Zum Inhalt der Seite

Thread: Bis(s) - Zitate

Eröffnet am: 26.04.2008 21:00
Letzte Reaktion: 06.04.2010 19:55
Beiträge: 98
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Bis(s)-Reihe



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4
 Meg Bis(s) - Zitate 15.03.2009, 17:54
 Gorobear Bis(s) - Zitate 16.03.2009, 19:45
 rockabella01 Bis(s) - Zitate 07.05.2009, 16:59
 Mirageworks Bis(s) - Zitate 07.12.2009, 07:33
 SamanthaGallin Bis(s) - Zitate 07.12.2009, 02:14
 SamanthaGallin Bis(s) - Zitate 10.03.2010, 00:42
 Salai Bis(s) - Zitate 06.04.2010, 18:54
 Yurelia Bis(s) - Zitate 06.04.2010, 19:55
ZurückSeite 4

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    Meg 15.03.2009 17:54
Betreff: Bis(s) - Zitate [Antworten]
Avatar
 
Band eins
Im krankenhaus
Charlie: Bella gehts dir gut?
Bella: Mir gehts gut beruhige dich.
Junge : Tut mir leid Bella ich hab versucht zu bremsen
Bella: Ich weiß schon okay.
Charlie: Nein es ist überhaupt nicht okay
Bella: Dad, er kann nichts dafür.
Charlie: Du könntest tot sein, ist dir das klar?
Bella: ja aber ich bins ja nicht also
Charlie: BVon deinem Führerschein kannst du dich verabschieden.
*Dr. Cullen kommt rein*
Carlisle: Wie ich höre ist die Tochter vom Chief hier.
Charlie: Ah Dr. Cullen
Carlisle: Charlie. Ich mach das schon Jacky [...]
Junge: es tut mir so leid Bella
*charlie zieht den Vorhang zu*
die stelle fidne ich lustig leider weiß ich den namen vomn dem jugen nicht

Musik allein ist die Weltsprache und braucht nciht übersetzt zu werden; da spricht Seele zu Seele (Berthlod Auerbach)
Das ist Musik: sie befreit dich, indem sie dich tiefer bindet (Bernt von Heiseler)
One Piece-fan *_*



Von:    Gorobear 16.03.2009 19:45
Betreff: Bis(s) - Zitate [Antworten]
Ich und meine Freundin (jaaa du Cathi^^)finden i-wie end viele Sprüche toll^^ Und auch Emmett *lach* Der Kerl is aber auch lustig xD
Naja hier ein Spruch den ich im dritten Band i-wie "drollig" fand!^^

Als Alice Bella ihr Hochzeitskleid zeigt und dann Bella Alice darauf Aufmerksam macht das diese noch ihr Brautjungfernkleid kaufen muss sagt Alice dann:

"Ich hab noch so viel zu tun! Geh mit Edward spielen. Ich hab zu tun."

Hahaha ich find die Vorstellung so lustig...Geh mit Edward spielen...xD
Zuletzt geändert: 16.03.2009 19:46:33



Von:    rockabella01 07.05.2009 16:59
Betreff: Bis(s) - Zitate [Antworten]
Avatar
 
"Look after my heart, i left it with you."

Wenn man vom dem getötet wird, den man liebt, hat man keine Wahl. Wie kann man fliehen, wie kämpfen, wenn man damit dem Geliebten wehtun würde? Wenn das eigene Leben das Einzige ist, was man dem Geliebten geben kann, wie kann man es ihm dann verweigern? Wenn es jemand ist, den man wirklich liebt?

„Ich verspreche dir, dass du mich heute zum letzten Mal siehst. Ich werde nicht zurückkehren. Ich werde dich nicht noch einmal einer solchen Gefahr aussetzen. Du kannst dein Leben ungestört von mir weiterleben. Es wird so sein, als hätte es mich nie gegeben.“

„Ich habe es in deinen Augen gesehen – dass du ernsthaft geglaubt hast, ich wollte dich nicht mehr. So eine absurde, lächerliche Vorstellung – als ob ich weiterleben könnte ohne dich!“

»Isabella.« Sorgsam sprach er meinen Namen aus, dann verwuschelte er mir mit seiner freien Hand liebevoll meine Haare. Die beiläufige Berührung ließ mich erstarren. »Bella, wenn ich dir je wehtun würde, könnte ich mir nie wieder in die Augen sehen. Du hast ja keine Ahnung, wie es mich quält.« Wieder schaute er beschämt nach unten. »Der Gedanke, dass du bewegungslos, blass, kalt daliegst ... dass ich nie mehr sehe, wie du rot anläufst oder wie die Erkenntnis in deinen Augen aufblitzt, wenn du wieder mal intuitiv durchschaust, dass ich dir etwas vormache ... ich könnte es nicht ertragen.« Er richtete seine herrlichen, schmerzerfüllten Augen auf mich. »Du bist jetzt das Wichtigste in meinem Leben. Das Wichtigste, was es je gab in meinem Leben.«
Mir schwirrte der Kopf von der plötzlichen Wendung - eben waren wir noch beim heiteren Thema meines baldigen Ablebens, jetzt schon bei den Liebesgeständnissen. Er wartete, und ich musste nicht von unseren verschlungenen Händen aufblicken, um zu wissen, dass seine goldenen Augen auf mir ruhten.
»Was ich fühle, weißt du ja schon«, sagte ich schließlich. »Ich bin hier ... mit dir ... was, grob gesagt, bedeutet, dass ich lieber sterben würde, als mich von dir fernzuhalten.« Ich runzelte die Stirn. »Was bin ich nur für ein Idiot.«
»Das kannst du laut sagen«, stimmte er lachend zu. Unsere Blicke begegneten sich, und ich musste ebenfalls lachen. Gemeinsam lachten wir über den Aberwitz und die schiere Unwahrscheinlichkeit dieses Augenblicks.
»Und so verliebte sich der Löwe in das Lamm ...«, murmelte er. Ich schaute zur Seite, um zu verbergen, wie erregt ich war.
Verliebte ... hatte er gesagt!
»Was für ein dummes Lamm«, seufzte ich.
»Was für ein abartiger, masochistischer Löwe.«

Und dann steckte er mir den Ring zum zweiten Mal an den Finger meiner linken Hand. Und dort würde er bleiben - womöglich bis in alle Ewigkeit.

Die Gedanken jagten in meinem Kopf wie ein orientierungsloser Bienenschwarm.
Lärmend.
Ab und zu ein Stich.
Vermutlich Hornissen, keine Bienen.
Bienen starben nach einem Stich.
Und mich stachen dieselben Gedanken immer wieder.

Wie seh ich aus? Wie der Zauberer von Oz? Brauchst du ein Gehirn? Oder ein Herz? Nur zu. Nimm meins. Nimm alles, was ich habe.

"Du schläfst nicht und du bist auch nicht tot. Ich bin hier und ich liebe dich.
Ich habe dich immer geliebt und ich werde dich immer lieben. Jede Sekunde, da ich fort war, habe ich an dich gedacht und dein Gesicht vor Augen gehabt."



Von:    Mirageworks 07.12.2009 07:33
Betreff: Bis(s) - Zitate [Antworten]
Das letzte Zitat könnte man, so aus dem Zusammenhang herausgerissen, auch Bella zuordnen, wie sie über Edward spricht
What?



Von:    SamanthaGallin 07.12.2009 02:14
Betreff: Bis(s) - Zitate [Antworten]
Jasper: Fokus Bella (Breaking Dawn)

oder aber Emmett und Bella nach dem Armdrücken

Emmett: "Revanche. Morgen."
Bella: "So schnell nutzt sich das nicht ab, vieleicht wartest du noch einen Monat."
Emmett knurrt und fletscht die Zähne "Morgen."
Bella: Hey klar, wenn´s dich glücklich macht, großer Bruder."

oder Auf der Hochzeit

Emmett: "Du nimmst die Braut in Beschlag, lass mich mit meiner kleinen Schwägerin Tanzen. Vielleicht ist das meine letzte Chance ihr die Röte ins Gesicht zu treiben."

Ich steh einfach auf diese großer Bruder kleine Schwester Verhältnis der beiden
"Succubus!"
"The one and only!"
Zuletzt geändert: 07.12.2009 02:14:40



Von:    SamanthaGallin 10.03.2010 00:42
Betreff: Bis(s) - Zitate [Antworten]
Stimmt aber ich glaub sie müsste ihn dann Incubus nennen...

Was ich auch noch sehr schön fand war in Twilight
Jasper zu Bella kurz vor der Flucht.

"Du irrst dich!" sagte er leise. Ich weiß wie dich gerade fühlst und es stimmt nicht - du bist es wert."



Von:    Salai 06.04.2010 18:54
Betreff: Bis(s) - Zitate [Antworten]
Avatar
 
Jeder weis es: Edward glitzert (in der Sonne)

Ich brauch mal eure Hilfe!
Ob ihr Twighlight nun liebt oder hasst ist mir egal:

Könnte mir jemand bitte bitte BITTE das Zitat raussuchen, wo genau das vorkommt? (am liebsten das deutsche-)
Seitenzahl wäre toll!

(Ich schreib grad ne Facharbeit über Vampirliteratur, brauche das Zitat, hab aber zu wenig Zeit (bis morgen >__<) um das im Buch (das ich ausleihen müsste) zu suchen.
Und Google spuckt allerhand aus- nur eben nicht das was ich brauche v-v Überall nur endlose Diskussionen über die Stelle- ohne dass sie mal Zitiert würde.)

Ich wäre wirklich dankbar wie sonstwas!

lg
Salai

PS.: Ich glaube, dass das auch andere hier interessieren könnte. Ich nehme mal an, das die wenigsten die Stelle genau kennen. Gehört ham es alle ^^

PPS.: Danke für eure Zeit
VORSICHT: Individuum!
Zuletzt geändert: 06.04.2010 19:03:08



Von:    Yurelia 06.04.2010 19:55
Betreff: Bis(s) - Zitate [Antworten]
Avatar
 
@ Salai: Du hast eine ENS von mir.

Für die anderen, die das auch interessiert:

Bis(s) zum Morgengrauen | Kapitel: Lamm und Löwe, S. 275 (HC) schrieb:
Edwards Anblick in der Sonne war ein Schock. Ich starrte ihn zwar schon den ganzen Nachmittag lang an, konnte mich aber einfach nicht dran gewöhnen. Seine Haut war blütenweiß, vielleicht mit dem Hauch einer Rötung von der Jagd am Vortag, und sie glitzerte, als hätte man Tausende winziger Diamanten in sie eingelassen. Er lag vollkommen reglos im Gras; das offene Hemd enthüllte die Skulptur seiner Brust, seine Arme waren unbedeckt und seine zart lavendelfarbenen Lider geschlossen, obwohl er natürlich nicht schlief. Und alles funkelte. Er war eine Statue der Vollkommenheit, gemeißelt aus einem unbekannten Stein, der glatt wie Marmor war und glänzend wie ein Kristall.

--
[Gestatten? Bimausina.]
Schnee bedeutet, es ist zu kalt zum Regnen.
[Yulivée auf der Suche nach Outlines]
Zuletzt geändert: 06.04.2010 19:57:30


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück