Zum Inhalt der Seite

Thread: Final Fantasy 1-11 Welcher Teil ist der Beste?

Eröffnet am: 05.01.2005 15:22
Letzte Reaktion: 04.07.2009 18:05
Beiträge: 603
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Final Fantasy




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21]
/ 21


Von:   abgemeldet 07.07.2006 08:40
Betreff: Final Fantasy 1-11 Welcher Teil ist der ... [Antworten]
Avatar
 
Zum neunten Teil:
Was ist an einem Schloss mit Flügeln so unpassend? Der Alexander ist doch in jedem Teil so ein Klotz.
Außerdem gibts bei FF viel seltsamere Sachen, nen Kaktus mit Bart zum Beispiel ^^



Von:    Anju 07.07.2006 11:20
Betreff: Final Fantasy 1-11 Welcher Teil ist der ... [Antworten]
In der Tat, wenn man Schlösser mit Flügeln unangebracht findet, müsste man auch fliegende Hochhäuser (Lunatic Pandora), Stiere die Schere, Stein, Papier spielen (Taurus), und gelbe Vögel auf denen man reiten kann (Chocobos) merkwürdig finden, und am besten um FF einen grossen Bogen machen.

;)



Von:   abgemeldet 07.07.2006 11:44
Betreff: Final Fantasy 1-11 Welcher Teil ist der ... [Antworten]
Mein persönlicher Favorit ist VIII
Die Scene als Squall und Rinoa im Luftschiff durch's Weltall treiben is mal sowas von schön!!! *g*

Gefolgt von Teil VII
und Teil IX

Lg
rainman-chan



Von:   abgemeldet 07.07.2006 12:14
Betreff: Final Fantasy 1-11 Welcher Teil ist der ... [Antworten]
Avatar
 
> In der Tat, wenn man Schlösser mit Flügeln unangebracht findet, müsste man auch fliegende Hochhäuser (Lunatic Pandora), Stiere die Schere, Stein, Papier spielen (Taurus), und gelbe Vögel auf denen man reiten kann (Chocobos) merkwürdig finden, und am besten um FF einen grossen Bogen machen.
>
> ;)

Vor allem ist Alexander in FF 6 und 8 ja eine GF und somit nichts Ungewöhnliches ^^
Du wirst nicht danach beurteilt wie du etwas machst, sondern danach, wie du auf jemanden wirkst



Von:   abgemeldet 07.07.2006 13:14
Betreff: Final Fantasy 1-11 Welcher Teil ist der ... [Antworten]
Avatar
 
der brillianteste Teil ist meinermeinung nach der 7.
ich mag sehr gerne die geschichte und das spiel sowieso und überhaupt die ganze atmosphäre und so!
ein echter meilenstein, auch wenn die synchronisation mies ist^^
Versuch auf eigene Kosten andere zum Lachen zu bringen....
Es wird dich glücklicher machen..



Von:    Mutenroshie 07.07.2006 19:05
Betreff: Final Fantasy 1-11 Welcher Teil ist der ... [Antworten]
Avatar
 
ähhh... welche syncro der siebte teil hatte doch gar keine sprachausgabe.
Hoffnung hat zwei hübsche Töchter,
"Wut und Mut"
Wut darüber wie die Dinge sind
und Mut dazu sie zu ändern....




Von:   abgemeldet 07.07.2006 19:20
Betreff: Final Fantasy 1-11 Welcher Teil ist der ... [Antworten]
Avatar
 
Synchronisation bedeutet nicht zwingend die Übersetzung der gesprochenen Sprache (wie zum Bleistift im Film) sondern auch die Übersetzung von Bildschirmtexten etc.



Von:    Mutenroshie 07.07.2006 22:04
Betreff: Final Fantasy 1-11 Welcher Teil ist der ... [Antworten]
Avatar
 
naja wenn das so ist will ich nichts gesagt haben ;)


Hoffnung hat zwei hübsche Töchter,
"Wut und Mut"
Wut darüber wie die Dinge sind
und Mut dazu sie zu ändern....




Von:   abgemeldet 08.07.2006 12:32
Betreff: Final Fantasy 1-11 Welcher Teil ist der ... [Antworten]
Für mich ist und bleibt der siebte Teil einfach der beste Teil.
Allein wegen Story und Style.
Gefolgt vom achten Teil, auch hier ist die Story und so einfach fantastisch doch ziehe ich den siebten Teil vor.
Den zehnten Teil fand ich auch nicht schlecht, kommt aber an den anderen beiden einfach nicht ran, egal wie die Grafik aussieht ^^.
Der neunte Teil hat mich irgendwie enttäuscht, war nicht ganz so mein Stil, mit der zwar besseren Grafik, gegenüber dem siebten und achten Teil, doch dieses kindliche fand ich nicht so gut. OK, die Story hat mir schon recht gut gefallen, muss ich zugeben.
Und zu FF11 kann ich nix sagen... wie auch wenn man es noch nie gezockt hat :P



Von:   abgemeldet 08.07.2006 14:23
Betreff: Final Fantasy 1-11 Welcher Teil ist der ... [Antworten]
Avatar
 
So.. inzwischen hat sich doch wieder einiges verschoben. Denn ich habe FF 1 zu Ende gespielt und das wirbelt meine Liste erneut durcheinander.

Favorit ist bei mir FF X:
Pluspunkte sind hier die Grafik, die Charaktere/die Gruppe an sich und die Musik. Außerdem verknüpfen sich die Geschichten der einzelnen Charaktere im Laufe des Spiels mehr und mehr miteinander, so dass alles ein ganzes Gefüge ergibt. Mir gefallen auch Yunas Aeons, sowie das Erlernen von Abilities mit Hilfe des Sphärobretts. Außerdem kann man in Luca Bild- und Musiksphäroiden kaufen, so dass keine Szene in Vergessenehit geraten kann (ich hab mich beim letzten Spielen 2 Stunden lang wegen der Musik nicht ausm Kanal der Buße herausgetraut ^^;;;).

Minuspunkte:
Manche Eigenschaften der Charaktere (Seymour, Wakkas Glaube an Yevon), die Tatsache dass man sich erst nach dem Sieg über Yunalesca frei bewegen kann und dass man erst einiges mahcen muss, damit man die Charaktere aufleveln kann bzw. das Sphärobrett vollständig ausnutzen kann. Zudem mag ich beispielsweise das Blitzausweichen in der Donnersteppe, Blitzball in Luca und die Schmetterlingjagd in Macalania nicht so. Das Chocobotraining in der Stillen Ebene wiederrum ist ganz lustig ^^;.

An zweiter Stelle ist bei mir nun FF I:
Pluspunkte: Es ist das allererste Final Fantasy und es enthält viele Elemente, die in späteren Spielen oftmals aufgegriffen werden:
- Die Jobklassen (+ Aufsteigsmöglichkeit)
- Schwarze und weisse Magie
- Namen wie "Vulkan Gurug" und "Cid" tauchen auf
- Bekannte Namen wie Bahamut, Athmos, Gilgamesh, Höllenzug (Doomtrain *g*), Tiamat, Garlant(d), Thanatos tauchen meist in Form von Gegnern auf
- Die Monsterfibel, in der man sich alle besiegten Monsterchen nochmal angucken kann
- Die Musik ist an jeder Stelle passend
- Spielspaß garantiert und es gibt viele Gebiete zu passieren und Aufgaben zu erledigen
- Es tauchen verschiedene Rassen auf: Menschen, Elfen, Himmelsmenschen, Meerjungfrauen, Drachen
- so manche Waffen (ich sag nur "Ultima-Schwert", das taucht beispielsweise in FF X ja wieder auf
- man hat mehrere Fortbewegungsmöglichkeiten

Minuspunkte:
- man kann nur je 3 Schwarz- und Weissmagierzauber pro Level erlernen (in Cornelia heisst es, man kann Zauber auch wieder vergessen, nur wie? Beim ersten Mal Spielen habe ich nämlich Erzengel und Flare verschlampt ^^;).
- Bei manchen Ebenen in den 4 Höhlen (Erdtempel, Feuergrotte, Höhle der Genese, Windflüsterhöhle) kann man durchaus Stunden brauchen bis man die bewältigt hat - aber die Höhlen machen Spaß und man kann bis auf den Erdtempel sehr gute Waffen abstauben

Als Drittes kommt FF VIII:
Pluspunkte:
- Auch hier besticht die Grafik (v.a. bei Städten wie Esthar)
- Es gibt Charaktere zum Ansabbern (wie in meinem Fall Laguna und Irvine)
- Die Geschichten zwischen Laguna und Julia, sowie alles rund ums Waisenhaus und die Hexen sind sehr interessant aufgebaut
- Die GFs (bis auf 2 mag ich alle total und kämpfe gern mit denen)
- Die Handlung: spannend, tragisch und einige gute Momente
- interessant sind auch die Aufgaben, mit denen man in Artemisias Schloss die 8 Wächter finden und besiegen muss und dass man da in seinen Abilities anfangs eingeschränkt ist.
- die Waffen, man muss sie sozusagen mit Items aufleveln
- die Möglichkeit der Blauen Magie (Quistis)
- die Magazine (Beat'em up, Timber Maniacs usw.)
- dass Rinoas Hund Angel auch Abilities beigebracht bekommen kann

Minuspunkte:
- dass man erst viel machen muss und sich an bestimmte Regeln halten muss, bevor man mehr Sold bekommt
- Das Koppelungs-System manchmal (inzwischen komme ich aber sehr gut damit zurecht)
- Morbol, die Viecher können einfach nicht warten bis man ihnen die Fühler geklaut hat ^^
- Kaktor und Tomberry. Mit dem Kaktor komme ich nicht os gut klar, aber der Tomberry-King übertrifft wirklich ALLES. Dieses Lahmarsch und §"$"§$%$§%&!!! *g*
- Gilgamesh, man weiss nie welche Attacke er einsetzt (Odin war besser, pöh ^^)
- dass Phönix einen immer im Stich lässt
- dass Man Boko nicht ricvhtig trainieren kann und dass man Moomba und den Mog nicht als GF bekommen kann

Als Viertes FF Tactics Advance:
Pluspunkte:
- die Charaktere. Sie sind und handeln alle plausibel und glaubwürdig, so dass man leicht mit ihnen mitfühlen kann
- die Grafik ist niedlich ^^
- dass man hier auch GF einsetzen kann (Shiva und Co.), sowie die Totemas (die passen alle gut zu ihren Rassen)
- dass man die Landkarte selber gestalten kann
- die Missionen
- dass man in dem Spiel auch geheime charaktere bekommen kann
- die gesamte Handlung
- dass man mithilfe von Waffen und Ausrüstungsgegenständen die ganzen Abilities erlenen kann und dadurch neue Jobklassen entdecken kann
- solche Charaktere wie Ezel, Llednar oder Remedi
- dass sich am Ende mal wieder alles aufklärt

Minuspunkte:
- die Regeln, die jeden Tag neu aufgestellt werden. Man landet teilweise durch rote Karten im Gefängnis, während einige Gegner mehrere gelbe Karten (ähnlich wie Graham Poll einem mal 3 Stück in einem Spiel gezeigt hat *g*) bekommen und dafür nicht bestraft werden
- die Jackts/Jachts, wenn man da umkommt ist Sense *seufz*
- Doneds Handeln (aber indirekt isses auch verständlich)

Als Fünfstes kommt FF IX:
Pluspunkte:
- alles spielt im Mittealter
- wieder das Erlernen von Abilities mit Hilfe vom Waffen
- die GFs (vor allem Madhin und Arche sind sehr effektiv ^^)
- dass jeder Charakter sowas wie einen eigenen Job hat
- Welten wie Terra
- die Handlung ist meist traurig oder spannend
- die Gegner sind ziemlich gut (vor allem Garlant, Kuja, Yadis)
- die Mogus sind süß und es macht Spaß, ihnen Briefe zu überbringen
- der gesamte Chocobo-Quest, ich habe mich immer gefreut wenn mein Chocobo eine neue Ability erlent hat und schließlich im Chocobo-Paradies angekommen ist
- Tetra Master (inzwischen kann ich dieses Minispiel etwas handhaben, die Karten sind teilweise lustig ^^)
- viele der FMVs sind gut gemacht (v.a. die Szene, wo Alexander von Garnet und Eiko beschworen wird)
- dass sich zwischen Steiner und Beatrix etwas anbahnt
- Vivi

Minuspunkte:
- Königin Brane, die ihre eigene Adoptivtochter für ihre Zwecke ausnutzt
- dass Madain Sari und Cleyra zerstört, sowie Burmecia, Alexandria und Lindblum angegriffen werden
- Der Tod der Schwarzmagier auf dem Schiff (diese 3 Tenöre *grummel*...)
- Zon und Son, ständig gehen sie einem auf die Nerven
- das Schicksal der Schwarzmagier und der Klone von Terra

Der letzte Platz gebührt FF X-2 (alle anderen Teile habe ich entweder nicht oder noch nicht gespielt):
Pluspunkte:
- Paine
- dass es eine Möglichkeit gibt, Tidus wieder zu beschaffen
- Real Emotion und 1000 Words
- ein Platz zum Austoben (die 100 Ebenen von Sub-Bevelle)
- man kann sich sogesehen frei im Spiel bewegen (für meinen Geschmack aber zu frei)
- die Kostüme sind toll und dass man die Abilities erst erlernen muss
- die Geschichte um die Purpurbrigade
- auch hier die Möglichkeit, Bild- und Musiksphäroiden in Luca zu erwerben

Minuspunkte:
- die Mädchen sind viel zu freizügig und deren Auftreten ist manchmal etwas seltsam/niveaulos
- sie sind die einzigen Charas, mit denen man kämpfen kann
- manches geht einem auf die Nerven
- dass Yuna (leider) gegen ihre eigenen Aeons kämpfen muss
- das ständige GEhabe zwischen Leblanc und Nooj
Du wirst nicht danach beurteilt wie du etwas machst, sondern danach, wie du auf jemanden wirkst



Von:   abgemeldet 09.07.2006 11:28
Betreff: Final Fantasy 1-11 Welcher Teil ist der ... [Antworten]
Avatar
 
Meine besten Final Fantasy Teile sind: Final Fantasy 7 und Final Fantasy 8. Vor allen sind die Charakter bei den beiden Total geil.
Der Schlechste Final Fantasy teil war für mich der 10. Teil. Weil mit Kampfsystem hat mir nicht gefallen.



Von:    Achiles 10.07.2006 15:08
Betreff: Final Fantasy 1-11 Welcher Teil ist der ... [Antworten]
Hallo

Es geht nichts über FFX das ist einfach nur geil.Coole story und coole charaktäre.

Gruß Achiles



Von:   abgemeldet 13.07.2006 16:02
Betreff: Final Fantasy 1-11 Welcher Teil ist der ... [Antworten]
Avatar
 
findet ihr auch das X-2 kein richtiger FF teil ist?? viele sagen das aber ich denke da ganz anders ich finde ihn gut was haltet ihr davon?? nur mal so in die runde gefragt??!!^^`
I cry, when angels deserve to die



Von:   abgemeldet 13.07.2006 16:17
Betreff: Final Fantasy 1-11 Welcher Teil ist der ... [Antworten]
Avatar
 
> findet ihr auch das X-2 kein richtiger FF teil ist?? viele sagen das aber ich denke da ganz anders ich finde ihn gut was haltet ihr davon?? nur mal so in die runde gefragt??!!^^`

Sogesehen bin ich deiner Meinung. FF X-2 ist ja auch eher als Sequell (= Fortsetzung) gedacht. Vor allem isses das erste Sequel eines eigentlichen FF-Spieles. Allerdings kommen da natürlich auch sehr viele Elemente der Final Fantassy-Spiele vor, deswegen bin ich in Bezug auf FF X-21 geteilter Meinung.
Du wirst nicht danach beurteilt wie du etwas machst, sondern danach, wie du auf jemanden wirkst



Von:    Feena25 14.07.2006 08:22
Betreff: Final Fantasy 1-11 Welcher Teil ist der ... [Antworten]
Mir gefällt am besten FF7! ein absolutes hammerspiel ;).



Von:   abgemeldet 14.07.2006 11:21
Betreff: Final Fantasy 1-11 Welcher Teil ist der ... [Antworten]
Avatar
 
Mein Favorit ist auch FF VII. allein schon wegen den Charakteren. kann mich nie entscheiden, mit wem ich am liebsten kämpfe^^'' die story ist auch sehr gut ausgebaut und nachvollziehbar. bei FF VIII zB hat mir die story eher weniger gefallen. dafür waren auch dort die charaktere sehr liebenswürdig^^
Trotzdem steht bei mir an 2. Stelle FF X-2. allein schon wegen die kostümen X3 aber auch durch die freie beweglichkeit. dh nicht erst lange wege laufen zu müssen, bevor man entscheiden kann, wo man hingehen möchte. insofern erhalten FF X & X-2 kleine Minuspunkte, da mir die Variante auf den karten zu laufen mehr gefallen hat.
FF X steht demnach also an 3. stelle^^



Von:   abgemeldet 14.07.2006 23:20
Betreff: Final Fantasy 1-11 Welcher Teil ist der ... [Antworten]
Ich finde FFX einfach nur cool die Story ist schön und die Graphik ist der Hammer.Nur ich kahm mit dem Spährobrett am Anfang nicht so ganz klar.Das war mit den ersten richtig schweren Monstern nicht soganz einfach,weil ich das mit dem Spährobrett nicht verstanden hab.
FFX-2 fand ich auch ganz gut,doch weil ich FFX-2 eher als FFX gezockt hab,hab ich da ziemlich schnell den Faden verloren,da ja sehr viel von dem vohrigen Teil gesprochen wird.Und damit ich auch wirklich alles bekommen hab,wie 2tes Ende oder 100%,brauchte ich wirklich ein Lösungsbuch,weil man da so nie drauf gekommen wäre.

Zuletzt geändert: 14.07.2006 23:28:34



Von:   abgemeldet 15.07.2006 11:25
Betreff: Final Fantasy 1-11 Welcher Teil ist der ... [Antworten]
Beim Favorit ist bisher Final Fantasy X. Ich finde die Story echt gut, und auch das Blitzballspielen zieht einen in seinen Bann. Was ich an FFX nicht mag, ist das Ende!!

FFX-2 ist auch nicht schlecht, allerdings ziemlich übertrieben. Yuna macht sich doch echt lächerlich mit dem rumgehopse und so. Aber die Lieder sind voll schön!! Ach ja, und das Ding mit dem Perfekten Ende nervt auch. Mann muss es ja eigentlich 2 mal durchspielen um 100% zu erreichen, udn die Szene, wo man dafür erhält, ist nicht unbedingt der Brüller...

So, das war mal meine Meinung ^^
Gruß GLC



Von:   abgemeldet 15.07.2006 16:03
Betreff: Final Fantasy 1-11 Welcher Teil ist der ... [Antworten]
Avatar
 

Seitdem FF VII rauskam ists mein Favo x3 scho allein wegn Sephiroth xD Story, Charas, allet ^-^
Am schlechtesten is für mich FF IX , das ist mir irgendwie ein bisschen zu kindisch, wenn man sich im gegenzug die andren Final Fantasy teile anschaut, n positiver Aspekt in jedem FF Teil ist die Musik von Nobuo Uematsu *__*

Die in Zukunft ja ausfalln wird, da er , wie ich gehört hab ein eignes Werk produziern will oda so q.q

finds schade ~ aba FF rult un ega ob n teil besser oder schlechter is, nach 3 tagen duchzechung un ohne schlaf gehts einem glei viel bessa x3

Dance Puppets x3



Von:    Suicide-Panda 15.07.2006 17:39
Betreff: Final Fantasy 1-11 Welcher Teil ist der ... [Antworten]
FFVII ist der beste.
Grafisch kann es nicht mit denn Teilen 8-11 mit halten aber die Story macht dies wieder weg



Von:    Carl 15.07.2006 20:28
Betreff: Final Fantasy 1-11 Welcher Teil ist der ... [Antworten]
Avatar
 
@patricia:
> Mir wäre nichts dergleichen aufgefallen. Level mal ein bißchen auf *grins*

Nein, das mein ich nicht...der vierte Chara stirbt von der Story aus andauernd!

Ich frag mich eh gerade, wie lange diese Seeräuberin oder so noch lebt...
mfg,
Carl



Von:   abgemeldet 15.07.2006 22:33
Betreff: Final Fantasy 1-11 Welcher Teil ist der ... [Antworten]
> Nein, das mein ich nicht...der vierte Chara stirbt von der Story aus andauernd!

Ja, wenns von der Story her so vorgeschrieben ist, dann passt es doch.

Als für mich ist das "normal" das die Partymitglieder in einem Rpg wechseln/sterben/weggehen.
Da muss ich an FF4 oder PS4 denken *schnief*
Suche Nintendo/Sega fans zum Plaudern (Mail/Ens)




Von:   abgemeldet 16.07.2006 00:09
Betreff: Final Fantasy 1-11 Welcher Teil ist der ... [Antworten]
Avatar
 
> > Nein, das mein ich nicht...der vierte Chara stirbt von der Story aus andauernd!
>
> Ja, wenns von der Story her so vorgeschrieben ist, dann passt es doch.
>
> Als für mich ist das "normal" das die Partymitglieder in einem Rpg wechseln/sterben/weggehen.

Wenn ihr über FF II redet: Mich stört es auch dass der vierte Charakter jedes Mal entweder stirbt oder ausgewechselt wird - die ganzen Gil für neue Ausrüstung umsonst, ich hab mich da jedes Mal schwarz geärgert ^^;. Inzwischen habe ich als 4. Mitglied auch die Seeräuberin und muss dieses Drachenei zu einer Quelle in eine Höhle bringen. Diese Revenants und Hill-Gigas gehen mir so langsam auf den *piep*, v.a. gehen mir immer wieder die MP und das Geld aus ^^;;.
Du wirst nicht danach beurteilt wie du etwas machst, sondern danach, wie du auf jemanden wirkst



Von:    Carl 16.07.2006 14:43
Betreff: Final Fantasy 1-11 Welcher Teil ist der ... [Antworten]
Avatar
 
> Ja, wenns von der Story her so vorgeschrieben ist, dann passt es doch.
>
> Als für mich ist das "normal" das die Partymitglieder in einem Rpg wechseln/sterben/weggehen.
> Da muss ich an FF4 oder PS4 denken *schnief*

Ja, aber die leben genau 1 und einen halben Auftrag lang, sterben dann am Ende, um die anderen drei zu retten...und das kotzt mich langsam echt an! Ich mein, ich bring meinen vierten Charas gar nichts mehr bei! Weil es sowieso nichts bringt...Waffen kriegen die auch nciht mehr...etc.
SO SOLL DAS DOCH NCIHT SEIN! Das ist doch verkehrt! Ich ahbe nichts gegen die Tode der einzelnen Charas, aber...sie gehen mir echt auf die Nerven...
mfg,
Carl



Von:    Carl 16.07.2006 14:45
Betreff: Final Fantasy 1-11 Welcher Teil ist der ... [Antworten]
Avatar
 
> Wenn ihr über FF II redet: Mich stört es auch dass der vierte Charakter jedes Mal entweder stirbt oder ausgewechselt wird - die ganzen Gil für neue Ausrüstung umsonst, ich hab mich da jedes Mal schwarz geärgert ^^;. Inzwischen habe ich als 4. Mitglied auch die Seeräuberin und muss dieses Drachenei zu einer Quelle in eine Höhle bringen. Diese Revenants und Hill-Gigas gehen mir so langsam auf den *piep*, v.a. gehen mir immer wieder die MP und das Geld aus ^^;;.

Japp, tun wir...und ich bin knapp hinter dir: Ich muss erst zu diesem Drachenherrscher...

Und zum Thema schwarz ärgern: Ich kauf denen einfach nichts mehr und bring ihnen auch nichts mehr bei! So sparst du Geld...und Geduld^^

mfg,
Carl



Von:   abgemeldet 17.09.2006 19:26
Betreff: Final Fantasy 1-11 Welcher Teil ist der ... [Antworten]
Avatar
 
Seid gegrüßt^^

Meine lieblingsteile sind eindeutig 8, 7, 9 Ich finde die Storys echt super, besonders vom 8. Dabei sollte man sagen das ich den 9. Teil auch nur zur Hälfte spielen konnte (Vor Wut die kaputte Playstation aus den Fenster werf^^')

Eure Aydia
Mit den Wolken ziehen die Schatten auf,
wenn ich dein Herz mit meinen Tränen tauf



Von:   abgemeldet 17.09.2006 19:50
Betreff: Final Fantasy 1-11 Welcher Teil ist der ... [Antworten]
Avatar
 
> Japp, tun wir...und ich bin knapp hinter dir: Ich muss erst zu diesem Drachenherrscher...

Inzwischen hab ichs zum Imperator ins Pandämonium geschafft, allerdings muss ich meine Charaktere vor allem von den Waffen und stärksten Zaubern her noch etwas aufleveln ^^.
Der Pluto wurde degradiert.. jetzt muss ich mir den Popo abfrieren ^^;

http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=107750 Meine erste Fanfic, "Die Outsider" ^^



Von:   abgemeldet 18.09.2006 01:02
Betreff: Final Fantasy 1-11 Welcher Teil ist der ... [Antworten]
für mich ganz klar FF10 schon allein wegen der story



Von:   abgemeldet 24.09.2006 20:35
Betreff: Final Fantasy 1-11 Welcher Teil ist der ... [Antworten]
joi moin von 1-9 hab ich se alle durch und am besten gefallen hat mir
2,7,8 und 9 wobei 7 mein lieblings teil is



Von:    Maruin 27.09.2006 11:25
Betreff: Final Fantasy 1-11 Welcher Teil ist der ... [Antworten]
Also mein absoluter Favo ist VII><
Ich liebe dieses Spiel~
Die Story find ich toll- das ist so das knallharte Leben irgendwie und die Soundtracks und Charas überhaupt*^*
Sephiroth ist ja mein Lieblingschara von allen^^ und ich finde, dass in den nächsten Teilen die "Bösen" immer irgendwas von Sephie haben~ So Haarlänge/Frisur/Farbe... Ich meine Seymour z.B. hat auch so'ne Sephie-frisur nur mit einem Zacken mehr...
Danach würde VIII kommen^^ und dann X, aber finde X ist ein bischen zu leicht gemacht... ._.°


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21]
/ 21



Zurück