Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Was haltet ihr von NaruHina?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5390913/-1/13999581784005/
http://desu.de/coJnG-U




Von:    Kaninchensklave 13.05.2014 07:16
Betreff: Was haltet ihr von NaruHina? [Antworten]
ich kann Salzstruer nur recht geben in allen Punkten

vorallem Sakura ist wie Tsunade aber nicht wie Kushina dafür gibt es mehr als genug hinweise

denn genauso wie Tsunade schlägt Sakura bei der geringsten Kritzik zu oder wenn sie was Flasch versteht etwas das Kushina nie gemacht hat diese musste man regelrecht Provozieren damit sie zu scglägt da diese erst Brüllt

das eine mal wo Kushina und Naruto sich gesehen haben hat sie ihn geshclagen weil er Respektlos gegen über Tsuande war

auch ist es kalr das Naruto nicht wie Jiraya ist da diesem das ganze Spannen genauso gestöt hat wie Kushina, da Naruto von Charakter her rein nach Kushina kommt was ja auch schon im Manga erwähnt wurde

auch hat Sakura Naruto nie irgendwo Irgend wann unter stützt selbst in Skippuden hat sie ihn immer wieder runter gemacht und oft Grund zugeschlagen nur weil sein Mund mal wieder Schneller war

das würde auch Kushina niemals tun oder wann sit Naruto jemals so ausgerastet wie bei Hinata wenn sie angegriffen wurde nie er ist niemal so ausgeflippt und wird es wohl auch kaum

immerhin hätte sie ja auch eingreiffen können aber aht es nciht gemahct da sie Ihn ja nciht liebt sondern immer noch auch während des Krieges an Sasuke hängt nur wil sie Ihm nciht vertraut hesisst das nciht das sie Ihn nciht lirbt

auch gibt ees keinen einzigen anhaltspunkt das Sakura Naruto lieben würde
man könnte alleine vom Charkter der beiden sagne  das sie wie zwei Positiv gekadene Magente sind und die zeihen sich ja auch nicht an sondern sto0en sich ab dawohl NAruto Irgendwann zurück schalgen wird wenn sie das so wieter macht

und auf den Angeblich Kuss bei der wieder belebung anzusetzen sit Idiotisch sowas nennt man Mund zu Mund Beatmung und da war Sakuras Geischt eindeutig eine mIschung aus angestrneg Konzentiert und Angeekelt

was dein Größtes Argument ist bei MInatos Frage so hat Sakure Ihre Antwort eindeutig mit dem Schlag Negativ Formuliert da sie leiber wie Tsuande zuschlägt als das sie eine Normale Antwort gibt

Ein Schalg ist nie eine Positive Antwort immer eine Negative und Minatos Geischt war auch nicht gerde das was man begeistert nennt bei der Vorstellung Sakura sein Anruto´s Freundin, eher nahc dem Motto ich habe echt mit Leid mit Ihm sowas hat kein Mensch verdient

Zurück zum Thread