Zum Inhalt der Seite

Thread: Final Fantasy XII

Eröffnet am: 11.09.2005 13:25
Letzte Reaktion: 15.08.2010 22:23
Beiträge: 1733
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Final Fantasy




[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58]
/ 58


Von:    Hancock 25.06.2007 00:21
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
Avatar
 
Ich seh das genauso. Jedes FF hat seine Vor und Nachteile und keines ist perfekt, auch nicht das hochgelobte FF7, was in meinen Augen auch nur schon da gewesenes verwurstet. Teil 8 mag ich wesentlich mehr.

Wie ich schonmal gesagt habe ist die FF Reihe mit Teil 12 erwachsener geworden. Gerad das es keinen Helden gibt, dem ein Besuch beim Seelenklemptner gut tun würde, dabei ist gefällt mir besonders gut. Die Masche ist laaaangweilig, ausgelutscht und ödet nur an. Klar, Vaan hat ne schlimmer Vergangenheit, lässt das aber nicht ständig raus, so das Fangirlies heulend vorm Bildschirm hocken müssen und die Partymitglieder darüber phylosophieren wie man dem armen Buby den helfen könne. Balthier is ja eh der Held der Story ;)



Von:   abgemeldet 25.06.2007 13:13
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
Avatar
 
Weder Zidane noch Tidus hatten 'nen Besuch beim Therapeuten nötig, zumindest nicht weil sie depressiv waren. Nur Cloud und Squall waren zwei Muffel, die Helden der vorherigen Teile waren auch nicht wie die beiden.

Und nenn mir bitte ein paar Spiele, die den gleichen Inhalt wie FFVII hatten, aber vorher erschienen.

"Als du auf die Welt kamst, weintest du, und um dich herum freuten sich alle. Lebe so, dass, wenn du die Welt verlässt, alle weinen und du lächelst."



Von:    Hancock 25.06.2007 13:38
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
Avatar
 
Ich hab nicht von Spielen geredet.

Und Zidane hatte auch seinen kurzen Aussetzer, wo ihn seine Freunde aufrappeln mussten.



Von:   abgemeldet 25.06.2007 13:56
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
Avatar
 
>Nur Cloud und Squall waren zwei Muffel, die Helden der vorherigen Teile waren auch nicht wie die beiden.
Und die beiden brauchten also keine? Niedlich.

>Und nenn mir bitte ein paar Spiele, die den gleichen Inhalt wie FFVII hatten, aber vorher erschienen.
Ui, jetzt wollen sie auch noch den gleichen Inhalt, am besten vergleichen wir jetzt auch noch Super Mario und Need for Speed. Diese FFVII-Orgie nervt langsam ernsthaft. Es wird ja sooooooooooo angehimmelt und sooooooooo vergöttert, dass mir schon schlecht wird. Vor allem die Vergleiche, die immer mit anderen FF gezogen werden. Bei Tales of, Breath of Fire oder Wild Arms hört man solches Gemecker komischerweise nicht. Mal ernsthaft: wenn jedes FF für wie der 7bte Teil sein würde, dann wäre die Serie für mich schon nach höchstens 3 Spielen gestorben und zwar für immer.
Feel the Power of the real Final Fantasy => http://www.nuklearpower.com/daily.php?date=010302
Doppelkorn!! => http://youtube.com/watch?v=LRuKBLvr2PI
the one and only => http://www.rpgsquare.de/




Von:   abgemeldet 25.06.2007 14:21
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
Avatar
 
> >Nur Cloud und Squall waren zwei Muffel, die Helden der vorherigen Teile waren auch nicht wie die beiden.
> Und die beiden brauchten also keine? Niedlich.

Keine was?

> >Und nenn mir bitte ein paar Spiele, die den gleichen Inhalt wie FFVII hatten, aber vorher erschienen.
> Ui, jetzt wollen sie auch noch den gleichen Inhalt, am besten vergleichen wir jetzt auch noch Super Mario und Need for Speed. Diese FFVII-Orgie nervt langsam ernsthaft. Es wird ja sooooooooooo angehimmelt und sooooooooo vergöttert, dass mir schon schlecht wird. Vor allem die Vergleiche, die immer mit anderen FF gezogen werden. Bei Tales of, Breath of Fire oder Wild Arms hört man solches Gemecker komischerweise nicht. Mal ernsthaft: wenn jedes FF für wie der 7bte Teil sein würde, dann wäre die Serie für mich schon nach höchstens 3 Spielen gestorben und zwar für immer.

.>_> Ich hab' FFVII mit keinem FF-Teil verglichen. Mein Vorposter meinte nur, dass alles aus FFVII schon mal dagewesen war.
Erell, bleib auf'm Teppich. Ich hab' den siebten Teil mit keinem einzigen Wort in meinem Post angehimmelt oder vergöttert.
Dass du den siebten Teil nicht leiden kannst, ist deine Meinung, aber verurteile nicht gleich jeden, der mal was Gutes drüber sagt.

"Als du auf die Welt kamst, weintest du, und um dich herum freuten sich alle. Lebe so, dass, wenn du die Welt verlässt, alle weinen und du lächelst."



Von:   abgemeldet 25.06.2007 15:06
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
Avatar
 
>Dass du den siebten Teil nicht leiden kannst, ist deine Meinung, aber verurteile nicht gleich jeden, der mal was Gutes drüber sagt.
Es geht nicht darum, dass ich ihn "nicht mag" (die ist nämlich nicht der Fall). Es geht darum, dass es seit einiger Zeit zum Trend geworden ist, den 7bten Teil mit allem zu vergleichen, was SE auf den Markt schmeißt. Es war früher zwar auch so, ist aber vor allem seit FFX ein Extremfall geworden. Ich sage nicht, dass das Spiel schlecht ist, aber wenn jemand es bis zum Abwinken abhimmelt, dann soll er doch nur noch diesen Teil spielen, wenn ihm alles andere "nicht-FFVII-mäßiges" nicht in den Kramm passt. Ein zweites solches Spiel wirds nämlich nicht geben.
Feel the Power of the real Final Fantasy => http://www.nuklearpower.com/daily.php?date=010302
Doppelkorn!! => http://youtube.com/watch?v=LRuKBLvr2PI
the one and only => http://www.rpgsquare.de/




Von:   abgemeldet 25.06.2007 18:13
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
Hi Leute... mal nur so zwischen durch... habt ihr was gegen CLOUD UND SQUALL!!!!!!

na ja, zurück zum thema..

FF12 ist mist...
1.) Story Blöd
2.) Bei Kämpfen hat man gegen eine überzahl 0 chancen..
3.) Die Grafik ist gut... (positiv xD)


FF 7, 8 und 10 sind die besten!!!



Von:   abgemeldet 25.06.2007 19:10
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
Avatar
 
>habt ihr was gegen CLOUD UND SQUALL!!!!!!
Ja, die sind voll doof!!!!!!!1111

Man sieht schon wie unglaublich intensiv du dich mit dem 12ten Teil beschäftigt hast.
Feel the Power of the real Final Fantasy => http://www.nuklearpower.com/daily.php?date=010302
Doppelkorn!! => http://youtube.com/watch?v=LRuKBLvr2PI
the one and only => http://www.rpgsquare.de/

Zuletzt geändert: 25.06.2007 19:12:05



Von:   abgemeldet 25.06.2007 19:16
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
Avatar
 
> 2.) Bei Kämpfen hat man gegen eine überzahl 0 chancen..

Dann müsste ich schon zigtausend Male im geheimen Bereich der Henna-Minen umgekommen sein, wenn das stimmen würde Oo.




Von:   abgemeldet 25.06.2007 19:24
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
Avatar
 
>> 2.) Bei Kämpfen hat man gegen eine überzahl 0 chancen..

> Dann müsste ich schon zigtausend Male im geheimen Bereich der Henna-Minen umgekommen sein, wenn das stimmen würde Oo.

So falsch ist das gar nicht. Gerade zu Beginn des Spiels muss man höllisch aufpassen um nicht umzingelt zu werden.



