Zum Inhalt der Seite

Thread: mögt ihr Yuna aus X oder aus X2 mehr?

Eröffnet am: 14.11.2004 14:06
Letzte Reaktion: 11.03.2012 01:24
Beiträge: 248
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Final Fantasy




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:   abgemeldet 04.01.2006 13:28
Betreff: mögt ihr Yuna aus X oder aus X2 mehr? [Antworten]
Ich liebe Yuna in X aber was zum Teufel hat sich Enix dabei gedacht ihr das Hirn zu nehmen fuer Teil 2?!
Ich mochte, dass sie ihre Motiv hatte und dann huepft sie rum und krescht "Bruuuuederchen" "schneller " Ich dacht ich komm mir vor wie in nem Hentai Game..>_<
Die warme Yuna...ausserdem liebeich die Kleidung und des Summoner Tanz aus X
Hakama steh ihr toll...



Von:   abgemeldet 04.01.2006 13:53
Betreff: mögt ihr Yuna aus X oder aus X2 mehr? [Antworten]
Also ich mag Yuna aus X-2 mehr. Sie wirkt in X-2 selbstbewusster.



Von:    ShizentoYume 05.01.2006 10:23
Betreff: mögt ihr Yuna aus X oder aus X2 mehr? [Antworten]
Avatar
 
Yume: Ich fnde Yuna in X viel besser als in X-2. In X-2 erinnern die mich an absolut hysterische Mädels... davon kriege ich Kopfschmerzen... ><
Ich mag ruhige Mädchen eh lieber...



Von:   abgemeldet 14.01.2006 20:10
Betreff: mögt ihr Yuna aus X oder aus X2 mehr? [Antworten]
ich find sie so gesehn in x-2 besser, weil sie da nimmer dieses kleine naivchen von nebenbei is! zwar hat sie immer noch etwas naivität, aber naja...
Al Bheds an die Macht!




Von:   abgemeldet 15.01.2006 12:45
Betreff: mögt ihr Yuna aus X oder aus X2 mehr? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag sie lieber in X-2
Da kommt sie einfach besser rüber und macht nicht so einen hilflosen eindruck wie im ersten teil



Von:    Mondtaenzerin 15.01.2006 14:27
Betreff: mögt ihr Yuna aus X oder aus X2 mehr? [Antworten]
Avatar
 
Yuna ist so eine Sache für sich...
Ich bin nicht so sehr ein Fan von ihr. Ich find sie langweilig in X, dann noch die Stimme, als ob sie die ganze Zeit bekifft ist (bitte nicht böse auffassen, aber so wirkt das auf mich xD). Doch mag ich sie hier in X noch lieber als in X-2. In X-2 ist sie, um Bregeduur zu zitieren, teilweise wirklich ne Tussi. Ich hab nichts gegen offenherzige Klamotten, aber das passt nicht. Es passt einfach nicht. FF hatte eigentlich Stil und dann sowas. Doch der größte Schock war für mich Yuna mit ner Knarre. Ich konnte und wollte so eine Änderung um 180° nicht akzeptieren. Auch wenn Rikku da ihren Einfluss hatte.
Außerdem find ich das Outfit in X wenigstens noch niedlich O.o

Aber ich bin eh eher Fan von Lulu ;D

When you're miserable you need something that's even more miserable than yourself.



Von:    ChatNoir 15.01.2006 16:59
Betreff: mögt ihr Yuna aus X oder aus X2 mehr? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde die in ff X-2 besser,
sie sieht mehr cool aus.
Goku und Seiten Goku einfach Süß^^



Von:   abgemeldet 15.01.2006 17:00
Betreff: mögt ihr Yuna aus X oder aus X2 mehr? [Antworten]
Diese Frage kann ich ganz eindeutig beantworten.^^ich mag sie in FFX lieber.
Ich wieß nicht in FFX war sie MEINE Yuna...
in FFX-2 niht mehr...
*snüff*



Von:   abgemeldet 15.01.2006 18:11
Betreff: mögt ihr Yuna aus X oder aus X2 mehr? [Antworten]
Avatar
 
Da kann ich mich nicht richtig entscheiden, ich mag Yuna allgemein.
Was ich aber an Yuna in X-2 nicht mag ist ihre Frisur, klamottenstil und die waffe... klamotten viel zu offen und die pistole passt nicht zu ihr, sie ist nicht der typ dafür... aber... jeder ändert sich. Mh! Obwohl in FFX fand ich sie viel niedlicher und ihre klamotten waren ganz ok, auch wenn sie damit etwas erwachsener aussah und rüberkam als in X-2 da kam sie für mich etwas eingebildeter und wien verzogenes kleines mädchen.
Für mich also FFX ^^
Sei wie du bist und nicht wie die andere Dich wollen! by Secret_Wish
~~~***~~~***~~~***~~~***~~~***~~~***~~~***~~~
CLOUD4EVER!!!! YAZOO4EVER!!!!



Von:   abgemeldet 16.01.2006 19:57
Betreff: mögt ihr Yuna aus X oder aus X2 mehr? [Antworten]
Avatar
 
Also ich find die aus X-2 besser
Sie wirkt in X ein wenig naiv
in X-2 hat sie richtig Power und das hab ich lieber
Aber sie ist einfach zum knuffeln >X3
**********************************************
Und an einem Ort,
den die Wirklichkeit nicht kennt,
liegt ein Traum verborgen in der Wirklichkeit.
**********************************************



Von:   abgemeldet 16.01.2006 21:36
Betreff: mögt ihr Yuna aus X oder aus X2 mehr? [Antworten]
Avatar
 
Hm...irgendwie haben beide ihre guten Seiten.In X find ich sie allgemein irgendwie...niedlicher und ind X-2 ist sie eben viel selbstbewusster.Aner wenn ich mich entscheiden sollte...hm...die aus X.
Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen.



Von:   abgemeldet 17.01.2006 15:28
Betreff: mögt ihr Yuna aus X oder aus X2 mehr? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde Yuna ist in X besser, weil in X2 wird sie zu so einer Tussie, die, meiner meinung nach, gar nicht mehr zu Tidus passt. Grundsätlich finde ich ruhigere Charas besser.
Who are we, and where are we going?



Von:   abgemeldet 17.01.2006 20:16
Betreff: mögt ihr Yuna aus X oder aus X2 mehr? [Antworten]
Avatar
 
Yuna aus FF X ^-^
Weil ich die Story besser finde,sie beschwören und...



Von:    Roxas 17.01.2006 20:31
Betreff: mögt ihr Yuna aus X oder aus X2 mehr? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag sie in X-2 wesendlich liber als in X !!!
In X geht sie mir auf Geist,mit ihrer Deprie Art und ihrem Medium getue !!!!
Aber in X-2 mag ich sie richtig gerne !!! ^________^
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`·~~>> Tifa Lockhart
(¸.·´



Von:   abgemeldet 17.01.2006 20:57
Betreff: mögt ihr Yuna aus X oder aus X2 mehr? [Antworten]
muah.. schwere frage... ich find beide eigentlich toll... nur find ichs schade das in X-2 der komplette stil (und damit logischerweise auch die hauptperson) so... einen auf pop und niedlich aussehen macht... und bis jetze hatten sämtliche FF teile (FFVII:AC besonders ^^) von der musik her meinen geschmack getroffen... irgendwie metalig mit chor oder nur chor was weis ich aber... jetz hab ich dieses charts gedudel schon auf meiner ps2... muss das sein?! ansonsten find ich die veränerung okay, ich mochte sie in x (obwohl mir rikku mit ihere überdrehten art irgendwie symphatischer war.. und lulu auch.... naja egal xD) und in x-2 mag ich sie auch... wenn auch anders... irgendwie muss ich immer mitlächeln, fragt mich nich warum ^^



Von:   abgemeldet 18.01.2006 19:25
Betreff: mögt ihr Yuna aus X oder aus X2 mehr? [Antworten]
Avatar
 
mhhh.... ist schwer zu sagen....
in X-2 ist ja ziemlich aufgestylt und ist viel mehr aus sich rausgegangen. aber ich finde das kostüm hätte auch etwas weniger freizügig sein können, weil ich mich schon an das von X gewöhnt habe und das andere etwas zu übertrieben für ihren charakter fand... aber ihre frisur ist in X-2 viel besser, in X sah die nach einem so streber schnitt aus (nichts gegen streber ^^)
