Zum Inhalt der Seite

Thread: Final Fantasy XII

Eröffnet am: 11.09.2005 13:25
Letzte Reaktion: 15.08.2010 22:23
Beiträge: 1733
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Final Fantasy




[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58]
/ 58


Von:   abgemeldet 28.11.2007 23:01
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
Avatar
 
So viel kann man nicht haben. Das Maximum, was man mit Stats Maxing (falls mans überhaupt als solches bezeichnen kann) rausholen kann, liegt bei etwa 14-15k. In FFXII kann man mit einem Chara von selbst nicht die 9999 HP erreichen und von daher auch nicht in diese HP-Bereiche kommen.
Feel the Power of the real Final Fantasy => http://www.nuklearpower.com/daily.php?date=010302
Doppelkorn!! => http://youtube.com/watch?v=LRuKBLvr2PI
the one and only => http://www.rpgsquare.de/




Von:   abgemeldet 08.12.2007 13:53
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]

Ich habe ein kleines Problemchen.
Bei der Nebenaufgabe "Der Dalsmascische Patient" muss man diese Nebula-Salbe besorgen. Eine habe ich aber wenn ich mich recht erinnere muss ich davon mehr nehmen um die beste Belohnung zu bekommen. Wo bekomme ich die zweite her denn der Pott rückt keine mehr raus.

Danke



Von:    Watashi-San 08.12.2007 13:56
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
Avatar
 
>
> Ich habe ein kleines Problemchen.
> Bei der Nebenaufgabe "Der Dalsmascische Patient" muss man diese Nebula-Salbe besorgen. Eine habe ich aber wenn ich mich recht erinnere muss ich davon mehr nehmen um die beste Belohnung zu bekommen. Wo bekomme ich die zweite her denn der Pott rückt keine mehr raus.
>
> Danke

Es gibt im Camp zwei Salben versteckt
(es sei denn Du hast die bereits einmal verkauft dann bekommst Du die nur noch schwer wieder und wenn bekommst Du maximal eine insgesamt)
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/go-zirkel
Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht- und Bühnentechnik sowie Waffencheck
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon



Von:   abgemeldet 08.12.2007 14:08
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]

Ich kann mich nicht erinnern so was verkauft zu haben.
Dann suche mal weiter und Danke.




Von:    MakubeX 08.12.2007 15:04
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
Hinterm Haus in der linken Ecke war glaub ich eine , auf alle Fälle bei einer der Packete/Krüge da.



Von:   abgemeldet 08.12.2007 20:09
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]

Ich habe sie endlich gefunden.
Wer ist auch so gemein und stellt nen Chocobo davor.
So habe gerade erfolgreich Richter Ghis verhauen und trotte dann mal weiter.
Danke noch einmal für die Hilfe.



Von:    Day_Dreamer 08.12.2007 20:50
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
Avatar
 
kann mir jemand helfen? ich frage mich nämlich schon die ganze zeit woher ich solche telepo steine herbekomme ? o.o
ich weiß es net X__x
un ich muss jetzt von ähm.. wie hieß das gelich... XD" *sich namen nie merkt* alsu ich muss jetzt diesen mega langen weg den ich erst hingelaufen bin wieder zurück -_- über den dschugel, ozmone und blah.. wisst ihr was ich meine? XD"
ich würd mich liber telepotieren oder so X__X

weiß jemand ne antwort? XD
...live goes on...
___________________________________________________
...lasse die Vergangenheit hinter dir...
...lebe in der Gegenwart...
...und kämpfe für die Zukunft...



Von:   abgemeldet 11.12.2007 17:16
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
Avatar
 
> kann mir jemand helfen? ich frage mich nämlich schon die ganze zeit woher ich solche telepo steine herbekomme ? o.o
> ich weiß es net X__x
> un ich muss jetzt von ähm.. wie hieß das gelich... XD" *sich namen nie merkt* alsu ich muss jetzt diesen mega langen weg den ich erst hingelaufen bin wieder zurück -_- über den dschugel, ozmone und blah.. wisst ihr was ich meine? XD"
> ich würd mich liber telepotieren oder so X__X
>
> weiß jemand ne antwort? XD

naja, manchmal lassen monster die steine zurück aber ich glaub erst später im spiel, bei mir war das so.
du kannst sie dir auch in rabanastre auf dem muzzur-basar besorgen beim clan-stand
ich weiß grad nicht ob dein lvl schon ausreicht um die zu bekommen
ich hab erst viel viel später bemerkt, dass man die dort kaufen kann...
die kosten glaub ich 200 gil
Tiramisu Nyappy Poppo
Poppo Nyappy Tiramisu!




Von:   abgemeldet 12.12.2007 08:06
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
Avatar
 
Die Fledermäuse in den Lhusu-Mienen besitzen Telepo-Steine. Du musst nur Glück beim Diebstahl haben.



Von:    Day_Dreamer 12.12.2007 14:21
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
Avatar
 
ah
vielen dank für die tips^^
*mitlerweiel shcon gelaufen ist aber egal* XD
werddann mal irgendwann anch gucken.. oder auch nciht XD
...live goes on...
___________________________________________________
...lasse die Vergangenheit hinter dir...
...lebe in der Gegenwart...
...und kämpfe für die Zukunft...



Von:    Hups 13.12.2007 17:44
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
Avatar
 
Wenn du mit den Luftschiffen fliegst und den Flug nimmst, bei denm du dann auch durchs Schiff gehen kannst (hab den Namen vergessen sry~ u__U ), musst du zu einer der beiden Verkäuferinnen gehen. Die verkaufen auch Telepo-Steine :3



Von:   abgemeldet 15.12.2007 22:37
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
Avatar
 

> Dann probier doch mal die zwei alternativen Endgegner
> Einer hat 8 Millionen Lebenspunkte und der andere sogar 55 Millionen Lebenspunkte (und auch dementsprechende Angriffe)


jahhh *aufkreisch* xDDD
ich weiß, der deus-drache und der andere da, yiazmat oder wie der heißt... (tut mir leid, mein gedächtnis ist ein sieb v__v'')
mir hat es so spaß gemacht gegen den deus-drachen zu kämpfen!
das war ... einfach genial!
okay, ich brauchte 4 runden (nach den ersten beiden einen lvl unterschied von 10...)
aber der wird am ende auch fies o.O
ohne excalibur war ich aufgeschmissen xDD
aber sein 'anti' hat mir gefallen! meine mp waren eh ziemlich schnell weg und die schönen elexiere wollt ich nich einsetzten (*geizig desu*)
und da kommt der mit dem tollen anti! ich hätt ihn knutschen können xD
zwar hat der kampf bei mir so ca. 3-4 stunden gedauert...
am anfang wars besonders toll, ich hatte weder exkalibur noch mega-vita oder irgend eine andere waffe mit heiligen-schaden.
fürn anfang hab ich besonders lange gebraucht...
ach gott, bitte seit mir nicht böse wenn ich jetzt den kampf in allen einzelheiten erzähle aber ihr müssts ja net lesen xD
ich freu mich so sehr auf yiazmat *-*
55 millionen, ha! das schaffe ich doch mit links >3
Tiramisu Nyappy Poppo
Poppo Nyappy Tiramisu!




Von:   abgemeldet 18.12.2007 10:08
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
Avatar
 
hab grad mal angefangen....aber hätt da mal ne Frage zu diesem neuen Kampfsystem: kann ja jetz während dem Kampf munter herumflitzen. Is es jetz wie in irgendwelchen anderen Spielen wie zB TR, dass die Wahrscheinlichkeit getroffen zu werden, sinkt wenn ich während dem ganzen Kampf ständig in Bewegung bleib? Oder hat es abgesehen davon, dass die MP wieder mehr werden wenn man sich bewegt bzw ich während sich die Leiste für meine gwählte Aktion aufläd aus der Reichweite des gegenerischen Angriffs flüchten kann, keinen weiteren Sinn weil weiterhin allein die Statuswerte ausschlaggebend sind?



