Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Was haltet ihr von NaruHina?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5390913/-1/13999610729917/
http://desu.de/pKfuj28




Von:    Teddykun 13.05.2014 08:04
Betreff: Was haltet ihr von NaruHina? [Antworten]
@ Lupinchen

Auch wenn ich deinen Post in vielen Teilen gut finde, weil er gut beschrieben ist, bin ich dennoch nicht in allen Punkten deiner Meinung.

Du wirst bspw. nicht müde zu behaupten, das Sakura eine Tsundere ist. Woran machst du das fest?

Das sie gegenüber Naruto zickig und streitlustig ist?
Dann wäre fast jedes 2 te Mädchen in Naruto eine Tsundere, weil Ino und Temari beide das gegenüber Shikamaru tun, oder Tenten dasselbe gegenüber Lee macht. Das reicht aber nicht als Begründung und damit zu beweisen, das sie in Naruto verliebt ist und mit diesem zusammenkommen wird. Das ist ein Charakterzug von ihr, wie es die meisten Kunoichis in Konoha haben. Nichts außergewöhnliches also. Sie somit charakterlich mit Kushina zu vergleichen, weil beide eine Tsundere sind, wäre ein bischen schwammig meinst du nicht?

Darüber hinaus könnte ich bei Sakura genauso noch behaupten, das sie gegenüber Sasuke eine Yandere ist. Also jenes ruhiges Mädchen, das stock verliebt in einen Typen ist, den sie am Ende des Mangas umbringen möchte, weil sie ihm gegenüber in einen psychotischen Zustand verfällt, da Sasuke von Beginn an auf ihr gegenüber, ihr Stock-Verliebtsein nicht reagiert, bzw. eingegangen ist. So müsste doch eher die Frage gestellt werden, will sie Sasuke nicht irgendwann umbringen, weil dieser sie schlicht wahnsinnig macht, weil er sie all die Jahre gekonnt ignoriert hat?

Das würde sie dann eher zum Yandere machen, nicht wahr?

Du siehst, man kann viele unterschiedliche Positionen einer Figur betrachten und kommt dann bei unterschiedlichen Konstellationen immer auf ein anderes Ergebnis.

Naruto selber ist ein komplexer Charakter, auch wenn viel ihn als einfälltig bezeichnen. Ich finde er hat im Laufe des Mangas eine gewaltige Entwicklung durchgemacht, und ist für mich entwicklungspsychologisch aufgrund von psychosozialem Verhalten am weitesten von den 3 Hauptprotagonistenen, entwickelt.

Letzten Endes ist der Ausgang des zustandekommenden Pairings aber offen. Vielleicht gibt es am Ende gar keine Paare. Würde sich Kishi meiner Meinung nach einen großen Gefallen mit tun. Und die Fanboys/girls hätten auch was davon. Die könnten eifrig an ihren selbstkonstruierten Fanfics weiterschreiben und in diesen ihren Ausgang (sowie sie es wollen,) selbst bestimmen.

Lg
Ted

Zurück zum Thread