aber ich finde es ist eigentlich egal was sie anzieht... sie ist und bleibt immer die gleiche. auch wenn sie in X-2 mehr aus sich rausgegangen ist, hat sie doch immer noch die gleichen charakter eigenschaften wie vorher... sie kann einfach nicht über menschen in not hinwegsehen und muss immer allen helfen *gg*

naja, so gesehen kann ich mich nicht entscheiden, da sie für mich immer ein und dieselbe person bleibt ^^
You were just a dream...
But you helped us defeat [Sin]...
You were my pillar of strength...
My passion, my hero...my friend...
And now you're gone...



Von:    LinLaiSui 22.01.2006 20:23
Betreff: mögt ihr Yuna aus X oder aus X2 mehr? [Antworten]
Avatar
 
also
ich mag Yuna in x-2 viel mehr ôo
weil sie bei x-2 sehr verändert hat
aber zum positiven und nich zum negativen...............xD

lg Kairi



Von:   abgemeldet 30.01.2006 17:44
Betreff: mögt ihr Yuna aus X oder aus X2 mehr? [Antworten]
Avatar
 
Ich find die aus X besser da is sie viel cooler und hat noch ein Gehirn und tanzt net so komisch.



Von:   abgemeldet 30.01.2006 18:23
Betreff: mögt ihr Yuna aus X oder aus X2 mehr? [Antworten]
Avatar
 
In X-2 hat sie sich einfach zu sehr verändert und verhielt sich die ganze Zeit wie auf einem Drogentrip, genau wie alle anderen auch. ><° Das hat nicht gepasst und war ein ziemlicher Charakterwechsel.

Ich bevorzuge die Yuna aus X... da schien sie vüüüüül trauriger, und wie Lachen ist auch Weinen ansteckend. Da war sie auch viel schüchterner und süsser ^^ Das kann ich nicht anders ausdrücken.



Von:    Soka 31.01.2006 20:16
Betreff: mögt ihr Yuna aus X oder aus X2 mehr? [Antworten]
Alos ich mag sie in keinem der beiden Teile besonders.

Ich finde sie in beiden Teilen zu dominat, alles drehte sich um Yuna.
Im ersten Teil musste sie dauernd beschützt werden und alle mussten nur auf sie rücksicht nehmen.
Dabei hatten die anderen Charktere es kein bisschen leichter. Trotzdem mussten sie Yuna aber immer bemitleiden, weil sie ja ´das hoche medium´ werden wollte...

Im zweiten Teil finde ich sie auch nicht viel besser.

Sie hat mich sehr an eine Marry-Sue erinnert. Die Frau konnte plötzlich alles! Ich mein die andern Hauptfiguren in den FF-Spielen die ich bisher gespielt habe, hatten Fehler und Schwächen und genau durch diese sind sie mir teilweise sympathisch geworden. Außerdem standen sie nicht dermassen im Rampenlich.
Was mich bis heute aufregt ist, dass alle sagen Yuna hätte Sin gesiegt, dabei wäre sie ohne ihre Leibgarde keine zwei Meter weit gekommen.





Von:   abgemeldet 08.02.2006 12:23
Betreff: mögt ihr Yuna aus X oder aus X2 mehr? [Antworten]
Avatar
 
ich find yuna in ffX-2 besser.
in ffX sieht sie irgendwie total klopsig aus.
außerdem kommt sie in X-2 viel cooler und spontaner rüber, finde ich.



Von:   abgemeldet 10.02.2006 19:22
Betreff: mögt ihr Yuna aus X oder aus X2 mehr? [Antworten]
Avatar
 
Yuna mag ich an sich ganz gern^^
Ich finde, sie hat sich aber in X-2 nur ein klein wenig
verändert... so extrem find ich das aber auch nicht.
Eigentlich mag ich sie in x und x-2. Aber in x ist sie meißtens so deprimiert und in x-2 eher fröhlicher und
ausgelassener.
...Ich muss weiter...vergib mir...



Von:   abgemeldet 11.02.2006 11:13
Betreff: mögt ihr Yuna aus X oder aus X2 mehr? [Antworten]
Avatar
 
