Zum Inhalt der Seite

Thread: Kingdom Hearts 3

Eröffnet am: 11.05.2006 14:47
Letzte Reaktion: 21.08.2013 13:17
Beiträge: 501
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Kingdom Hearts




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17


Von:    Luryel 21.02.2007 21:17
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
@Nami-Ann
Liebes, wovon du redest, ist der Final Mix zum 2. Teil. Das ist kein neues Speil, sondern einfach nur eine Erweiterung zum schon erschienen 2. Teil.

Der nächste KH-Teil wird definitiv auf PS3 rauskomnmen, da alle neuen Spiele, die Square Enix jetzt neu entwickelt dafür produziert werden, außerdem macht Sony mehr Kohle damit. o__O

@Narbenherz
Neeein, ich wollt dir nix verbieten oder so und ich meinte nicht wirklickh dich, aber ich kenne aus anderen KH-Foren, dass sie Leute auf Grund dieses Themas derbst angemotzt haben, beleidigt, etc. Wenn Foren sich so wandeln , ist das nicht gerade schön und ich bin in diesen Foren nicht mehr aktiv. Als hier dann einer so eine ähnliche, entsprechende Bemerkung (ich mein nicht dich ^__~)machte, hatte ich wirklich keine Lust, dass es hier genauso anfängt. ^^""""



Von:   abgemeldet 22.02.2007 10:40
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
@ dieWahreDunkelheit

Sorry hab mich dan geirt...
Aber vert**** PS3 muss dises Sche** ding kommen
jetzt muss ich mir das dann kaufen *fluchen*

Nami-Ann



Von:    Luryel 22.02.2007 16:01
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
@Nami-Ann

Das muss dann aber jeder. Wir können hoffen, dass KH erst nach einer Preissenkung erscheint. Ansonsten ist es im Grunde besser, wenn es auf PS3 erscheint, da die Grafik bedeutend besser sein wird. Wäre dir WII denn lieber?
Ich müsste mir extra ne WII holen, wobei in den kommenden Jahren Spiele erscheinen, die auch für die PS3 sind und dann müsste ich mir etxtra noch ne PS3 holen.



Von:   abgemeldet 23.02.2007 10:45
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
Avatar
 
;) Achso war das zu verstehen~...
Na, das ist aber lieb, dass du dich bereit erklärst mir das extra zu schildern ^^ Danke...+Rest von Geburtstagskuchen schenk+
Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung...
© abgemeldet



Von:   abgemeldet 24.02.2007 10:22
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
Was ist ne WII?
Also stören tuts mich ja nicht das ne PS3 kommt , aber was mach ich dann mit den PS2 spilen gehn die dann auf der dreier auch??
Nami-Ann



Von:    Luryel 24.02.2007 14:13
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
Ähm....okay..du bist die erste Person, die ich treffe, ide nicht weiß, was ne WII ist. o_______O Die WII ist die neuste Konsole von Nintendo und zeichnet sich dadurch aus, dass sie völlig andere Controller besitzt, als alle anderen Konsolen zuvor.
(Weitere Infos hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Wii)

Natürlich kannst du alle alten PS2- und PS1-Spiele auf der PS3 spielen! Du kannst ja auch PS1-Spiele auf der PS2 spielen. Ansosten ist es doch auch so egal, da du ja sowieso eine PS2 hast und die nicht wegschmeißt, wenn du eine PS§ hast, oder? o__O



Von:    Maniak 26.02.2007 19:51
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
Avatar
 
Okay, was den möglichen dritten teil betrifft meine Lieben, fassen wir jetzt mal alle Informationen zusammen die wir haben, hinzukomend zu der Werbung von KH2 Final Mix + die darauf rückschlüße zieht, dass Organisation XIII noch eine superwaffe hatte.
Und das bitte, ohne Charagebashe oder die Yaoi/Shonen ai Hintergedanken der fangirlie Spacken... entschuldigung, Fangirlfraktion.

