Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Problem beim Grafiktablett


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_156956/-1/14089824843666/
http://desu.de/NXRIFmV




Von:    -Jesse- 25.08.2014 18:01
Betreff: Problem beim Grafiktablett [Antworten]
Bei meinem SilverCrest GT hab ich seit längeren das Selbe Problem.
Das Tablett und der Leptop erkennen beide den Stift, wiederum wird nach kurzer Zeit oft der Stift nicht wahrgenommen. Erst sobald ich mit dem Stift 'klicke' ist er auf dem Bildschirm wieder zu erkennen und ich kann, wenn ich Glück habe, für ein paar Sekunden/Minuten weiter zeichnen. Manchmal hängt sich der Stift beim Bildschirm aber auf, also wird nur ab und zu gezeigt, wo sich der Stift gerade auf dem Bildschirm befindet.
Vor kurzem ist mir auch aufgefallen, dass das LED-Licht dann dauerhaft, schneller als gewöhnlich, an und aus geht. Sobald ich das GT daraufhin mehrmals neu angeschließe, blinkt es wieder normal und ich kann weiter zeichnen, doch nach wenigen Sekunden tritt dieses Problem erneut auf.
Ich habe bereits mehrmals eine neue und volle Batterie eingetauscht und die Miene gewechselt, aber auch das zeigt keine Wirkung.

Vielleicht hat ja jemand eine Lösung für mich.
Es ist das SilverCrest GT (ich glaube von LIDL).
Schonmal Danke für die Hilfe :)

Zurück zum Thread