Yuna mag ich eigentlich nicht soo gern. War noch nie mein Lieblingscharakter. Allerdings finde ich sie in X besser als in X-2. In X-2 hat sie sich ziemlich verändert und es kommt mehr so rüber, als wäre es zwangshaft oô Vielleicht kommt mir das auch nur so vor, weil sie ihren Tidus ja so vermisst, aber in X-2 kann ich sie noch weniger leiden, als in X. ^^ =3
You know what makes me happy. The things that make you sad.



Von:   abgemeldet 11.02.2006 16:59
Betreff: mögt ihr Yuna aus X oder aus X2 mehr? [Antworten]
Avatar
 
Also... Ganz klar in Teil 10, in 10-2 ist sie so... anders...
Sie ist nicht mehr due ruhige, naive, liebe und zu allen liebe Yuna.
Sie hat zwar eindeuti mehr Selbstbewusstsein aber... mann will doch
lieber der Beschützertyp sein, oder?
Außerdem passt sie so gar nict mehr zu Tidus. Der liebt sie vielleicht gar nicht mehr, er mochte die kleine zarte Yuna vielleicht viel lieber?
Sephiroth-sama



Von:    MG 11.02.2006 17:11
Betreff: mögt ihr Yuna aus X oder aus X2 mehr? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Yuna in FFX mehr. Da macht sie sich noch mehr so Gedanken darüber was aus ihr wird. Irgendwie wirkt sie immer ein wenig bedrückt. In X2.... naja. X2 ist doof.



Von:   abgemeldet 13.02.2006 12:13
Betreff: mögt ihr Yuna aus X oder aus X2 mehr? [Antworten]
Ich find die Yuna aus X-2 selbstbewusster obwohl sie manchmal in ihre alte Rolle fällt, aus X ist sie so... naja,
-ich-mach-alles-falsch-mässig. Sehr schwere frage... aber ich glaub ich mag sie aus X-2 lieber!!! Besonders am Ende!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 13.02.2006 12:54
Betreff: mögt ihr Yuna aus X oder aus X2 mehr? [Antworten]

Ich mag Yuna aus X auf jeden Fall lieber, da is sie noch so lieb und süss, einfach total sympatisch!

und dann fängt FFX-2 an mit einer Yuna die sich in Pose schmeisst um zu Leblanc ganz furchtbar wütend "Give it back!" zu sagen. (Kostümsphäroiden)
Das hat sowas von überhaupt nicht gepasst!
Naja, jedenfalls mag ich die FFX Yuna viel lieber.



Von:    SAT0 13.02.2006 19:59
Betreff: mögt ihr Yuna aus X oder aus X2 mehr? [Antworten]
Avatar
 
In X ist Yuna viel symphatischer.Sie hat sich wirklich ins negative verändert(meine Meinung) ,aber dennoch ist sie auch in X-2 nicht sooooo schlecht.



Von:   abgemeldet 14.02.2006 18:31
Betreff: mögt ihr Yuna aus X oder aus X2 mehr? [Antworten]
Also ich mag sie in FFX-2 viel mehr... *sabber*



Von:   abgemeldet 14.02.2006 20:17
Betreff: mögt ihr Yuna aus X oder aus X2 mehr? [Antworten]
Avatar
 
Also ich mag die aus X viel lieber. Da war ihr Kostüm noch nicht so ... gammlig *würg*. Die Veränderung war viel zu gezwungen durch Rikku was man in dem Another Story Video, dass zwischen X und X-2 spielt sehen kann. OK der Chara hat sich gar nicht mal so verändert auf, wie man sehen kann, wenn sie z.B nachdenkt oder wenn sie diese Rede am Ende über den Verlust der Bestia hält. Sie verhält sich nur so dumm wenn Rikku da ist, da die ja unbedingt will, dass Yuna genau so wie sie wird, als ich dieses fürchterliche Gesinge von Yuna gehört hab, als sie dieses "Konzert" auf dem Luftschiff am Ende des ersten Kapitels gegeben hat, hab ich mir einfach nur gedacht *kotz* (nichts gegen Real Emotion und 1000 Words das singt ja auch Lenne). Aber seit diesem Zwang durch Rikku hasse ich Rikku. Früher mochte ich sie aber jetzt ...
Njo meiner Meinung nach hätte man sich X-2 ganz sparen können Square hätte einfach das gute Ende von X-2 an das vom alten anstückeln können, da sieht man ja eh, das Tidus auftaucht, man hätte Yuna halt einfach in ihrem Summonerkostüm lassen können, dann war alles perfekt gewesen.
Thx, ich antworte so schnell wie der Blitz
Kunoichi


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück