Zum Inhalt der Seite

Thread: Final Fantasy - Welchen Chara hasst ihr?

Eröffnet am: 14.08.2002 07:48
Letzte Reaktion: 29.07.2006 00:11
Beiträge: 452
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Final Fantasy




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16]
/ 16


Von:    Affenprinz 22.01.2005 14:21
Betreff: Final Fantasy - Welchen Chara hasst ihr? [Antworten]
Ich HASSE eigentlich Niemanden...FF is das GEILSTE Rollenspiel das je erfunden wurde...oder?
Naja,okay,wenn ich jemanden aus ganzem Herzen hasse,dann ist es dieser dumme SEYMOUR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wie kann man nur so eine Figur erfinden,ohne sich danach von einer Brücke zu stürzen?!?
Ich HASSE ihn und meine Schwester findet ihn TOLL(!)und nervt mich damit!!!Und die arme Yuna wurde schon von ihn berührt!!!Ich wär danach NIEWIEDER aus der Dusche gekommen!!!
Dieses Monster soll für immer im Abyssum ruhen und schon garnicht mehr mit MEINEM Auron reden oder ihm zu nahe kommen!!!
(Auron ist der BESTE!!!!!!!!)



BOAH,WIE ICH IHN HASSE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 24.01.2005 15:30
Betreff: Final Fantasy - Welchen Chara hasst ihr? [Antworten]
Avatar
 
eigentlich gehören alle charas zur story dazu... aber e gibt natürlich so ein paar die einem echt auf den wecker gehen. da wären zum bespiel:

FF VII: Vincent. sooo arg nicht mögen tu ich ihn zwar nicht aber der gibt immer ein zeugs von sich... aber ansonsten gibts da eigentlich niemanden...
FF VIII: da hab ich eigentlich auch alle ganz gern... nerven tut nur manchmal Rinoa aber die hab ich eigentlich ganz gern sonst.
FF IX: könnte etwas länger werden^^
Zidane mag ich übahaupt nicht... no monkeys!! (auch wenn er natürlich ein Genom ist^^) außerdem mag ich dem seine art einfach nicht...
Garnet. die nervt mich mit ihrem "ich bin doch allen nur ne last"-getue.
Eiko Carol: so wahnsinnig kindisch^^
Quina: ihre sprechweise nervt nach einiger zeit...
FF X: Seymour, der Mega-Schleimbeutel^^ bäh... und dem seine klamotten... *würg*
FF X-2: alle außer: Kimahri (mein geliebter Kimahri XD), Lulu, Wakka. Paine geht so. der rest ist einfach so aufgedreht! ich find ernstere charas besser.
Bist du das 4. Schwert?
Dann wehre er meine Klinge ab.
...
Bereit?



Von:   Tidus17 25.01.2005 20:26
Betreff: Final Fantasy - Welchen Chara hasst ihr? [Antworten]
so werd och mal mein kommentar dazu abgeben*lol*

also welchen charakter kann ich net leiden aus FF................................*überlegt ne weile*

Tja...............schwierig...........ich würde sagen Eiko ,ist ne kleine nervensäge ,wie die zidane immer hinterher rennt.....................

Vielleicht noch Barret ,der Typ find ich einfach nur ätzend ,sorry ,aber manchmal find ich ihn auch ganz gut ,wenn er mit seiner kleinen tochter zusammen ist^^.

Der rest geht eigentlich ,die kann ich net hassen ^^



Von:    alterna 25.01.2005 20:47
Betreff: Final Fantasy - Welchen Chara hasst ihr? [Antworten]
Avatar
 
Ich hasse Seymor! Ich hasse seine tuntige Stimme, sein dämliches Auftreten, dieses schreckliche, hochnäsige Grinsen, seine doofen Klamotten und diese beknackte Frisur! Und dann auch noch viermal gegen den Schwächling kämpfen! Der hat mir das Spiel immer vermiest, wenn er da war...