1. Im Laufe des geheimen TRailers wurden folgende Worte eingeblendet, ehe die Riter überhaupt gezeigt wurden.

Dem schlüsselschwert wird nachgesagt, große Macht zu haben

Eine Legende besagt, sein Besitzer rettet die Welten,
eine andere besagt, dass er sie zerstört.

Ich muss wissen, was das Schlüsselschwert ist.

Ein schlüssel öffnet Türen

Alles begann mit der geburt im Schlaf

Bis auf den letzten Satz sind alle anderen Worte Zitate aus Xehanorts Berichte, welche wir alle aus dem ersten Teil kennen.
Während diese aussagen darauf hin weisen, dass es um die frage nach der Natur des schlüsselschwertes geht, lässt der letzte Satz zu, dass er als Antwort auf die Fragen in dem Bericht anzusehen sein könnte.
Vielleicht in dem Sinne, wie die Schlüsselschwerter entstanden, oder welcher Konflikt schlußendlich zu der Entwicklung der schlüsselschwerter udn ihrer Gründer führte.

2. Die wichtigsten Begriffe, die auch im Originaltrailer im englischen zu sehen waren, waren

Xehanorts Erinnerungen,
Jäger,
die verlorenen zwei,
Herr des schlüsselschwertes,
Krieg der schlüsselschwerter.

Xehanorts Erinnerungen lassen den schluß zu, dass das Spiel sich vielleicht mit Xehanorts Vergangenheit beschäftigt, die sich möglicherweise um die Schlüsselschwerter an sich trägt. Vielleicht war er sogar, ohne dass er es später wusste, ein Schlüsselschwertträger. es würde zumindest seinen Kampfstil auch noch etwas rechtfertigen, denn sein Niemand hatte und der eindeutig dem schwertkampf auch nachempfunden war.
Oder aber irgendetwas von dem Xehanort wusste, es aber vergass als Folge seienr Amnesie, wird zum Dreh und angelpunkt der FF und die im Abspann vorkommenden ritter sind hinter diesem wissen her. Ebenso könnten sie aber in zusammenhang mit der Vergangenehitstheorie Menschen sien, die mit ihm in Vebrindung stehen und nun in der Gegenwart aktiv sind.

Die Jäger könnten Personen sein, die hinter den Schlüsselschwertern an sich her sind. Vielleicht sind diese Ritter sogar die Jäger. Immerhin stehen sie in einem Kampffeld voller Schlüsseschwerter und eignen sich die drei im sand steckende Schwerter an, die eindeutig Rikus, Soras und das von König Micky sind (die Micky Anhänger und die Form von Rikus schwert sidn sichere anzeichen dafür)

die verlorene zwei
Zwei Personen, die möglicherweise für vieles stehen.
Zwei neue Charas, möglicherweise Riku und Sora selebr.
Oder gar Kairi und Xehanort. Beide waren wie später bekannt wurde nicht uf Radiant Garden geboren. vielelciht waren sie beide aus einer Welt, in der sie eine bedeutung spielten, wurden jedoch getrennt.

Herr des schlüsselschwertes
Durchaus eine schwierige frage, wer damit gemeint sein könnte. ein auserwählter Träger?
Ich denke nciht. auch wenn Sora sich als Held bewiesen hat, es steht längst fest, dass es mehr als eine Person gibt, die in der Lage ist ein schlüsselschwert zu tragen. Doch vielelicht versteckt sich dahinter eine Person, die sich unter diesen Auserwählten besonderst auszeichnet.
Würde man entscheiden wollen, wer ein solcher besonderer Kämpfer ist, müsste man einen speziellen Kampf ausfechten, um diesen Auserwählten zu finden.
Diese Asueinandersetzung ist vielleicht der sogenannte Krieg der schlüsselschwerter.

Andererseits könnte der Krieg der schlüsselschwerter auch eine auseinandersetzung sein, die in der Zukunft liegt und Riku und die anderen schon nciht mehr beinhaltet, da sie tot sind.
Zumindest könnte es die Schwerter erklären, die ja ziemlich verwildert wirken.
Im widerspruch dazu würde jedoch stehen, dass Sora nach aussage der Programmierer in allen KH Spielen eine rolle spielen soll.
Sollte die asueinandersetzung dennoch in einer Zukunft liegen, könnte es aber auch ein Raum Zeit Paradoxum in dem Spiel werden.

3. Die ritter selber
Wer sind sie?
Gehen wir mal von ihrer Statue aus, so deuten vieles darauf hin, dass es zwei frauen und ein Mann sind. Alle drei haben ein schlüsselschwert, was zumindest bedeutet, dass sie zu den Asuerwählten Trägern gehören.
Das muss also nciht zwangsläufig heißen, dass es Sora/Riku, Kairi und noch jemand sind.
Möglicherweise sind es auch die Personen, die mit dem Begriff "Jäger" in vebrindung gebracht werden.
Ich meine, wie sehen wir sie?
In einem feld voller Schlüsselschwerter.
Wenn ausgehend von der Theorie, der Krieg der schlüsselschwerter wäre eine Art Selektion des asuerwählten, dann könnten die drei vielleicht Kämpfer sein, die versuchen dieses Ziel gemeinsam zu erreichen nd deshalb andere schlüsselschwertträger eliminieren und sich ihre Schwerter aneignen wollen.
Das ließe vielelicht den Schluß zu, dass die drei Sora, Riku und König Micky sogar getötet haben, wenn sie ihre schwerter ziehen. Natürlich ist dies nur eien theorie und könnte auch falsch sein.
Vielleicht sind es doch Riku, Sora und Kairi, die in einem solchen Konflikt gemeinsam über einige Jahre zusammen kämpften und bestanden.

4. Die Gestalt im schatten.
Ehrlich gesagt, die Person, die auch ich persönlich nicht irgendwie zuordnen kann. Vielleicht, nur vielleicht, ein weiterer heruasforderer, sollte es nciht sora sein.
Ebenso könnte es aber auch Roxas sein, oder eine PErson, die wir noch überhaupt nciht kennen.
Vielleicht, der erste schlüsselschwertträger überhaupt.






Von:   abgemeldet 27.02.2007 08:42
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
@ Luryel
Ich hatte voll vergessen was ne WII ist, ich kenn das eh. Mir ist nur gerade nicht eingefallen.Da war ja immer so ne werbung mit den Skateborder.
Ne ich weis es wieder, beinlich vergessen...

Nami-Ann



Von:   abgemeldet 27.02.2007 17:51
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
Hmmm...
Also soweit ich weiß, ist keiner der 'Schlüsselritter' Sora oder Roxas.
^^


*Man!Hab ich viel geschrieben =_=°*





Von:    Gil 01.03.2007 19:34
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
japp ^^
hab gehört es sollen komplett neue charaktere sein und nicht Riku und Sora
ich bin verrückt!?Mitnichten!
Riku 4 ever >.<
mein kingdom hearts RPG einfach bei intresse melden ^^
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=147449



Von:   abgemeldet 02.03.2007 01:15
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
Avatar
 
Schon mal an die "nackten Tatsachen" gedacht? Ô.o
SE hat für das Jahr 2007 2 weitere Spiele aus der KH-Reihe angekündigt und zwar auf der schon längst vergangenen Jump FESTA, die im Dezember des letzten Jahres war, was hier in einem sehr schönen Link gepostet wurde. Genauere Information wollte SE nicht freigeben, aber ich denke spätestens im Mai werden wir die ersten Screens bewundern können.

Desweiteren...bei dem Interview in dem Ultimania Guide erklärt Nomura ausführlich, dass es sich bei den Rittern WEDER um Sora, NOCH, um Kairi, NOCH um Riku, NOCH um Roxas oder sonst wen aus der Truppe handelt. Seinen Worten nach sind es komplett neue Charas....aber das hab ich ja auch schon mal gesagt...

