Zum Inhalt der Seite

Thread: FF7 oder FF8 - Welcher Teil ist besser? (war: Welcher Teil ist besser????)

Eröffnet am: 09.08.2004 20:01
Letzte Reaktion: 23.06.2005 13:56
Beiträge: 208
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Final Fantasy



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
 Shia Welcher Teil ist besser???? 09.10.2004, 23:27
Herr_Kender Welcher Teil ist besser???? 27.08.2004, 07:22
Aillin Welcher Teil ist besser???? 01.10.2004, 12:07
 -Inu- Welcher Teil ist besser???? 01.10.2004, 22:40
dark-paladin Welcher Teil ist besser???? 02.10.2004, 00:42
 Itoshiki Welcher Teil ist besser???? 02.10.2004, 11:01
yumetsukama Welcher Teil ist besser???? 02.10.2004, 20:39
Fratze Welcher Teil ist besser???? 03.10.2004, 01:27
TeeKay Welcher Teil ist besser???? 06.10.2004, 23:57
Aillin Welcher Teil ist besser???? 07.10.2004, 10:53
Malkav 8 is besser ! 07.10.2004, 13:16
Ceres-Zagato Welcher Teil ist besser???? 07.10.2004, 14:36
 Fluffy Welcher Teil ist besser???? 07.10.2004, 18:55
mi-zu-no Welcher Teil ist besser???? 07.10.2004, 19:17
Han-Chan Welcher Teil ist besser???? 08.10.2004, 13:30
 Micawber Welcher Teil ist besser???? 08.10.2004, 19:26
zeami Welcher Teil ist besser???? 10.10.2004, 12:06
 Taccou Welcher Teil ist besser???? 10.10.2004, 13:20
Yadis Welcher Teil ist besser???? 10.10.2004, 13:30
Herr_Kender Welcher Teil ist besser???? 14.10.2004, 15:56
 belial_MadHatter Welcher Teil ist besser???? 14.10.2004, 18:09
 Shia Welcher Teil ist besser???? 14.10.2004, 19:39
Herr_Kender Welcher Teil ist besser???? 17.11.2004, 11:19
 MS-Memphis Welcher Teil ist besser???? 17.11.2004, 22:50
Blutelfchen Welcher Teil ist besser???? 18.11.2004, 18:44
 Shia Welcher Teil ist besser???? 18.11.2004, 20:33
Blutelfchen Welcher Teil ist besser???? 18.11.2004, 20:39
Desolation Welcher Teil ist besser???? 20.11.2004, 12:30
Han_Chan Welcher Teil ist besser???? 20.11.2004, 17:31
devilman Welcher Teil ist besser???? 20.11.2004, 23:31
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:    Shia 09.10.2004 23:27
Betreff: Welcher Teil ist besser???? [Antworten]
Avatar
 
also
Storry..-->FF7 die storry war genial ich hab gar net nehr schlafen können,denn am tag habich gespielt und nachts hab ich überlegt wie weit ich morgen komme-.-
Grafik..-->FF8 aba wirklich nua die garfik


aba egal FF7 is mein favorite ich hab nen bodensee geheult^^ûnd lachen ej ich war immer so happy damit......danke das ich dieses spiel je gespielt hab^^
ROSENSTOLZ!!!!!!!!!!!!
Was kann ich für eure Welt!!!
____________________________

werd ich dich jemals wiederseh´n



Von:   abgemeldet 27.08.2004 07:22
Betreff: Welcher Teil ist besser???? [Antworten]
Einen Secret Chara?

Hmm.. müste man das nich theoretisch mit nem Editor freischalten können?
Stay (sic), stay dark!



Von:   abgemeldet 01.10.2004 12:07
Betreff: Welcher Teil ist besser???? [Antworten]
ich glaub das hat immer damit zu tun welchen man als erster gespielt hat. Einige haben mit dem 7 begonnen und andere mit dem 8 und jeh nach dem gefällt ihnen das erste am bessten. Ich kenn auch solche, die mit dem 10 begonnen haben und das am bessten finden.
Ich mag am meisten den 8 Teil^^ ist mein Favorit.....*schwärm*
"So dem Leben", sind Worte, die Trost schenken. Hoffnung geben und dir sanft sagen, was wichtig ist.
Sie geben Kraft und lassen dich vieles Leid vergessen.



Von:    -Inu- 01.10.2004 22:40
Betreff: Welcher Teil ist besser???? [Antworten]
Avatar
 
> ich glaub das hat immer damit zu tun welchen man als erster gespielt hat. Einige haben mit dem 7 begonnen und andere mit dem 8 und jeh nach dem gefällt ihnen das erste am bessten. Ich kenn auch solche, die mit dem 10 begonnen haben und das am bessten finden.
> Ich mag am meisten den 8 Teil^^ ist mein Favorit.....*schwärm*

XD Hab auch mit dem achten begonnen und mag trotzdem das siebte mehr. ^^ Jeder Geschmack ist anders. ;) Und ich akzeptiere das. ^.^
("Drei werden kommen.Einer verletzt,einer unversehrt,einer neu vom Blut gezeichnet.Dort,geschaffen im Blut eines Unschuldigen um Mitternacht im Tal des Mondes,wird das Buch entstehen.Drei werden eins werden,und das Buch wird gebunden"James Clemens)



Von:   abgemeldet 02.10.2004 00:42
Betreff: Welcher Teil ist besser???? [Antworten]
Avatar
 
Hmm....das ist eine interessante Frage....Also ich muss zugeben das die Story von FFVII eindeutig besser ist aber dafür im Gameplay und Grafik FFVIII unterlegen ist.Aber ich habe z.b mit FFVIII angefangen und fand es genial aber etwa 1Jahr später habe ich mit FFVII angefangen und fand es am Anfang zum kotzen*sich entschuldigt für den Ausdruck*.Also ich antworte so:Ich finde FFVIII ein bisschen besser weil ich zuerst mit FFVIII angefangen habe.Aber der Unterschied ist so klein das da noch etwa 10 Atome reinpassen.Nee es liegt auch vielleicht daran das ich FFVII nur halb so lange gebraucht habe,im vergleich zu FFVIII.

peace
dark-paladin



Von:    Itoshiki 02.10.2004 11:01
Betreff: Welcher Teil ist besser???? [Antworten]
Avatar
 
also da für mich FFVII das beste game aller zeiten ist ist die antwort ja wohl klar ^^
Balmung of the Azursky the decendent of Fianna




Von:   abgemeldet 02.10.2004 20:39
Betreff: Welcher Teil ist besser???? [Antworten]
Avatar
 
Ähm ja, von der Story her ganz eindeutig Teil 7. Aber mir haben es die Charas vom 8ten Teil einfach mehr angetan...Die fand ich liebenswerter...
"Wenn man seine Ruhe nicht in sich selbst findet, ist es zwecklos sie andernorts zu suchen." (Francois de la Rochefoucauld) ~ "I´m legally married to Sanji, too"



Von:   abgemeldet 03.10.2004 01:27
Betreff: Welcher Teil ist besser???? [Antworten]
Avatar
 
> Hallöchen^^
>
> Was meint ihr welcher Teil besser ist Teil 7 oder Teil 8????
> Denn mir ist mal aufgefallen das die meisten Jungs die ich kenne teil 7 besser finden.
> Und da wollte ich mal eure Meinung einholen^^
>
>
> gruß Speedy



FF7

wegen Sephiroth und weil er leichter ist

FF8 ist aber auch voll geil

Person1: bsdrukxfjngjkongjklfngjkgnifognjdfgjr
Person2: Ja ,das sag ich auch immer



Von:   abgemeldet 06.10.2004 23:57
Betreff: Welcher Teil ist besser???? [Antworten]
Avatar
 
Defenitiv der 8te. -.-
Ich find die Story einfach ma mega geil und die Charas sowie so.
Nur die Endsequenz war mir viiiiiel zu kurz. *___*



Von:   abgemeldet 07.10.2004 10:53
Betreff: Welcher Teil ist besser???? [Antworten]
*smile*
naja jedem das seine^^Aber ich muss auch sagen, dass mir der 7 wegen der Grafik am Anfang total den Hänger verpasst hat und auch ewig langen Strassen finde ich oft langweilig. Von Story kann ich sagen, dass alle Teile( ausser X-2) genial sind. Aber ich weiss noch beim 7 Teil^^da war ich so frustriert als Sephiroth einfach Aeris abgemetzelt hat. Damit hatte ich nciht gerechnet und hoffte auf ihre Rückkehr. Aber auch das, dass Cloud sich als Frau verkleiden musste war so verwunderlich und lustig. Aber überhaupt^^ich wäre so happy, wenn sie all die Teile auf PS2 bringen könnten.*schwärm*
Aber der 8 ist und bleibt mein ganz besonderer Stern
"So dem Leben", sind Worte, die Trost schenken. Hoffnung geben und dir sanft sagen, was wichtig ist.
Sie geben Kraft und lassen dich vieles Leid vergessen.



Von:   abgemeldet 07.10.2004 13:16
Betreff: 8 is besser ! [Antworten]
Avatar
 
^^" Ich finde die Story von FF 8 besser, weil es einfach ne nette von liebe erfüllte Hetero Geschichte is XD ausserdem ist die Musik bei den 8. Teil bewegender.
Ok beide spiele sind sau gut is wohl Geschmackssache ...
Das Rüstungssystem bei dem 8 Teil machte das spiel ziemlich einfach... das ist auch der Hauptgrund warum man an dem 7 Teil länger Spaß hat

Ausserdem sieht Squall geil aus ^^"




Von:   abgemeldet 07.10.2004 14:36
Betreff: Welcher Teil ist besser???? [Antworten]
Avatar
 
nja ganz klar 7! Ist um vieles besser! bis auf Squall und Laguna kann ich in FF8 keinen leiden, vorallem Rinoa ist so bescheuert buhaa...
die Story ist in 7 auch viel besser ausgearbeitet, es gibt mehr geheimnisse usw... die Grafik war zwar nicht so super, aber es ist das beste Final Fantasy, das je rauskam und daran wird sich wohl so schnell nichts ändern. Seid ff9 hat square eh nix mehr wirklich gutes rausgebracht... FFX, zwar net schlecht, aber nicht so der bringer... und dann FFX-2, der größte Fehler, den Square je macht hat... wenn die sich mit FF XII noch so nen Fehltritt erlauben, war ich die längste zeit Final Fantasy Fan
bitte für Fragen Animexx betreffend nicht immer gleich einen neuen Thread eröffnen, dafür gibts jetzt den Animexx-Fragen Thread http://animexx.4players.de/forum/?thread=72305&forum=1&kategorie=7&seite=2
danke! ^_^



Von:    Fluffy 07.10.2004 18:55
Betreff: Welcher Teil ist besser???? [Antworten]
Avatar
 
Also von den genannten Teilen finde ich FF7 besser^^
mir gefällt eigentlich alles daran, und mit dem hab ich auch angefangen, durch meinem Bruder^^"" vor allen finde ich da Sephiroth genial^^ und Cloud auch^^
nyo, die Grafik bei den Filmen ist auch nicht zu verachten und mir gefällt die Story^^
naja..wie gesagt ich mag FF7^^
Aerith-chan




Von:   abgemeldet 07.10.2004 19:17
Betreff: Welcher Teil ist besser???? [Antworten]
Mmh,...das ist ne schwere Frage! ^^
Teil 7 war mein erstes Final Fantasy und hängt mir deshalb sehr am Herzen, vorallem Cloud und Sephi-sama ^^
Und der Tod von Aeris...*heul*
Die Grafik ist etwas kantig, aber die Story genial!
Ja, und Chochobos züchten! *wahnsinnig sei*
Final Fantasy 8 fand ich aber au total geil!
Schon alleine wegen "Eyes on me"! ^^
Und Squall *sabba*
Aber der Endgegner ist echt fies -.-''

Aber wenn ich mich entscheiden müsste - ahhh, das kann ich nicht!
Fand beide Teile auf seine Art geil!
(Vielleicht FF7 etwas besser...?)^^



Von:   abgemeldet 08.10.2004 13:30
Betreff: Welcher Teil ist besser???? [Antworten]
Avatar
 
Also ich find Teil 8 von der Atmosphäre her irgendwie besser.
Zudem mag ich Squall lieber ^-^
Die Romantik stimmt da irgendwie besser, aber Teil 7 find ich allgemein toll...eben wegen der bewölkten Story -haha toller Wortwitz...vorsicht ironie-



Von:    Micawber 08.10.2004 19:26
Betreff: Welcher Teil ist besser???? [Antworten]
Avatar
 
> Also ich find Teil 8 von der Atmosphäre her irgendwie besser.
> Zudem mag ich Squall lieber ^-^
> Die Romantik stimmt da irgendwie besser, aber Teil 7 find ich allgemein toll...eben wegen der bewölkten Story -haha toller Wortwitz...vorsicht ironie-

hiho,also ich habmir neulich 7 und 8 für pc geholt und muss ganz ehrlich sagen das ich die grafik von ff 7 "schrecklich" finde,für mich sind das nur pixlehaufen,aber heeyyy!!! ff8 is vpn der grafik und der Story einsame spitze ^^ ich bin für 8 auch wenn ich Cloud besser find

In the name of God impure souls shall be banished into eternal damation... AMEN!!!



Von:   abgemeldet 10.10.2004 12:06
Betreff: Welcher Teil ist besser???? [Antworten]
Avatar
 
FF 8 forever!!!!
One to be born from a dragon
hoisting the light and the dark
arises high up in the sky to the still land.
veiling the moon with the light of eternity
it brings another promise to mother earth



Von:    Taccou 10.10.2004 13:20
Betreff: Welcher Teil ist besser???? [Antworten]
Avatar
 
Was wollt ihr den immer von wegen, die Story bei FFVII is soo geil? Sie ist ganz gut, das gebe ich zu aber halt auch nichts wirklich aussergewöhnliches.
Die von FFVIII hat mir auch gefallen, ist aber kein Stück besser oder schlechter als bei FFVII.
(haben ja auch irgendwie, wenn man's auf nötigste reduziert den gleichen Aufbau)

Nervige und tolle Charaktere gab es bei FFVIII, als auch bei FFVII.
Cait Sith und Cid sind mir bei den nervigen aber immer noch als beste Beispiele im Gedächntis. Bei FFVIII hat eigentlich nur Rinoa genervt.
Aber mit Sephi, Vinc und Squall wurden einige der besten Videospielcharaktere geschaffen.

Die Welt von FFVIII hat mir um einiges besser gefallen. Sie hatte so etwas romantisches, was bei FFVII fehlte. beim 7., wirkte es teilweise so steril, kalt und leblos.

Das Draw- und Kopplungssystem finde ich ausserdem auch besser als die Materias. Man hat mehr Freiheiten und kann seinen Charakter wirklich nach seinen Wünschen gestalten. Den einen zum Beispiel als perfekten Magier, einen anderen als Kämpfer und dann noch ein Allround-Mitstreiter.

Eines muss man FFVII aber wirklich positiv anrechnen, es wurde nie langweilig. Wenn man mal keine Lust auf das Hauptquest hatte, konnte man in die Gold-Saucer gehen und sich amüsieren. Das ist auch ein Minus bei FFVIII, wenig Freiheiten. Man konnte zwar die Karten sammeln und mit ihnen spielen, viel mehr war aber auch nicht da.

Die Aufrufe haben mir bei FFVIII auch viel besser gefallen. Carbuncle ist so süß und Doomtrain ist einfach nur zum ablachen.
Ausserdem haben mir die Bahamuts bei FFVII vom Design überhaupt nicht zugesagt.

Die FMVs haben bei beiden Spielen ihren Reiz. Da FFVIII nach FFVII rausgekommen ist, sind natürlich auch die Sequenzen von höherer Qualität. Und ich meine damit nicht von der Grafik her, eher von Geschwindigkeit, Bildschnitt usw. Es wirkt bei FFVIII professioneller.

Naja, mir gefällt FFVII immernoch am besten, is mir halt sympathischer. Ausserdem bin ich total in Squall vernarrt. ^^



Von:   abgemeldet 10.10.2004 13:30
Betreff: Welcher Teil ist besser???? [Antworten]
Avatar
 
FFVII steht im coolness Faktor ganz oben X3
Reno, der bestimmt genialste Turk aller Zeiten *_*
Elena, immer für ne lache gut
Rude, wenns grob angegangen werden muss
TSENG *________* Ich find den so toll *rummrenn* Der is so schön arrogant =^.^=
Rufus, hat auch irgendwie was, auch wenn man denken müsste der sei die verzogene Präsidenten-Göre O.o
Scarlett und Heidegger: Das Dream-Team XD Ich finde die so genial
Sephiroth DER FF-Bösewicht überhaupt *schwärm* Und diese Haare *_____*
Vincent, düster, still geheimnisvoll: Einfach mein Lieblingschara
Hojo, der verrückte Psychopath ^^'

Ausserdem ist die Story von Teil 7 um Meilen besser als die von 8. Man muss ie halt nur verstehen ^.~

Zudem ist die Musik von FFVII ebefalls ein meilenstein. Da kam kein teil nach, ganz besonders was One winged Angel angeht.
Aber die besten Charaktere aus den beiden Teilen waren meiner meinung nach Vincent (Ich finde es zum kotzen das Vincent so wenig Auftritte hatte!!!!!!!), Irvine (Ich weiß net, ich mag den einfach), Sephiroth (Coolness pur ^^) und Die Turks.
Zudem war FFVII Philosophischer aufgebaut. (Stichwort: Gaia-Theorie)
Der Zeiger läuft, und kommt nie an,
gebietet dir, nach festem Plan,
was ich auch tu,
er geht und geht und tickt
zu spät, zu spät, zu spät, zu spät, zu spät...
Zuletzt geändert: 10.10.2004 13:35:40



Von:   abgemeldet 14.10.2004 15:56
Betreff: Welcher Teil ist besser???? [Antworten]
FFVII war zwar philosophischer, dafür hatteste bei VIII auch noch was nach Beendigung des Spiels!^^
Na, wer isn nu Artemisia in Wirklichkeit? Isses nich doch unsere liebe Rinoa?

(Also ich fand, Rinoa hat auch genervt.. dafür sieht sie am hübschesten aus!^^ Tifa hat irgendwie solche... Dinger..... boah, will net wissen was das für ne Größe is XDDDD)
Stay (sic), stay dark!



Von:    belial_MadHatter 14.10.2004 18:09
Betreff: Welcher Teil ist besser???? [Antworten]
mmhh ich bin für ffVIII
warum?
hat mehr spass gemacht 1

nur rinoa mocht ich net!
hab immer alles versuch damit die net zusammen kommen!
aber egal wie patzig man antwortet es klappt net !
*grummel+
Wenn es einmal zerstört wurde kann man es zwar wieder zusammen fügen, aber es wird nie wieder wie vorher!



Von:    Shia 14.10.2004 19:39
Betreff: Welcher Teil ist besser???? [Antworten]
Avatar
 
bei tifa sind das ja bomba dinger gewesen^^bestimmt D
hahahaha
aba was wäre unere liebe tifa ohne den umfang->aeris^^
ROSENSTOLZ!!!!!!!!!!!!
Was kann ich für eure Welt!!!
____________________________

werd ich dich jemals wiederseh´n



Von:   abgemeldet 17.11.2004 11:19
Betreff: Welcher Teil ist besser???? [Antworten]
*lol*

Tifa is dann in Wirklichkeit nur ein Wirtskörper für zwei Bomber gewesen XDDD

Stay (sic), stay dark!



Von:    MS-Memphis 17.11.2004 22:50
Betreff: Welcher Teil ist besser???? [Antworten]
Ich hab mal ein bischen was von Teil 7 gesehen und hab mir gedacht, OH GOTT! Da laufen Bauklötze in der Gegend rum! Und als ich dann nur das Intro von Teil 8 gesehen habe, war ich gleich in das Spiel verliebt. Allein schon wegen Squalls Art und Aussehen. Die Story vom 7. Teil mag zwar besser sein, aber der 8 Teil hat irgendwie was Tiefgründigeres. Und zwar wie sehr sich ein noch so arroganter (keine Ahnung wie man das schreibt)Kerl sich für die Liebe ändern kann. Und um das gehts ja im 8er! 7 und 8 sind auf jedenfall würdige Konkurenten und wenn man beide vermischen würde wäre das für mich ein sensationales Ergebnis!



Von:   abgemeldet 18.11.2004 18:44
Betreff: Welcher Teil ist besser???? [Antworten]
Avatar
 
Story: FF7 (hat die beste Story von allen)
Grafik: FF8 (sehr viel besser als bei 7)
Sound: FF8 (die Lieder haben mir einfach besser gefallen)
Charaktere: FF7 (in der 8 gab es einfach zu viele die genervt haben)
Ending: FF8 (sie haben sich geküsst *_*)
Gegner: FF8 (waren nicht so verkrüppelte Dinger wie Jenova)

Fazit: Final Fantasy 8 ist für mich einfach der beste Teil von allen. Auch deshalb weil es mein erster Teil war und damit etwas ganz besonderes für mich ist :)



Von:    Shia 18.11.2004 20:33
Betreff: Welcher Teil ist besser???? [Antworten]
Avatar
 
blutelfchen da bissu widda,warst du net au im andern threat
*xD*
was füa ein zufall
*loool*
naja ich denke FF7 hadde ne storry wo jeden gefesselt had,
und bei 8 dachte ich mia manhcmal..."des kann ja wohl net sai"..so überraschende momente die ich manchmal so ziemlich doof fand xD
http://www.winterschur.de?Twist01
LOL
liep euch allÖÖÖÖÖ



Von:   abgemeldet 18.11.2004 20:39
Betreff: Welcher Teil ist besser???? [Antworten]
Avatar
 
@ SweetChichi ich bin überall und nirgendwo xD *g*




Von:   abgemeldet 20.11.2004 12:30
Betreff: Welcher Teil ist besser???? [Antworten]
FF7 ist der beste Teil von allen finde ich. Die story fand ich einfach genial besonders den anfang in den slums xD.
Ja ok die Grafik ist net der bringer weil es so alt ist aber das schluss video hat es für diese zeit schon in sich ^^.
Die monster waren einfach die stärksten net so wie in ff8 wo man die starken schon nach en paar mal Herzensbrecher oder so gekillt hatte. z.B weapon unter wasser:). Außerdem hatte man abn dem teil doch ziemlich lange zu spielen wenn man den net kannte.
FF8 war ziemlich cool besonders weil die grafik um einiges besser war als in 7 zudem hatte es auch eine coole story. ich fand das waffensystem klasse das man erst hefte brauche und das system mit den aufrufen war auch ein klasse einfall da hatte man doch ziemlich viel spaß dran die zu suchen und zu trainieren. Schade fand ich das die gegner mitgelvlt haben und viel zu schwach waren es gab keine richtige herausvorderung.

Fazit: FF7 ist trotz alter Grafik das beste spiel wenn man längeren spielspaß such.



Von:   abgemeldet 20.11.2004 17:31
Betreff: Welcher Teil ist besser???? [Antworten]
Avatar
 
Also ich persöhnlich finde 7 besser.
Mal abgesehen davon dass die Ladys da wirklich bezaubernd sind ^.~
Aber die Story finde ich auch besser.
Cloud erinnert mich irgendwie an mich -g- Vielleicht mag ich ihn deshalb sogern. Oder weil er so cool ist...-smile-
Also meiner Meinung nach ganz fest 7 ;)



Von:   abgemeldet 20.11.2004 23:31
Betreff: Welcher Teil ist besser???? [Antworten]
was für ne frage??
teil 7 is eindeutig besser!!die story vom 7. teil is besser, die grafik lässt zwar beim rumlatschen etwas zu wünschen übrig, aber, das macht die story doppelt wieder gut... die grafik in den kämpfen kann man eigendlich au verkraften... grad bei der ps version sieht man da nicht soooo große unterschiede!
die welt an sich is beim 7. auch besser!!viel größer.. und mehr möglichkeiten! schon allein die kämpfe gegen die weapons und die dazugehörigen videos sind ne klasse für sich!!die charas sind solala, sie hauptcharas sind für meinen geschmack bei beiden spielen gleich gelungen!denn einzigen vorteil hat ff7 durch sephiroth!!der is eindeutig ein besserer bösewicht als die hexe beim 8.... ciffer kann da auch nicht wirklich mithalten, und n fantasy ohne richtig guten bösewicht.......kann ja nich wahr sein!!
das kampfsystem bei 7 is auch besser!!das drawn von zaubersprüchen is mir beim 8. teil manchmal ziemlich auf die nerven gegangen!!bei 7 musste man einfach seine mps wieder auffüllen und fertig!!eindeutig besser!! und die story mit den gf's bei 8 is au n bisschen weit hergeholt... aufrufe, die man mit magie herbeschwört sind viel rollenspiel-typischer!!...UND DIE AUFRUFE!!!!!!!!!!bei ff7 waren sie ja noch einigermaßen erträglich,bis auf super nova bei sephiroth, wo man das erste mal denkt, boar, was n geiler zauber... aber wenn man sich den zauber dann das 20 mal in nem kampf anguckt wird LANGSAM langweilig, zumal der doch bestimmt fast 2 min geht!! beim 8. waren jedoch die normalen aufrufe später schon viel zu bombstisch und lang, desswegen wurden einige kämpfe manchmal echt langweilig...(oder kommt mir das nur so vor)...
für alle die von final fantasy 7 nicht so wirklich überzeugt sind:guckt euch mal FF VII Advant Children an!!die trailer im i-net lassen ja auf ein echtes high-light hoffen....
...i'm devilman...


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück