Zum Inhalt der Seite

Thread: Final Fantasy XII

Eröffnet am: 11.09.2005 13:25
Letzte Reaktion: 15.08.2010 22:23
Beiträge: 1733
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Final Fantasy




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...50] [51...58]
/ 58


Von:    Shadowguy 25.02.2007 00:37
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
Avatar
 
imo ist das spiel spielerisch(!!) allen andern FF teilen und auch nem großteil aller andern RPGs dieser gen überlegen.

nur story mäßig ists halt eher durchschnittlich, wobei ich das besser fand als ne langweilerstory wie in X

würds jetzt gesamtstorymäßig etwa auf einer ebene mit 9 sehen, die war ja nun auch nix besonderes (und hatte auch ne prinzessin XD)

den FF7 vergleich versteh ich auch nicht, imo steckt FF12 den siebener jawohl mal sowas von weg gameplay technisch und von den side quests her (sowohl menge als auch klasse).
und FF7 ist imo eh nicht das beste FF, aber dazu gibts ja threads.

aber Vaan gefällt mir übrigens weder am anfang noch am ende des spiels. der ist mir zu Tidus (jaja ich nehms als adjektiv *g*). alle andern chars sind toll, auch mit den recht auffälligen star wars anleien. und genau wie bei star wars ist der luftpirat der coolste *g*



edit wegen spielzeit:
ich war etwa level 45 mit jedem und hab das spiel bei etwa 50 stunden beendet. aber mir fehlen etliche Hunts und side quests, sowie rare monster und waffen. wenn man also alles machen will sollten 100 stunden locker drin sein, allein schon um alle bestia zu bekommen


das lösungsbuch ist btw geil, bis darauf das ich mir jetzt die deutschen namen der sprüche antun muss, die teils etwas lächerlich klingen imo (und ich hab fürs spiel nur etwa 40€ umgerechnet gezahlt und habs seit november)
I come and go like the wind. No one can stop me!
Zuletzt geändert: 25.02.2007 00:39:24



Von:   abgemeldet 25.02.2007 00:37
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
Avatar
 
>Ich bin vielleicht mit meinen 25-30 Stunden spielen nicht allzu weit (time? where are ya?)

Hab das Spiel (erste Runde) fast du Ende, von der Story her, und nebenbei noch ein paar Optionale Esper und Mob Hunts gemacht und liege bei über 90 Sunden (über Level 50) - ok bin auch ein bissl langsam und hab viel Zeit damit verbracht in den Städten rum zu laufen, aber bei "normalem" Spieltempo und "komplettes" Durchspielen (wenn man´s in der ersten Runde schafft) dann denke ich könnte es auch so mit 80-90 Spielstunden hinhauen (oder belehrt mich eines besseren :D )

>Ich wette wenn das Spiel nicht FF 12 wäre, sondern ein anderes Spiel einer anderen Firma würden nicht solche Kritiken hier stehen.

Das denke ich auch. Wenn ich ein Spiel anfange (sei es FF-Serie oder was anders), versuch ich meine Erwartungen auf Null runter zu schrauben um mich von der Story, Charas und was es noch gibt überaschen zu lassen. wenn man aber alles vergleicht, ständig erwartet, dass die Story super-special-awesome wird und die Charas gleich in der ersten Sequenz super-toll sind oder alles von sich preis geben, das Kampfsystem so wird wie man sich perfekt vorgestellt hat, wird enttäuscht.
Life´s no fun without a good scare !
Zuletzt geändert: 25.02.2007 00:38:57



Von:    SAT0 25.02.2007 00:40
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
Avatar
 
>Frage: Ist der normal wie alle anderen FF-Spiele Englishc mit deutschen Untertitel?

japp.

▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ Ðeѓ мùŋđ đes Geѓe¢ђ†eŋ soℓℓ We¡sђe¡† spѓe¢ђeŋ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪
▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ ûŋđ se¡ŋe Zùŋge das Uѓ†e¡ℓ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪
---------------------(¯`♥.¸ Heѓѓ, gö††ℓ¡¢ђes Feùeѓ ¸.♥´¯)------------------
¤ª»♥«ª¤†----------------------»♥«eѓ฿aѓмe đ¡¢ђ»♥«-----------------†¤ª»♥«ª¤




Von:    Hancock 25.02.2007 00:49
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
Avatar
 
>aber Vaan gefällt mir übrigens weder am anfang noch am ende des spiels. der ist mir zu Tidus (jaja ich nehms als adjektiv *g*). >alle andern chars sind toll, auch mit den recht auffälligen star wars anleien. und genau wie bei star wars ist der luftpirat der coolste *g*

Balthier ist der coolste Chara den die FF Reihe zu bieten hat. Und wie er ja immer so schön sagt ist er der Held der Geschichte XD


„Besser offener Feind als zweideutiger Freund.“







Von:   abgemeldet 25.02.2007 00:56
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
Avatar
 
>Balthier ist der coolste Chara den die FF Reihe zu bieten hat. Und wie er ja immer so schön sagt ist er der Held der Geschichte XD

:D und in Revenant Wings ist noch mehr von ihm zu sehen *salto-mach* *geld-für-DS-zusammen-kratz*, es laufen jez auch schon Gerüchte für FF XII-2
http://finalfantasy.gamigo.de/ "Videointerview mit Kawazu und Minagawa, Final Fantasy XII-2 angesprochen"
Life´s no fun without a good scare !
Zuletzt geändert: 25.02.2007 00:57:21



Von:    Hancock 25.02.2007 01:01
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
Avatar
 
Och nö! Muss jetzt unbedingt zu jedem FF Teil ein Ableger erscheinen? -__-
„Besser offener Feind als zweideutiger Freund.“







Von:    SAT0 25.02.2007 01:05
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
Avatar
 
das denk ich aber auch û.ú
FFX-2 war schon voll dumm und sinnlos(obwohl das Ende sehr schön war *-* )
Die Zeit und das Geld sollten die lieber in einen FF-Teil mit einer Top-Story und tollen Charakteren stecken...
▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ Ðeѓ мùŋđ đes Geѓe¢ђ†eŋ soℓℓ We¡sђe¡† spѓe¢ђeŋ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪
▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ ûŋđ se¡ŋe Zùŋge das Uѓ†e¡ℓ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪
---------------------(¯`♥.¸ Heѓѓ, gö††ℓ¡¢ђes Feùeѓ ¸.♥´¯)------------------
¤ª»♥«ª¤†----------------------»♥«eѓ฿aѓмe đ¡¢ђ»♥«-----------------†¤ª»♥«ª¤




Von:    Hancock 25.02.2007 01:15
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
Avatar
 
FF X2 fand ich ok, weil es ja praktisch FFX beendete. Aber zu 12 jetzt auch Ableger und 13 besteht ja auch schon aus 3 Teilen.....-___-
„Besser offener Feind als zweideutiger Freund.“







Von:   abgemeldet 25.02.2007 01:17
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
Avatar
 
>Och nö! Muss jetzt unbedingt zu jedem FF Teil ein Ableger erscheinen? -__-

>Die Zeit und das Geld sollten die lieber in einen FF-Teil mit einer Top-Story und tollen Charakteren stecken...

Sagt das mal Nomura, er hat schon zu Final Fantasy XIII (13) ganze 6 Games geplant (inkl. Hauptspiel), 3 sind schon verwirklicht - und dabei ist das Spiel noch nicht mal erschienen :D

Edit : FF X-2 war doch voll der Fanservice XD
Life´s no fun without a good scare !
Zuletzt geändert: 25.02.2007 01:18:48



Von:    Hancock 25.02.2007 01:23
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
Avatar
 
Zu 13 weiß ich nur von 3 Teilen aber gut möglich das es 6 werden. Ich finde sowas unnötig. Was soll das den für ne Mammut Story sein das sie 3 oder sogar 6 Teile benötigt? Oder brauch jetzt jeder Chara seinen eigenen Teil? Ich fand Dirge of Cerberus sowas von unnötig und grottig.

„Besser offener Feind als zweideutiger Freund.“







Von:   abgemeldet 25.02.2007 01:33
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
Avatar
 
20 jähriges Jubiläum, Fanservice und Sequels - damit lässt sicht enorm viel Geld machen :D
(vllt auch um so ner Pleite wie FF-The Spitits Within vorzusorgen)
*von-FFXII-abweich*
Life´s no fun without a good scare !
Zuletzt geändert: 25.02.2007 01:34:38



Von:    Hancock 25.02.2007 01:38
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
Avatar
 
Ja ja , das liebe Geld -__- Naja, ich muss es ja nicht kaufen XD

Mal ne Frage zu 12. Wie komm ich hier am besten zu Knete? Ichleide etwas unter Potion mangel^^
„Besser offener Feind als zweideutiger Freund.“







Von:   abgemeldet 25.02.2007 01:46
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
Avatar
 
Monster jagen, die dann beklauen, dann deren Überreste oder was die abwerfen (Loot) verkaufen, es liegen auch überall Treasures herum mit ein bissl Gil drinnen :D
Und wenn´s im Bazaar Portionpackungen gibt, dann die kaufen, weil es meistens billiger ist als alle einzeln zu kaufen

Edit: Oder ein paar Hunts machen und abundzu zu MontBlanc gehen und Kohle kassieren
Life´s no fun without a good scare !
Zuletzt geändert: 25.02.2007 01:57:45



Von:    Sheba 25.02.2007 01:49
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
Avatar
 
> Mal ne Frage zu 12. Wie komm ich hier am besten zu Knete? Ichleide etwas unter Potion mangel^^

Wo bissu denn? Blind raten bringt nichts. Im Grunde kann man sagen, dass du am besten da Geld bekommst, wo du auch am besten levelst.

Erstes Spielviertel: Giza Plains (Rain Season) oder Lhusu Mines (die Skelette in den Minen...aber ich hasse diesen Ort, warte lieber bis Ozmone Plains)
Zweites Spielviertel: Ozmone Plains
Drittes Spielviertel: Phon Coast/Tchita (Phon gibt mehr Geld, aber Tchita ist schneller, wenn du da levelst/farmst, wo der Speicherpunkt ist und du einen Screen vorher immer wieder die Kröten killst.)
Letztes Spielviertel: Ancient City of Giruvegan
~*~
"They work hard for the money so you better treat them right!" - Gegen Mary Sues, schlechtes OOC und Mpreg!
Zuletzt geändert: 25.02.2007 01:50:37



Von:   abgemeldet 25.02.2007 02:24
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
Avatar
 
Gut leveln find ich kann man in Nabreus Deadlands, Necrohol of Nabudis (aber nirgends ein Save Crystal) und im Subterra von Pharos of Ridorana, obwohl es hier ab und zu schon nicht leicht ist da diese Krötenviecher in Massen kommen.

Wo kann man Ribbon holen ? Hab schon freigeschaltet, aber kA wo es zu finden ist/ kaufen kann ....
Life´s no fun without a good scare !
Zuletzt geändert: 25.02.2007 02:25:49



Von:    Sheba 25.02.2007 02:38
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
Avatar
 
> Gut leveln find ich kann man in Nabreus Deadlands, Necrohol of Nabudis (aber nirgends ein Save Crystal) und im Subterra von Pharos of Ridorana, obwohl es hier ab und zu schon nicht leicht ist da diese Krötenviecher in Massen kommen.
>
> Wo kann man Ribbon holen ? Hab schon freigeschaltet, aber kA wo es zu finden ist/ kaufen kann ....

Die beiden Gebiete fand ich zu schwer, als ich das erste Mal dort war und zu leicht, als ich das zweite Mal ankam. xD Mag aber gut sein, dass dazwischen da ein gutes Levelgebiet war.
Im Pharos habe ich auch 1-2 Level verbracht, aber mehr weil ich die schwarzen Kugeln brauchte. Ich fand es in den Waterways in Giruvegan bei weitem schneller...bin extra nochmal aus dem Pharos raus, um da zu leveln.

Ich weiß, dass eines der Sonderviecher, dessen Namen ich vergessen habe, im Pharos Ribbon als Rare Drop hat. Es war eines von diesen fest stationierten Viechern, die in klein die grünen und roten Brücken erschaffen hatten. Irgendwo saß das auf einer Platform zusammen mit nem Aeroniten. *voll schlechte Beschreibung*
Ansonsten gibts das noch - glaube ich - als Rare in einer Truhe in den Henne Minen Sonderräumen, wenn man dieses Armband hat, was die Raritäten hervorbringt. Aber dann ist die Chance auch nur 5% oder so. Ich habe mich daher nie drum gekümmert...
~*~
"They work hard for the money so you better treat them right!" - Gegen Mary Sues, schlechtes OOC und Mpreg!



Von:   abgemeldet 25.02.2007 09:33
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
Avatar
 
> Ich wette wenn das Spiel nicht FF 12 wäre, sondern ein anderes > Spiel einer anderen Firma würden nicht solche Kritiken hier stehen.

o_o weiß nicht. Wenn es von einer anderen Firma wäre, dann wäre es ja sowieso nicht dasselbe, von demher.

Ich hätte jetzt Lust weiterzuspielen, ma~han, ich häng zwar immernoch auf dem Weg zur Eruyt Village fest (ja, ja, lacht nur, dass ich erst da nach 25-30 Stunden bin |D; aber das Aufleveln kostet Zeit und ich bin generell abartig langsam) Die Höllenhunde (Namen vergessen, aber yay, irgendwie sowas in der richtig muss es gewesen sein - englisch nur) hatten irgendwie Spaß daran mich übelst zu besiegen XD; Und dann bin ich auf Okami umgestiegen, aus Frust XD Nach Okami werd ichs aber bezwingen, habs mir vorgenommen. Es sei denn Tales if the Abyss mag auch weitergespielt werden.
"There's always something more important than ourselves or our dreams."



Von:   abgemeldet 25.02.2007 10:52
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
Ich habe mir Final Fantasy XII am Freitag mit Lösungsbuch gekauft. Ich bin jetzt in der Giza-Ebene (Trockenzeit) und im Buch steht ich soll mit Mashua reden und ihr Angebot annehemen. Mit ihr habe ich auch gesprochen aber ich weiß nicht was sie für ein Angebot meint. Kann mir jemand helfen?



Von:    NoctisLucisCaelum 25.02.2007 13:07
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mir das Spiel auch am Freitag zugelegt und muss sagen, ich bin positiv überrascht |D Nach FFX-2 hab ich so ein Spiel echt gebraucht <3

Nur leider hänge ich jetzt in der Grabstätte fest und kann Belias einfach nict besiegen. Die Demonwalls vorher hab ich ganz gut plattbekommen und die anderen Viecher da machen mir auch nicht sonderlich große Probleme.
Meine Charas sind alle so zwischen Level 16 und 19. Ist das noch zu niedrig? Ich bekomm nämlich höchstens 50% seiner HP abgezogen -_-
♪ Dance, water, dance~



Von:    Shadowguy 25.02.2007 13:16
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
Avatar
 
Belias ist wohl der erste richtig schwere gegner. kannst es mit eis zaubern versuchen oder Mysthteks (oder so, scheiß deutscher name) wenn du davon schon welche hast.
hast du 3 leute auf dem level oder alle 6? alle 6 hätte den vorteil das du halzt wechseln kannst im kampf wenn den einen die MP ausgehen.
auch sollten mindestens 2 leute von dir mit magie heilen können (gilt eigentlich das ganze spiel über imo)
I come and go like the wind. No one can stop me!



Von:    Sheba 25.02.2007 14:43
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
Avatar
 
> Belias ist wohl der erste richtig schwere gegner. kannst es mit eis zaubern versuchen oder Mysthteks (oder so, scheiß deutscher name) wenn du davon schon welche hast.
> hast du 3 leute auf dem level oder alle 6? alle 6 hätte den vorteil das du halzt wechseln kannst im kampf wenn den einen die MP ausgehen.
> auch sollten mindestens 2 leute von dir mit magie heilen können (gilt eigentlich das ganze spiel über imo)


*lach* Für mich war Belias der erste richtig leichte Boss, weil ich da zum ersten Mal die Mist Knacks hatte. (WTF? Wie haben die denn den Namen im Deutschen verunstaltet?! Ich dachte schon, in Amerika wär's schlimm...)
Aber ja, regelmäßig Leute wechseln ist gut. Im Grunde fängst du mit dreien an, haust die MKs raus, wechselst EINEN! aus, einen anderen rein und machst mit dem MK. Obwohl die anderen beiden keine MP mehr haben, können die dann trotzdem noch mitmachen und du "verlierst" nur bei einem MP und hast noch zwei weitere zum Reinwechseln.

Die Kraft von MKs ist übrigens unabhängig vom Level...später im Spiel braucht man zwar keine MKs mehr, aber auch als alle anderen Level 40 waren und Balthier nur Level 9 (haha...) haben seine MKs den gleichen Schaden gemacht wie die der anderen.
~*~
"They work hard for the money so you better treat them right!" - Gegen Mary Sues, schlechtes OOC und Mpreg!



Von:   abgemeldet 25.02.2007 15:22
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
Avatar
 
> aber auch als alle anderen Level 40 waren und Balthier nur Level 9 (haha...) haben seine MKs den gleichen Schaden gemacht wie die der anderen.

Der arme Balthier. XD So ging's mir mit Penelo und Bash.
"Als du auf die Welt kamst, weintest du, und um dich herum freuten sich alle. Lebe so, dass, wenn du die Welt verlässt, alle weinen und du lächelst."



Von:   abgemeldet 25.02.2007 16:53
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
Avatar
 
also mir gefällt das spiel ja sehr gut <3

die settings sind wunderschön und die welt ist einfach riesig *__* rabanastre hat mich schon umgehauen, aber die himmelsstadt (deren namen ich vergessen hab xD) war ja genauso schön *_*
die musik gefällt mir auch recht gut x3
und das kampfsystem ist wirklich nicht schlecht geworden...ich habs mir schlimmer vorgestellt xD was ich schade finde, ist, dass die charas kaum einfluss auf die geschichte nehmen .__.
und der lizenzkram kann manchmal auch ganz schön nerven xD ich finds halt irgendwie lächerlich, dass ich ne lizenz brauche, um eine wollmütze zu tragen xDDDDD
aber dennoch sind die ganzen zwischensequenzen absolut filmreif *_* und die dialoge sind meiner meinung nach auch richtig toll geworden <3
die ganzen charas sagen mir auch sehr zu, da ich dieses europäische design der figuren viel lieber mag <3

meiner meinung nach ist final fantasy XII vielleicht kein meilenstein, aber dennoch ein sehr gelungenes rollenspiel :D



Von:   abgemeldet 25.02.2007 17:26
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
Hat sich erledigt. Habe nur vergessen mit einem Kerl zu sprechen.



Von:    Hancock 25.02.2007 17:33
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
Avatar
 
> Ich wette wenn das Spiel nicht FF 12 wäre, sondern ein anderes > Spiel einer anderen Firma würden nicht solche Kritiken hier stehen.

>o_o weiß nicht. Wenn es von einer anderen Firma wäre, dann wäre es ja sowieso nicht dasselbe, von demher.

Ähm....ja
Natürlich wäre es das selbe Spiel, es würde nur nicht FF heißen. Also wenn es "was weiß ich" heißen würde, würde die hälfte der mecker fritzen das Spiel besser finden.

„Besser offener Feind als zweideutiger Freund.“







Von:    NoctisLucisCaelum 25.02.2007 18:46
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
Avatar
 
> Belias ist wohl der erste richtig schwere gegner. kannst es mit eis zaubern versuchen oder Mysthteks (oder so, scheiß deutscher name) wenn du davon schon welche hast.
> hast du 3 leute auf dem level oder alle 6? alle 6 hätte den vorteil das du halzt wechseln kannst im kampf wenn den einen die MP ausgehen.
> auch sollten mindestens 2 leute von dir mit magie heilen können (gilt eigentlich das ganze spiel über imo)

Danke für die Antwort xD
Inzwischen hab ich ihn auch platt bekommen ^^" Hab nur vergessen die Mysth-Teks einzusetzen. xD
Dann war er nach 2 Mins tot ^^"
♪ Dance, water, dance~



Von:   abgemeldet 25.02.2007 18:47
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
Avatar
 
> Ähm....ja
> Natürlich wäre es das selbe Spiel, es würde nur nicht FF heißen. Also wenn es "was weiß ich" heißen würde, würde die hälfte der mecker fritzen das Spiel besser finden.

Auch wenn's kein FF wäre, würde ich die "Story" kritisieren. Man hat immer Erwartungen von Serien, ist doch völlig normal.
"Als du auf die Welt kamst, weintest du, und um dich herum freuten sich alle. Lebe so, dass, wenn du die Welt verlässt, alle weinen und du lächelst."



Von:    Arisato 25.02.2007 19:08
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
Avatar
 
Also...endlich nach langer Zeit ist mal wieder ein FF-Teil bei uns erschienen^^
Habs mir gleich am 23.2.07 gekauft(bow eh°.°Media Markt hat bei den PS2 Regalen die Hälfte mit FFXII vollgestopft°.°)
Und gleich daheim so um 10 Uhr angefangen...

Meine Meinung: Ich finde FFXII hammergeil!!!!!Diese düstere,erwachsene Atmosphäre gefällt mir und ist mal ne Abwechslung wenn ein anderer die Charas zeichnet^^xD
Balthier ,Basch und Fran find ich toll^^Vaan..der nervt mich ein bisschen-.-(Warum wurde bei der FFXII Beschreibung so viel von Vaan geschrieben-.-so ne große Rolle hat der für mich doch gar net-.-)
Ich finds gut dass die Charas etwas älter sind in FFXII^^(naja..Penelo und Vaan sind ja 17 aber ansonsten..)
Die Städte und Tempel haben einfach eine geile Archetektur^^So bin ich auch öfters einfach nur durch die Städte gelatscht und hab gestaunt^^xD
Ich hab bis jetzt (also bis zum 25.2.07) so um die 20-21 Stunden gezockt und bin grad bei diesen wie heißen die gleich? Hennin Minen oder so?naja jedenfalls da wo diese Mjrn oder wie die heißt ist...
und ich find das game einfach nur klasse^^
Diese RICHTER find ich sooo geil^^xD (auch wenn die zu Archadia gehören^^xD)
Aber immer wenn die auftreten..bow!!Ich liebe es einfach^^xD
Bis jetzt find ich die story eigentlich besser als die von FFX..
dieses Politische und Düstere gefällt mir halt so^^
Beim Aufleveln meiner Charas achte ich eigentlich dass sie nicht mehr als ein,zwei Level unterschied haben...
wenn ich Kohle verdienen will....dann mache ich gerne diese wie heißen die ?ach weiß nemmer..die wo aussehen wie..Tomaten oder Zwiebeln..platt^^Die verlieren ja manchmal so Kaktorinen..die kann man gut verhöckern^^xD

Wie findet ihr den Larsa?ich find ihn ganz süß^^xD
Erst 12 und schon so klug^^xD
Also.im großen und ganzen..finde ich dass FFXII der beste teil von allen PS2 Teilen ist!
Jedenfalls freue ich mich schon darauf weiter zocken zu können^^xD
und Geld für die PS3 zu sparen(wegen FFXIII und KH3^^xD)
Xenosaga is doch ein sooooooooo cooooles RPG!!!!!und FFXII natürlich!!!!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 25.02.2007 19:21
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
Avatar
 
Kommt jetz auch noch Final Fantasy XII - 2 raus oder ist das nur ein Gerücht? Und kommt KH 3 denn wirklich für die ps 3 raus?
29. September 06 - The great Day




Von:    Hancock 25.02.2007 19:25
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
Avatar
 
>Kommt jetz auch noch Final Fantasy XII - 2 raus oder ist das nur ein Gerücht?

Ja, aber das ist für den DS.
„Besser offener Feind als zweideutiger Freund.“






[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...50] [51...58]
/ 58



Zurück