Zum Inhalt der Seite

Thread: 14. Mitglied?!

Eröffnet am: 23.06.2008 13:33
Letzte Reaktion: 27.02.2009 14:25
Beiträge: 173
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Kingdom Hearts



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4Vor
 Ange_de_la_Mort 14. Mitglied?! 12.10.2008, 13:43
 Rakushina 14. Mitglied?! 12.10.2008, 15:19
 Ange_de_la_Mort 14. Mitglied?! 12.10.2008, 17:45
14. Mitglied?! 12.10.2008, 16:28
14. Mitglied?! 12.10.2008, 19:52
 ShadowAngel 14. Mitglied?! 13.10.2008, 15:31
14. Mitglied?! 22.10.2008, 17:03
 Rakushina 14. Mitglied?! 23.10.2008, 11:51
14. Mitglied?! 24.10.2008, 00:53
 Chinchilla 14. Mitglied?! 01.11.2008, 16:07
 Tod 14. Mitglied?! 13.11.2008, 13:02
 LinUzumaki 14. Mitglied?! 12.11.2008, 22:51
 Pusti 14. Mitglied?! 13.11.2008, 01:58
 Kuttie 14. Mitglied?! 13.11.2008, 23:57
 Rakushina 14. Mitglied?! 14.11.2008, 00:29
 LinUzumaki 14. Mitglied?! 14.11.2008, 15:19
 Rakushina 14. Mitglied?! 14.11.2008, 16:05
 LinUzumaki 14. Mitglied?! 14.11.2008, 16:41
 Rakushina 14. Mitglied?! 14.11.2008, 21:07
 Ange_de_la_Mort 14. Mitglied?! 15.11.2008, 17:36
 Rakushina 14. Mitglied?! 15.11.2008, 20:26
 LinUzumaki 14. Mitglied?! 16.11.2008, 00:06
 Rakushina 14. Mitglied?! 16.11.2008, 01:03
 LinUzumaki 14. Mitglied?! 16.11.2008, 13:09
 -Sylar 14. Mitglied?! 21.11.2008, 19:29
14. Mitglied?! 26.11.2008, 17:08
 Alaiya 14. Mitglied?! 05.12.2008, 23:56
 Rakushina 14. Mitglied?! 17.12.2008, 15:46
 Alaiya 14. Mitglied?! 17.12.2008, 23:19
 Black_Polaris 14. Mitglied?! 19.12.2008, 23:42
ZurückSeite 4Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:    Ange_de_la_Mort 12.10.2008 13:43
Betreff: 14. Mitglied?! [Antworten]
Avatar
 
Ich bin seit vorhin dafür, dass Xion Kairis Herzlose ist. So wie bei Xehanort und 'Ansem'. Auch, wenn es keinen Sinn ergibt - es klingt zumindest gut! xD
~ will write fanfiction commissions for food, money and/or the world domination ~

KH-Fanfic-Wettbewerb



Von:    Rakushina 12.10.2008 15:19
Betreff: 14. Mitglied?! [Antworten]
Avatar
 
War es aber nicht laut der Ansem-Berichte im zweiten teil so, dass Kairi keinen Herzlosen hat, da sie eine Prinzessin der Herzen ist und diese keine Dunkelheit im Herzen besitzen. Schließlich vermehren sich die Herzlosen dadurch und wo kann Dunkelheit entstehen wo keine ist?
Außerdem, was macht ein Herzloser (samt fake-Schlüsselschwert) unter einer Gruppe von Niemanden? Der müsste doch eigentlich sofort plattgemacht werden xD

Wir, von Gott gesandt. Jene, die der Himmel verloren hat. Wurden geboren für andere und sterben für diese, obwohl sie für uns nie eine Träne vergießen.
Erde, Feuer, Wasser, Luft, seit unser Trost.
Guardian
Für uns. Die verlorenen Engel.



Von:    Ange_de_la_Mort 12.10.2008 17:45
Betreff: 14. Mitglied?! [Antworten]
Avatar
 
> War es aber nicht laut der Ansem-Berichte im zweiten teil so, dass Kairi keinen Herzlosen hat, da sie eine Prinzessin der Herzen ist und diese keine Dunkelheit im Herzen besitzen. Schließlich vermehren sich die Herzlosen dadurch und wo kann Dunkelheit entstehen wo keine ist?

