Zum Inhalt der Seite

Thread: Final Fantasy 1-11 Welcher Teil ist der Beste?

Eröffnet am: 05.01.2005 15:22
Letzte Reaktion: 04.07.2009 18:05
Beiträge: 603
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Final Fantasy




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21]
/ 21


Von:   abgemeldet 05.12.2007 11:46
Betreff: Final Fantasy 1-11 Welcher Teil ist der ... [Antworten]
Avatar
 
> Also diese Angabe des Spielfortschritts in Prozent is definitiv falsch.
> Ich hab jetzt 100%, aber ich hab des Ende mit Tidus noch nicht gesehn. Zusätzlich fehlen des Labyrinth unter Bevelle und sicher noch einige andere Kleinigkeiten.

Auch, wenn du nach "Kapitel 5 abgeschlossen", wenn Yuna als Letztes das Abyssum verlassen will, ein Mal auf das X drückst und mit Bahamuts Asthra redest und ihr antwortest, dass du "ihn sehen" willst? (+ das viermalige Drücken von X, als Yuna im 3. Kapitel ins Abyssum geschleudert wird und verzweifelt?)
Ich hatte vorgestern probeweise ein Mal mit 94% die Endgegner bezwungen (am Ende waren es dann 96%), und Tidus tauchte dann ganz am Ende auf, nachdem ich mit Bahamuts Asthra gesprochen hatte.
Schaut bei Interese hier vorbei: Animexx-Helfer-Zirkel

Ich suche Zeichner, die meine vielen Ideen verwirklichen: Zum Thread
Zuletzt geändert: 05.12.2007 11:51:22



Von:   abgemeldet 05.12.2007 12:31
Betreff: Final Fantasy 1-11 Welcher Teil ist der ... [Antworten]
Avatar
 
Des ist auf dem Spielstand der zweite durchgang.
Im ersten hab ich auf Bahamuts Frage Nein geantwortet. (Also nein, er soll nich zurück kommen.)
Mit Ja wollte ich in diesem Durchgang antworten.
Das hab ich aber noch nicht, und trotzdem 100% ^^
Außerdem fehlen noch einige Szene mit Trema unter Bevelle.
Lieber Herr Schäuble: In diesem Beitrag geht es nicht um Terror, Al Kaida, Selbsmordanschlag, Freiheit, Bundestrojaner, Lauschangriff oder sonstig verwerfliche Dinge.
Ich bitte Sie deshalb diesen Beitrag nicht zu löschen.



Von:   abgemeldet 05.12.2007 12:46
Betreff: Final Fantasy 1-11 Welcher Teil ist der ... [Antworten]
Avatar
 
>Außerdem fehlen noch einige Szene mit Trema unter Bevelle.

Die aber alle nicht nötig wären, wenn SE nicht den Fehler bei der PAL-Umsetzung gemacht hätte. Es kommen tatsächlich 100% raus, aber nur in JAP und US-Versionen. Wenn man die optionale Sachen wie die Katakomben von Bevelle berückksichtigt, sind es sogar 106,4 und ein Paar Zerquetschte %, die allerdings nicht angezeigt werden.
Feel the Power of the real Final Fantasy => http://www.nuklearpower.com/daily.php?date=010302
Doppelkorn!! => http://youtube.com/watch?v=LRuKBLvr2PI
the one and only => http://www.rpgsquare.de/




Von:   abgemeldet 05.12.2007 14:36
Betreff: Final Fantasy 1-11 Welcher Teil ist der ... [Antworten]
Avatar
 
Hm...
Also wie ich grad (zufällig) im Finalcraft Forum gelesen habe, gibt es einen so genannten 0.2%-Bug.
Soll heißen einem einem durchgang kommt man höchstens auf 99.8%.
Mir wärs aber zu müßig des selbst zu testen... Somal des leveln der Kostüm-Sphäros manchmal unschön sein kann.
Lieber Herr Schäuble: In diesem Beitrag geht es nicht um Terror, Al Kaida, Selbsmordanschlag, Freiheit, Bundestrojaner, Lauschangriff oder sonstig verwerfliche Dinge.
Ich bitte Sie deshalb diesen Beitrag nicht zu löschen.



