Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Problem beim Grafiktablett


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_156956/-1/15858383326478/
http://desu.de/Z3nSCr5




Von:    Elidibus 02.04.2020 16:38
Betreff: Problem beim Grafiktablett [Antworten]
Avatar
 
Aurora-Silver
Der Tip war komplett nutzlos und hat rein gar nichts gebracht. Sobald SAI aktiviert wird, hängt sich der Cursor auf bzw. es funzt rein gar nichts! -.-

Ich hab auch keine Treiber doppelt, weil ich nix am Treiber verstellt habe!

Ich hab kein Problem mit der Druckstärke, ich habe das Problem dass SAI meinen Stift überhaupt nicht erkennt! Ich kann nix dort anklicken und der Cursor bewegt sich auch nicht. Ich kann SAI lediglich nur per Maus nutzen, bringt mir aber nix, wen ich mit dem GT arbeiten will.
Zuletzt geändert: 02.04.2020 16:47:14

Zurück zum Thread