Zum Inhalt der Seite

Thread: Wir hassen Maike,weil...

Eröffnet am: 11.04.2006 20:05
Letzte Reaktion: 12.04.2006 01:11
Beiträge: 11
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Labern
- Pokémon




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 DrFelici Wir hassen Maike,weil... 11.04.2006, 20:05
Wir hassen Maike,weil... 11.04.2006, 20:11
 cuby Wir hassen Maike,weil... 11.04.2006, 20:34
 DrFelici Wir hassen Maike,weil... 11.04.2006, 20:36
Wir hassen Maike,weil... 11.04.2006, 20:40
Wir hassen Maike,weil... 11.04.2006, 20:40
Wir hassen Maike,weil... 11.04.2006, 20:48
 Kopfnuss Wir hassen Maike,weil... 11.04.2006, 21:28
 sani-go Wir hassen Maike,weil... 11.04.2006, 21:47
Wir hassen Maike,weil... 12.04.2006, 00:55
 MG Wir hassen Maike,weil... 12.04.2006, 01:11
Seite 1



Von:    DrFelici 11.04.2006 20:05
Betreff: Wir hassen Maike,weil... [gesperrt]
Avatar
 
...sie nuneinfach mal etwas (ETWAS?!) nervt...

Nun aber mal ehrlich, wer hat sich denn nicht schon mal grefargt, wieso man auf die blöde Idee gekommen ist, eine gewisse "Maike" oder "May" in die Folgen zu integrieren...doch wohl als Belsutigung des Volkes, oder?
Anders kann ich mir das nicht erklären, ich mag sie nicht...
Die hat so eine Art an sich, die man einfach nicht mögen kann -,-
Ist doch so oder?
Hier dürft ihr euch mit und ohne Grund über sie aufregen oder sie in Schutz nehmen.
(Passt auf was dabei passiert)

Also, viel Spaß...
(l=D

Pre_maitre_Harley
"Hey!Du kennst mich doch oder?Natürlich kennst du mich!JEDER der transvisuelle Medien besitz, kennt mich!...err was du kennst mich nicht?WAHAHAHAAAA~ der Witz ist gut!*wegkringel*"



Von:   abgemeldet 11.04.2006 20:11
Betreff: Wir hassen Maike,weil... [gesperrt]
Avatar
 
Also ich kann Maike ziemlich gut leiden ^^ na gut sie nervt manchmal etwas aber ansonsten ist sie okay
hast du lust auf eine heisse nacht?
so heiss das du aus dem schwitzem garnicht mehr rauskommst? dann ruf mich!!
ich komm zu dir und stell deine heizung höher!xDD





Von:    cuby 11.04.2006 20:34
Betreff: Wir hassen Maike,weil... [gesperrt]
Avatar
 
Hass-Threads sind hier nicht gern gesehen...
MfG
Ich Genitiv ins Wasser weils Dativ ist ....

das OFFIZIELLE Animexx-Projekt FanFic - Wiki (fähige Leute gesucht)
http://animexx.4players.de/community.php/ff-wiki/beschreibung/



Von:    DrFelici 11.04.2006 20:36
Betreff: Wir hassen Maike,weil... [gesperrt]
Avatar
 
Ist ja so gesehen kein Hass-thread, ich möchte nur mal ein Resümee der Meinungen ^^
"Hey!Du kennst mich doch oder?Natürlich kennst du mich!JEDER der transvisuelle Medien besitz, kennt mich!...err was du kennst mich nicht?WAHAHAHAAAA~ der Witz ist gut!*wegkringel*"



Von:   abgemeldet 11.04.2006 20:40
Betreff: Wir hassen Maike,weil... [gesperrt]
Avatar
 
> Ist ja so gesehen kein Hass-thread, ich möchte nur mal ein Resümee der Meinungen ^^

Die Überschrift dieses Threads klingt jedoch nicht so versöhnlich wie dein Post. Ist doch schade. "Hassen" ist so ein hartes Wort ...

Für die Frau und den Mann der Frau:
DAS KÜCHENLEXIKON
Kartoffelsalat wächst von selbst in mittelgroßen Plastikschüsseln, wenn man nicht aufpasst. Will dann ständig auf Parties mitgenommen werden.
Tipp: Mittelgroße Plastikschüsseln abdecken oder wegschmeißen - sonst hat man den Salat!



Von:   abgemeldet 11.04.2006 20:40
Betreff: Wir hassen Maike,weil... [gesperrt]
Genauer gesagt hat sie/er ja gar keinen richtigen Hassthread aufgemacht, sondern auch "Maike-Liebhabern" (kann man das so sagen?)eine Chance gegeben was zus schreiben.



Von:   abgemeldet 11.04.2006 20:48
Betreff: Wir hassen Maike,weil... [gesperrt]
Um aufs Thema zurückzukommen. Ich mag Maike. Keine Ahnung warum. ^^



Von:    Kopfnuss 11.04.2006 21:28
Betreff: Wir hassen Maike,weil... [gesperrt]
Avatar
 
Kommt es mir nur so vor oder werden in letzter Zeit viele Maike threads egal welcher Art aufgemacht...
Zum Thema: Das kann man genauso in den thread "Warum mag hier keiner Maike?" reinschreiben....
Mir gehört die Welt, muhahahaha....

2401 Penitent Tangent & 343 Guilty Spark



Von:    sani-go 11.04.2006 21:47
Betreff: Wir hassen Maike,weil... [gesperrt]
tsk....charakterbashing ist im moment wohl schwer anesagt...
der titel deutet doch schon darauf hin, dass der thread zum bashen gedacht ist..vor allem: "Hier dürft ihr euch mit und ohne Grund über sie aufregen oder sie in Schutz nehmen. "

ach, auch ohne grund? sehr produktiv für eine diskussion...

egal, wie ich sehe bist du ein großer harley fan..dann überleg mal..würde es harley überhaupt geben, wenn es maike nciht gebe? NEIN, würde es nicht. so hat sie doch schon mal etwas gutes an sich.

also, ich mag sie, weil ich finde, dass sie frischen wind in die serie gebracht hat, allein durch die wettbewerbe, die irre cool sind.
maike an sich ist ein klischee, aber mal im ernst....ash ist der typische shonen-hauptcharakter, genauso wie misty der typische rothaarige burschikose hitzkopf ist. pokemon besteht eigentlich nur aus klischees, von daher...

ich mag auch ihre pokemon, wie Gonbe und Wakashamo ^^ nur ihr eneko nervt irgendwie, aber jeder hat ja ein nerviges ding im team ( ash in der BF saga mal ausgenommen).

maike ist genauso schusselig wie ash damals in kanto, und da hat das doch auch keinen gestört...achja, ihr "kamo"-tick ist toll, besonders wenn harley ins spiel kommt. maike hat eh die besseren rivalen. Harley, Shuu,Wakana,Katana..ach, eigentlich alle.
Maike hat halt typische shojo-elemente in die serie verfrachtet (naja, angedeutet zumindest). ich versteh ja, dass nicht alle ihre "typische mädchenart" mögen, aber im grunde gab es sowas im pokemon anime noch nicht, denn misty war ja eher burschikos und jessie ist..naja..jessie halt ^^; ( achja, dank maike bekommt jessie in sachen contest auch schöne szenen, die Wakana-folge mit Manene und jessies kommentar zu der "dreiecksbeziehung" zwischen Shuu, Maike und Wakana zum beispiel)

ich schätze sie, weil sie eine bereicherung für die storyline ist.

allerdings hätte man das auch in einen der vielen anderen maike-threads zum ausdruck bringen können..der thread ist irgendwie unnötig.

"Harley very question..."

Zuletzt geändert: 11.04.2006 21:48:52



Von:   abgemeldet 12.04.2006 00:55
Betreff: Wir hassen Maike,weil... [gesperrt]
Avatar
 
Was man kann sich hier ohne Grund aufregen?! O____o

Coooooooooooooooooooool!!!!! *________*

*basballschläger nehm und alles kurz und klein hau, total randalier, ausflipp, kreisch, alles zertrümmer*

So. Ich denke, das war's jetzt... >_> *schnauf schnauf*

Aber ich mag Maike eigentlich total gerne. -^_^- Halt nicht so gerne wie Misty, aber doch gerne! *mich sani-go anschließ* x3



Von:    MGAdmin 12.04.2006 01:11
Betreff: Wir hassen Maike,weil... [gesperrt]
Avatar
 
Jaaa! Ich nehm hier auch mal ein wenig grundlos was auseinander ((\^o^/))
*Fernseher zertrümmer*
*Fenster einschmeiß*

Aber Maike ist doch cool o.O
Ich mag sie ^^

PS: Bashing ist fürn Arsch ;)

---

Achja. Hass-Threads sind verboten. Mach dafür einen Zirkel auf wenn dich dieses hübsche, intelligente, süße, Mädchen mit einem guten Geschmack für Mode stört.

*Thread close*

[MG]
Hallo! Ich weiß ja nicht ob es diese Signatur schon gibt,
und über die Suche hab ich auch nichts gefunden,
also stell ich sie einfach hinein! ;)
.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*
MG | Forenmoderator Labern & Umfragen



Zurück