Zum Inhalt der Seite

Thread: Euer aussehen

Eröffnet am: 06.04.2008 17:59
Letzte Reaktion: 13.04.2009 12:52
Beiträge: 161
Status: Offen
Unterforen:
- Mode & Lifestyle
- - Unsortiertes-



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
 Jien Euer aussehen 06.06.2008, 12:55
 Kikai_no_Tenshi Euer aussehen 06.06.2008, 15:41
Euer aussehen 06.06.2008, 22:27
Euer aussehen 19.06.2008, 19:33
Euer aussehen 21.06.2008, 23:35
 Juju Euer aussehen 22.06.2008, 15:38
Euer aussehen 23.06.2008, 15:55
 Maibe Euer aussehen 26.06.2008, 13:29
 Nuriko Euer aussehen 04.07.2008, 15:20
Euer aussehen 06.07.2008, 15:46
 amoeba Euer aussehen 07.07.2008, 23:50
 mangaalarm Euer aussehen 10.07.2008, 00:08
Euer aussehen 10.07.2008, 00:48
 Aiseki Euer aussehen 10.07.2008, 00:51
 SpringHeeledJack Euer aussehen 10.07.2008, 01:33
 Aiseki Euer aussehen 10.07.2008, 01:37
Euer aussehen 10.07.2008, 01:55
 SpringHeeledJack Euer aussehen 10.07.2008, 02:14
 MrsBrightside Euer aussehen 10.07.2008, 11:23
Euer aussehen 11.07.2008, 01:30
 DivA_ Euer aussehen 13.07.2008, 17:34
Euer aussehen 13.07.2008, 20:36
 mangaalarm Euer aussehen 15.07.2008, 13:17
 mangaalarm Euer aussehen 15.07.2008, 13:16
Euer aussehen 15.07.2008, 22:42
Euer aussehen 23.07.2008, 19:08
Euer aussehen 30.07.2008, 15:23
Euer aussehen 31.07.2008, 00:13
 Siddhartha Euer aussehen 31.07.2008, 14:17
 Fuchswerk Euer aussehen 31.07.2008, 21:24
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:    Jien 06.06.2008 12:55
Betreff: Euer aussehen [Antworten]
Avatar
 
Klamotten:
Meistens die Jeans, die auf dem Stuhl liegt, nebst dem obersten T-Shirt/Pulli/Longshirt das der Kleiderschrank rausrückt.
In die Disse dann etwas ausgefallener (kp ob mal dass unter Gothic einordnen kann, ein bisschen elegant-verspielt halt) und im Sommer auch mal kurze Hosen oder T-Shirtkleider.

Haare:
Ich gehöre ebenfalls zu den Banausen, die ihre Haare einer Tönung unterzogen haben (das erste Mal im Sommerlager, weinrot - mein Vater ist fast in Ohnmacht gefallen XDD)
Bisher hab ich sie immer im Wechsel lang ("ich muss mal aussehen wie ein Mädchen") und kurz ("Ach, dauert zu lange, ist zu aufwändig und sieht doof aus") getragen, jetzt lass ich sie mal stufenmäßig langwachsen.
Seit letzten Sommer, wo sie 10cm lang waren.
Jetzt bei Schulterlänge XD



Von:    Kikai_no_Tenshi 06.06.2008 15:41
Betreff: Euer aussehen [Antworten]
Avatar
 
Kleidungsstil:

Wechselt je nach Gemütszustand zwischen Cyberpunk/Industrialist und Steampunk. Cyberpunk/Industrialist ist bei mir generell komplett schwarz, hohe Stiefel mit Schnallen an den Seiten, schwarze Cargo-Hose, T-Shirt und SEK-Weste. Dazu dann Accessoires wie Schweißerbrille.

Haarstyle:

Bin von Zopf jetzt auf offene Haare umgestiegen. Meine Haare vertragen keine Tönungen oder Färbungen, deshalb sind sie natur dunkel-blond/braun. Trage generell jetzt einen Seitenscheitel (siehe 6. Steckbriefbild).
sǝǝɹbǝp 081 ɹoʇıuoɯ ɹnoʎ uɹnʇ 'sıɥʇ pɐǝɹ uɐɔ noʎ ɟı



Von:   abgemeldet 06.06.2008 22:27
Betreff: Euer aussehen [Antworten]
Man könnte ja auch einfach bilder posten xDD

Mein aussehen:
"einfach nur GEIL"

nein spass =)
I cant remember why we fought,
I forgot about the reason we fell apart.
I even cant tell why i hated you so much...
But i can tell that i missed you every single day!




Von:   abgemeldet 19.06.2008 19:33
Betreff: Euer aussehen [Antworten]
Ich ziehe gerne knielange kleider an mit gürtel...ist schon auffallen wenn ich mal die anderen mädchen angucke (röhrenjeans, convers, t-shirt mit spruch ist sooo 0 8 15!!)

Meine Haare reagieren so stark auf sonnenlicht (im sommer sind sie blond im winter braun ;)
Ich hab mich nie getraut sie abschneiden zu lassen! ich brings einfach nicht über micht (wenns dann dumm aussieht lauf ich immerhin 2 jahre so rum...
aslo sind sie immer ungefähr BH-Verschluss länge



Von:   abgemeldet 21.06.2008 23:35
Betreff: Euer aussehen [Antworten]
Avatar
 
:-( leider sieht man mich meistens mit Hemd und Krawatte, aber nur weil ich es für meinen Job trage (Vorschrift). Privat im Alltag hab ich den fürchterlichen Tick fast ausschliesslich Puma und CK zu tragen dazu eine Jeans mit Waschung und meine geliebten Puma-Speedcats. Fürs Ausgehen werdens dann Hemd und Sakko mit Druck (tribals/ ornamente etc).





Von:    Juju 22.06.2008 15:38
Betreff: Euer aussehen [Antworten]
Avatar
 
Hm naja direkt einen bestimmten Stil verfolge ich auch nicht xD
Ich renn eigentlich "ganz normal" rum.. Röhrenjeans im Winter, kurze Jeans oder kurze Röcke im Sommer und an Oberteilen trage ich immer knallige Farben wie pink und türkis und und grün, einfach aus dem Grund, dass ich ein blasser, eher unauffälliger Typ bin und wenn ich dann noch in schwarz oder Naturfarben wie braun und oliv rumrennen würde, man mich wohl komplett übersehen würde xD
KA, ich bin der Meinung, mir stehen so dezente Farben nicht ^^"

Und Haare hm.. ich hasse unnatürliche Haarfarben und würde sie mir auch NIE grün/blau/pink was weiß ich färben.. auch nie blond oder so, ich bin stolz darauf, brünett zu sein xD
Deshalb färbe ich mir nur verschiedene Brauntöne rein °_°
und Ich glätte mir meine Haare immer, weil ich natura total viele Locken habe, die ich hasse

Und Desaster naja.. ich hab mir mal selber einen Pony geschnitten, das sah gewöhnungsbedürftig aus.. xD
Was sagen Sie als Außenstehender zum Thema Intelligenz?



Von:   abgemeldet 23.06.2008 15:55
Betreff: Euer aussehen [Antworten]
Avatar
 
Rot getönte Haare (die waren mal so Straßenköterblond, irgendwann xD) und im Moment hänge ich in einer Schwarz/Grau Phase.
Ich mag auch die Basics von New Yorker und H&M, nicht, weil sie von dort sind, sondern weil sie einfach nur um die 5 Euro kosten und damit ab und zu mal was anderes neues drin ist. Durch die relativ auffälligen Haare ist das auch gar nicht mal so extrem.^^
Ich mag auch gern Buttons und den Alternativen Stil.
Ein richtiges Desaster hatte ich noch nicht wirklich... Das kommt aber bestimmt noch.^^
To be Continued
Blickt dem Licht entgegen, sonst seht ihr eure Schatten!

Den Träumern gehört zwar nicht diese Welt, dafür aber tausend andere.



Von:    Maibe 26.06.2008 13:29
Betreff: Euer aussehen [Antworten]
Avatar
 
ohja hab ich
gestern Abend
weil ich endlich meine Praktikum im Hotel abgeschlossen habe, wollte ich endlich meine roten Haare schwarz tönen .... das Problem meine Haare nehmen das blöde Schwarz nicht wirklich an .... also habe ich jetzt graue Haare ^^ ..... mal was Neues .... Bild gibts im Stecki
Oh mein Gott,
ich bin so!!



Von:    Nuriko 04.07.2008 15:20
Betreff: Euer aussehen [Antworten]
Avatar
 
Jeans (immer!), Turnschuhe & Tops/Shirts mit V-Ausschnitt~
✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩
http://nuriko.hime.de & FanFics
✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::. ✩ ✩ .::.✩



Von:   abgemeldet 06.07.2008 15:46
Betreff: Euer aussehen [Antworten]
Avatar
 

Klamotten:
mir wird immer gesagt, dass ich einen bestimmten stil habe jedoch fällt es mir schwer diesen zu kategorisieren. Immer ziemlich stylisch und mit den passenden accesoires.

Haare:
lang, dunkelbraun und mit gaaaanz vielen stufen.


Wir liegen alle in der Gosse, aber einige von uns betrachten die Sterne.
Oscar Wilde




Von:    amoeba 07.07.2008 23:50
Betreff: Euer aussehen [Antworten]
Avatar
 
Hmmm... naja. Momentan sind die Haare wieder irgendwo zwischen Kinn und Schulter angekommen, ich hab auch schon alles von bis zum Hintern bis ganz kurz durch. Irgendwann gehen mir die langen Haare halt auf die Nerven, dann kommen sie ab, und danach bin ich wieder zwei Jahre zu faul, zum Friseur zu gehen. Gefärbt hab ich früher mal - Pubertät halt...;)
Mittlerweile bin ich recht zufrieden mit meinem Braun, alles andere ist mir auch zu viel Aufwand.

Schminken tu ich mich ohnehin selten, wenn ich weggeh halt ab und an. Für die Uni seh ich das echt nicht ein.

Klamotten - joa, relativ normal eigentlich. Ich finde bei H&M und Co eigentlich meistens was. Ich liebe diese ganzen lustigen bunten Sachen, gemusterte, knielange Röcke sind toll. Und alles mit Ringeln... (nein, kein Emo...;))
Ansonsten - wie gesagt, Jeans oder Rock und TShirt, irgendwas lustig buntes ist immer gut. Aber zu viel Aufwand/Zeit/Geld ist es mir so oder so nicht wert.

Edit: Ja, in der frühen Pubertät hatte ich einiges an seltsamen Klamotten...;)
Ansonsten bin ich mir rückblickend nicht mehr so sicher, ob die ganz kurzen Haare so eine gute Idee waren. Aber was solls - praktisch wars^^
- gollum gollum -
Zuletzt geändert: 07.07.2008 23:51:51



Von:    mangaalarm 10.07.2008 00:08
Betreff: Euer aussehen [Antworten]
Avatar
 
ich sag nur:

hip hop style

^^



Von:   abgemeldet 10.07.2008 00:48
Betreff: Euer aussehen [Antworten]
Avatar
 
Mein Beileid.
Legion formiert - Befreiung marschiert!
Stay P.U.R.E. - To The New Dawn!




Von:    Aiseki 10.07.2008 00:51
Betreff: Euer aussehen [Antworten]
Avatar
 
Meins gleich mit.
To forgive is to suffer...



Von:    SpringHeeledJack 10.07.2008 01:33
Betreff: Euer aussehen [Antworten]
Avatar
 
Komisch, daß hier einige Leute Spaß daran haben, mangaalarm durch's Forum zu verfolgen. Hört mal, mit vierzehn wart ihr auch nur marginal besser.

Zum Thema: Neoviktorianisch. Hemd, Krawattentuch, Weste mit Uhrenkette, Ledermantel. Wenn's dick kommt Zylinder dazu. Insgesamt um einiges besser als zusammengesuchter Schlabberkram wie vorher, immerhin habe ich meinen Stil gefunden.
If by chance you're passing by
On some adventure through the sky,
And if I'm fully awake,
Do stop in for tea and cake!



Von:    Aiseki 10.07.2008 01:37
Betreff: Euer aussehen [Antworten]
Avatar
 
>Hört mal, mit vierzehn wart ihr auch nur marginal besser.

Nein.

Aber auch unwichtig, ich verstehe eh nicht wie du drauf kommst, dass irgendwer ihn durchs Forum verfolgt :>
To forgive is to suffer...



Von:   abgemeldet 10.07.2008 01:55
Betreff: Euer aussehen [Antworten]
Avatar
 
>Komisch, daß hier einige Leute Spaß daran haben, mangaalarm durch's Forum zu verfolgen. Hört mal, mit vierzehn wart ihr auch nur marginal besser.

Nein.
Ich war mit 14 zwar vielleicht noch nicht so gut angezogen wie heute, aber ich war immerhin schon bedeutend klüger als meine Altersgenossen.
Legion formiert - Befreiung marschiert!
Stay P.U.R.E. - To The New Dawn!




Von:    SpringHeeledJack 10.07.2008 02:14
Betreff: Euer aussehen [Antworten]
Avatar
 
Sicherlich, aber Klugheit beweist man am wenigsten dadurch, daß man sich auf Kosten anderer profiliert. Laß die Leute selbst mit ihren Äußerungen glänzen, sie brauchen dich nicht dazu. Es mag schon sein, daß du rein vom IQ her besser bist, aber das macht dich eben nicht automatisch zum besseren Menschen. Dieses "ein besserer Mensch sein" mußt du dir schon redlich verdienen, bei jedem Menschen neu.

Aber nun, du bist noch jung, auch du wirst diese Lektion noch lernen.

Und nun zurück zum Thema.
If by chance you're passing by
On some adventure through the sky,
And if I'm fully awake,
Do stop in for tea and cake!



Von:    MrsBrightside 10.07.2008 11:23
Betreff: Euer aussehen [Antworten]
Avatar
 
Mmmh also ich habe keinen Stil den man irgendwo einordnen kann, aber viele hier würden mich rein klamottentechnisch vielleicht eine "Tussi" nennen

Ich trage meistens gerne körperbetont, selten bequemes (Sachen wie Schlabberpullis nur zum gammeln daheim)
Bei Farben habe ich alles querbeet: Von niedlichem rosa über quietschlila, sonnengelb und grau!
Ich trage vor allem im Winter gerne Kleidchen im Empire-Stil (wobei das ja gerade das Gegenteil von körperbetont ist *lol*) mit Leggins und hohen Stiefeln
Im Sommer eher Glockenröcke und Kleidchen mit Sandalen (hauptsache luftig!)
Im Fall Hose lass ich momentan nur noch Röhre an meine Beine, trage die dann mit Ballerinas, unifarbenen Tops und Stickjäckchen
Joh... ziemlich "barbie" wenn ich mir das so durchlese XD

Dazu kommt noch, dass ich gerade dabei bin mir meine Haare Schritt für Schritt blond zu färben ^^°
Mal schaun ob das ein Desaster wird







Von:   abgemeldet 11.07.2008 01:30
Betreff: Euer aussehen [Antworten]
Avatar
 
Mein Aussehen? Guckt euch meine Weblog-Fotos an und ihr wisst es ^^
In zwei Wochen werde ich 20 und hab immer noch das Aussehen einer 14-Jährigen, aber das stört mich nicht wirklich. Der Niedlichkeitseffekt trägt da auch etwas dazu bei XDD

Einen bestimmten Stil hab ich auch nicht bzw weiß ich nicht, wo ich es einordnen soll. Auch gehe ich nicht mit der Mode wie meine Mum und manch anderer meiner Freunde. Wobei mich manchmal der Gothic-Stil ein wenig interessiert ;)
Ich trage einfach je nach Laune das, worin ich mich wohl fühle. Am liebsten trage ich Sachen in Kombinationen Schwarz/Weiß oder Schwarz/Blau/Grün. An manchen Tagen mag ichs eher bequem wie z.B. Schlabbershirts oder Kapuzenshirts :D an anderen Tagen mag ich aber auch enge, figutbetonte Klamotten (ist aber nicht oft der Fall, da ich darin noch dürrer aussehe als ich eh schon bin..vor allem mit der Hühnerbrust *g*)

Zu meinen Haaren sag ich nur Eigenkreativ XDD
Ja ich gib zu, ich schneide sie mir immer selber! Heißt aber nicht, dass ich nie zum Friseur gehe oder so. Das scheint einfach ne Macke an mir zu sein, dass ich denke, ich MUSS jetzt unbedingt etwas verändern oder auch einfach sprich aus Langeweile ^^
Soa~ das glaub ich war alles..
Keki..Keki.. *hoppl*
KEKIII!!! *________*



Von:    DivA_ 13.07.2008 17:34
Betreff: Euer aussehen [Antworten]
Hi will jmd in meinem RPG mitmachen?^^
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=253165



Von:   abgemeldet 13.07.2008 20:36
Betreff: Euer aussehen [Antworten]
Avatar
 
so sieht mein style aus:
http://www.polyvore.com/cgi/profile?id=291812
jedenfalls möchte ich das, würde ich so aussehen, das is alles nen bissel teuer da^^ wenn ich das geld hätte, hätt ich genau das an!
jetzt isses die billige version^^

FASHION FORWARD Crimes and Victims!
Der Treffpunkt für stylische Animexxler





Von:    mangaalarm 15.07.2008 13:17
Betreff: Euer aussehen [Antworten]
Avatar
 
> so sieht mein style aus:
> http://www.polyvore.com/cgi/profile?id=291812
> jedenfalls möchte ich das, würde ich so aussehen, das is alles nen bissel teuer da^^ wenn ich das geld hätte, hätt ich genau das an!
> jetzt isses die billige version^^
>


du hast voll den qailen style!
^^
gefällt mir voll, sowas trag ich auch manschmal
^^



Von:    mangaalarm 15.07.2008 13:16
Betreff: Euer aussehen [Antworten]
Avatar
 
> wollte mal fragen, ob ihr eine bestimmte stilrichtungf habt,

yapps hab ich. Alsoo, ich muss immer auffallen ^^
ich trag oft pink, grau, rot, schwarz, weiß, und lila
alsoo eigentlich diese "stylischen" farben ^^
öhm, große ohrringe, auch ind en farben, und ich liebe lederjacken ^^
manschmal mach ich einen auf hopper und trag ne baggy, und ne cappy^^
alsoo meistens eher so im tussi oder hopperstyle, aber manschmal auch normal ( aber ganz ganz selten ^^)
>
> Hattet ihr auch schon mal so ein disaster?
>
JA!
vor 2 jahren, war ich fett, mit ner brille, die haare streng nach hinten gekämmt, hatte nur braun und schwarz an, oder so hässlige sachen nur blumen drauf XD



Von:   abgemeldet 15.07.2008 22:42
Betreff: Euer aussehen [Antworten]
Avatar
 
> wollte mal fragen, ob ihr eine bestimmte stilrichtungf habt, wie z.B. ich trage grundsätzlich schwarz udn meine haate rappelkurz.

Seit 1, 2 Monaten bin ich äußerst farbenfroh geworden. Nachdem ich ca. 3 Jahre lang ausschließlich schwarz bzw. dunkle Faeben (grau, braun etc.) getragen habe, kann es mir jetzt eigentlich nicht bunt genug sein. Besonders grüne und rote Sachen haben es mir angetan (u.a. auch, weil beides meine Lieblingsfarben sind^^)
Meine Haare trage ich schon länger wieder ziemlich kurz und dunkelbraun. So, wie ich es eigentlich am liebsten mag^^
El que vive de esperanzas muere de desesperación.



Von:   abgemeldet 23.07.2008 19:08
Betreff: Euer aussehen [Antworten]
Kleider Trage ich gerne Southpool Hosen, ja, diese hip-hop Dinger, ein langes xxl Shirt (neee nicht weil ich das brauch, sondern weils mir gefällt, wenn das Shirt über die Taile geht) weiss gestreift. Schwarze Sneakers sind dann natürlich ein Muss.

Haare hatte ich bis vor kurzem, Braune kurze, mit Blonden Mäsch, da jetzt aber die Connnichi kommt, lies ich sie Schulterlang wachsen, gehe den Sams zum aufbleichen, lass mir vorne einen Pony machen, einen Stufenschnitt und färbe danach das ganze Anfangs mit direction Farbe, dann mit Elumen, schön auf weiss. So in etwa den Haarschnitt von Riku aus KH. =^.^=


meeew freu mich schon.



Von:   abgemeldet 30.07.2008 15:23
Betreff: Euer aussehen [Antworten]
Avatar
 
immer schwarzes shirt, blaue jeans, schwarze chucks, tschibo boxershorts (:D), adidas-tennissocken (!!!), ungekämmte haare (lol)



Von:   abgemeldet 31.07.2008 00:13
Betreff: Euer aussehen [Antworten]
Ich trag gerne supersüße Kleidung mit gaaanz vielen Acessoirs.

Aber moment mal..das muss schon farblich passen <__<"
Ich mag persönlich kein grün,blau,gelb usw sondern eher pink und weiß.
(Wie ne typische Decora halt <__< auch nach der Frisur)

v__v
ich mags :)

Disaster?
JA.
Als ich klein war hab ich mittelscheitel,braune Haare und Brille getragen :O
da gabs wichtigeres für mich als Aussehen.Ich musste die Sachen tragen,die meine Mom gut fand-.-

Mann war ich merkwürdig :D
Sowas könnte ich niewieder tragen.
Zuletzt geändert: 31.07.2008 00:31:38



Von:    Siddhartha 31.07.2008 14:17
Betreff: Euer aussehen [Antworten]
Avatar
 
Was meine Kleidung angeht... habe ich keine Richtlinie, ich kaufe mir das, was mir gerade gefällt. Obwohl ich mir selten neue Sachen kaufe. Ich sage mal so, es ist meistens etwas schlicht. Aber neuerdings kommt mehr Farbe in den Schrank :)

Meine Haare sind lang, glatt, braun und ganz natürlich. Und toll. Basta xD

Ein Desaster hatte ich mal, ohja... ich weiss nicht genau wie alt ich war, 12 oder 13 vielleicht. Da hatte ich kurze Haare. Einen Pagenschnitt - grauenvoll xD
Und die Modesünden waren pink und trägerlos, ich glaube das sagt schon alles.
Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist.

Dalai Lama



Von:    Fuchswerk 31.07.2008 21:24
Betreff: Euer aussehen [Antworten]
Avatar
 
Hmm Frisur:
Hinten zusammengebunden bei Kopf nach hinten kurz über die schulter.

Klamottenstil:
schwarz/grau/naturfarben Casual meistens
Sonnst abundzu leichte Stileinflüsse von Goth/Punk/metall

eigentlich immer mit irgendeiner symbol-halskette anzutreffen, wenn nicht dann hab ich es wohl vergessen oder wollte keine Tragen

Mein eigener Stil bewegt sich in den Alternative ist jedoch eigen.
ich hab auch np Männerröcke zu tragen, ist allerdings für meine Branche nicht so üblich wo ich unterwegs bin^^


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück