Zum Inhalt der Seite

Thread: Final Fantasy 1-11 Welcher Teil ist der Beste?

Eröffnet am: 05.01.2005 15:22
Letzte Reaktion: 04.07.2009 18:05
Beiträge: 603
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Final Fantasy




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21]
/ 21


Von:    Kane-der-Wolfsdemon 07.05.2007 00:36
Betreff: Final Fantasy 1-11 Welcher Teil ist der ... [Antworten]
Avatar
 
mein Lieblings Final Fantasy ist Final Fantasy 10 udn Final Fantasy 7. ich könnt die spiele unentwegt spiele ^^ gebe es nur nicht sowas wie.. SCHULE xDDDDD



Von:    The_Mistress_of_Fear 07.05.2007 16:58
Betreff: Final Fantasy 1-11 Welcher Teil ist der ... [Antworten]
Avatar
 
Mein Liebling ist acht, weil das meiste auf beim kämpfen auf den GF bassiert!
Am schlechtesten finde ich zwölf, dass neue Kampfsystem ist zu kotzen. Sry aber das hat FF irgendwie ausgemacht!
Wenn der Regen fällt, weiss ich du bist immer noch hier bei mir.



Von:    kleinerHobbit 07.05.2007 19:05
Betreff: Final Fantasy 1-11 Welcher Teil ist der ... [Antworten]
Avatar
 
Also bei mir steht immer noch anangefechtet FF X-2 schön zu spielen und eine tolle Story. *-* Ich spiels immer und immer wieder durch, bald hab ich jedes Kostüm bei meinen Damen erlernt *gg*

FF X kommt dann schon an 2. Stelle obwohl ich an den vielen Nebenmissionen ((Chocobo-Rennen sag ich nur)) manchmal sehr verzweifelt bin.

FF VII - Dirge Of Cerberus ist bei mir Platz 3. *g* Vincent.... *schmacht*

FF IX schließlich als letztes, die Story und die Grafik waren einfach süß/putzig...obwohl die Kämpfe schon sehr leicht waren. ((*braucht für den Endgegner keine 2 Minuten mehr))

Ich leide gar nicht an Realitätsverlust...

Ich geniese ihn muhahahaha



Von:    TreChan 08.05.2007 16:21
Betreff: Final Fantasy 1-11 Welcher Teil ist der ... [Antworten]
Avatar
 
naja ich find eigentlich alle FF Teile gut öö egal ob ich sie schon gezockt habe oder nicht einfach die idee is hamma. So nen richtigen Favorit gibts bei mir nicht ^^ Leider hab ich nur drei Teile von allen q-q das achter, das zehner und das zehn-zweier. hätte gerne noch mehr aba meine money spielt net mit xx



Von:   abgemeldet 08.05.2007 19:41
Betreff: Final Fantasy 1-11 Welcher Teil ist der ... [Antworten]
Avatar
 
X, wegen der Mordsmäßigen Grafik und Story, und VIII, aufgrund der ebenso tollen Story und meinem Lieblingspairing^^.
Hab zwar auch IX zuhause, aber irgendwie kann ich mit dem spiel überhaupt nichts anfangen.
Ich bin die Cola-light des Bösen! muahahaa *verschluck*hust*röchl*



Von:   abgemeldet 10.05.2007 19:53
Betreff: Final Fantasy 1-11 Welcher Teil ist der ... [Antworten]
Meiner meinung nach ist Final Fantasy 7 der beste teil!
Ich bin mit dem sozusagen aufgewachsen ud mich fasziniert die story! Auch die ganzen Nebenaufgaben wie die Chocobozucht oder die ganzen verstecke sind einmalig!
einfach geil!

Der schlechteste.... uff der neuste? Mich animiert nichts zum weiterspielen ^^' schade eigtl. denn die grafik ist der hammer!
Hau rein!
Die Cloudy!



Von:   abgemeldet 13.05.2007 18:20
Betreff: Final Fantasy 1-11 Welcher Teil ist der ... [Antworten]
Final Fantasy 7 ist unangefochten die Nummer eins!!!!!
Und danach gleich Dirge of Cerberus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Vincent ist mein absoluter lieblings Chara der ganzen Reihe,
*Schmilz*


Zuletzt geändert: 13.05.2007 18:25:18



Von:   abgemeldet 13.05.2007 19:29
Betreff: Final Fantasy 1-11 Welcher Teil ist der ... [Antworten]
meine lieblings teile von FF sind FF8, FF9 und ganz besonders FF10, weil sie schöne geschichten haben und traumhaft schöne musik.

die teile die ich nicht ganz so mag sind FF7 weil ich den endboss nicht schaf noch nicht mal mit lösungs buch und ich spiele immer alle spiele ohen lösungs buch durch dafür mag ich den film dazu, FF10-2 ich fand das mit den missionen weng blöd hat aber auch tolle musik und ne schöne geschichte soweit , FF12 spiele schon seit hundert stunden an den spiel und habe immer noch zu wenig leben um zum den endboss (unsterblicher)zu gehen und allgemein erinnert mich das spiel an star wars.( ich hasse star wars)

welche teile ich hasse die FF antology weil sie auf englisch ist und ich auf beiden Cds( sind zwei verschiedene Teile von FF) nicht weiter komme.

freue mich aber auf noch viel mehr teile von FF (^^)



Von:   abgemeldet 15.05.2007 10:21
Betreff: Final Fantasy 1-11 Welcher Teil ist der ... [Antworten]
Ich habe bis jetzt 6,7,8,9,10,10-2und 12 gedattelt fand sie alle genial aber der 7 Teil ist immer noch der beste




Gruß Ahriman



Von:    Flocke 16.05.2007 11:14
Betreff: Final Fantasy 1-11 Welcher Teil ist der ... [Antworten]
Avatar
 
Ich find den siebten teil am besten :3
tolle charas, musik und sehr tolle geschichte <3
außerdem das erste FF das ich gespielt hab xD~



Von:    Hijikata 16.05.2007 23:41
Betreff: Final Fantasy 1-11 Welcher Teil ist der ... [Antworten]
Avatar
 
So einen richtigen Lieblingsteil hab ich gar nicht, irgendwie mag ich alle auf ihre Weise, weil alle irgendetwas an sich haben, was ein anderer Teil nicht hat...
Nur bei FF XII war ich etwas enttäuscht, denn man hätte mehr aus den Charakteren machen können... Und obwohl Vaan eigentlich die Hauptperson hätte sein sollen, hat man über ihn (und Penelo) am wenigsten erfahren... Aber das Kampsystem fand ich eigentlich ganz gut, war mal etwas neues und hat mir persönlich viel Spaß gemacht :D
Naja, wie gesagt, ich mag alle FF Teile^^

Das Leben ist ein Drecksspiel, aber die Grafik ist geil!



Von:   abgemeldet 17.05.2007 13:57
Betreff: Final Fantasy 1-11 Welcher Teil ist der ... [Antworten]
Von I-XI find ich XII am bessten xD,weil ich die andern gar net hab




Von:   abgemeldet 17.05.2007 13:58
Betreff: Final Fantasy 1-11 Welcher Teil ist der ... [Antworten]
Avatar
 
hmmm also ich finde jeder kann sich seine eigene Meinung bilden aber ich finde so X und XII am besten und von XIII weiss man ja noch nich wirklich viel, ausser das die bakas das für die ps3 entwickelt ham... naja wat soll man machen *seufz* aba so die ersten teile so 1-5 find ich ehrlich gesagt nich so gut...
(aber jetz mal unter uns der typ aus XIII sieht doch mal übels gut aus, ne? xD) naja, das wars von mia
SpÜlLy
There is no either good or bad, but thinking makes it so.
W.S.



Von:   abgemeldet 17.05.2007 14:00
Betreff: Final Fantasy 1-11 Welcher Teil ist der ... [Antworten]
Avatar
 
warum bistn so saua???




^^°??



Von:   abgemeldet 17.05.2007 18:46
Betreff: Final Fantasy 1-11 Welcher Teil ist der ... [Antworten]
Avatar
 
Nach meiner Meinung ist von der Story her 7 am besten, aber danach kommt 10, vorallem weil die Grafik und Musik da eindeutig besser ist ^.~
Der Tod lächelt uns alle an,
das einzige was man machen kann ist zurücklächeln!

http://dark-vampires.foren-city.de



Von:   abgemeldet 17.05.2007 19:14
Betreff: Final Fantasy 1-11 Welcher Teil ist der ... [Antworten]
Avatar
 
X + IX sind mMn am besten.
70% Der Jugendlichen schauen positiv in die Zukunft.
30% Können sich keine Drogen leisten.



Von:    Asteria 17.05.2007 19:49
Betreff: Final Fantasy 1-11 Welcher Teil ist der ... [Antworten]
Avatar
 
Teil 7 ist von der Story her einer der besten. Es ist der komplexeste und philosophischste überhaupt. War ziemlich erstaunt wie viele Details drinnen stecken. Mehr drüber kann man hier lesen:klick
Ansonsten gefällt mir Sephiroth aus FFVII sehr gut und FF V mag ich wegen des coolen Jobsystems.
Das Gute siegt (immer), aber das böse (immer) öfter.
Denn Ungerechtigkeit beherrscht die Welt!

Zuletzt geändert: 17.05.2007 19:55:51



Von:    Asunalena 18.05.2007 14:10
Betreff: Final Fantasy 1-11 Welcher Teil ist der ... [Antworten]
hmmm also ich finde FFVIII am besten. Ich weiss nicht so genau wieso aber die Story is geil und Squall is auch cool. Ich mag dass das der so verschwiegen is :) aba rinoa nervt hätten die nich nen hübscheres weib nehmen könn? *grins* naja die grafik is zwar nicht so berauschend aba das macht die story wieder wet;)



Von:    Candy_star 24.05.2007 10:17
Betreff: Final Fantasy 1-11 Welcher Teil ist der ... [Antworten]
Avatar
 
also eindeutig 8 xDD war mein erstes playstation spiel überhaupt und daher :D ... ich hatte so meinen geilen einstieg ;__; trotzdem hat es mich wirklich glaub ich 1-2 jahre gekostet bis iche s durch hatte xD hohohoh yaya gibt den teil keinem 10 jährigen man xD oder war ich 11 ach kp LANGE HER XD
und danach X-2 ..ich liebe yuna soo xD
♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~
♠ No matter whre I go,the world continunues
♠ just the same ,on and on.
♠ It's a world that I can't live in
♠ and it just goes on... forever..



Von:   abgemeldet 24.05.2007 20:33
Betreff: Final Fantasy 1-11 Welcher Teil ist der ... [Antworten]
Nun ich finde Teil VIII und Teil IX am besten. naja leider hab ich auch noch nicht viel mehr teile gespielt



Von:   abgemeldet 25.05.2007 16:06
Betreff: Final Fantasy 1-11 Welcher Teil ist der ... [Antworten]
Avatar
 
ich hab eigentlich nur FF X, FF X-2 und FF XII

Und davon gefällt mir FF X am besten *_*

Bei FF X-2 war ich enttäuscht, das Auron und Tidus nicht wirklich drin vorkamen T_T

Und bei FF XII find ich die Story nicht soooo toll
Naja, ist halt nicht mein Ding XD
Die Freiheit ist der Sauerstoff der Seele.
We love the girls in Beyblade!
~Hilary-Lover-Club~



Von:   abgemeldet 25.05.2007 18:08
Betreff: Final Fantasy 1-11 Welcher Teil ist der ... [Antworten]
die beiden 7ener und die beiden 10ner^^



Von:    ShadowMage 26.06.2007 19:33
Betreff: Final Fantasy 1-11 Welcher Teil ist der ... [Antworten]
1.Ich finde eindeutig FFX am besten, das Sphärobrett ist einfach genial, so kann bei mir Rikku locker 99.999 (und das als Diebin) schaden machen. Ausserdem finde ich genial, dass die Bestia auch Zauber erlernen können (Anima mit Hast und Vitra ist echt fies). Leider stimmt es das die Story darunter gelitten hat, dass die Graphik so genial ist, aber das machen die abwechslungsreichen Side-Quests schon wett.

2. FFX-2 ein Happy End, wenn man es richtig macht
3. FFIX von der Story kaum zu überbieten
4. FFVIII man bedenke, all die G.F.s und Zauber



Von:    Skyline 26.06.2007 20:18
Betreff: Final Fantasy 1-11 Welcher Teil ist der ... [Antworten]
Avatar
 
X
VIII
VI
VII
V
IX
XII

Da ich X und VIII am liebsten gespielt habe, bzw. immer wieder spielen könnte halten sich die beiden so die Waage. Grafik und die Geschichte an sich gefallen mir bei X aber besser.
XII....naja...ich brauch eine Story und Charaktere die mir gefallen, sonst lohnt sich ein rpg meiner Meinung nach nicht.
Die einfachsten Antworten sind die beliebtesten, aber sie sind selten die, die der Wahrheit am nächsten kommen.



Von:   abgemeldet 26.06.2007 22:41
Betreff: Final Fantasy 1-11 Welcher Teil ist der ... [Antworten]
Am besten...hm...schwer zu sagen. Am besten aber wohl IX. Nette Grafik, nette Charaktere, gute Hintergrundstory und ein tolles Chocobo-Minispiel :3 das Kartenspiel hätte besser sein können, aber das Sammeln der Karten allein war schon nett (bin da n typischer Sammler)

Ansonsten gefiel mir der Anfang von VII (als sie mit den Mako-Reaktoren zu tun hatten, nach dem Kampf mit Rufus (?) wurds dann weniger spannend...) und das Chocoborennen fand ich witzig. Gelgentlich etwas entnervent, aber nett.

Bei VIII eindeutig das G.F.-System. Die Vielfalt hat mir da besonders gefallen, auch die Monster fand ich gut gestaltet. Aber die Charaktere...mein lieber, so ne niedere Stimmung hab ich schon lange nicht mehr erlebt.


Am schlechtesten? Ganz klar Crystal Chronicles. Das war eine pure Geldverschwendung, so langweilig wie das war. Da hätte ich mit den 60€ die ich dafür hingeblättert habe besseres anfangen können.



Von:   abgemeldet 29.06.2007 14:04
Betreff: Final Fantasy 1-11 Welcher Teil ist der ... [Antworten]
Avatar
 
an besten finde ich von den ganzen teilen
ff10, ff8 und ff7
und eigt. auch ff6
die ganzen geschichten und alles was dazu gehört ist einfach geil aufgebaut
I´ll be waiting for you....



Von:    JimiHendrix 19.07.2007 11:14
Betreff: Final Fantasy 1-11 Welcher Teil ist der ... [Antworten]
Avatar
 
ganz klar die X schon allein wegen Rikku ^.^



Von:   abgemeldet 19.07.2007 11:16
Betreff: Final Fantasy 1-11 Welcher Teil ist der ... [Antworten]
Avatar
 
FF 7 is am geilsten

und ka hab 12 noch nich durch, weil atm gar keine zeit mehr für



Von:    JimiHendrix 19.07.2007 11:20
Betreff: Final Fantasy 1-11 Welcher Teil ist der ... [Antworten]
Avatar
 
klar ist die VII der beste Teil, wenn man auf schlechte Steuerung, Riesenpixel und nöhlenden Sopundtrack steht ^.^

nich böse sein, ich habs ein paar mal versucht, weil meine Freundin es auch so liebt, aber ich brechs immer wieder ab.

Final VII Advent Children auf ner PS2 jederzeit ich würd sogar dafür ne PS3 anschaffen ^.^ wenns auf der Plattform erscheinen würde



Von:   abgemeldet 19.07.2007 11:53
Betreff: Final Fantasy 1-11 Welcher Teil ist der ... [Antworten]
Mir gefaellt FFVII am besten,

ist ne tolle Story mit schoenen Charakteren und vielen kleinen interessanten MiniGames in der Gold Saucer. *da Tage drin verbracht hat* xD
Das System ist einfach genial. Es ist leicht zu verstehen, und sehr wirkungsvoll. Tolle Musik, schoene Videosequenzen und auch traurige, sowie romantische, spannende und lustigen momenten xD'' (Die Playsi beinahe zertruemmert haette als Sephi Aerith gekillt hat}
nya.. nichts geht ueber FF7 ^,^
I may not look like it, but i'm a man who stands above Jorden!


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21]
/ 21



Zurück