Von:   abgemeldet 05.12.2007 18:51
Betreff: Final Fantasy 1-11 Welcher Teil ist der ... [Antworten]
Avatar
 
> Hm...
> Also wie ich grad (zufällig) im Finalcraft Forum gelesen habe, gibt es einen so genannten 0.2%-Bug.
> Soll heißen einem einem durchgang kommt man höchstens auf 99.8%.
> Mir wärs aber zu müßig des selbst zu testen... Somal des leveln der Kostüm-Sphäros manchmal unschön sein kann.

Ich könnte es in der nächsten Zeit ja mal austesten. Beim Labyrinth von Bevelle sind's nach wie vor "nur noch" um die 30 Ebenen.. allerdings hatte ich in meinem vorigen Post vergessen, zu erwähnen, dass ich die Chocobo-Farm noch machen muss (+ das dazugehörige Labyrinth). Ansonsten habe ich alles.
Schaut bei Interese hier vorbei: Animexx-Helfer-Zirkel

Ich suche Zeichner, die meine vielen Ideen verwirklichen: Zum Thread



Von:   abgemeldet 05.12.2007 21:35
Betreff: Final Fantasy 1-11 Welcher Teil ist der ... [Antworten]
Avatar
 
lol, chocobofarm hab ich grad gemacht xD
Hat ne Stunde oder so gedauert. Also nich die Welt.

Bevelle regt mich viel mehr auf ._. Manche gegner machen einfach BAM! und ein Chara ist tot. Gar nich toll.
Lieber Herr Schäuble: In diesem Beitrag geht es nicht um Terror, Al Kaida, Selbsmordanschlag, Freiheit, Bundestrojaner, Lauschangriff oder sonstig verwerfliche Dinge.
Ich bitte Sie deshalb diesen Beitrag nicht zu löschen.



Von:   abgemeldet 15.12.2007 14:22
Betreff: Final Fantasy 1-11 Welcher Teil ist der ... [Antworten]
Geht es hier nicht um die Frage welcher der beliebteste Teil ist?

Ich mag am liebsten VII und XII.




Von:    Samurai-Gunman 20.06.2008 17:05
Betreff: Final Fantasy 1-11 Welcher Teil ist der ... [Antworten]
Bestes Spiel vom Gameplay und Story her gesehen ist Final Fantasy Tactics auf PS1. Schande das es nicht in Europa rauskam...
Das auf FFT auf GBA war nett aber dank dem Richtersystem nervig.

Auf PSP kam ja ne Neuaflage von FFT raus leider hab ich keine ^^



Von:   abgemeldet 08.07.2008 16:04
Betreff: Final Fantasy 1-11 Welcher Teil ist der ... [Antworten]
Avatar
 
Ich mag FF9 am meisten :) Das war mein erster FF-Teil und ich bin damit aufgewachsen. Ich liebe den Teil <3



Von:   abgemeldet 09.07.2008 00:15
Betreff: Final Fantasy 1-11 Welcher Teil ist der ... [Antworten]
oha, wie oft hab ich schon auf sonen 'fred' geantwortet :3
Also.. Mir persönlich hat VIII am Besten gefallen, wobei VII auch göttlich war :]
Gibt das Leben Orangen - Mach Orangensaft



Von:   Calafinwe 09.07.2008 10:12
Betreff: Final Fantasy 1-11 Welcher Teil ist der ... [Antworten]
Avatar
 
Teil VII ganz klar...


*inzwischen schon das 5. mal auf die frage geantwortet hat*
__________________________________
Sephiroth-Fan und stolz drauf! Bemitleider von Genesis...

Animuc 2009 - Unbedingt hinkommen!!!



Von:   abgemeldet 10.07.2008 01:26
Betreff: Final Fantasy 1-11 Welcher Teil ist der ... [Antworten]
Ich mag 7-X aber mein Fav ist eindeutig 7.

Mfg,Odin.



Von:    RoteZora 12.07.2008 10:24
Betreff: Final Fantasy 1-11 Welcher Teil ist der ... [Antworten]
Avatar
 
Meiner Meinung nach war FF8 das Beste! Für mich hatte es einfach die schönste Geschichte und die interessantesten Charaktere. Na ja außerdem war´s auch der erste FF Teil den ich gespielt habe und der bleibt ja dann meistens der Favoriten einer Serie.
"Was ich durch meine Arbeit auszudrücken versuche, ist sehr einfach. „Liebe alle Kreaturen dieser Welt! Liebe alles, was lebendig ist!“ Diese Botschaft habe ich in all meinen Werken auszudrücken versucht."
(Osamu Tezuka)




Von:    Benawi_Shadowwolf 09.08.2008 19:23
Betreff: Final Fantasy 1-11 Welcher Teil ist der ... [Antworten]
Avatar
 
hiho alle mit einander ich finde ganz ähr nur die teile final fantasy 7 und 8 , crisis core am besten vieleicht weil damit ausgewachsen bin.
Finde diese beiden teil einfach nur Hammer wegen der story weil man einfach noch bei jedem enscheiden konnte was wer aus der gruppe ist net es vergegeben bekommt.



Von:   abgemeldet 10.08.2008 12:24
Betreff: Final Fantasy 1-11 Welcher Teil ist der ... [Antworten]
Avatar
 
Also ich persönlich finde FF VII am Besten. Wieso?

Darum:

-Die Charaktere sind alle toll und ihr Aussehen ebenso. (Wobei mein Favo natürlich Sephi ist =3

- Die Story ist einfach einsame Spitze und ich wage sogar zu behaupten, dass es die beste von allen FF Games ist, die ich bisher gespielt habe.

- Die Grafik hats mir angetan *___* (Haltet mich für bekloppt, ich bins eh x3)

FF X gefällt mir eigendlich auch recht gut, nur das Kampfsystem mag ich nicht. *sich nicht damit anfreunden kann*
Die Story hingegen ist wunderschön und ich würds vielleicht sogar besser als FF VII finden, wenn da nich das Kampfsystem (und der äußerst hässliche Gegner *seymour tritt* währen ~_~)

Zu FF X-2 kann ich noch nichts sagen, da ich es noch nicht gespielt habe. *vorher erst FF X spielt*

Und zu XII sage ich nur: Geil!
Das Kampfsystem finde ich einfach nur toll! *__*
Außerdem mag ich das Lizenzbrett, mit dem kenn ich mich aus =3

Jetzt grad zock ich FF I un das is irgendwie total süß x3 Fühlt sich cool an, wenn man wei man spielt gerade den Ursprung einer genialen Spiele Reihe ^^
Find ich bis jetzt toll ^^
Zuletzt geändert: 17.01.2009 17:30:25



Von:   abgemeldet 11.08.2008 12:48
Betreff: Final Fantasy 1-11 Welcher Teil ist der ... [Antworten]
Avatar
 
Mein Lieblingsteil ist auch FFVII. Das Spiel ist einfach Kult und so eine tolle Geschichte hatte kein anderes Final Fantasy.
Teil X mag ich auch sehr, das Kampfsystem fand ich da super...endlich mal keine Echtzeitkämpfe ^^
Am schlechtesten find ich ganz klar FF IX...
Und leider auch FF XII...die Grafik war zwar toll aber die Geschichte...einfach totlangweilig...
† Memento mori - Bedenke das du sterben musst †



Von:    Asteria 11.08.2008 13:18
Betreff: Final Fantasy 1-11 Welcher Teil ist der ... [Antworten]
Avatar
 
>Man hat in der Mitte des 6. Teils, als die Welt teilweise zerstört wurde die komplette Party verloren und musste dann alle wieder zusammensuchen, ist aber trotzdem mein Favorit, vor allem weil die Story (finde ich ^^) viel mitreissender als die des 7. Teils ist und im 7er eben vieles aus dem 6er übernommen wurde, an Sidequests und so, eigentlich ist vieles was wir im 7er als innovativ empfanden schon im 6er vorhanden gewesen, ich bin für eine 3D-Neuauflage des sechsten Teils ^^...

*unterschreib*

FFVII war nicht mein erstes FF, ich habe die alten Spiele davor gespielt. und FFVI gefällt mir wirklich um Längen besser.
FFVII ist sehr stark vom Vorgänger abgekupfert und meiner Meinung nach kein Meisterwerk (oder nicht das, wofür die meisten Spieler es halten)



Von:   abgemeldet 17.01.2009 13:05
Betreff: Final Fantasy 1-11 Welcher Teil ist der ... [Antworten]
Ich finde immer noch das IX der BESTE Teil war denn ich gespielt habe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Von:    Morinaga_Sempai 21.01.2009 20:42
Betreff: Final Fantasy 1-11 Welcher Teil ist der ... [Antworten]
Avatar
 
Teil VII is für mich der Beste...

"Now you know. No one’s ever loved anyone as much as I love you."
Bella Cullen, Breaking Dawn, Chapter 39, p.753



Von:   abgemeldet 22.01.2009 16:57
Betreff: Final Fantasy 1-11 Welcher Teil ist der ... [Antworten]
Avatar
 
Mein Lieblingsteil ist FFVII.
Schon allein weil es für mich die Packenste Story hat und die besten Charaktere. *g*
Hab nach wie vor extrem viel Spielspass mit diesem Game. Kann es so oft spielen wie ich will, ich Liebe es einfach.



Tifa: "Whenever I"m in trouble, my hero will come and rescue me.
Cloud: "All right.... I promise."



Von:    Kagekaji 23.01.2009 17:27
Betreff: Final Fantasy 1-11 Welcher Teil ist der ... [Antworten]
Als "alter" Final Fantasy Spieler sehe ich das ganze in etwa so:

1. Final Fantasy 7
2. Final Fantasy 8
3. Final Fantasy 10
4. Final Fantasy 6
5. Final Fantasy 4

....obwohl Final Fantasy Tactics war auch genial...



Von:   abgemeldet 24.01.2009 12:03
Betreff: Final Fantasy 1-11 Welcher Teil ist der ... [Antworten]
Avatar
 
Ganz eindeutig FF7. Ich hab es sofort als ich es 1997 gespielt hatte ins Herz geschloßen^^ Diese Komplexe Welt und deren Charaktären, mit dem man sich Idendifizieren kann. Wunderbar. Dass soll nicht heißen, dass ich die anderen Teile nicht mag, aber FF7 hat es mir einfach angetan.^^



Von:    Namiko__x3 01.03.2009 11:56
Betreff: Final Fantasy 1-11 Welcher Teil ist der ... [Antworten]
Avatar
 
also so bei mir:

1.FF8
2.FF7
3.FF10



Von:   abgemeldet 01.03.2009 12:48
Betreff: Final Fantasy 1-11 Welcher Teil ist der ... [Antworten]
Avatar
 
Final Fantasy VII ist für mich der beste Teil.
dann kommen FF9,FFX,FF8.

Mfg,Odin.



Von:    kyouto 01.03.2009 13:34
Betreff: Final Fantasy 1-11 Welcher Teil ist der ... [Antworten]
Avatar
 
FF7 ist und bleibt der beste

danach kommen FF8 und FF12
╔══╗♫
║██║
║(o) Music is Life ƸӜ̵̨̄Ʒ
╚══╝ ♫



Von:   abgemeldet 01.03.2009 18:41
Betreff: Final Fantasy 1-11 Welcher Teil ist der ... [Antworten]
Avatar
 
FF9,weil es mein erstes Final Fantasy war und ich mich so wahnsinnig darüber gefreut hab als ich es endlich hatte *lach*



Von:    SadisticArtist 03.03.2009 15:05
Betreff: Final Fantasy 1-11 Welcher Teil ist der ... [Antworten]
FF7 ist und bleibt der beste. die story und die charakters sind (fast) perfekt. (ausser aerith....omg war ich froh als die tot war!!!) und FF11-13 kann man ja komplett in die tonne treten....überhaupt kein final feeling mehr....wenn square nicht bald mal wieder nen coolen final teil rausbringt oder ein remake von 7-9 sind ihre zeiten vorbei...



Von:   abgemeldet 04.03.2009 15:06
Betreff: Final Fantasy 1-11 Welcher Teil ist der ... [Antworten]
Avatar
 
Für meinung ist das Ff 7 das beste von allen ist naja die finde ich auch gut ff10 dann ff12

(find die ff spiele cool wenn die so ein geiles ending haben x'/D )



Von:    Fufu 04.03.2009 17:45
Betreff: Final Fantasy 1-11 Welcher Teil ist der ... [Antworten]
Ich find FFIX am besten, ich liebe einfach die Story, die Charas, die Orte, einfach alles^^
Gut find ich auch FFX und X-2, die anderen sind mir relativ egal. FFVII ist noch okay und FFVIII naja, relativ^^ Aber nicht so toll
Guckt euch mal meinen Manga an. Die ersten 2 Kapitel (Skizzen) auf crazy-ai.de.tl



Von:   abgemeldet 05.03.2009 15:05
Betreff: Final Fantasy 1-11 Welcher Teil ist der ... [Antworten]
Avatar
 
boah ich wird echt verrückt vom trailer FF13 schon <.< xD dises STELLA XDDDDD klasse einfach kampfsystem boah *-*


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21]
/ 21



Zurück