Von:   abgemeldet 26.01.2005 00:32
Betreff: Final Fantasy - Welchen Chara hasst ihr? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag all diese Charas vom Typ "Ich bin ein kleines, süßes, überdrehtes Mädel hihihihi ^.^" nich. Die können nix und nerven nur. Außer Rikku, die sieht wenigstens geil aus. :o

~ 義 ¤ 礼 ¤ 勇 ¤ 名誉 ¤ 仁 ¤ 誠 ¤ 忠 ~



Von:   abgemeldet 26.01.2005 12:24
Betreff: Final Fantasy - Welchen Chara hasst ihr? [Antworten]
es gibt nur einen chara den ich auf den tod nicht leiden kann das ist yuffie...das wohl blödeste gör das ich kenne...klaut die sachen und ich geh drauf...na danke....boar wenn ich jemanden in dem cossie seh erschiess ich ihn auf der stelle *indianer fürn arsch sind*



Von:   abgemeldet 26.01.2005 12:30
Betreff: Final Fantasy - Welchen Chara hasst ihr? [Antworten]
Avatar
 
FFI - FFVI: da gibt's keine speziellen Hass-Charaktere

FFVII: Aerith --> 1.diese glatte Persönlichkeit, 2.zu jedem sooo lieb, 3.opfert sich für die Zukunft der Welt, 4.unnütz im Kampf (heilen kann ja jeder), 5.absolut jeder mag sie, weil sie ja sooo eine nette Person ist *kotz*

FFVIII: Rinoa ò_Ó --> Siehe Punkt 1, 2 und 4 bei Aerith... ausserdem schleimt sie sich dermassen ekelhaft an Squall ran... merkt doch jeder, dass er SIE NICHT WILL!

FFIX: Garnet & Eiko --> und schon wieder solche kitschigen, süßen, glatten Mary Sue - Charaktere... der einzige Vorteil der beiden ist, dass sie Bestia aufrufen können.

FFX: Yuna --> DIE Mary Sue schlechthin! Alle Punkte von Aerith treffen auch auf sie zu und zwar in 3facher Ausführung (leider konnte ja die Selbstopferung verhindert werden *hmpf*)
TIDUS --> Yuna mit Schwanz. Plus schlechtes Aussehen.
Rikku --> Extrem nervig, aber besser als Yuna und Tidus, da sie manchmal schon recht lustig war...

FFX-2: ALLE Hauptcharas! Man nehme 3 hirnverbrannte, lächerliche, pubertierende Gören, paare sie mit Tidus, füttere sie mit Contergan und Speed, setze sie in eine poppige VIVA-MTV Welt, ziehe sie bis auf die Unterwäsche aus und schütte noch 10 Kilo "Mary Sue Deluxe" dazu... umrühren, 15 min in die Mikrowelle stellen und fertig ist FFX-2.
Klingt komisch, ist aber so.
Yuffie: Cloud, say something!
Cloud: ......something.

www.nathalietull.com
Zuletzt geändert: 26.01.2005 12:32:39



Von:   abgemeldet 26.01.2005 12:48
Betreff: Final Fantasy - Welchen Chara hasst ihr? [Antworten]
Avatar
 
Blackfauve: ->Copy ->Paste.

Ausser vielleicht Garnet. Die ging ja noch. Ich stelle die auf derselben Stufe wie Yuffie. Nervig, aber nicht omnipresent.
--------------------------------------------

"Der Tod einer Person ist eine Tragödie,
Der Tod von Millionen eine Statistik"
-Joseph Stalin



Von:   abgemeldet 26.01.2005 13:50
Betreff: Final Fantasy - Welchen Chara hasst ihr? [Antworten]
Tja....Hassen tu ich echt nur einen...u.u` Ich meine-wozu ist denn Cait Sith überhaupt da...Der hat doch nich mal eine große Rolle...Die Sache im Tempel ist genauso überflüssig..Ihr wisst schon-...n.n *peng* Ansonsten mag ich Quistis nich sooo gerne..Solche Frauen sind mir zu trocken..Viele sagen auch, dass Quina scheiße ist..Aber ich finde die witzigen Momentchen mit ihm total amüsant...Das kann man nich von Sith sagen...u.u` Ein langweiler schlecht hin...Liebe Grüße-Kazea



Von:   abgemeldet 26.01.2005 13:55
Betreff: Final Fantasy - Welchen Chara hasst ihr? [Antworten]
Avatar
 
>wozu ist denn Cait Sith überhaupt da...Der hat doch nich mal eine große Rolle...
Doch, hat er. Wie wärs mit "Verräter"? Eine Stoffpuppe die von Reeve "gesteuert" wird. Daher lernen die Turks auch mit der Zeit, die Truppe zu mögen, und nicht nur zu verkloppen. Daher verlieben sich auch manche Turks in Gruppenmitglieder. ^^

>Aber ich finde die witzigen Momentchen mit ihm (Quina) total amüsant...
Mit IHR. Es ist eine SIE... Da es bei Qs tatsächlich Geschlechter gibt.
--------------------------------------------

"Der Tod einer Person ist eine Tragödie,
Der Tod von Millionen eine Statistik"
-Joseph Stalin



Von:   abgemeldet 26.01.2005 18:06
Betreff: Final Fantasy - Welchen Chara hasst ihr? [Antworten]
Ich hass keinen. Nur Tidus und Quina mag ich nicht. Sind beide irgendwie nervig und unsympathisch.



Von:    Minachi 26.01.2005 19:19
Betreff: Final Fantasy - Welchen Chara hasst ihr? [Antworten]
*zu deathfinder lug*
Ähh ich cosplay Yuffie aber die aus Kingdom Hearts.. Ist das akzeptabel?? OO""
*angst hab*

Soo~~ wen hasse ich... oO"
*überleg*
*grübel*
Yuna aber nur in FFX.. dieses "Yeah ich muss die Welt retten"-Getue.. vV""
Das tut Aeris zwar auch aber ich mag ihre New-Age-Masche.. xDD
.. Tifa.. diese großbusige.. irgendwas..!!! >/<"""
.. mhh... und irgendwie son bissl Ellione.. oO"
Irgendwie.. ist die .. komisch oo"""



Von:   abgemeldet 27.01.2005 11:33
Betreff: Final Fantasy - Welchen Chara hasst ihr? [Antworten]
Hi!
Also ich kann Aeris überhaupt nicht leiden. Sie hat so viel mit Cloud zu tun und Cloud soll mit Tifa zusammen kommen!!!
Mein Liebling ist Cloud und Tidus. Aeris kann blöd kämpfen.



Von:   abgemeldet 28.01.2005 11:53
Betreff: Final Fantasy - Welchen Chara hasst ihr? [Antworten]
Avatar
 
FFVII: Barett
FFVIII: cifer oder cid
FFX: Seymour, Wakka
FFX-2: Nooj,Baralai



Von:    Zerocchi 28.01.2005 18:01
Betreff: Final Fantasy - Welchen Chara hasst ihr? [Antworten]
Avatar
 
Ich spiele jetzt seit knapp 8 Jahren FF und hab von VI bis X-2 alle durch und das nicht nur einmal, und ich muss sagen, das ich wirklich, nach wie vor Cait Sith aus FFVII am aller wenigstens leiden kann, mit allen anderen kann ich leben oder ich mag sie und mehr, aber den... *grummel*
Wenn ich seinen Namen schon höre juckst mich ehrlich unter den Fingern dieses Plüschi aueinander zu nehmen -.-''' ehrlich, der weckt selbst in einem friedlichen Wesen wie mir Aggressionen!



Von:    Sabta 09.03.2005 19:09
Betreff: Final Fantasy - Welchen Chara hasst ihr? [Antworten]
Avatar
 
ganz oben auf der Liste stehten - in beliebiger Reihenfolge -

Sephiroth (sorry - aber ich find ihn einfach schlichtweg dumm... ich mein - er macht einen auf "ich bin so toll und du kriegst mich eh nich platt!" und erzählt einem ganz seelenruhig, was er vor hat... eh fehlt nur noch, dass er Cloud Zugtickets zum Zielort schenkt... sorry, den kann ich absolut nicht ernst nehmen...)

Seymor ... Mr. Ich-zeig-euch-meinen-tollen-Bauch *lach*

und dann noch der werte Herr "Ich hab'n Baum auf'n Kopf"-Nooj (+Leblanc)
Der hat Leblanc doch echt verdient *löl*

naja - und wer mich nervt, den ich aber nicht wirklich hasse ist Tidus... *löl* und Tifa nervt auch *lach*

hm... ich glaub das waren sie *lach+ hmmm....



Von:   abgemeldet 09.03.2005 21:50
Betreff: Final Fantasy - Welchen Chara hasst ihr? [Antworten]
Also wenn man ein Chara hassen muss, dann ist es doch Wakka!
Einer der ignorantigsten (<--- oda wie mans schreibt) Charas!!
Ich hasse den echt sowas von, setz ihn nicht umsonst ganz selten im Kampf ein xD



Von:   abgemeldet 09.03.2005 22:02
Betreff: Final Fantasy - Welchen Chara hasst ihr? [Antworten]
Avatar
 
bei 7: yuffie
bei 8: selphie
bei 9: diese komischen zwillinge zon und ton oder wie die hießen und den großen grünen typen aus der party...
ff 10: rikku und yuna (lulu 4 ever xDD)
things aren't the way they were before you wouldn't even recognize me anymore not that you knew me back then...



Von:   abgemeldet 09.03.2005 22:15
Betreff: Final Fantasy - Welchen Chara hasst ihr? [Antworten]
Avatar
 
ich mag alle !!!!!!!
aber ich finde in ff X-2 kommen die 3 rüber wie 3engel für charlie und das daugt mir überhaupt nicht *is a bissl komisch*
naja




Von:   abgemeldet 09.03.2005 22:16
Betreff: Final Fantasy - Welchen Chara hasst ihr? [Antworten]
Avatar
 
kann man aber auch nicht ändern ich finde man soll die spiele so nehmen wie sie sind
verseht ihr euch in wirklichkeit mit jedem? da ist sicher immer jemand in ner gruppe dabei den ihr nicht so mögt *ist bei mir auf jeden fall so*




Von:    TheBoss 10.03.2005 12:08
Betreff: Final Fantasy - Welchen Chara hasst ihr? [Antworten]
Avatar
 
FF8: Rinoa O_O...die nervt.... Quistis war zuerst da Mensch!!!!
FF9: Brane (aaaaaaargh, allein bei dem Anblick wird mir schlecht X_X)... und Eiko....
FF10: hmm, Yuna ^^".... und Rikku war mir da noch´n bisschen zu kindisch... dieses *AH ich hab so angst vor Gewitter-getue* T_T"
und Seymor

FF10-2: wieder Yuna.....
naja, beim 2.Teil war mein erster Eindruck (auch wenn ihr mich dafür jetzt verkloppt): Die Macher wollten sich nur´n bisschen Austoben und die Charas in soooooo knappe Kostüme zwängen, damit.... nein, das sag ich jetzt lieber doch nicht T_T"""""



I´m Lady Integra Wingates Hellsing!

In the name of God, impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation.Amen.
Waaaaalteeeeer! *g*




Von:    Lotus 10.03.2005 12:27
Betreff: Final Fantasy - Welchen Chara hasst ihr? [Antworten]
Avatar
 
Rinoa ist COOL und SÜß!

Der einzige Chara, der mir irgendwie wirklich auf die Nerven ging, ist STEINER aus FINAL FANTASY 9. Der ist einfach nur ätzend und labert scheisse am laufenden Band.
Ansonsten kann ich eigentlich mit allen FF Charas leben.
~*~ YES YES YOOOOOK~ TO THA BEAT YOAHHHHH ~*~



Von:   abgemeldet 10.03.2005 12:28
Betreff: Final Fantasy - Welchen Chara hasst ihr? [Antworten]
FFVII:
- Barret (Ich weiß net, ich kann den net ab -.-)
- Palmer (Dieser Fettsack is Schlimm >.<)
- Cloud (Ich mochte Hauptcharas noch nie...)

FFVIII:
- Squall (Ne, also den kann ich net ab >.<)
- Xell (Zu hyperaktiv, zu wichtigtuerisch)

FFIX:
- Brane (Bäh >.<)
- Bark, Cinna und Markus (Nur Blank is cool ^^)
- Quina (Im Trance Zustand hat der n Toaster aufm Kopp O.o)

FFX:
- Kimahri (In jedem Teil gibts n Chara den keiner mag...)
~Ein Schiff ist im Hafen sicher, aber dafür wurde es nicht gebaut~



Von:   abgemeldet 10.03.2005 12:47
Betreff: Final Fantasy - Welchen Chara hasst ihr? [Antworten]
Avatar
 
Ich habe nur Final Fantsy X und X-2 gespielt, aber die einzigen Charaktere die mir wirklichen auf den Nerv gegangen sind, wären Paine (Sie passt nicht wirklich zu Rikku und Yuna, und ein Lulu-Ersatz ist sie auch nicht wirklich), die Hypellos und ihr komischer "Anführer" der diese Veranstaltung aufführen will(habe Namen vergessen, aber so ein nerviger Charakter hat es auch nicht verdientdas man sich seinen Namen merkt), Brüderchen im zweiten Teil (im ersten Teil konnte er noch nicht so verrückt und bescheuert gewesen sein, das er es geschafft hätte es zu verstecken)

Zu Seymor kann ich nur sagen, das er sich einen anderen Schneider hätte besorgen sollen.
Und bei Kimahri(1. Teil) kann ich nur sagen, das er sehr schwer im Kampf einzuschätzen ist, da er kein sehr guter Kämpfer und kein sehr guter Magier ist und keine sehr guten Ekstase-Techniken hat, aber vom Charakter her ist er schon sympathisch.
Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht überDinge aufregen die nicht zu ändern sind.



Von:    TheBoss 10.03.2005 16:02
Betreff: Final Fantasy - Welchen Chara hasst ihr? [Antworten]
Avatar
 
>die Hypellos und ihr komischer "Anführer" der diese Veranstaltung >aufführen will(habe Namen vergessen,

der Anführer heißt "Tobli"... der laufende Meter hat auch genervt
T_T
I´m Lady Integra Wingates Hellsing!

In the name of God, impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation.Amen.
Waaaaalteeeeer! *g*




Von:   abgemeldet 10.03.2005 17:45
Betreff: Final Fantasy - Welchen Chara hasst ihr? [Antworten]
Avatar
 
Ich kann Cloud nicht abhaben, weil der Feigling Sephiroth von hinten angegriffen hat (Maco Reakton in Niblheim war des GLAUB ich..)
Der Chocobo-Weise ging mir auch leicht auf die Nerven...lol und dieser fettsack, der Tifa "entführt" hat, ganz am Anfang als die noch in den Slums waren..in FF8 fand ich alle langweilig, weils in meinen Augen n wanna-be FF7 war...trotzdem spass gemacht nur seither spiele ich keinen FF teil mehr...



Von:   abgemeldet 10.03.2005 21:13
Betreff: Final Fantasy - Welchen Chara hasst ihr? [Antworten]
Avatar
 
Wakka sein hare:((
Pain
cid alle




Von:   abgemeldet 10.03.2005 22:05
Betreff: Final Fantasy - Welchen Chara hasst ihr? [Antworten]
Avatar
 
Ja, jetzt erinnere ich mich wieder,
Zitat: "Ich machen beste Aufführung auf ganz Spira", und dann macht man die verrücktesten Missionen stundenlang, und dann kann man eine Vorstellung anschauen die die Schlaftabletten-Industrie revolutionieren könnte.
Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.



Von:    Saku-Lion 10.03.2005 22:42
Betreff: Final Fantasy - Welchen Chara hasst ihr? [Antworten]
Avatar
 
Hassen tu ich garkeinen ... finde ich auch recht übertrieben bei nicht real exitierenden Leuten... zu gewissen Reaktionen hier im Thread sag ich mal besser nichts. <_<'
Klar manche Charas nerven, mal mehr mal weniger (mal von den Entwicklern beabsichtigt, mal unbeabsichtigt) und welche, das hängt immer vom persönlichen Geschmack ab.
Ich persönlich finde Yuna, Tidus und Rinoa ned so prickelnd, dann noch Brahne (IX) und ein paar Nebencharas aus X (z.b. Sey´s Vater und der -Name vergessen- Butler oder so ^^').

Und als jemand der Seymour sehr mag und ihn cosst, kann ich nur sagen: Beschwerden werden auf der Ani (und BK) Samstags gerne angenommen! *Krallen zück* ;p
Saku(tm):Das kleine Chaos aus der Dose.
Zuletzt geändert: 10.03.2005 22:45:32



Von:   abgemeldet 13.03.2005 18:02
Betreff: Final Fantasy - Welchen Chara hasst ihr? [Antworten]
Avatar
 
Hassen...das klingt so böse!!! Wenn alle möglichen Leutz Yuna so hassen, warum wird das Spiel (X und X-2) überhaupt gespielt???
Ich mag Yuna voll!!!! Und Tidus!!!!
Aber Selphie find ich net so... die erinerrt mich an ne frühere Klassenkameradin... darum war die nie in meinem Team. Ich mag die einfach net...


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16]
/ 16



Zurück