Von:   abgemeldet 18.12.2007 12:38
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
Avatar
 
Nein, in einem bestimmten Radius zum monster wirst du quasi zu 100% getroffen, außer die Reflexwerte des charakters sind gut, dann weicht er aus oder blockt mi den Schild, falls ausgerüstet.



Von:   abgemeldet 21.12.2007 23:11
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
Avatar
 
hi erstmal^^
so ich hab ein Problem ich habe alles geschaft außer alle Rare monster zu finden mir fehlt noch eins die Bota-Kröte im Salika wald...ich hab sie auch gefunden nur ist sie unsichtbar *wie die sensen dinger in Giruvagen* meine frage wie kriege ich das dingf sichtbar?
ich wäre über jede hilfe dankbar^^
liebe grüße Hien_Naji



Von:   abgemeldet 21.12.2007 23:23
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
Avatar
 
>
> > Dann probier doch mal die zwei alternativen Endgegner
> > Einer hat 8 Millionen Lebenspunkte und der andere sogar 55 Millionen Lebenspunkte (und auch dementsprechende Angriffe)
>
>
> jahhh *aufkreisch* xDDD
> ich weiß, der deus-drache und der andere da, yiazmat oder wie der heißt... (tut mir leid, mein gedächtnis ist ein sieb v__v'')
> mir hat es so spaß gemacht gegen den deus-drachen zu kämpfen!
> das war ... einfach genial!
> okay, ich brauchte 4 runden (nach den ersten beiden einen lvl unterschied von 10...)
> aber der wird am ende auch fies o.O
> ohne excalibur war ich aufgeschmissen xDD
> aber sein 'anti' hat mir gefallen! meine mp waren eh ziemlich schnell weg und die schönen elexiere wollt ich nich einsetzten (*geizig desu*)
> und da kommt der mit dem tollen anti! ich hätt ihn knutschen können xD
> zwar hat der kampf bei mir so ca. 3-4 stunden gedauert...
> am anfang wars besonders toll, ich hatte weder exkalibur noch mega-vita oder irgend eine andere waffe mit heiligen-schaden.
> fürn anfang hab ich besonders lange gebraucht...
> ach gott, bitte seit mir nicht böse wenn ich jetzt den kampf in allen einzelheiten erzähle aber ihr müssts ja net lesen xD

Ich fand den Kampf gegen den Deus-Drachen ehrlich gesagt einschläfernd ^^;. Insgesamt habe ich für den Kampf etwa 1 1/2 bis 2 Stunden am Stück gebraucht und 2 Runden (eigentlich eine, das erste Mal hatte ich aber nur kurz reingeschnuppert, um zu gucken, wie das Vieh aussah XD). Und ich muss abgemeldet beipflichten, denn ohne Exkalibur wäre es auch bei mir nicht so schnell gegangen. Und von den Attacken her fand ich den Deus-Drachen auch harmlos, da sind andere Gegner/Monster wesentlich nerviger (gewesen) :).

Meiner einer muss derzeit im Grunde "nur noch" Yiasmat und Omega mk XII herausfordern. Bei einem Testversuch hatte ich (Vaan Level 73, alle Anderen Level 62) Omega mk XII immerhin die Hälfte der HP abnehmen können bevor alle Hopps gingen :). Und bei Yiasmat sind bislang etwas mehr als die Hälfte der HP geschafft.
Schaut bei Interese hier vorbei: Animexx-Helfer-Zirkel

Ich suche Zeichner, die meine vielen Ideen verwirklichen: Zum Thread
Zuletzt geändert: 21.12.2007 23:24:55



Von:   abgemeldet 21.12.2007 23:28
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
Avatar
 
stimmt die wahren sehr leicht^^
Yismat hat mich naja nur n bisschen genervt wegen der dauer aber sonst wars n langweiliger kampf
*drop*
ach ja ich muss auch nochmal die fundorte der Nachrichten für die angelrouten herrausfinden^^
Zuletzt geändert: 21.12.2007 23:41:48



Von:   abgemeldet 22.12.2007 13:56
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
Avatar
 

> Ich fand den Kampf gegen den Deus-Drachen ehrlich gesagt einschläfernd ^^;. Insgesamt habe ich für den Kampf etwa 1 1/2 bis 2 Stunden am Stück gebraucht und 2 Runden (eigentlich eine, das erste Mal hatte ich aber nur kurz reingeschnuppert, um zu gucken, wie das Vieh aussah XD). Und ich muss abgemeldet beipflichten, denn ohne Exkalibur wäre es auch bei mir nicht so schnell gegangen. Und von den Attacken her fand ich den Deus-Drachen auch harmlos, da sind andere Gegner/Monster wesentlich nerviger (gewesen) :).
>
> Meiner einer muss derzeit im Grunde "nur noch" Yiasmat und Omega mk XII herausfordern. Bei einem Testversuch hatte ich (Vaan Level 73, alle Anderen Level 62) Omega mk XII immerhin die Hälfte der HP abnehmen können bevor alle Hopps gingen :). Und bei Yiasmat sind bislang etwas mehr als die Hälfte der HP geschafft.

da hast du natürlich auch recht.
der kampf an sich war schon langweilig. vor allem am anfang.
ich hab mir als ich rein kam und die tp-leiste gesehen hab sorgen um meine mp gemacht aber naja <.<'
im moment bin ich noch auf der jagd nach tournesol ^__^
naja, in letzter zeit gefällt mir das kampfsystem auch nicht mehr so ganz gut.
man hat zwar mehr action und es geht alles schneller aber ich merk jetzt was alle mit der strategie und so meinen v__v''
da geb ich euch recht, das alte kampfsystem ist schon etwas besser... bei bosskämpfen gefällt mir das in 12 schon etwas besser aber bei halt so normalen kämpfen nicht...
naja, das hat man hier sicher schon millionen mal runtergebetet xD
Tiramisu Nyappy Poppo
Poppo Nyappy Tiramisu!




Von:   abgemeldet 22.12.2007 14:30
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
Avatar
 
turnesol is nich grad der hammer für den aufwand. wenn ihr yiasmat und die anderen harten bosse mit lv 70+ schon soweit bekämpfen konntet, heißt das, dass sie leichter sind als die esper?(warn doch esper bei 12 oder?) ich hatte mit voller party um lv65 schon einige probleme gegen chaos...hab bis jetz nich mehr gespielt weil ich n bisschen die lust verloren hab angesichts der tatsache noch die andern esper und die ganzen mobs machen zu müssen...



Von:    MakubeX 22.12.2007 17:19
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
Der Drache im Wald ist etwas stressig und Ultima , der Rest ist eigentlich gut zu schaffen. Omega MK XII ist mit der richtigen Strategie voll easy.Naja bin auch durch ,mir fehlt nur noch das Angelgame worauf ich aber auch keine Lust mehr hab.



Von:   abgemeldet 22.12.2007 17:35
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
Avatar
 
xD das fehlt mir auch und diese blöde KRÖTE im Salika-Wald wird nich sichtbr @.@ *HIIIIIIIIIIIIILFE >.<*
ich brauch Tipps wie ich das vieh sichtbar kriege



Von:   abgemeldet 22.12.2007 17:47
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
Avatar
 
> xD das fehlt mir auch und diese blöde KRÖTE im Salika-Wald wird nich sichtbr @.@ *HIIIIIIIIIIIIILFE >.<*
> ich brauch Tipps wie ich das vieh sichtbar kriege

kröte im salika-wald?
welche meinst du?
ich bin grad etwas verwirrt xD
Tiramisu Nyappy Poppo
Poppo Nyappy Tiramisu!




Von:   abgemeldet 22.12.2007 17:52
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
Avatar
 
Es geht um eines der 80 exotischen Monster. Diese Kröte habe ich bis jetzt auch noch nicht fangen (geschweige denn fnden, die taucht einfach nicht auf ^^;) können.
Schaut bei Interese hier vorbei: Animexx-Helfer-Zirkel

Ich suche Zeichner, die meine vielen Ideen verwirklichen: Zum Thread
Zuletzt geändert: 22.12.2007 19:11:18



Von:   abgemeldet 22.12.2007 19:05
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
Avatar
 
Uhm...
War des nich das Vieh für das KEIN Gegner in dem Gebiet sterben darf, damit es sich zeigt?
Weil da gibts doch gegner die andere Gegner auffressen...
Lieber Herr Schäuble: In diesem Beitrag geht es nicht um Terror, Al Kaida, Selbsmordanschlag, Freiheit, Bundestrojaner, Lauschangriff oder sonstig verwerfliche Dinge.
Ich bitte Sie deshalb diesen Beitrag nicht zu löschen.



Von:   abgemeldet 22.12.2007 19:09
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
Avatar
 
> Uhm...
> War des nich das Vieh für das KEIN Gegner in dem Gebiet sterben darf, damit es sich zeigt?
> Weil da gibts doch gegner die andere Gegner auffressen...

Nein, das war ein anderes Vieh und es war in einem anderen Gebietsteil des Salika-Waldes.

Im Lösungsbuch steht folgendes:

Bota-Kröte
Salika-Wald -> Jahresring-Pfad
Wahrscheinlichkeit von 20%
Schaut bei Interese hier vorbei: Animexx-Helfer-Zirkel

Ich suche Zeichner, die meine vielen Ideen verwirklichen: Zum Thread
Zuletzt geändert: 22.12.2007 19:10:55



Von:   abgemeldet 22.12.2007 22:39
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
Avatar
 
genau
und diese wiederliche Kröte läuft *oder eher trottet*
auf den stegen am Wasser rum aber wird nich sichtbar *drop*

bis auf dieses scheiß vieh hab ich alles geschaft restlos alles >.<
Zuletzt geändert: 22.12.2007 22:42:43



Von:   abgemeldet 22.12.2007 22:50
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
Avatar
 
ich such selbst nich nach denen das is mir dann echt zu stressig...welche nummer hat denn das viech?

edit: vielleicht das hier? passt auf eure beschreibung hoffe das hilft:con gamefaqs.com

Rare Monster No. 17/80

Name : Wood Toad (325)

HP : 52100
EX : 1894
LP : 13

Weak : Thunder
Drops : Horn, Platinum Helmet, Diamond Armor (very rare)
Steal : Solid Horn
Poach : Frogspawn
Original : Iguion
Rare Rank : *****
Location : Salikawood/ Corridor of Ages
Appearance : West section before to Necrohol of Nabudis, appear randomly when
fighting with the Malboro enemies there. It's half invisible.
If you can't get it to reveal, cast a Reflect on your ally and
bounce off a spell by using the Reflect to this monster. And it
has only 20% chance to spawn for each entry.

Zuletzt geändert: 22.12.2007 22:53:15



Von:   abgemeldet 23.12.2007 00:17
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
Avatar
 
jaaaaaaaaaaaa ich hab das vieh geplättet ^^
wenn ihr das Wesen unsichtbar seht und noch ein gegner in der gegend is müsst ir einfach das monster das sichtbar is in die nähe von der Kröte brinf´gen und kollaps einsetzen dan wirds sichtbar ^^



Von:   abgemeldet 24.12.2007 13:42
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
Avatar
 
*drop*
aber mein Piratennest is immernoch nicht voll >.<



Von:   abgemeldet 24.12.2007 14:12
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
Avatar
 
Ich habe das Vieh ebenfalls gefunden, danke schön für die englischen Tipps :).

Bei mir fehlt im Piratennest glaube ich nur noch die Skulptur für Yiasmat und die für alle Myth-Tech-Kombos (da fehlen mir noch 3 Stück), ansonsten müsste ich alle haben.

Im Moment spiele ich das Spiel aber auch nicht, sondern will erstmal KH 1 beenden ^^;.
Schaut bei Interese hier vorbei: Animexx-Helfer-Zirkel

Ich suche Zeichner, die meine vielen Ideen verwirklichen: Zum Thread
Zuletzt geändert: 24.12.2007 14:12:59


[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58]
/ 58



Zurück