdpv




Von:    Merrymaus 13.05.2014 16:04
Betreff: Was haltet ihr von NaruHina? [Antworten]
Avatar
 
Oh wow, ich hab den Vergleich mit Kushina als Tsundere voll übersehen.

@Lupinchen
>-Sie sind beide Tsundere Charaktere

Sakura könnte man deuten je nach wie man es sehen will, aber Kushina nicht.

>- Sie haben beide einen Rotton als Haarfarbe

Kushina ist eine Uzumaki, alle Uzumakis (außer Naruto) haben rötliche Haare.
Sakura hat pinke/rosafarbende Haare, einfach aus dem Grund weil sie übersetzt Kirschblüte heißt (und ihr Papa hat pinke Haare) und mit "rot" hat das nicht wirklich viel zu tun. Vor allem ist ihr Farbton nicht relevant, bei Kushina gehörten die roten Haare einfach zum Markenzeichen.

>- Sie benutzen beide die gleiche geste und ein Phantasiewort >(Shannaro! Dattebane!) um ihren beiden Männern mut zu machen und >zur unterstreichung ihrer Aussagen.

Sie feuert wenn schon sich selber an (Vor allem im Part 1 mit der Inneren Sakura). Gleiches gilt für Kushina. Andere männliche Charaktere haben auch son Tick in der Sprache (Deidara mit seinem "un" oder "hm" oder Kankuro mit seinem Jaan am Ende des Satzes). Damit gibt Kishi den Charakteren den letzten Pfiff aber zeig mir mal bitte eine Stelle im Manga wo Kushina Minato mit Dattebane anfeuert.

>- Beide litten in ihrer Kindheit an Hänseleien aufgrund n >körperlicher Unzulänglichkeiten, Kushina wegen ihrer langen roten >Haare, Sakura wegen ihrer großen Stirn

Und wie haben beide reagiert? Kushina hat die Jungs verhauen (deswegen die Aggresivität die du ja als Tsunderes Verhalten siehst) und Sakura hat geheult bis Ino kam und ihr geholfen hat nur damit Sakura sie fallen lassen kann wegen Sasuke.

>- Sowohl Naruto als auch Minato waren jeweils die ersten die >genau DIESE Deteils an ihren potentiellen Zukünftigen Partnern >besonders mochten!

>- Beide hielten ihre potentiellen späteren Partner anfangs für >absolute Vollidioten, Sakura fand Naruto "annoying", Kushina >hielt Minato für "weak".

Da gebe ich dir Recht.

>Sakura ist die Kushina ihrer Zeit.
>Case closed.

Nein, sie ist die Tsunade ihrer Zeit. Warum sonst der ganze Sannin kram? Sakura wird immer mit Tsunade verglichen, der Vergleich mit Kushina kam von Minato, weil beide sehr aggressiv werde können, aber Kushina war nie aggressiv gegenüber Minato (stand bis jetzt nichts anderes im Manga) und Sakura war nie aggressiv gegenüber Sasuke.


>Tsunade ist ja auch eine Tsundere (zu Jiraya) und Sakura ihre >Shülerin.

Ja, nachdem Dan verstorben ist. Ihre große Liebe. War sie zu Dan gewaltsam? Mit Sicherheit nicht.

>Kushina hat sehr wohl auf "rohe Gewalt" zurückgegriffen. Ihr >Spitzname war "Red Head Habanero", weil sie denjenigen welche sie >wegen ihrer roten Haare gehänselt haben ganz schön das fürchten >gelehrt hat. Mit Roher Gewalt. Einfach nochmal nachlesen.


>> Kushina hat wenn dann Nur zu geschlagen wenn man sie gereizt >hat und nicht bei jeder Kleinigkeit wie Sakura oder Tsunade das >sind Fakten was die Charaktäre betrifft

>Junge, zum allerletzten mal jetzt: Tsundere's reagieren in dieser >Art und Weise. Ich verlier langsam die Geduld ...

Stop. Kushina hat zugeschlagen, ja, aber an WEN hat sie die Haue gerichtet? An die ganzen Jungs, die sie gehänselt und verspottet haben wegen den roten Haaren. Denkst du ernsthaft sie war ganz heimlich in all die Typen verknallt? Nur weil sie potentiell aggressiv war, heißt das noch lange NICHT, das sie eine Tsundere ist.

Kann ja echt sein, das Sakura Gefühle für Naruto hegt, aber ich denke, wenn sie jemanden liebt (sowie bei Tsunade und Kushina, die zu den Männern, die sie liebten NICHT einen auf Tsundere gemacht haben) würde sie es auch zeigen (sowie sie es bei Sasuke auch getan hat).


Ich sags noch einmal. Wenn man schon ne Tsundere haben will, Karin ist die erste Wahl.

Zurück zum Thread