Zum Inhalt der Seite

Thread: Habt ihe schon mal ein Pokemon gesehen???

Eröffnet am: 02.05.2004 17:43
Letzte Reaktion: 25.01.2011 22:18
Beiträge: 418
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Pokémon




[1...10] [11] [12] [13] [14]
/ 14


Von:    _-NewS_Pi-_ 11.08.2008 02:09
Betreff: Habt ihe schon mal ein Pokemon gesehen??? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab letzten eine Katze gesehen die die Fellzeichnung von Sheinux hatte Ö.Ö
Sie war zwar schwarz/ weiß, aberdie zeichnungen waren diesselben wie von einem Männlichen Sheinux XDDD



Von:    Nile 25.09.2008 13:31
Betreff: Habt ihe schon mal ein Pokemon gesehen??? [Antworten]
Avatar
 
LOL hört mal auf, soviele Drogen zu nehmen! Es ist eine ERFINDUNG von Menschen. Das hat nicht mal etwas mit dran glauben oder Religion oder so zu tun, es gibt sie ganz einfach nicht. Ich fasse es nicht... und dann wundern sich soviele, wenn sie nicht ernstgenommen werden. *g*

Träumen okay, Fantasie find ich auch wichtig. Aber das, was ihr hier von euch lasst, hat nix mit Fantasie zu tun, denn ihr stellt es euch nicht einfach nur vor, sondern manche hier behaupten steif und fest, sie wirklich gesehen zu haben. Kindlich bleiben, okay, bin ich auch selbst gern... aber das hier geht schon darüber hinaus, das ist nicht mehr kindlich sondern kindisch. Einfach plemplem.
Ich suche folgende Spiele: James Bond: Goldeneye, Fighting Force 64, Lufia II, Terranigma, Kirby's Funpak, Golden Sun 2, Pokemon XD.
Bitte per ENS melden oder im Thread: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=210735&posting=299258
Zuletzt geändert: 25.09.2008 13:54:08



Von:    VonArrcross 27.09.2008 19:29
Betreff: Habt ihe schon mal ein Pokemon gesehen??? [Antworten]
Avatar
 
Einige von uns sind eben gerne noch Kind.
Und als Kind sieht man Dinge,
die man als gedanklich vollerwachsener
übersieht oder als humbuck hinstellt. *nicht versteh*

Wenn ein paar sagen sie sehen Pokémon,
dann lasse sie das sagen und schau einfach weg.
So bleibst du bei deiner Meinung und die anderen bei ihrer Meinung.
Nur wenige Menschen haben einen Drachen angesehen, ohne dessen Kopf gewollt zu haben...

Warum soll ich mir etwas merken, was sich doch immer wieder ändert...

Hey hört nicht auf hey, denn hey ist kein Name.



Von:    Sebastian 05.10.2008 18:30
Betreff: Habt ihe schon mal ein Pokemon gesehen??? [Antworten]
Nun ein großteil wird mich für plem plem halte aber ich hab nen Schwalbini geshen es war so:
In den letzten Sommer Ferien bei meinen OPa es wurde Dunkel und habe einen spaziergang auf seinen grunstück gemacht als ich plötzlich auf der Wäsche Leine eine Schwalbe die durch das Licht wie ein Schwalbine für mich aussah gesehn. (Selbsverständlich wollte ich dafon nen Foto machen aber wo ich mit meinen Mobilfunktelefon Wieder bei der Wäscheleine war ist das Schwalbini geflüchtet)
Ja das ist wirklich eine Wahre Geschichte.



Von:   abgemeldet 12.10.2008 03:05
Betreff: Habt ihe schon mal ein Pokemon gesehen??? [Antworten]
Jup jup, vielleicht ist es kindisch, daran zu glauben, dass es pokemon wirklich gibt, aber vielleicht sieht man manchmal sachen, die es eben gar nicht geben kann, wegen der phantasie und so...
aber die unter euch, die sowas nicht besitzen, verstehen das natürlich nicht. ich für meinen teil hab allerdings auch noch kein pokemon gesehen, vielleicht, als ich geträumt hab, aber so in echt noch net ^^ pokemon sehen tieren ja ähnlich bzw. sind ihnen nachempfunden, so kanns schon sein, dass man mal ein tier sieht, welches aussieht wie ein pokemon. kann ja auch bloß die färbung sein, die an eines erinnert, oder z.b. dass man dieses tier bloß kurz sieht, oder sein lieblingspokemon in einem gedankenversunkenen vorbeihuschen sieht. alles möglich, nur eben nicht real. man kanns nicht bestreiten, pokemon sind erfunden, und es gibt sie nicht, aber falls man eines sehen sollte, so war das eben nur einbildung oder ein tagtraum, aber bitte, was spricht dagegen? manchmal bildet man sich eben etwas ein, was zu sehen, was es nicht gibt. is einfach so.



Von:    Sebastian 12.10.2008 19:57
Betreff: Habt ihe schon mal ein Pokemon gesehen??? [Antworten]
genauso ist es. Manchmal sieht man sowas weil man es sich wünscht das es sowas gibt.



Von:    Ferik 12.10.2008 20:22
Betreff: Habt ihe schon mal ein Pokemon gesehen??? [Antworten]
Avatar
 
Hier ich werf mal paar Bunte Pillen in die Runde:P
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge um einmal zu schaun, wohin man käme wenn man ginge?




Von:    Sebastian 12.10.2008 21:04
Betreff: Habt ihe schon mal ein Pokemon gesehen??? [Antworten]
der war aber lustig.



Von:    Dunkelseele 13.10.2008 20:43
Betreff: Habt ihe schon mal ein Pokemon gesehen??? [Antworten]
Avatar
 
Direkt Pokemon sehen dürfte wohl unmöglich sein, aber Tiere die Pokemon ähnlich sehen mit sicherheit. letztendlich basieren viele Pokemon auf normalen Tieren...
Unser Jagderfolg tut sinken
wir gegen den Wind schon stinken
und drum obwohl ichs nicht gerne sag
heute muss sein der Wäschewaschtag
drum bindet euch die Schürzen vor



Von:   abgemeldet 08.01.2009 19:00
Betreff: Habt ihe schon mal ein Pokemon gesehen??? [Antworten]
Avatar
 
Wie ich noch jünger war (Ich glaub 10 oder so... da wo halt grad die Pokemon Editionen rausgekommen sind und Pokemon im Fersehen angelaufen is) Da hab ich mir immer vorgestellt das ich wenn ich groß bin durch Gentechnik (Keine Ahnung wie man in dem Alkter auf Gentechnik kommt xD) ein Pikachu erschaffen werd ^^° Ich hatte sogar n richtigen Plan *g von wegen Genmaterial verändern und irgenwie Elektrizität in die DNA mischen xD (Schon komisch was man sich als Kind nich alles vorstellt *lol* Aber des is doch die schönste Zeit ;) )

Und: Ich find den Thread süß x3
Tag auch! Wer kennt mich wer kennt mich nicht?!!

Mach was du willst! Aber beleidige niemals! Hörst (oder liest :D) du! Wirklich nieeeeemals Tales of Symphonia (oder Naruto)!!!! Sonst.... knuff ich dich! XD



Von:   abgemeldet 15.01.2009 11:37
Betreff: Habt ihe schon mal ein Pokemon gesehen??? [Antworten]
ja ich habe auch schon mal pokemon gesehen,wo ich noch 8 jahre oder so alt war.



Von:    Kairii 16.01.2009 15:42
Betreff: Habt ihe schon mal ein Pokemon gesehen??? [Antworten]
Avatar
 
Das einzige was ich gesehen habe sind höchstens Wolkenbildungen die wie Pokemon aussahen.



Von:    Vulnona 16.01.2009 17:33
Betreff: Habt ihe schon mal ein Pokemon gesehen??? [Antworten]
Da war ich sieben oder so und hab irgendein seltsames Vieh gesehn... In einem Wald... damals war hab ich mir eingeredet, es wäre ein Ledyba gewesen (dabei mag ich das noch nicht mal), aber richtig geglaubt hab ichs nicht... Ich geh mal davon aus, dass es ein Kolibri war, der irgendwo entflohn ist... Jahre später hab ich dort wieder so ein Vieh gesehn... Entweder ein Riesenkäfer, der rückwärts fliegen kann und die Flügel eher seitlich hat, oder in der Gegend haun öfters Kolibris ab... So lange überlebt der in unsren Breiten doch nicht, oder? oO
Noch zum Thema: Ich habs damals auch immer wieder geschafft, mir Pokemon einzubilden, aber da wusste ich natürlich, dass die meiner Fantasie entsprungen sind xD und ich hab überall nach Pokemonspuren gesucht, zum Beispiel waren da an manchen Bäumen in meiner Gegend seltsame Nagespuren, bei uns gibts aber keine Biber oder ähnliches, also hab ich Nidoran dahinter vermutet. Aber da war ich noch keine Zehn xD
Zuletzt geändert: 17.01.2009 01:30:38



Von:   abgemeldet 20.01.2009 10:25
Betreff: Habt ihe schon mal ein Pokemon gesehen??? [Antworten]
Avatar
 
Eigentlich müsste jeder hier mit JA antworten!!!

Ich hab sie im Anime,im Spiel,im Folm,in nem Special und auch Zuhause auf meinem Schrank als Plüschies gesehen..ach ja und FigurenXD

Schließlich ist die Frage nicht ob ihr sie "real" oder in "echt" gesehen habt. Dann natürlich nicht.



Von:    Shadowclaw 26.01.2009 15:34
Betreff: Habt ihe schon mal ein Pokemon gesehen??? [Antworten]
ich hätte noch was eine frau wirft eine zitrone und sagt los pikachu



Von:    Eneru 03.03.2009 17:28
Betreff: Habt ihe schon mal ein Pokemon gesehen??? [Antworten]
Avatar
 
Nun ja ich habe mal ein pokemonähnliches Wesen gesehen ,dessen Form an Rayquaza erinnerte,der opf war kein Drachenkopf sondern eher eine Art Tropfförmiger Helm.Es hat geleuchtet wie eine Leuchtqualle aus d. Tiefsee.



Von:    -Kikyou-sama- 05.03.2009 08:45
Betreff: Habt ihe schon mal ein Pokemon gesehen??? [Antworten]
Avatar
 
>ich hätte noch was eine frau wirft eine zitrone und sagt los pikachu

Der war ganz schlecht *gähn* und auch noch geklaut. Die Jugend von heute hat einfach keine Fantasie mehr.


Zuletzt geändert: 05.03.2009 08:46:16



Von:   abgemeldet 05.03.2009 15:25
Betreff: Habt ihe schon mal ein Pokemon gesehen??? [Antworten]
Pokémons gibt es nur
im Fernsehen.
In der Realität
währe das für Menschen zu gefährlich.

Wenn sie es geben
würden, gäbe es viele Pokémon Jägern
bzw. Pokémon Diebe.

Dann würde es auch Echt Team Rocket geben.
Pafe39



Von:    Haruka_ 08.03.2009 16:49
Betreff: Habt ihe schon mal ein Pokemon gesehen??? [Antworten]
Avatar
 
Neee,ish nicht außer ich hab mal ein schwalbe gesehn dachte das wer Schwallboss.-.-
Im Myvideo kannst du ein Pferd sehen das Feuer am Rücken hat wie Ponita oda Gallopa,da gabs auch eine Maus sie sah aus wie ein Pikachu-.-Und so weida ich weiß aba nix mehr.XD
Poke 4ever^^



Von:    Hakuya 03.04.2009 19:54
Betreff: Habt ihe schon mal ein Pokemon gesehen??? [Antworten]
Avatar
 
Och Leute seit doch mal nicht so engstirnig ^^' ....

Also ich finde immer wenn man auf einer Covention ist, ist das doch als wäre man für diese Kurze Zeit in einer Welt voller Anime figuren und wenn dann dort so richtig tolle Cosplayer sind ist dass doch als wäre alles zum Leen erwacht...auch die Pokemon...
Ich hab auf der LBM 09 ein Arkani gesehen.... OO ....ich wünschte ich hätte nen Pokeball dabei gehabt ..... und es sah so flauschig aus ...


Psychodelic Rockstar - Forever Free - hide

http://s2.bitefight.de/c.php?uid=75260 <<< der Vampir in dir sagt dir: "klick hier!"




Von:   abgemeldet 03.04.2009 22:15
Betreff: Habt ihe schon mal ein Pokemon gesehen??? [Antworten]
es wär doch cool wenns die geben würde^^ ich hätte so gerne ein schiggy :D
kennt ihr so ein lied in dem wird gesungen "ich bin nur ein großer träumer doch mit träumen fängt es an"?naja ich finde das passt.ich hätte auch gerne das die strohhutbande in echt leben würde...aber ich glaube das bleibt ein traum...tja...



Von:    Hakuya 04.04.2009 03:37
Betreff: Habt ihe schon mal ein Pokemon gesehen??? [Antworten]
Avatar
 
@Choppa

Der größte träumer ist das Intro von der dritten Digimonstaffel stimmts? Das liebe ich auch ..hietert mich immer sehr auf ...
Psychodelic Rockstar - Forever Free - hide

http://s2.bitefight.de/c.php?uid=75260 <<< der Vampir in dir sagt dir: "klick hier!"




Von:   abgemeldet 04.04.2009 12:55
Betreff: Habt ihe schon mal ein Pokemon gesehen??? [Antworten]
ja genau das meine ich :D



Von:    SomeSpirit 04.04.2009 19:30
Betreff: Habt ihe schon mal ein Pokemon gesehen??? [Antworten]
Avatar
 
>Also ich finde immer wenn man auf einer Covention ist, ist das doch als wäre man für diese Kurze Zeit in einer Welt voller Anime figuren und wenn dann dort so richtig tolle Cosplayer sind ist dass doch als wäre alles zum Leben erwacht...auch die Pokemon...
Ja, auf der Connichi war einer als Lucario verkleidet, das sah auch total echt aus! OO ^^
Mein Grafikgästebuch - Sagt bitte Bescheid, wenn ihr etwas gemalt habt! X3




Von:    Sevyou 07.04.2009 20:03
Betreff: Habt ihe schon mal ein Pokemon gesehen??? [Antworten]
Avatar
 
oO
Wow dieser sinnloser Thread wurde ja noch nicht geschlossen...respekt....
♦ ž¡†a† νØЙ Йa-CнaЙ-$aмa

σниє мєιи нєяz кαии ι¢н иι¢нт ℓєвєи υи∂ σниє мєιи šтєяи ƒιи∂є ι¢н ∂єи ωєğ иι¢нт!



Von:   abgemeldet 07.04.2009 20:05
Betreff: Habt ihe schon mal ein Pokemon gesehen??? [Antworten]
ja, im gameboy, bei meinen plüschis, schlüsselanhänger, auf dem rummel xDD~
oh mann
:3 bitte hier mal reinschauen
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=272322nicht die äußeren sondern die inneren werte zählen...
nicht wie die brieftasche aussieht,sondern was drin ist.
Klick->http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=249824 ^^ ... XD un noch eins:
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=251177



Von:    Setsu-chan 16.04.2009 18:07
Betreff: Habt ihe schon mal ein Pokemon gesehen??? [Antworten]
Avatar
 
Holy_Yume bat um Fantasie.... also wirklich, ihr Banausen... wenn ihr nichts zu sagen habt, besser gesagt nichts Vernünftiges, dann lasst es.
Ich hab mir als Kind immer eingebildet, Pokémon zu sehen. Überall: Auf der Straße, in der Schule etc.
Funktioniert nur leider jetzt nicht mehr...
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/348843/214213/
~Eine FF von abgemeldet und mir - über Dramatik, Comedy und Liebe!^.^~




Von:    Morinaga_Sempai 16.04.2009 18:12
Betreff: Habt ihe schon mal ein Pokemon gesehen??? [Antworten]
Avatar
 
Ja aber natürlich ^^



"Now you know. No one’s ever loved anyone as much as I love you."
Bella Cullen, Breaking Dawn, Chapter 39, p.753



Von:    Setsu-chan 16.04.2009 18:23
Betreff: Habt ihe schon mal ein Pokemon gesehen??? [Antworten]
Avatar
 
Ja meine Güte, ich war ein Kind!!! Und hatte ein bisschen zu viel Fantasie...
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/348843/214213/
~Eine FF von abgemeldet und mir - über Dramatik, Comedy und Liebe!^.^~




Von:    VonArrcross 16.04.2009 20:37
Betreff: Habt ihe schon mal ein Pokemon gesehen??? [Antworten]
Avatar
 
> Ich hab mir als Kind immer eingebildet, Pokémon zu sehen. Überall: Auf der Straße, in der Schule etc.

Ich hab das Kind in mir noch nicht verloren. Bei mir funktioniert dass noch einwandfrei mit dem "sehen" von Pokémon am Himmel, im Wasser, in der Stadt oder wo auch immer ich gerade bin.
Nur wenige Menschen haben einen Drachen angesehen, ohne dessen Kopf gewollt zu haben...

Warum soll ich mir etwas merken, was sich doch immer wieder ändert...

Hey hört nicht auf hey, denn hey ist kein Name.


[1...10] [11] [12] [13] [14]
/ 14



Zurück