Von sich aus würde ich sagen, dass SE plant KH zu der 3ten großen "Stützsäule" des Unternehmens zu machen, neben FF und DQ. Es wäre jedenfalls nicht ausgeschlossen, wenn man sie das Interview mit Nomura durchließt...aber naja... Der 3te Teil ist für mich mittlerweile eine Tatsache, auf die man lediglich bei einer netten Runte Tee warten muss.
Und dann sprach der große böse Wolf: "Ich habe riesige eiserne Zähne, scharfe und lange Klauen und rote angsteinflößende Augen. Ich werde dich auseinander reißen und auffressen. Doch warum? Warum weinst du nicht, kleines Mädchen? Warum läufst du nicht weg und schreist nicht um Hilfe? Warum lächelst du so seltsam?" "Weil ich eine Überraschung für dich habe." antwortete die Schwerttänzerin.

Ellen Wreena Victoria van Nox



Von:   abgemeldet 31.03.2007 10:50
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
es kommt auf jeden ein 3. teil raus.
ich bin nämlich ma auf na seite gelandet, wo die ersten ideen dazu veröffentlicht wurden^^
allerdings stand da nix üba ,,neue kampfgefährten".

was mich ja ma interessieren würde:
wechselt riku wieder zur anderen seite oda bleibt er bei sora?
( also ich find ja, die dunkle seite steht ihm iwie besser...)



Von:   abgemeldet 31.03.2007 13:10
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
Avatar
 
http://www.kh2.co.uk/

Da gibts gleich auf der ersten Seite einen Trailer zu KH3...
Und man sieht da eindeutig das die 3 Ritter nicht Sora, Riku oder Kairi sind wie anfangs dachte... ~_~
Aber einer sieht Sora sehr ähnlich, könnte sogar Roxas sein '_'
Mickey kommt auch maö kurz vor xD

Und mit dem Birth by sleep dachte ich mir eigentlich das sich alles abspielt während Sora schläft... aber nya...

Einige werden den Trailer eh schon kennen.. <_<
Nya aber was solls...




Von:   abgemeldet 31.03.2007 13:29
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
Avatar
 
Bla....Das ist das Special Secret FMV von KH2 Final Mix + =/= Trailer.
Ist allerdings trotzdem äußerst interessant. Die Ritter verlieren...is ja mal was neuer >:D

>Und man sieht da eindeutig das die 3 Ritter nicht Sora, Riku oder Kairi sind wie anfangs dachte... ~_~
>bei dem Interview in dem Ultimania Guide erklärt Nomura ausführlich, dass es sich bei den Rittern WEDER um Sora, NOCH, um Kairi, NOCH um Riku, NOCH um Roxas oder sonst wen aus der Truppe handelt.
Was anderes erwartet?
Und dann sprach der große böse Wolf: "Ich habe riesige eiserne Zähne, scharfe und lange Klauen und rote angsteinflößende Augen. Ich werde dich auseinander reißen und auffressen. Doch warum? Warum weinst du nicht, kleines Mädchen? Warum läufst du nicht weg und schreist nicht um Hilfe? Warum lächelst du so seltsam?" "Weil ich eine Überraschung für dich habe." antwortete die Schwerttänzerin.

Ellen Wreena Victoria van Nox
Zuletzt geändert: 31.03.2007 13:31:33



Von:   abgemeldet 31.03.2007 13:40
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
Avatar
 
Nein natürlich nicht ich wollts nur nochmal sagen '__'
Weil manche immer noch etwas anderes meinen....



Von:    Luryel 31.03.2007 18:30
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
Naja, Nomura hat so oder so gesagt, dass das KH-Spiel auf sich das SE bezieht weder KH III heißen noch irgendeine Nummerierung haben wird. Ich denke, wir können davon ausgehen, dass es eine Parallelserie zu KH geben wird, die eventuell in der Vergangenheit spielen wird, wobei die drei Knights oder auch Xeharnot (wenn er keine der Knights ist oder der D.S) der Protagonist sein könnte und es vor den Geschenissen aus KH1 & 2 spielt. Es wurde ja gesagt, dass -2- KH_Projekte dieses Jahr bekanntgegeben werden und es kann natürlich auch sein, dass die ,,Parallelserie" nur aus einem Teil besteht, der diese Geschichte aus der Vergangenheit nacherzählt und sich darauf KH III baut, dass dann danach erscheinen wird.
We'll see...



Von:    nagisa700 09.04.2007 21:54
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
hey leute weiß net ob ihr denn schon kennt

http://youtube.com/watch?v=5GCkkL9-Yo4



Von:   abgemeldet 09.04.2007 22:06
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
das sind doch nur die beiden secret endings von kh2 und kh2 FM+



Von:    nagisa700 09.04.2007 22:21
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
Die Gerüchteküche brodelt!

Alle Informationen, die aus diesem Text hervorgehen, basieren lediglich auf Spekulationen.





Ob die Szenen, die im geheimen Abspann gezeigt werden, aus der Vergangenheit oder der Gegenwart stammen, ist noch nicht bekannt, jedoch steht eines fest: Diese Krieger sind die früheren "Masters of the Keyblades", die Meister der Schlüsselschwerter. Außerdem hat der Produzent bereits in einem Interview erwähnt, dass die drei Ritter völlig neue Charaktere sind.
Insgesamt waren es in der Vergangenheit 4 Krieger. Das Faszinierende daran: einer dieser Krieger war Xehanort. Das ist auch die Person, die wir als Schatten im Abspann sehen und die auf die anderen Krieger zugeht.
Schon im ersten Teil hatte Xehanort, der sich als Ansem ausgab, ein Schlüsselschwert. Nämlich ein dunkles Schlüsselschwert, das die Herzen der Menschen aufschließen kann, welches alles Böse in ihrem Herzen wecken konnte.
Rikus Herz war stark und konnte die Dunkelheit überwinden, weshalb er sich auch Soras Schlüsselschwert aneignen konnte. Er verlor es aber später wieder an ihn. Xehanort erkannte die Stärke in Rikus Herzen, handelte mit ihm eine "Vereinigung" aus und konnte dank Rikus Herzen (Xehanort ist ja bekanntlich ein Herzloser) sein dunkles Schlüsselschwert holen.
Man könnte eigentlich sagen, dass Riku Xehanorts Nachfolger wurde. Alles in allem sind die 4 nachfolgenden Schlüsselschwerträger: Micky, Sora, Riku und Kairi (aus der Information geht leider nur soviel hervor, dass es bislang nicht nötig war Kairi ein Schlüsselschwert zu geben, aber durch ihre Güte und ihre Unschuld gab sie den anderen Schlüsselschwertträgern Hoffnung und wurde deshalb auch vom Schlüsselschwert zu einer Trägerin auserwählt).
Nun aber zurück zu den ursprünglichen Kriegern. Diese 4 Krieger waren einst die Hüter des KINGDOM HEARTS und des Friedens. Dann aber trennten sich ihre Wege. Zwei gingen den Weg des Lichts und die anderen zwei den Weg der Dunkelheit. Einer derer, die die Dunkelheit gewählt hatten war Xehanort, der Chaos in die Welten brachte. Dann entstand der Krieg der Schlüsselschwerter, den jedoch die Krieger des Lichts gewannen. Dies war ein paar Jahre vor Soras Abenteuern (also vor Kingdom Hearts 1).
Durch die Niederlage verlor Xehanort sein Gedächtnis und wurde dann vom wahren Ansem gefunden. Nach intensiver Forschung mit Ansem fing Xehanort irgendwann selbst an zu glauben, er wäre Ansem, und studierte weiter das Herz der Welten und die Herzlosen...(er hatte anscheinend ein unbewusstes Interesse daran, da er ja eigentlich ein Teil von alledem war).

In dem Brief von König Micky steht soviel drinnen, dass Xehanort von Riku "wiedergeboren" wurde, durch die Maschine des wahren Ansems, die in der Welt, die niemals war, explodiert ist, da Xehanort bislang nur ein Teil von Riku war. Deshalb konnte Xehanort nicht ganz ausgelöscht werden und erinnert sich nach seiner "Wiedergeburt" wieder an seine Vergangenheit. Und nun will er alle Schlüsselschwerträger vernichten um damit einzigartig zu werden.
Sora und Co. sollen nun eine Tür in die Vergangenheit finden, um den Krieg der Schlüsselschwerter zu verhindern. Denn durch diesen Krieg sind die Herzlosen UND die Niemande entstanden. Xehanort reist ebenfalls in die Vergangenheit. Er ist ja auch derjenige, der diesen Krieg anzettelt. Wenn Sora, Riku und Kairi diesen Krieg verhindern, verlieren sie all ihre Gedanken und Erinnerungen an alles, was passiert ist. Das heißt, dass sie sich auch nicht an König Micky und die Herzlosen erinnern können.
Wann das Spiel bei uns allerdings rauskommt, steht noch in den Sternen. Das Einzige, was bisher klar ist, ist welche Welten wahrscheinlich neu dazu kommen. Da Disney ja die Pixar Studios aufgekauft hat, werden laut kh3.uk folgende Welten neu sein:
The Incredibels, Toy Story, der Glöckner von Nortre Dame und Sand Land (die Welt, die im Special Ende von Kingdom Hearts 2 zu sehen ist).




Von:    Kuttie 10.04.2007 09:57
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
Avatar
 
So, ich werf mal eine Vermutung in den Raum, basierend auf einer Aussage seitens Herrn Nomuras in einem Interview.

Es wird keine Fortsetzung von KH 2 geben, da die Story von Sora ihr Ende fand. Stattdessen wird es ein neues KH 1 geben, welches den Neubeginn einer neuen Sage darstellt. (Wahrscheinlich ist die dann für die PS 3. -.-*)
Wenn man sich das neueste Secret Ending unter diesem Gesichtspunkt ansieht, macht es beiweiten mehr Sinn als vorher. :-D
Orga-Kuttie - [engl. Orga-Coaty] Mitglied einer 13-köpfigen WG; neigt zu dummen Einfällen und trägt (fast) immer schwarz; freut sich über Komplimente und ist vernarrt in Kingdom Hearts 2



Von:   abgemeldet 10.04.2007 18:44
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
Avatar
 
ich dachte nomura hätte gesagt, dass das nächste projekt zu kingdom hearts nur nicht kingdom hearts 3 heißen wird OO.
und im ending von kh2 ist doch wieder eine post von mickey und kairi hat ya yetzt auch n schlüsselschwert...da kann das doch nich so plötzlich aufhören óO.
viell. wirds ne neue saga geben ... aba die geschichte von sora kann eig. nicht beendet sein.
...
*knuddelz*
beryL^^



Von:    Zirkusclown 11.04.2007 06:15
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
Avatar
 
@orga kuttie : und ob das für die PS3 is ich habe ein bild der hülle des games

und

es ist schon der beginn einer neuen saga mit den drei rittern
Van(der eingefrohren wird ),Aqua(dat mädel) und K.a (xD)
ich hoffe natührlich auch dass es für die Ps2 herauskommt aber die tatsache dass es laut hersteller bis 2011 in arbeit ist bezweifle ich es ....

Und Ich glaub auch nicht dass soras reise zu ende ist ^^ ausserdem sind soras's,riku's und micky's schwerter in den einem video zu sehen ^^ und das schwert von micky ist ja neuer ich glaub er hatte mal das was sora hat bzw. Micky steht mit einen Keyblade aus KH2 da rum .

Aber und wennes sich nur ums special ending handelt was war denn beim 1 special ending es war auch so gesagt ne vorschau auf KH2 ^^

Der 3 teil hat auch den Titel KingdomHearts3 The Keyblade Wars aus dem Wars schließe ich dass es sich um vllt 2 geschichten handelt ^^ ich pack das bild mal einfach in ma profil k ^^ könnta nachschauen
Let's go 3-2-1 Make Some Noise >.<
Zuletzt geändert: 11.04.2007 06:26:00



Von:   abgemeldet 11.04.2007 10:56
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
Avatar
 
Also ich zock den Mix jetzt schon nen bischen und nach all den Gerede und Pi Mal Daumen andeutungen denk ich wirklich langsam, es spielt a) 10 jahre vor kh2 b)xenahort/ansem sind die hauptgegner und c) die ritter sind die seelen der blades oder die ersten die die Blades führen konnten.



Von:    Zirkusclown 11.04.2007 13:10
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
Avatar
 
Xehanort steckt in der roten rüstung die beschworen wurd aber da war noch KEIN Herzloser also nichtsda /Ansem :P
Let's go 3-2-1 Make Some Noise >.<



Von:    Luryel 11.04.2007 22:05
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
@_Yondaime-Sama_

Sag mal bitte, WO du das alles her hast! O___________o""""

Wie willst du bitte schön die Hülle des Games haben? Und wissen, wann es rauskommt? Es wird niergendwo gesagt, dass es 2008 oder/- 2011, SE hat sich diesbezüglich noch nicht verlauten lassen...

Es liegt außerdem ganz klar eine Falschinformation vor, wenn du meinst, dass nächste Spiel würde ,,Kingdom Hearts 3 - The Keyblade Wars" heißen. Wo wurde das bitte gemeldet? Und selbst wenn es gemeldet wurde, ist es falsch, da Nomura immer wieder betont, dass das nächste Spiel NICHT KH ---> 3 <--- heißen wird.

Ebenso würde ich nicht so selbstsicher mit Vermutugen umgehen, denn es sind wie gesagt nur Vermututngen oder Theorien. Es gibt genauso viele, die meinen der Knight wäre Xeharnot, obwohl der Chara sagt, er würde Xehanort hassen. Das geht also auch eigentlich überhaupt nicht, trotzdem halten es viele für möglich.
Genauso möglich ist es, dass Xehanort gar nicht im SE vorkommt.
Es kann durchaus sein, dass es sehr wohl ein oder der Herzlose ist, bei Nomura weiß man nie und wir haben ja immer noch das Anagram aus Xehanorts Namen, nämlich: ,,X Another" und ,,X No Heart", worauf uns Nomura hingewiesen hat und da ,,Another" in KH 2 FM vorkommt...denke ich da kommt noch was...o__O""

Aber wenn du mit dem obengenannten Behauptungen kommst, dann weise oder verlinke auf die Quellen, ansonsten ist sowas sehr unglaubwürdig....



Von:   abgemeldet 12.04.2007 20:34
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
Avatar
 
:o Ich hab eins gefunden, schaut ziemlich nice aus wenn ihr mich fragt ö.ö Ist das zufällig das, was du gemeint hast, Yondaime?
Zuletzt geändert: 12.04.2007 20:35:28



Von:    Zirkusclown 12.04.2007 22:22
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
Avatar
 
Nöö da is éin Kh2 symbol drauf aber trotzdem geil o0 ^^ ich mein ein andres guck mein stecki 3 bild ^^

hab ich aber nur bei google gefunden ne ^^
Let's go 3-2-1 Make Some Noise >.<
Zuletzt geändert: 12.04.2007 23:27:20



Von:   abgemeldet 13.04.2007 09:04
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
Avatar
 
tolles Bild, und dazu noch tolles fake XD...ich frag mich wirklich, wer immer soviel Langeweile hat um sowas zu erstellen *rofl*



Von:   abgemeldet 13.04.2007 09:09
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
Avatar
 
also ich habe das gleiche wie _Yondaime-Sama_ gefunden.
http://img154.imageshack.us/img154/4255/kingdomhearts3mv1.jpg
Glaubt ihr dass das auch ein Fake ist?
ich bin mir nicht so sicher o.o
dat GoTakiFreak(old yamigirl4)



Von:   abgemeldet 13.04.2007 10:48
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
Avatar
 
ich bin mir ziemlich sicher...zumal ne boxart zu dieser Zeit...normal ist das nicht vor dem Spiel fertig, und dass das Spiel noch nicht vorhanden ist wird wohl keiner bestreiten...mal davon abgesehen gibt es ja nichtmal die geringsten Infos...zu KH3 oder was auch immer da noch kommen wird...ihr seid da wohl einwandfrei einem fake erlegen


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17



Zurück