Deshalb sage ich ja, dass es keinen Sinn ergibt. xD
Aber auf Ansems Berichte darf man zugegebenermaßen nicht allzuviel geben - er sagte ja auch, Niemande fühlen unter keinen Umständen, und musste später (im Bezug auf Roxas und Naminé) herausfinden, dass er sich geirrt hat. ;)
~ will write fanfiction commissions for food, money and/or the world domination ~

KH-Fanfic-Wettbewerb



Von:   abgemeldet 12.10.2008 16:28
Betreff: 14. Mitglied?! [Antworten]
diese dunkle haut hat doch immer mit der dunkelheit zu tun.
aber das sie sowas wie ein unbirth ist glaub ich auch am ehesten.
nicht die äußeren sondern die inneren werte zählen...
nicht wie die brieftasche aussieht,sondern was drin ist.
Klick->http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=249824 ^^ ... XD un noch eins:
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=251177



Von:   abgemeldet 12.10.2008 19:52
Betreff: 14. Mitglied?! [Antworten]
der xehanort-ansem hat aber gesagt das dunkelheit immer dort ist wo das licht ist,denn wo licht ist kann ja auch was schatten werfen.

oder sie ist/war die vorhergehende prinzessin,also xion.

nicht die äußeren sondern die inneren werte zählen...
nicht wie die brieftasche aussieht,sondern was drin ist.
Klick->http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=249824 ^^ ... XD un noch eins:
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=251177



Von:    ShadowAngel 13.10.2008 15:31
Betreff: 14. Mitglied?! [Antworten]
Avatar
 
So, jetzt wissen wir wie sie angeblich aussieht
Nicht grad die dunkle Haut wie gesagt wurde, aber sie sieht Kairi verdammt ähnlich

http://img.photobucket.com/albums/v234/ShadowAngel4Ever/KingdomHearts/xion.jpg


"Goodbye Is Not Forever
Goodbye Is Not The End
It Simply Means I'll Miss You
Until We Meet Again"
http://www.fanfiction.net/c2/41004/0/0/1/
Zuletzt geändert: 13.10.2008 15:33:29



Von:   abgemeldet 22.10.2008 17:03
Betreff: 14. Mitglied?! [Antworten]
Avatar
 
Ich habe mir jetzt den Trailer zu 385/2 Days angesehen und ich muss sagen...
...
Ich finde Xion toll.
Wirklich. Ich meine das ausnahmsweise vollkommen ernst.
abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes.



Von:    Rakushina 23.10.2008 11:51
Betreff: 14. Mitglied?! [Antworten]
Avatar
 
Ich bilde mir da noch keine Meinung. Ich hab zwar den Trailer gesehen, mein japanisch is aber beschissen, also versteh ich kein Wort. Ich warte ab bis ich das spiel hab und bilde mir dann ne Meinung über sie.^^ Vielleicht ist sie ja auch wirklich okay.

Aber zumindest jemand *auf oberen Post zeig* scheint sie ja zu mögen, einige hassen sie ja schon -_- Dank einer gewissen Szene auf dem Glockenturm z.B.. Ich hab es gestern noch mal jemanden gesagt und ich sag´s hier a nochmal und ich geb mir mühe dabei sehr freundlich zu bleiben.

- Ich gebe zu, das mit einem 14. Mitglied klingt merkwürdig.
- Sie aber deswegen gleich als Mary Sue abzustempeln find ich bescheuert, zumal wir gar net wissen was für genaue Eigenschaften Xion hat. (Für die unwissenden: Mary Sue = bildhübsches, intelligentes Mädchen mit allen Stärken (was immer und immer betont werden muss), ohne Schwächen, auf die alle stehen und mit schlechtausgearbeiteten Charakter!)
- Genauso sie gleich als MS abzustempeln, nur weil sie Kontakt mit Roxas hat (und auch mit Riku). Das hat Naminé auch, und wehe einer sagt jetzt sie sei eine MS (ich sag net dass man Naminé mögen muss, aber eine MS ist sie garantiert nicht!).
- Woher sie das Schlüsselschwert hat wissen wir auch nicht. Ich denk aber das hat ein Grund! (vllt mit ihrer Verbindung zu Sora/Kairi). Aber ich beschweifle, dass es einfach vom Himmel gefallen is, wie einige hier denken und wie wir es von diversen FFs kennen!
- Zu der Glockenturmszene: Wir wissen nicht wie es dazu kam, oder um was es dabei geht, und erspart mir diese "Sie steht AkuRoku im Weg >.<" Sätze. Zum Pairing sag ich jetzt nix, ich will mir keine Feinde machen, aber der Punkt ist einfach dass die Leute dieses Bild sehen und plötzlich meinen ein Drama drauß zu machen!

Fazit: Liebe Leute, spielt es doch erst mal, lernt Xion erst mal richtig kennen und bildet euch dann und erst DANN eine Meinung! Oder lest Artikel im Internet, es wird genug geben.
Mir ist das zwar auch suspekt, aber genau wie man einen OC in einer Fanfic nicht gleich als MS abstempeln sollte, sollte man dass bei neuen Canon-Charakteren auch nicht machen.
Ich zwinge niemanden sie zu mögen, aber sie gleich auf die Abschusslise zu stellen ist aus meiner Sicht - ich drücks freundlich aus- engstirnig!

Wir, von Gott gesandt. Jene, die der Himmel verloren hat. Wurden geboren für andere und sterben für diese, obwohl sie für uns nie eine Träne vergießen.
Erde, Feuer, Wasser, Luft, seit unser Trost.
Guardian
Für uns. Die verlorenen Engel.



Von:   abgemeldet 24.10.2008 00:53
Betreff: 14. Mitglied?! [Antworten]
ich finds überhaupt lustig was die leute wegen solchen games abziehen :D
nicht die äußeren sondern die inneren werte zählen...
nicht wie die brieftasche aussieht,sondern was drin ist.
Klick->http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=249824 ^^ ... XD un noch eins:
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=251177



Von:    Chinchilla 01.11.2008 16:07
Betreff: 14. Mitglied?! [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Xion nicht ende ._.#
Ich hab 'nen Glas voller Roxas' *___* xD~



Von:    Tod 13.11.2008 13:02
Betreff: 14. Mitglied?! [Antworten]
Avatar
 
> Ich mag Xion nicht ende ._.#

Wenn es daran liegt das sie ein Mädchen ist oder gar auch mal mit Roxas und Axel Meersalzeis gegessen habt, find ich es ganz schön arm, sie deswegen zu hassen.

---
Ich mag Xion. Ein weibliches Mitglied in der Orga ist immer toll ♥
Und wenn sie schon wieder, wie alle anderen Mädels aus KH, von YFGs gehasst wird, find ich sie noch toller~. Also, nichts gegen die Nummer XIV òó Ich hoffe sie hat einen guten Lebensstory.
She's narcoleptic too?!
Merken: Vongola Nono schuldet der Nummer 10 100-jährigen Vorrat an Tomaten.



Von:    LinUzumaki 12.11.2008 22:51
Betreff: 14. Mitglied?! [Antworten]
Avatar
 
Also hier mal meine meinung xD

Da ich ja gelesen ahb bla blubb Sora 2 herzen da kann man ja denken das auch Kairi 2 herzen hatte eines Dann der Herzlose(xion) Naminé(niemand) und naja das andere ka ô.o so weit war ich noch nit =_=

naja egal ok sehen wirs so Aqua soll ja getötet worden sein vill is ja so Xion entstanden weil sie dann der Niemand is?! ka
xD naja
Rain rain go away,
Rain Come again another day,
All the world is waiting for the sun.



Von:    Pusti 13.11.2008 01:58
Betreff: 14. Mitglied?! [Antworten]
Avatar
 
Also ich mag xion öö~
Even looking like a Rozen Maiden, dressed like a Rozen Maiden and trying to act like a Rozen Maiden, you can't help it... a Junk IS a Junk.

Alice or Junk..?



Von:    Kuttie 13.11.2008 23:57
Betreff: 14. Mitglied?! [Antworten]
Avatar
 
Hm~... Ich bin mir sicher, dass es Leute gibt, die Xion jetzt hassen, aber wenn sie sie dann kennen lernen, dann denken, die wäre richtig toll. Oder so. O___o*

So ähnlich ging es mir mit Roxas. Erst meckerte ich rum, als ich ihn in KH2 steuern musste, weil ich an Sora gewöhnt war... Doch am Ende wollte ich dann Roxas wieder haben, weil der mir so leid getan hatte. X___x Und Axel mochte ich in COM überhaupt nicht. >.< In KH2 war ich über die Szene mit "Du erinnerst dich wieder an mich? Das ist großartig!" schockiert und dachte: "Nanu, der ist ja richtig nett!" O___o*
"Egal, wie dunkel die Nacht sein mag, der Morgen wird kommen und euch belästigen."



Von:    Rakushina 14.11.2008 00:29
Betreff: 14. Mitglied?! [Antworten]
Avatar
 
Na ja, schön zu hören das es a leute gibt, die die Nummer XIV doch zu mögen scheinen <3
Und ich hoffe auch das Orga-Kuttie-Roxas recht hat mit ihrer Theorie.

Ich bin mal gespannt, wie Xion so drauf ist, aber ich denke auch dass ich sie ne ganz Süße ist. Sie wär der erste weibliche KH-CHara, den ich net mögen wurde, aber ich denk so weit kommt´s net. x3

'Cuz I lie Not because I want to But I seem to need to all the time
Yeah, I lie And I don't even know it Maybe this is all a part of my
Flawed Design
----------------------------------------------
Bashing sucks! -> Anti-Hasser-Zirkel
Zuletzt geändert: 14.11.2008 00:29:19



Von:    LinUzumaki 14.11.2008 15:19
Betreff: 14. Mitglied?! [Antworten]
Avatar
 
Mhh ich hab gestern nochmal KH2 von vorn angefangen und mir is aufgefallen..
wenn Naminé doch Kairis Niemand ist sie aber keinen Herzlosen hat wie kann sie dann exestieren ô.o
>.< ich bin verwirrt
Rain rain go away,
Rain Come again another day,
All the world is waiting for the sun.



Von:    Rakushina 14.11.2008 16:05
Betreff: 14. Mitglied?! [Antworten]
Avatar
 
> Mhh ich hab gestern nochmal KH2 von vorn angefangen und mir is aufgefallen..
> wenn Naminé doch Kairis Niemand ist sie aber keinen Herzlosen hat wie kann sie dann exestieren ô.o
> >.< ich bin verwirrt

Uh.. Äh, so weit ich das in Erinnerung habe, ist Naminé geboren worden, als Sora Kairi´s Herz, das in ihm war befreit hatte.
Kairi, als eine Prinzessin der Herzen trägt keine Dunkelheit in sich, und Herzlose vermehren sich gerade dadurch (Belle, Schnewittchen und Co. gingen ja in der Dunkelehit auch nicht verloren).
Kairi hat daher keinen Herzlosen, damit ihr Herz aber sozusagen sicher ist, versteckte sich dieses in Sora. Und als Sora sich das Schwert in die Prust rammte, entstanden sowohl Naminé (daher hat sie ja auch die Verbindung mit Sora) als auch Roxas. Müsste aber in den Ansem-Berichten im zweiten Teil stehen. Oder Wikipedia vllt hilft auch :D

Bin mir selber grad selbst net sicher >.<8
'Cuz I lie Not because I want to But I seem to need to all the time
Yeah, I lie And I don't even know it Maybe this is all a part of my
Flawed Design
----------------------------------------------
Bashing sucks! -> Anti-Hasser-Zirkel



Von:    LinUzumaki 14.11.2008 16:41
Betreff: 14. Mitglied?! [Antworten]
Avatar
 
bin immernoch verwirrt
ok deins leuchtet ein aber trotzdem xD
btw o: was wenn Terra Ansem der Weise is? xD
Rain rain go away,
Rain Come again another day,
All the world is waiting for the sun.



Von:    Rakushina 14.11.2008 21:07
Betreff: 14. Mitglied?! [Antworten]
Avatar
 
Glaub ich net xD
Ansem d. W. is schließlich nur en Nebenchara und ihm so aus heiterem Himmel so eine wichtige Rolle zu geben... Dann eher die Theorie, er ist Kairi´s Vater.

Es geht ehe das Gerücht um, das Xehanort Terra ist oder war, was ich, nach vielen Erklärungen und Theorien anderer Mexxler recht einleuchtend finde.

'Cuz I lie Not because I want to But I seem to need to all the time
Yeah, I lie And I don't even know it Maybe this is all a part of my
Flawed Design
----------------------------------------------
Bashing sucks! -> Anti-Hasser-Zirkel



Von:    Ange_de_la_Mort 15.11.2008 17:36
Betreff: 14. Mitglied?! [Antworten]
Avatar
 
> Dann eher die Theorie, er ist Kairi´s Vater.

Wenn schon, dann Opa ... für ihren Vater wäre er - für Videospielverhältnisse - doch zu alt, oder? óò

Und Xion ist toll. =3
~ will write fanfiction commissions for food, money and/or the world domination ~

KH-Fanfic-Wettbewerb



Von:    Rakushina 15.11.2008 20:26
Betreff: 14. Mitglied?! [Antworten]
Avatar
 
> > Dann eher die Theorie, er ist Kairi´s Vater.
>
> Wenn schon, dann Opa ... für ihren Vater wäre er - für Videospielverhältnisse - doch zu alt, oder? óò

Keinen Schimmer, aber man muss denken dass Kairi schon 15 ist. Und bei Männern ist das etwas anders als Frauen, die können ja mit 90 noch Vater werden. Und schau dir mal Triton an! Oder den Vater von Belle.
Ich hab es ja auch nur gehört, genau weiß das doch eh keiner xD

> Und Xion ist toll. =3
Stimm ich an der Stelle einfahc mal zu^-^ *KH-Mädels 4ever*
'Cuz I lie Not because I want to But I seem to need to all the time
Yeah, I lie And I don't even know it Maybe this is all a part of my
Flawed Design
----------------------------------------------
Bashing sucks! -> Anti-Hasser-Zirkel
Zuletzt geändert: 15.11.2008 21:39:11



Von:    LinUzumaki 16.11.2008 00:06
Betreff: 14. Mitglied?! [Antworten]
Avatar
 
Ja Xion is toll ^-^
Btw je öfter ich mir den trainer anschaue desto mehr glaube ich das Ven und Aqua oder halt nur Aqua was für Ven empfindet o.o
Rain rain go away,
Rain Come again another day,
All the world is waiting for the sun.



Von:    Rakushina 16.11.2008 01:03
Betreff: 14. Mitglied?! [Antworten]
Avatar
 
O.ô

Wie kommsten darauf? Also optisch seh ich da nichts.. Und japanisch kann ich kein Stück. xD Wird da was im Trailer angedeutet?
'Cuz I lie Not because I want to But I seem to need to all the time
Yeah, I lie And I don't even know it Maybe this is all a part of my
Flawed Design
----------------------------------------------
Bashing sucks! -> Anti-Hasser-Zirkel



Von:    LinUzumaki 16.11.2008 13:09
Betreff: 14. Mitglied?! [Antworten]
Avatar
 
Weiß nit hab da son gefühl halt einfach xDD ka
._: man muss mir nicht glauben
oh ja genau was mir noch aufgefallen is diese typ da der neben diesen alten mann im trailer auftaucht hat die selben klamotten an wie Riku oder halt wie Ansem sich damals in Riku verwandelt hatte oder was man auch im Opening von KH2 sieht
Rain rain go away,
Rain Come again another day,
All the world is waiting for the sun.



Von:    -Sylar 21.11.2008 19:29
Betreff: 14. Mitglied?! [Antworten]
Avatar
 
*das Xion/Demyx an wessen ist* ^.^/)



Von:   abgemeldet 26.11.2008 17:08
Betreff: 14. Mitglied?! [Antworten]
ich rätsel ja gern rum und so.
uuund,ja,nochmal die xion=kairis-niemand nr.2-theorie...
also xion sieht zwar älter als kairi aus und ist auch größer,aber sie sieht ihr ja ähnlich.

fang ich mal an:
namine entstand ja als kairis herz von sora getrennt wurde...soweit,sogut,aaaber,es wurde ja schon auf der schicksalsinsel von kairis körper "getrennt" das heisst er "verschwand"
hierbei kann auch ein niemand entstanden sein.
daher kann xion auch ein schöüsselschwert haben.
warum sie so "schwach?" ist erklärt wohl,das sie ebenso wie namine kein richtiger niemand ist.

ich hab keine wirklichen beweise,ja.
aber was spricht dagegen?o.o

nya,es wird sie wohl auch in kh3 geben,da kairi sie ja noch nicht eingesammelt hat.
wie soll sie eigentlich?xion ist ja nur da wenn kairi schläft...

soweit meine theorie
:3 bitte hier mal reinschauen
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=272322nicht die äußeren sondern die inneren werte zählen...
nicht wie die brieftasche aussieht,sondern was drin ist.
Klick->http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=249824 ^^ ... XD un noch eins:
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=251177
Zuletzt geändert: 26.11.2008 17:11:37



Von:    Alaiya 05.12.2008 23:56
Betreff: 14. Mitglied?! [Antworten]
Avatar
 
Naja, ich mag sie soweit auch *sich grad den Special Trailer angesehen hat* Ich finde sie mal ganz interessant - sagen wir es so - ein weiteres Mädel für die Orga. Dann ist Laxerne nicht ganz allein (auch wenn ich zweifle, dass die sich drüber freut)

Allerdings habe ich mir den Trailer jetzt drei mal angesehen und halte sie derweil auch für eine Sue... Und für mich ist eine Sue nicht perfekt (sind Sues eh selten), sondern nur "auffallend besonders fürs Universum"... *hüstel*
(Nur als Beispiel: Hikari aus Digimon ist eine reine Sue! Aber richtig Klischeehaft eigentlich schon... Trotzdem mag ich sie <3)

Aber wir werden es bei Xion noch sehen...
Ich bin auch schon diverse theorien durchgegangen, bin momentan aber immernoch dafür, dass sie was mit Aqua zu tun hat...
Digimon FanFictions
~Requiem der Träume [Zero Two]
~Stand by me [Zero Two]
~Digimon Alpha Generation [Tamers]



Von:    Rakushina 17.12.2008 15:46
Betreff: 14. Mitglied?! [Antworten]
Avatar
 
> Allerdings habe ich mir den Trailer jetzt drei mal angesehen und halte sie derweil auch für eine Sue... Und für mich ist eine Sue nicht perfekt (sind Sues eh selten), sondern nur "auffallend besonders fürs Universum"... *hüstel*
> (Nur als Beispiel: Hikari aus Digimon ist eine reine Sue! Aber richtig Klischeehaft eigentlich schon... Trotzdem mag ich sie <3)

Ich weiß net, ob du den Unterschied kennst, aber eine Sue ist IMMER eine Sue, deswegen heißen sie so. Sie haben null Charakter und können alles und behalten ihre Klischees und das ist IMMER der Fall. Alles andere ist "normal" und nur weil Charaktere wie Xion "besonders fürs Universum" (mir gefällt der Ausdruck irgendwie :D) sind, sind sie keine Mary Sues... nur eben halt etwas auffallender.

> Aber wir werden es bei Xion noch sehen...
> Ich bin auch schon diverse theorien durchgegangen, bin momentan aber immernoch dafür, dass sie was mit Aqua zu tun hat...

Ich bin auch schon viele durchgegangen, aber nach dem Trailer und nachdem ich mir auch Theorien anderer Leute angehört haben, bin ich net mehr so davon überzeugt wie anfangs. lD
Besonders ihr Name und das, was Naminé und DiZ sagen, macht mich stutzig.
(Will mich aber an der Stelle net äußern, das sollen die Leute, die diese Theorien eigenhändig durchdacht und aufgestellt haben selbst hier eintragen, wenn sie wollen)
'Cuz I lie Not because I want to But I seem to need to all the time
Yeah, I lie And I don't even know it Maybe this is all a part of my
Flawed Design
----------------------------------------------
Bashing sucks! -> Anti-Hasser-Zirkel
Zuletzt geändert: 17.12.2008 15:49:08



Von:    Alaiya 17.12.2008 23:19
Betreff: 14. Mitglied?! [Antworten]
Avatar
 
> Ich weiß net, ob du den Unterschied kennst, aber eine Sue ist IMMER eine Sue, deswegen heißen sie so. Sie haben null Charakter und können alles und behalten ihre Klischees und das ist IMMER der Fall. Alles andere ist "normal" und nur weil Charaktere wie Xion "besonders fürs Universum" (mir gefällt der Ausdruck irgendwie :D) sind, sind sie keine Mary Sues... nur eben halt etwas auffallender.

Nein, sorry, aber es gibt verschiedene Definitionen... Da reicht es schon "auffallend genug" für das Universum zu sein. Weil wenn du da nacht gehst, dass sie perfekt sind, wirst du in kaum einer Fanfic eine wirkliche Sue finden. Denn wirklich perfekt sind die Charaktere da nicht. Es gibt bei jedem Universum meist einfach Punkte - die zutreffen können und ab einer bestimmten Anzahl zutreffender Punkte, kann man von einer Sue reden. So definiere ich das, so tun es die meisten auch bei FanFics. Allerdings findet man mit der Definition trotzdem in so ziemlich jedem Fandom mindestens einen Canon Stue, bzw eine Canon Sue.
Und auf Xion-chan scheinen zumindest die Punkte "besondere Beziehung zu Hauptcharakteren", "Mystisches Auftreten" und "Ein besonderer Gegenstand, im Besitz des Charakters" schon mal zuzutreffen. Wie auch die Sache mit dem 14. Mitglied... Die an sich schon irgendwie strange ist.
Ich muss allerdings dazu sagen, dass ich Kairi und auch Sora irgendwie als Sue und Stue sehe. Geht man nach den Tabellen welche Eigenschaften man Sues/Stues mit zuschreibt...

> Ich bin auch schon viele durchgegangen, aber nach dem Trailer und nachdem ich mir auch Theorien anderer Leute angehört haben, bin ich net mehr so davon überzeugt wie anfangs. lD
> Besonders ihr Name und das, was Naminé und DiZ sagen, macht mich stutzig.

Meinst du das, von wegen das "sie" was dagegen... Ach - wie war das noch mal?
Ich denke zumindest, dass es einen Bezug zwischen Birth by Sleep und 358/2 Days geben wird... Und ich denke das Xion ein Schlüssel zu diesem Bezug ist... Daher halt meine Vermutung, dass sie irgendwas mit Aqua zu tun hat (achtung, ich sage nicht, dass sie ihr Niemand ist - das denke ich auch eher nicht)
Digimon FanFictions
~Requiem der Träume [Zero Two]
~Stand by me [Zero Two]
~Digimon Alpha Generation [Tamers]



Von:    Black_Polaris 19.12.2008 23:42
Betreff: 14. Mitglied?! [Antworten]
Avatar
 
Ich habe da eine kleine theorie, die ist sehr sektsam aber vielleicht könnte da was dran sein,

Sora, Roxas, Ven
ich habe einmal ein bild gesehn wo ven oder terra in der vergangenheit von sora und riku als diese noch kinder waren ist/landet und vielleicht war es zu einen zeitpunkt wo Ven
(vielleicht) tod war/ist und aus trauer hast er vielleicht einnen teil seiner seele/bewusstsein an sora gegenben weil er ihm an Ven irgendwie glich´, daher wäre es erklärt warum der niemnad"roxas" Ven so gleicht und doch soras niemand ist.

Jetzt zu Aqua, Kairi, Namine, Nr.14 theorie
Am anfang war da aqua wo ist vermute das diese verstarb im großen kampf, vielleicht ist nr. 14 ihr niemand, wobei es sich wiederspricht das sie so spät dazu kam, saher würde ich sagen das sie nicht ihr niemand ist, da ist das Namine kairis niemnadf ist plausibel. Viel mehr denke ich das sie wie axel, einfach da ist, keiner weiß ja wer das genteil von axel ist? oder???

Zusammen fassung meiner Theorie

Aqua - Tod
Kairi = Namine
Nr. 14 = wie bei Axel

Ven = Sora(von terra beeinflisst) = Roxas

was hält ihr von dieser theorie????
Wer Weisheit sucht, ist ein Weiser. Wer glaubt, sie gefunden zu haben, ist ein Narr.
(Lucius Annaeus Seneca)


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück