Zum Inhalt der Seite

Thread: GLAM Vol 3

Eröffnet am: 18.11.2004 20:02
Letzte Reaktion: 20.06.2005 09:38
Beiträge: 434
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Lolita
- Event




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15


Von:   abgemeldet 07.04.2005 18:38
Betreff: +*~Gothic & Lolita in NRW?~*+ [Antworten]
Avatar
 

> hab da mal so ne gaaaaaaaaanz blöde frage.
> ich meine, so vom kleidungstil ähneln sich visu und gothic&lolita nich wirklich. nur das make up is eben anders oder irre ich mich da?
> ich denke da so an gewisse bilder aus meiner gothic&lolita bible. da sind sachen drin, die würd ich eigentlich nich in dieses heft stecken -.-
> nyo, vielleicht bin ich ja auch einfach nur klein und unwissend *seuftz*


naja, visual ist ja in dem sinne kein stil, sondern eher sowas wie ne einstellung, um mit seinem auftreten etwas auszudrücken, und da benutzen halt viele irgendwo elemente aus den Gothic&Lolita genre ^^
darum würd ich auch nicht sagen, dass sich die beiden stilrichtungen ähneln, sondern, dass der eine vom anderen profitiert ^^; *schlecht ausgedrückt ~~;;*
und make up ist eh irgendwie jeden selbst überlassen, da gibts ja bei beiden stilrichtungen keine vorschriften, wie das zu sein hat ^^



Von:    Jeeze 07.04.2005 19:26
Betreff: +*~Gothic & Lolita in NRW?~*+ [Antworten]
Avatar
 
so wie yomi würd ich dass in etwa auch ausdrücken.
was das G&L make-up angeht ist es jedoch weitaus schlichter als visual make-up, dass ist ja eindeutig ^^
ich glaube keine sweet lolita zieht sich dass zeug von mucc oder so rein XD
be cruel stay GhouL.....

~~Jeeze~~



Von:    KiraKiraMiaka 07.04.2005 20:11
Betreff: +*~Gothic & Lolita in NRW?~*+ [Antworten]
Avatar
 
yeah =3
mucc is doch cool xD
I'm too sexy for my shirt.I'm too sexy for the world.I'm too sexy for the Weiba 'cause my name is Seto Kaiba xDDDD
http://animexx.4players.de/events/event.php?id=2287 DuVit
http://visualkei.mainchat.de/ mein chat :D moh keiner kommt .__.



Von:   abgemeldet 07.04.2005 22:02
Betreff: +*~Gothic & Lolita in NRW?~*+ [Antworten]
Avatar
 

> ich glaube keine sweet lolita zieht sich dass zeug von mucc oder so rein XD

doch *o* ich habs auch rerst nicht geglaubt, aber ne freundin aus japan hört richtig viel mucc und an sich nur so bands, die man ihr gar nicht zutraun würde und kommt auf die konzerte dann in ihren lolita klamotten xD
sie hat mir da ein bild geschickt, wo sie mit einer freundin vorm shibuya ax steht und um sie herum sieht man so die schwarz-rot-weiße menge und die beiden in pink und lila x333
---
das mal eben am rande xDDD



Von:    Kokubunji 07.04.2005 22:13
Betreff: +*~Gothic & Lolita in NRW?~*+ [Antworten]
Bestimmt nen cooles Bild.
Hab auch noch ne schöne webside gefunden zum teme Gothic Lolitas
sind einige echt schöne bilder dabei!

http://www.gothic-and-lolita.de/Styles.htm



Von:    Kokubunji 09.04.2005 22:54
Betreff: +*~Gothic & Lolita in NRW?~*+ [Antworten]
Öm Kuriel kannst du dich bitte demnächst mel bei mir melden irgendwie klappt das nid so wie es soll weder über ICQ noch über ENS
Danke!



Von:    Yamiku 10.04.2005 01:28
Betreff: +*~Gothic & Lolita in NRW?~*+ [Antworten]
Avatar
 
uiuiui soooooooooooo viele informationen.
naja, wenigstens bin ich jetzt ein bisschen schlauer
domo *verbeug*



Von:   abgemeldet 10.04.2005 23:30
Betreff: +*~Gothic & Lolita in NRW?~*+ [Antworten]
mmm...wollen wir wirklich so très chique bei McDreck essen gehen? Ich finde das irgendwie ungemütlich...ich weiss zwar nicht wieviele mcdrecks ddorf so hat, aber der andere trupp wird auf jeden fall auch da sein..

Ich war total lange nicht mehr in ddorf und weiss auch nicht was es sonst für alternativen gäbe.. aber für grüppsche lässt sich doch eigentlich immer was reservieren...



Von:    Kabelwesen 10.04.2005 23:42
Betreff: +*~Gothic & Lolita in NRW?~*+ [Antworten]
Avatar
 
hmmmmm *grübel* lasst mal die "halb-düsseldorferin" überlegen (schaaahatz) *drop*
Geist
Seele
Wille
Zelle



Von:    Kabelwesen 10.04.2005 23:47
Betreff: +*~Gothic & Lolita in NRW?~*+ [Antworten]
Avatar
 
Es gibt z.B. einen tollen chinesen in der altstadt der eigentlich ganz güstig war...

Ah! es gibt ein sehr schönes japanisches cafe auf der immermannstr. (kennt jemand die torten aus yami no matsuei? die haben da genausolche törtchen)
das ist sehr gemütlich. sie haben eine schöne auswahl an kuchen und anderen süßspeißen verkaufen aber z.B. auch riesige pötte miso-suppe und andere gerichte.
(nur halt eher kleiner, das cafe)
Geist
Seele
Wille
Zelle



Von:    KiraKiraMiaka 11.04.2005 14:24
Betreff: +*~Gothic & Lolita in NRW?~*+ [Antworten]
Avatar
 
Hmm... das Cafe hört sich gut an x3
und lecker :D
I'm too sexy for my shirt.I'm too sexy for the world.I'm too sexy for the Weiba 'cause my name is Seto Kaiba xDDDD
http://animexx.4players.de/events/event.php?id=2287 DuVit
http://visualkei.mainchat.de/ mein chat :D moh keiner kommt .__.



Von:    Jeeze 11.04.2005 15:51
Betreff: +*~Gothic & Lolita in NRW?~*+ [Antworten]
Avatar
 
das cafe klingt wirklich nicht schlecht! *__*
wie teuer wäre denn ein besuch da pro nase?

was mcdoof angeht, so wollte ich, wenn wir in den laden gehen, auch gar nicht drin verweilen, denn wenn das wetter gut ist, können wir dann genausogut im parc was essen. als ne art picnic oder so.
be cruel stay GhouL.....

~~Jeeze~~



Von:    Kabelwesen 11.04.2005 16:10
Betreff: +*~Gothic & Lolita in NRW?~*+ [Antworten]
Avatar
 
hm.... wie teuer war das noch gleich? (also auf jeden fall nicht so billig wie mc doof) man müsste eigentlich unter 10 euro auskommen (was ne aussage)
ansonsten gibt es auch noch ein schönes arabisches cafe in richtung rhein. das ist von innen her noch schöner und wahrscheinlich auch billiger
Geist
Seele
Wille
Zelle



Von:    Kokubunji 11.04.2005 17:41
Betreff: +*~Gothic & Lolita in NRW?~*+ [Antworten]
Mal zu ne kurtze zwischen Frage bis zu welcher Uhrzeit ist das etwa geplant?
Da ich ich ja mit dem zug anreise kann man da besser vorausplanen auserdem kann ich mich dann wenn es zu früh zuende sein sollte ev auch noch mit nen par anderen treffen (die tikketkosten müssen sich ja lohnen *G*)



Von:    Mokuyo 11.04.2005 21:33
Betreff: +*~Gothic & Lolita in NRW?~*+ [Antworten]
Avatar
 
Also ich finde, dass sich das japanische Cafe echt toll anhört! Es gibt auchnoch so n kleines süßes teil am ehemaligen hinterausgang vom OCS . . . Is dann halt eher für Sushi und Reisbällchen und so . . .aber ich glaub da gibts auch süßes. Also das wär auch vielleicht ne idee.

@kokubunji: Also Visu Treffs sind meist bis recht spät am abend/nacht . . . und ich denk mal das GLAM wird auch ziemlich lange gehen!
www.geocities.com/cage_illusion -> Kurai Personal Hompage
www.egoless.de -> Dir en grey Cos team



Von:   abgemeldet 11.04.2005 21:43
Betreff: +*~Gothic & Lolita in NRW?~*+ [Antworten]
@kouriel: meinste dieses libanesische restaurant das aussieht wie 1001 nacht? das sieht schon sehr cool aus ;) nur als ich mit meine mutter und schwester da war, waren die total unhöflich zu uns...

das japanische cafe hört sich SEHR gut an...allerdings müsstet ihr mal nachfragen ob man was reservieren kann (ist meistens nicht so das problem).

ich bin auf jeden fall dafür ^_^



Von:    Kabelwesen 11.04.2005 21:56
Betreff: +*~Gothic & Lolita in NRW?~*+ [Antworten]
Avatar
 
@ kurai
du meinst wahrscheinlich das muruyasu. da kann man aber net sitzen oder so. aber zum einkaufen und mitnehmen ist es eigentlich die beste adresse (mein lieblingsjapaner...lecker lecker ^^)

keine ahnung welches libanesische cafe du meinst. es gibt zwei davon. das was ich meine hat eine gallerie innendrin (nein, keine mit bildern sondern ein indoorbalkon)
Geist
Seele
Wille
Zelle



Von:   abgemeldet 12.04.2005 14:55
Betreff: +*~Gothic & Lolita in NRW?~*+ [Antworten]
Eh essen unter 10 Euro?
Schön und gut...aber..ich mein das kann man ja weit ziehen sag ich mal so...wenn ihr wisst was ich meine...>~>'
Weil...ich glaube kaum das ich so Geld haben werde um mir was richtiges zu Essen zu kaufen...halt je nachdem wie teuer das ist muss ich dann schaun...aber ansonsten ess ich dann da nix...uou"...

Ich freu mich aber schon..*~*...bald isses so weite...und mein Kostüm...naja da will ich mal nix zu sagen ich hoff das ich das nich rechtzeitig schafe...ôo"...ansonsten...spiel ich Fotomann >o>



Von:    Kokubunji 12.04.2005 16:16
Betreff: +*~Gothic & Lolita in NRW?~*+ [Antworten]
Also im sommerurlaub haben wir in deutschland ein super menü für 5 € bekommen.
Das war ein risen stake und Salat und Pommes/ kroketten
verdammt viel und lecker!

Was mein cos angeht hab einige sachen bei ebay ersteigert und hoffe das die rechtzeitig ankommen!
Allerdings ist mir inzwischen das geld ausgegangen kann man sich bei einem von euch ev ein par sachen leihen?
(ich weiß hört sich blöde an aber geld is numma geld)
Und so nen halber EGL dress sied doff aus!





Von:    Jeeze 12.04.2005 16:56
Betreff: +*~Gothic & Lolita in NRW?~*+ [Antworten]
Avatar
 
> Also im sommerurlaub haben wir in deutschland ein super menü für 5 € bekommen.
> Das war ein risen stake und Salat und Pommes/ kroketten
> verdammt viel und lecker!

ich wollte eigentlich nicht in so ein deftiges steak haus...also ich hatte da auch eher an was niedlicheres gedacht..
*drop*
was die reservierung angeht(sollten wir jetzt wirklich zu dem jap. cafe gehen, wofür ich stark bin, muss ja nicht jeder was kaufen nur eben nach möglichkeit die mehrheit, sonst fliegen wa raus ^^°), könntest du dich dann darum kümmern, kouriel??? ^^°°
ich weiß nämlich überhaupt nciht, wo der denn dann zu finden sein sollte und alles.

> Was mein cos angeht hab einige sachen bei ebay ersteigert und hoffe das die rechtzeitig ankommen!
> Allerdings ist mir inzwischen das geld ausgegangen kann man sich bei einem von euch ev ein par sachen leihen?
> (ich weiß hört sich blöde an aber geld is numma geld)
> Und so nen halber EGL dress sied doff aus!

was brauchst du denn noch?

be cruel stay GhouL.....

~~Jeeze~~



Von:    Kokubunji 12.04.2005 17:29
Betreff: +*~Gothic & Lolita in NRW?~*+ [Antworten]
Öm da hin müssten wir aber auch weit Fahren *Bayern* (das restaurante)

Öm nunja ein Rüschenverziertes oberteil hab ich schon. nen Rock wurde mir empfolen ich hab mir das überlegt und mir gedacht ausprobieren kann mans ja (und neukaufen um festzustellen ob das aussied wollte ich nun auch nid diregt (ganz zu schweigen davon das ich eh kein geld mehr hab)
Ich dachte da so an EGL bzw EGA Stil aber eher EGL (zumindest sied das Oberteil mehr danach aus!

Ich würde auch mal gerne wissen was ihr für eure Cos / dresse so ausgebt (fals das keine zu intime frage ist *ich weis ich hab kein behnemen *)

hm hab mir das ganze mal durchgelesen *G*
Sind ein par lustige sachen dabei:
Finde aber "kreischer" nid ganz so schlimm fals ed nicht übertriben wird.
Scheint ja ne bunte mischschung zu werden *G*
Hm altersmäsig scheine ich ja nid zu den Ältesten zu gehöhren aber schanzen darauf hab ich schon noch!
*vom geistigen alter mal ganz abgesehen da *Oh weija**

Öm mal ne ganz dumme frage:
Ich hab absolut keine orientierung kann ich irgendwen nach dem Glam zum Bahnofbegleiten oder umgekehrt?
(verlauf mich sonst)
hm von der dauher her solange ich den letzten zu gegen 23 uhr so rumm erwische ist das egal ansonsten mit Übernachtungs möglichkeit *noch such* währe auch übers wochenende kein prob für mich *G*


PS:
ich klaub ein Par kenne ich schon von dem letzetn KöVit (war der Tüp mit dem Kreutz und den Ketten dranne)
Zuletzt geändert: 12.04.2005 18:40:26



Von:    Kabelwesen 12.04.2005 19:40
Betreff: +*~Gothic & Lolita in NRW?~*+ [Antworten]
Avatar
 
äh.. ich glaube nicht, dass man was in der winzigen bude reservieren kann. höchstens in dem arabischen cafe. da kann man die indoor-terasse reservieren (ist aber nichtraucher da oben)
Geist
Seele
Wille
Zelle



Von:    Yamiku 12.04.2005 20:45
Betreff: +*~Gothic & Lolita in NRW?~*+ [Antworten]
Avatar
 
egal wo wir hingehn, so lang es da nich allzu teuer is.
hab nämlich momentan kein geld mehr. *seuftz*
da werd ich mir wohl nich grad viel leisten können -.-'



Von:   abgemeldet 13.04.2005 00:30
Betreff: +*~Gothic & Lolita in NRW?~*+ [Antworten]
nichtraucher fänd ich ganz toll ^^ mir ist es grundsätzlich egal, hauptsache ein bissel stilvol...

@kokubunji: kannst mal in http://animexx.4players.de/fotos/fotoreihe.php?id=5468 gucken ob dir was gefällt..net teuer und die sökchen pimpen wohl jedes outfit ^^
ich habe mir fürs treffen was bei cosmates gekauft, hat insgesamt 100 euro gekostet (viel günstiger, trotz versand, als noblesse oblige) habe allerdings auch erfahren das unser yami dasselbe kleid anzieht..na ja, machen wir halt partnerlook ;)



Von:    Jeeze 13.04.2005 12:35
Betreff: +*~Gothic & Lolita in NRW?~*+ [Antworten]
Avatar
 
dann gehen wir auf gut glück darein, hoffentlich passt das o.O ansonsten müssen wir halt imrpvisieren.
was mein dress kostet weiß ich gar nicht so genau, noch existiert es ja nicht...sollte mal langsam beginnen. *drop* =.=
also ich glöaube nicht, dass wir bis 23h noch in düsseldorf rumtuckern o.O

be cruel stay GhouL.....

~~Jeeze~~



Von:    Kokubunji 13.04.2005 16:35
Betreff: +*~Gothic & Lolita in NRW?~*+ [Antworten]
Joa nicht raucher fänd ich auch toll!

Hm ich komme bei den kosten wohl drüber da ich alles anschaffen muste!
(hm ich dachte her an schwartze socken und längere mus mal schauen ich meine wir hatten mal nen Sockenladen in der nähe!
Hm das Kleid währe interesant aber nen oberteil hab ich schon und das wollte ich schon anzihen! *wenn ich da rein komme *

Hab mal anchgeschaut so nen Petticoat scheint ja echt nid so schwehr zu nähen zu sein (hoffendlich muss i nid wieder die olle nähmaschine reparieren wie beim letzten cos)
mal schauen vileicht schaffe ich das ja bis dahin aber ich glaube eher nid! (aber anfangen tue ich *G* )

Partnerlook *G*
Dann erkenne ich die Truppe wenigstens *G*
(währe noch interesanter wenn dein freund in dem Selben Kleid kommen würde wie du *G*)


Wenn ich Hilfe vor ohrt beim Treff brauche zweks Schminken und Klammoten anbekommen kann ich doch damit rechnen das mir geholfen wird?




Von:   abgemeldet 13.04.2005 17:50
Betreff: +*~Gothic & Lolita in NRW?~*+ [Antworten]
ALso...wenn nich alle reinpassen warte ich gerne draußen irgendwo,dann kann ich rauchen und muss nich irgendwas kaufen...^^'''
Aber halt nur wenn wir irklcih nich alleine reinpassen...>>

Was das schminken angeht bei mir selber kann ich das bei anderen nich...>>''

PS:Ich denke ich werde auch gut erkennbar sein mein Kleid is knallrot ^^'
Zuletzt geändert: 13.04.2005 17:51:19



Von:    Yamiku 13.04.2005 17:56
Betreff: +*~Gothic & Lolita in NRW?~*+ [Antworten]
Avatar
 
@arizu: oho, ein rotes kleid ^^

nyo, weiß immer noch nich, was ich anziehen werde. bin eigentlich momentan noch dran den rock aus ner gothic lolita bible fertig zu nähen. .. ich glaubaber, das geht dann eher richtung punk -.-



Von:   abgemeldet 13.04.2005 19:29
Betreff: +*~Gothic & Lolita in NRW?~*+ [Antworten]
Avatar
 
Hmmmm~.~
Bin mir garnet so sicher ob ich noch kommen kann(wegen Geldmangel *seuftz*)
Aber wenn ich komme dann mach ich entweder Codona, Punk oder ne Kawaii-Lolita^^

Ich glaub Kawai wäre mein Fave^^

Und schminken kann ich,da helfe ich gerne weiter ^^V



Von:    Yamiku 13.04.2005 22:21
Betreff: +*~Gothic & Lolita in NRW?~*+ [Antworten]
Avatar
 
@ mika: du kommst, und wenn ich dich an den haaren ziehen muss!
dann steck ich dich in meine tasche. kannste umsonst fahren ^^


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15



Zurück