Von:   abgemeldet 25.06.2007 19:26
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
Avatar
 
>So falsch ist das gar nicht. Gerade zu Beginn des Spiels muss man höllisch aufpassen um nicht umzingelt zu werden.
Sicher, allerdings denke ich schon, dass man genug Köpfchen haben kann, um nicht gleich in die nächstbeste Monsterhode reinzurennen. Man kann die Gegner schließlich nicht aus Spaß an der Freude sehen.
Feel the Power of the real Final Fantasy => http://www.nuklearpower.com/daily.php?date=010302
Doppelkorn!! => http://youtube.com/watch?v=LRuKBLvr2PI
the one and only => http://www.rpgsquare.de/




Von:   abgemeldet 25.06.2007 19:27
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
Avatar
 
> So falsch ist das gar nicht. Gerade zu Beginn des Spiels muss man höllisch aufpassen um nicht umzingelt zu werden.

Bis jetzt ist mir das nicht passiert (ich spiele das Spiel inzwischen zum 3. Mal an, beim ersten Run/Speicherstand hänge ich aber immer noch bei Yiasmat).


Zuletzt geändert: 25.06.2007 19:28:08



Von:   abgemeldet 25.06.2007 19:35
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
Avatar
 
> Hi Leute... mal nur so zwischen durch... habt ihr was gegen CLOUD UND SQUALL!!!!!!

Wow, bei solchen Leuten fang ich an Erell zu verstehen...

> na ja, zurück zum thema..
>
> FF12 ist mist...
> 1.) Story Blöd
> 2.) Bei Kämpfen hat man gegen eine überzahl 0 chancen..
> 3.) Die Grafik ist gut... (positiv xD)

1.) Schwachsinn, das was an Story da ist, ist sehr gut, nur sie hätte ausgearbeiteter sein können.
2.) Wer so was schreibt:
>habt ihr was gegen CLOUD UND SQUALL!!!!!!

stirbt wahrscheinlich schon bei zwei Gegnern.
3.) Stimmt, nur weiß ich nicht was daran so lustig ist.

> FF 7, 8 und 10 sind die besten!!!

Ansichtssache

"Als du auf die Welt kamst, weintest du, und um dich herum freuten sich alle. Lebe so, dass, wenn du die Welt verlässt, alle weinen und du lächelst."



Von:   abgemeldet 25.06.2007 19:54
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
Avatar
 
>> So falsch ist das gar nicht. Gerade zu Beginn des Spiels muss man höllisch aufpassen um nicht umzingelt zu werden.

> Bis jetzt ist mir das nicht passiert (ich spiele das Spiel inzwischen zum 3. Mal an, beim ersten Run/Speicherstand hänge ich aber immer noch bei Yiasmat).

Glück gehabt würde ich sagen ;)

> Schwachsinn, das was an Story da ist, ist sehr gut, nur sie hätte ausgearbeiteter sein können.

Die Story an sich ist gut durchdacht und auch sehr gut ausgearbeitet. Der Schwachpunkt liegt in der Präsentation.



Von:   abgemeldet 25.06.2007 20:00
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
Avatar
 
>Die Story an sich ist gut durchdacht und auch sehr gut ausgearbeitet. Der Schwachpunkt liegt in der Präsentation.
Erstns und zweitens daran, dass sie durch die Größe der Dungeons sehr in die Länge gezogen wird. Es ist einfach zu viel Zeitabstand zwichen den einzelnen Sequenzen.
Feel the Power of the real Final Fantasy => http://www.nuklearpower.com/daily.php?date=010302
Doppelkorn!! => http://youtube.com/watch?v=LRuKBLvr2PI
the one and only => http://www.rpgsquare.de/




Von:   abgemeldet 25.06.2007 20:17
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
Avatar
 
>Erstns und zweitens daran, dass sie durch die Größe der Dungeons sehr in die Länge gezogen wird. Es ist einfach zu viel Zeitabstand zwichen den einzelnen Sequenzen.

Naja, viele waren mit FFX und dessen geradelinigem Verlauf der Gegenden (und der Geschichte) und den vielen Sequenzen nicht zufrieden, also hat SquareEnix in FXII die Höhlen und Gebiete ausgeweitet und Sequenzen vermindert - man kann´s halt leider nicht jedem recht machen ...

Ich hatte meinen Spaß am Erkunden der Höhlen (Verlaufen inklusive) und die Szenen waren auch ein Highlight, weil wie gesagt, die nicht in Massen vorkamen.
Ready!? Don't miss your target!!!
Zuletzt geändert: 25.06.2007 20:19:31



Von:    Skyline 25.06.2007 20:19
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
Avatar
 
> >Die Story an sich ist gut durchdacht und auch sehr gut ausgearbeitet. Der Schwachpunkt liegt in der Präsentation.
> Erstns und zweitens daran, dass sie durch die Größe der Dungeons sehr in die Länge gezogen wird. Es ist einfach zu viel Zeitabstand zwichen den einzelnen Sequenzen.

Nicht nur die Zeit dazwischen ist zu lang, auch die Geschichtspassagen werden imho eher oberflächlich behandelt. Mir geht es z. B. so, dass ich bei den Charakteren gar nichts mit empfinden kann. Ich leide mit Niemandem und freuen, ebensowenig.
....dadurch, dass sich die einzelnen Geschichtsabschnitte so in die Länge ziehen (wenn man die Mobs etc.(?) macht), wird die Dringlichkeit, welche die Mission, meiner Meinung nach vermitteln soll, nach hinten angestellt.
Und niemand mag langweilige Geschichten ohne wirklichen Spannungsbogen. Und der ist, wie man schon sehr früh in der Schule lernt, wichtig.

> >Naja, viele waren mit FFX und dessen geradelinigem Verlauf der Gegenden (und der Geschichte) und den vielen >Sequenzen nicht zufrieden, also hat SquareEnix in FXII die Höhlen und Gebiete ausgeweitet und Sequenzen vermindert - man kann´s halt leider nicht jedem recht machen ...

Das hat mir z.B. sehr gut gefallen, so viel Spass hatte ich schon lange nicht mehr bei einem RPG.
Das in FF XII die Sequenzen zu kurz sind, ist an sich nicht schlimm, nur muss man eben darauf achten, das dann die tatsächlichen Spielsequenzen nicht derart in die Länge gezogen werden.
Das schöne ist ja, man muss nicht alle Mobs und eventuelle Nebenaufgaben erledigen. Allein der Haupthandlung zu folgen dürfte erheblich kürzer ausfallen^^
In FF VIII war es imho hervorragend arangiert. Man musste nur richtig koppeln und langes Aufleveln gehörte der Vergangenheit an. So blieb auch der geschichtliche Zusammenhang besser in Szene gesetzt.
Die einfachsten Antworten sind die beliebtesten, aber sie sind selten die, die der Wahrheit am nächsten kommen.
Zuletzt geändert: 25.06.2007 22:31:03



Von:    Zefi-chan 25.06.2007 21:14
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab zuerst die Haupthandlung gemacht und dann die Nebenaufgaben und selbst da waren mir die Abstände einfach viel zu lang.
FFX ist mein lieblingsteil, weil da die Story gut hervor kommt. Zwar mussten einige Sequenzen nicht sein, aber lieber etwas zu viel, als wie bei XII jetzt zu wenig. Man lernt die Charakter einfach nicht genug kennen
Merke dir meinen Namen du wirst ihn die ganze Nacht schreien



Von:    MakubeX 25.06.2007 21:14
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
*lol* Solche Typen lieb ich X D
Ja ich bin voll der Cloud & Squall Hasser X D

Hahaha

Naja , aber wieder zu Thema , ich denke das liegt in der Sichtweise des Spielers , ich denke es macht neugierig mehr nachzuforschen was mit den Chara's ist , zB. fand ich es sehr interessant und überraschend das Balthier Richter war.Das ist einer der Sachen die man Penelo , Vaan und Ashe voraus weggenommen hat ,da man zu schnell zuviel erfahren hat. Auch die Wendung von Basch fand ich gut ^-^

>Nicht nur die Zeit dazwischen ist zu lang, auch die >Geschichtspassagen werden imho eher oberflächlich behandelt. Mir >geht es z. B. so, dass ich bei den Charakteren gar nichts mit >empfinden kann. Ich leide mit Niemandem und freuen, ebensowenig.
>....dadurch, dass sich die einzelnen Geschichtsabschnitte so in >die Länge ziehen (wenn man die Mobs etc.(?) macht), wird die >Dringlichkeit, welche die Mission, meiner Meinung nach vermitteln >soll, nach hinten angestellt.
>Und niemand mag langweilige Geschichten ohne wirklichen >Spannungsbogen. Und der ist, wie man schon sehr früh in der >Schule lernt, wichtig.

Also ne Soupe wäre für Dich wohl besser gewesen , oder wie muss man das verstehen ?
Ich halt nichts von "alles dreht und bemitleidet usw." , in FF VIII wurde das ganze zu sehr übertrieben und es war recht kitschig zB. Rinoa ala Prinzessin , mehr muss ich wohl nicht sagen.


Das man vielleicht mehr an den Charas machen hätte können , bzw. nicht zuviel vorwegnehmen sollen ,der Meinung bin ich im nachhinein auch , aber bin froh das es keine Gefühls Suppe gab.

Und mehre Gegner und ? Richtige Waffe oder Gambit richtig eingestellt und bamm X D Ich sag nur in der Henna Mine nen Gambit aus Schlafga und Vitga = schnell leveln und ne Menge Kohle.

Zuletzt geändert: 25.06.2007 21:15:52



Von:   abgemeldet 25.06.2007 21:42
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
Avatar
 
>Ich halt nichts von "alles dreht und bemitleidet usw." , in FF VIII wurde das ganze zu sehr übertrieben und es war recht kitschig zB. Rinoa ala Prinzessin , mehr muss ich wohl nicht sagen.

Dito.

>Das man vielleicht mehr an den Charas machen hätte können , bzw. nicht zuviel vorwegnehmen sollen ,der Meinung bin ich im nachhinein auch , aber bin froh das es keine Gefühls Suppe gab.

Sehe ich auch so, wer noch mehr erfahren will sollte vllt "Revenant Wing" spielen, da wird sicherlich noch einiges ans Tageslicht kommen. (Den Teil vergessen manche irgendwie)

>Und mehre Gegner und ? Richtige Waffe oder Gambit richtig eingestellt und bamm X D Ich sag nur in der Henna Mine nen Gambit aus Schlafga und Vitga = schnell leveln und ne Menge Kohle.

Wie du gesagt hast, es ist nicht schwer.
Meiner Meinung nach ist es von den FF Teilen, die ich bisher gespielt habe (VII, VIII, X, XII) sogar am leichtesten (unkompliziertesten) zu leveln.

Dieses Streitgespräch wird sich sicherlich auch bei Final Fantasy XIII fortsetzen.
Ready!? Don't miss your target!!!



Von:   abgemeldet 25.06.2007 21:45
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
Avatar
 
>Dieses Streitgespräch wird sich sicherlich auch bei Final Fantasy XIII fortsetzen.
Wirds nicht. Nomura macht den Charadesign, da sind alle wieder glücklich.
Feel the Power of the real Final Fantasy => http://www.nuklearpower.com/daily.php?date=010302
Doppelkorn!! => http://youtube.com/watch?v=LRuKBLvr2PI
the one and only => http://www.rpgsquare.de/




Von:    Skyline 25.06.2007 21:54
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
Avatar
 
> Also ne Soupe wäre für Dich wohl besser gewesen , oder wie muss man das verstehen ?
> Ich halt nichts von "alles dreht und bemitleidet usw." , in FF VIII wurde das ganze zu sehr übertrieben und es war recht kitschig zB. Rinoa ala Prinzessin , mehr muss ich wohl nicht sagen.
>

Eine gute Geschichte handelt nicht allein von Tragik und Prinzessinen die gerettet werden müssen.
Es soll Erzählungen geben, die durchaus andere Werte vermitteln.
In "bemitleiden" steckt der Wortteil von "mit jemandem fühlen". Ein Hauptchara in jeglicher Geschichte ist dafür da, das der Zuschauer bzw. der Anteilnehmer sich mit diesem oder diesen identifizieren kann. (nicht muss, wohlgemerkt!)
Die Tatsache, das ich Charaktere will, bei denen es mir Freude macht mit diesen zu spielen, hat nichts mit dem sogenannten Seifenopern Schema zu tun^^.
Würde ich das nicht wollen, könnte ich genausogut mit Schachfiguren spielen, die in ihren Gruppen alle gleich sind.^^

> Das man vielleicht mehr an den Charas machen hätte können , bzw. nicht zuviel vorwegnehmen sollen ,der Meinung bin ich im nachhinein auch , aber bin froh das es keine Gefühls Suppe gab.

Bisher kenn ich leider kein RPG mit einer richtigen Gefühlssuppe. Aber würde ich Spiele spielen wollen, die darauf vollkommen verzichten bez. rein strategischer Natur sind, würde ich mich einem anderen Genre zuwenden.

> Und mehre Gegner und ? Richtige Waffe oder Gambit richtig eingestellt und bamm X D Ich sag nur in der Henna Mine nen Gambit aus Schlafga und Vitga = schnell leveln und ne Menge Kohle.
>

Im Spielverlauf an sich, muss ich nichtmal wirkliche Zauber wie Schlafga etc.einsetzen, weil die kommenden Gegener für meine Gruppe bisher einfach zu schwach waren. Und nur. weil ich am Anfang etwas mehr gekämpft habe, um Möglichst viel Schätze und dem daraus resultierendem Geld, bekommen wollte. Leider.
Die einfachsten Antworten sind die beliebtesten, aber sie sind selten die, die der Wahrheit am nächsten kommen.



Von:   abgemeldet 25.06.2007 22:28
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
Avatar
 
> Meiner Meinung nach ist es von den FF Teilen, die ich bisher gespielt habe (VII, VIII, X, XII) sogar am leichtesten >(unkompliziertesten) zu leveln.

...aber auch am zeitaufwändigsten...
(Edit: Nein, stimmt nicht. IX war der zeitaufwändigste, aber gleich dahinter folgt XII.)

> In FF VIII war es imho hervorragend arangiert. Man musste nur richtig koppeln und langes Aufleveln gehörte der Vergangenheit hat.

...und die Gegner passten sich dem eigenen Level an (jedenfalls die Bosse).

> Sehe ich auch so, wer noch mehr erfahren will sollte vllt "Revenant Wing" spielen, da wird sicherlich noch einiges ans Tageslicht kommen (den Teil vergessen manche irgendwie).

Da wäre ich schon wieder beim Thema "Square Enix' Firmenpolitik" angelangt, aber das lasse ich mal lieber...
Zuletzt geändert: 25.06.2007 22:54:45



Von:    Hancock 25.06.2007 22:40
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
Avatar
 
EW würd ich sofort kaufen wenn der für die PS2 wäre. Ich möchte mir keinen DS wegen einem Spiel kaufen, zumal ich eh überlege mir ne PSP zu kaufen wegen den MGS Teilen.



Von:   abgemeldet 25.06.2007 22:50
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
Avatar
 
>In FF VIII war es imho hervorragend arangiert. Man musste nur richtig koppeln und langes Aufleveln gehörte der Vergangenheit hat.
Yo, dafür verflog sehr viel Zeit fürs Ziehen und Wandeln der Zauber. Mit irgendwas muss man ja koppeln und für gute Kopplungen brauchte man einen ordentlichen Batzen an Zaubern.

>...und die Gegner passten sich dem eigenen Level an (jedenfalls die Bosse).
Alle andere Gegner aber auch. Bei Bossen gabs die "magische Grenze" von, meines Wissens nach, 60 lvl und alles um den Dreh herum.

>Ich möchte mir keinen DS wegen einem Spiel kaufen
Chocobo Tales or It´s a wonderfull World anyone?
Feel the Power of the real Final Fantasy => http://www.nuklearpower.com/daily.php?date=010302
Doppelkorn!! => http://youtube.com/watch?v=LRuKBLvr2PI
the one and only => http://www.rpgsquare.de/

Zuletzt geändert: 25.06.2007 22:53:52



Von:   abgemeldet 25.06.2007 22:55
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
Avatar
 
> EW würd ich sofort kaufen wenn der für die PS2 wäre. Ich möchte mir keinen DS wegen einem Spiel kaufen, zumal ich eh überlege mir ne PSP zu kaufen wegen den MGS Teilen.

Aber für den DS gibbets auch noch FF3 (kultig) und Chocobo Tales (extreme Suchtgefahr) und das eine oder andere Lernspiel, zudem bringt SE für die Konsole noch so einige Spielchen - und die kann man auch aus den USA importiert problemlos auf dem deutschen DS spielen ;) (im Gegensatz zu PS2 Spielen...wie riskant ist das nochmal, sich seine Kosnole umbauen zu lassen? ^^°)

Ich hab beide Konsolen, die PSP nutze ich derzeit aber eher als Mp3-player ^^° und für Loco Roco...Ist halt ein Multimediagerät ^-^



Von:    Hancock 25.06.2007 23:00
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
Avatar
 
Naja, mal schauen.....^^
Erstaml muss ich auch noch Digital Devil Saga 1+2 anfangen und dann kann ich mir wegen eines neuen Spiels Gedanken machen. ich Spiel nämlich immer erst eins zuende bevor ich ein neues anfange XD.

Sind die Gegener auf der Forschungsinsel bei FF8 nicht Level 99? Oder bring ich da jetzt was durcheinander? O__o *ewig nicht mehr gespielt hat*



Von:   abgemeldet 25.06.2007 23:06
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
Avatar
 
>Sehe ich auch so, wer noch mehr erfahren will sollte vllt "Revenant Wing" spielen, da wird sicherlich noch einiges ans Tageslicht kommen. (Den Teil vergessen manche irgendwie)

Das kann nicht dein Ernst sein. Ich kauf mir doch kein Spiel nur um erst in 'nem Ableger was über die Figuren zu erfahren.
"Als du auf die Welt kamst, weintest du, und um dich herum freuten sich alle. Lebe so, dass, wenn du die Welt verlässt, alle weinen und du lächelst."



Von:   abgemeldet 25.06.2007 23:07
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
Avatar
 
>> EW würd ich sofort kaufen wenn der für die PS2 wäre. Ich >möchte mir keinen DS wegen einem Spiel kaufen, zumal ich eh >überlege mir ne PSP zu kaufen wegen den MGS Teilen.

>Aber für den DS gibbets auch noch FF3 (kultig) und Chocobo Tales (extreme Suchtgefahr)

und nicht zu vergessen, dass geplante remake von final fantasy IV ;) (für mich als zelda fan ist phantom hourglass auch ein absolutes ds highlight xD)
ich bin mal gespannt auf revenant wings, vor allem auf die neuen charaktere...aber hoffentlich kommen die anderen aus dem hauptspiel nicht zu kurz :(



Von:   abgemeldet 25.06.2007 23:18
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
Avatar
 
>und nicht zu vergessen, dass geplante remake von final fantasy IV ;)
Sieht extremst scheiße aus. Die Umsetzung des 4ten Teils in 3D ist in meinen Augen ein absoluter Reinfall. Da spiele ich lieber die GBA Version.
Feel the Power of the real Final Fantasy => http://www.nuklearpower.com/daily.php?date=010302
Doppelkorn!! => http://youtube.com/watch?v=LRuKBLvr2PI
the one and only => http://www.rpgsquare.de/

Zuletzt geändert: 25.06.2007 23:20:41


[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58]
/ 58



Zurück