Zum Inhalt der Seite

Thread: Kurzhaarschnitt bei Mädchen

Eröffnet am: 12.08.2007 11:11
Letzte Reaktion: 06.01.2020 11:20
Beiträge: 1056
Status: Offen
Unterforen:
- Mode & Lifestyle
- Love & Flirt




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...36]
/ 36


Von:   abgemeldet 28.06.2009 12:27
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
So od so, beides kann sexy sein, solange es richtig frisiert wird. ;)

Mein persönlicher Favorit: Lange Haare XD



Von:   abgemeldet 29.06.2009 10:14
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
Ich hatte früher mal ratzekurze Haare und muss sagen, dass sie super leicht zu waschen und zu stylen sind. Nur muss man halt recht oft zum Friseur, damit die Frisur nicht rauswächst.
Aber jetzt hab ich lange Haare und finde mich so viel weiblicher. Ich glaube, kurze Haare stehen den Mädchen mit den sehr weiblichen Gesichtern sehr viel besser ^^
Der abgemeldet der nach dir greift :D



Von:    Shay 01.07.2009 22:34
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Einige von euch haben ja eine ziemlich extreme Meinung wie ich finde...."Nur lange Haare sind schön" ; "alle jungen Leute sollten lange Haare haben", "alle mit kurzen Haaren sehen aus wie Männer"...

Klar wurde hier jeder nach seiner Meinung gefragt, allerdings gehen viele Antworten hier ziemlich ins persönliche.

Ist doch vollkommen egal ob nun lang oder kurz.
Die Haare, bzw das Aussehen gestalten doch die meisten nach ihrem Charakter. Ich hatte auch mal lange Haare, aber die ausgeflippten kurzen Haare die ich jetzt habe passen viel besser zu mir.
Und keiner hat mich bisher mit einem Männernamen angesprochen^^

Deswegen würd ich mal sagen....Beides gleich gut!! Jeder wie ers gern hätte XD



Von:   abgemeldet 03.07.2009 15:31
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
>Beides gleich gut!! Jeder wie ers gern hätte XD

jap, denke ich auch... habe mir gestern die haare noch kürzer schneiden lassen... ich habe das gefühl, ich sehe jetzt viel jünger aus ^____^

aber jeder sollte für sich selbst entscheiden!



Von:    Major 03.07.2009 22:00
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
Ich habe meine Haare von kreuzlang auf eher kurz schneiden lassen (ein klein wenig länger als auf meinem avatar) und bin vollkommen zufrieden damit :) Jetzt gehts mir viel besser.
das gekämme war einfach nur noch lästig und es sah immer kagge aus.

durch meine perücke wusste ich natürlich, wie der haarschnitt an mir aussieht. ohne die perücke hätte ich das auch nie getan.

allerdings muss ich meine frisur auch nach meinem haartypen richten. schulterlange haare kann ich schon nicht mehr offen tragen, da meine haare dann so sehr durch die gegend fliegen, dass sie einen permanent im gesicht kitzeln. und dann bekommt man wutanfälle. also so kurz, dass sie das gesicht nicht erreichen oder mit nem ewigen zopf leben. sowas wie itachi-pony geht da schon nicht mehr.

kurze haare haben auch den tollen vorteil, dass sie nicht so viel färbemittel brauchen. ich überlege ja, wieder mit directions anzufangen XD jetzt wirds wieder bezahlbar.
Ich sehe keine Signaturen. Deine auch nicht. Aber du siehst meine, Pech gehabt.



Von:    JuniWonderland 03.07.2009 22:13
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
Ich hab im moment noch relativ lange Haare, finde ich...bis knapp über die Schulter....
Aber nächsten Samstag kommen sie ab, endlich xDD
Ich freu mich schon, denn kurze Haare lassen sich meiner Meinung nach besser stylen als lange ^^
Ich finde meine langen Haare zu langweilig ^^

So allgemein würde ich aber sagen, das es meistens auf das aussehen der Person ankommt und auf das was man mit den haaren macht ^^
IroniQ-Fashion unter: www.IroniQ.npage.de
Beste Klamotten ever >.<



Von:    Natsuiy 04.07.2009 21:52
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
Bei manchen zB siehts toll aus bei anderen wieder nicht. Ich habe auch ein paar freundinen mit kurzen Haaren und das sieht gut aus ^^
Also das kommt immer ganz drauf an.

Man kann nicht allgemein sagen:
Alle Mädchen die einen Kurzhaarschnitt haben sehen hässlich aus oder sind nicht "weiblich". Das stimmt definitiv nicht!
~Bin im Urlaub. Schön gruß von Jamaica, Deine Signatur~



Von:   abgemeldet 04.07.2009 23:40
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Ich finds absolut sexy ;)



Von:    Rechenbaer 04.07.2009 23:46
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
Ich habe kurze Haare, allerdings lasse ich sie jetzt wieder lang werden :)

Einigen stehen kurze Haare einigen nicht.



Von:   abgemeldet 06.07.2009 13:06
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
ich kenne ein Mädl die hatte früher immer einfch nur lange (blonde) haare.... sie hat zwar ein hübsches Gesicht aber das kam mit den langen Haaren überhaupt nicht gut zur Geltung.
Sie sah schlicht und ergreifend langweilig aus und das obwohl sie einen guten Gewand und Schminkstil hat.
Und dann -zack! Haare ab...und schwarz/bunt gefärbt.. und jetzt... O_o HAMMEr... einfach der Wahnsinn -sie sieht mit dem Kurzhaarschnitt soooooo gut aus es ist unglaublich!
ich denke also es kommt stark auf die Frisur an, ein reiner kurzhaarschnitt wirkt oft etwas burschikos und wird darum von den meisten bei Frauen nicht als passend/schön empfunden, wenn da allerdings ein paar längere Elemente integriert sind wirkt das ganze durchaus noch weiblich aufgelockert.
Hm und meine cousine hatte auch immer eher kurzes Haar (nackenlänger, nach vorne hin kürzer, ganz typischer frauen kurzhaarschnitt halt) und ich empfand sie immer als sehr hübsch.
Dennoch.. bei mir selbst schrecke ich davor zurück weil auch ich langes haar als weiblicher empfinde.
Witzig ist auch das meine weiblichen Freunde meinen ich könne mir ruhig einen kurzhaarschnitt zutrauen wärend sämtliche Männer sagen"was du willst deine Haare abschneiden? Nein tus nichts.. langes haar ist doch viel schöner" (trotzdem hat oben genannte person ne ganze Menge ähm verehrer...also ich glaub männer wissen nicht was sie wollen, besser also garnicht erst fragen sondern einfach MACHEN!^^ ;>)



Von:    mrshobutt 06.07.2009 13:50
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
Ich finde es kommt auch auf den Typ an. Manche Mädchen sehen mit kurzen Haaren doof aus, andere nicht! Und natürlich spielt die Pflege auch eine Rolle. Eine gute Frisur kann nichts retten, wenn die Haare total kaputt und ungepflegt sind.

Fazit: Beides kann gut aussehen, muss aber nicht.



Von:   abgemeldet 06.07.2009 14:00
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Und was findet ihr algemein von mädchen mit Kurzhaarschnitt?

Ich schätze, darauf gibt es schlicht keine Antwort. Es gibt so viele unterschiedliche Gesichtsformen wie Menschen auf der Erde, zig verschiedene Haarfarben, -Frisuren, -Eigenschaften (lockig, gewellt, glatt...), und jeden Mensch mit all seinen "Haareigenschaften" muss man einzeln betrachten und dann sein Urteil fällen, ob ein kurzer Haarschnitt passen könnte oder nicht. Über probieren statt studieren geht sowieso nichts, und Haare wachsen im Zweifelsfall ja nach.



Von:    KiraNear 08.07.2009 21:15
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
ich habe mir die Matte vor genau einer Woche kürzen lassen... und ich steh nun nach Jahren endlich wieder zu meiner Frisur..

früher bin ich nur noch mit Kappe aus dem Haus, weil ich mich mit meiner Frisur geschämt habe, aber seit Do letzte woche liegt die irgendwo zuhause rum...

seit ich die neue frisur habe, habe ich nur positives feedback bekommen



Von:    Koibito 10.07.2009 12:40
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
Ich war in der letzten Zeit froh, dass meine Haare (für meine Verhältnisse) wieder so lang geworden sind, aber mittlerweile nerven sie auch irgendwie.
Ich hab mir schon überlegt, sie wieder schneiden zu lassen, es gäbe auch schon einen Schnitt, den ich gerne hätte.

Mir stehen so "richtig" kurze Haare definitiv nicht, aber auch zu lange Haare sehen bei mir irgendwann furchtbar aus, deshalb ist die Länge, wie ich sie gerade habe (etwas mehr als Schulterlang), oder sogar ein bisschen kürzer, am besten.
Flibe di flabe di flub




Von:    Aurel 10.07.2009 17:53
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
>deshalb ist die Länge, wie ich sie gerade habe (etwas mehr als Schulterlang), oder sogar ein bisschen kürzer, am besten.

Diese Haarlänge hatte ich auch viele Jahre. Das tolle daran ist, dass sie sehr variabel ist und man alle zwei Monate quasi eine leicht abgeänderte Frisur haben kann.
Allerdings ist es auch diejenige Haarlänge, bei der man am ehesten Spliss oder Haarbruch kriegt, weil sie so dumm an die Schultern und Klamotten kommen.

.:~ I'M JUST THE WAY THE DOCTOR MADE ME ~:.



Von:    Uzumi-Kada 10.07.2009 20:01
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Ich mag kurze Haare auch sehr und da ich vorhab nächste Woche meine Schulterlangen Haare auf sehr kurz zu reduzieren allerdings mit 2 Dreadlocks an jeder Seite wollte ich euch fragen ob ihr mit Dreads schon Erfahrungen gemacht habt oder wo ich gute Seiten zu Kurzhaarfrisuren und gewagten Frisuren finde.
liebe grüße
von uzu



Von:   abgemeldet 10.07.2009 20:58
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Ich hatte mein lebenlang eig kurze Haare
Iwie auch logisch bei mir ^^
aber es gab da mal ne Phase...schweigen wir drüber..
Ich frag mich wie ihr kurz definiert, weil ich glaube das manche das unterschiedlich definieren ^^



Von:    Red_Phoenix 10.07.2009 22:15
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
ich hatte sie nur einmal im leben lang udn das war in der grundschule, noch dazu waren es nicht alzu lange haare. eher bis zur schulter. und das ist bei mir auch die perfekte länge. ich habe sehr feines haar, da kann man mir sagen, lass sie wachsen..es sehe schitte aus. außerdem finde ich kann man mit ganz langen haaren die haare nicht so schön fönen, wie man will oder so großartig verändern, außer zopf. nix gegen lange haare. einige shen damit einfach genial aus.



Von:    Rhan 10.07.2009 22:21
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
>ich habe sehr feines haar, da kann man mir sagen, lass sie wachsen..es sehe schitte aus
Das ist bei mir auch so. Man kann mir sagen, lass sie dir doch wachsen, aber dass das dann kacke aussieht, bedenkt wohl keiner *lach*

Für mich ist schulterlanges Haar schon lang ^^ und kinnlang kurz, was dazwischen liegt.. kA *g*
Ich habe mich seit 12 Jahren nicht mehr bewegt, ich fühle mich fitt wie ein Felsen.



Von:    Koibito 11.07.2009 20:05
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
Ich hab dickes Haar, aber dafür auch ein Mondgesicht, was bedeutet, dass zu langes oder zu kurzes Haar bei mir einfach nur panne aussieht.
Wenigstens hab ich so Naturwellen, wodurch die Haare nicht so sehr hängen.
Daher mag ich Schulterlang am liebsten.^^ Ist auch gut zu pflegen.
Flibe di flabe di flub




Von:   abgemeldet 12.07.2009 13:10
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
Ich hab selbst nie länger als Schulterlang gehabt und vor kurzem hab ich sie dann wirklich kurz gemacht^^
Und die Reaktionen anderer waren positiv, also kann es niht so schlimm sein^.~
Lang find ich einfach unpraktisch, gerade wenn man Sport macht, oder nicht zu viel Zeit ins Duschen oder Haare glätten investieren will ;P
Aber wie das inm meiner natur so lieg, will ich jetzt doch lieber wieder "längere", damit ich mir so ne frisur wie von abbey aus NCIS machen kann x) *nie entscheiden kann*
Ich mach keine Signatur. Bei mir wird se nämlich immer zuuu lang und völlig sinnlos, weil ich alles mögliche reinschreib was mir grad einfällt.
OMG, ich schreib ja grad was in meine Signatur *kreisch* Tja, aus diesem Grund nehm ich mir auch nie was zum neuen Jahr vor!
Seht ihrz? Meine Signatur is ewig und hat keinen Sinn. Aba haut mich jetzt net ._."
*versteck*



Von:    Krizzl 16.07.2009 12:59
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
Also ich hatte einige Jahre doch recht lange Haare. Gingen so bis zur Mitte der Schulterblätter (sie waren eigentlich länger, aber durch meine eher lockigen Haare hat sich das ganze etwas nach oben verlagert). Vor zwei Jahren dann hatte ich keinen Bock mehr drauf und hab mir die Haare abgeschnitten bis knapp unters Kinn.
Und ich fands schrecklich xD
Aber die Resonanz die darauf kam war extrem positiv oO Jeder der mich gesehn hat meinte mir steht das so viel besser und ein Kumpel meinte sogar da soll noch mehr ab xD
Andererseits hör ich oft von Kerlen, dass sie Frauen mit langen Haaren lieber mögen, aber scheinbar kommts ja doch auf den Typ Frau an.

Mittlerweile hab ich mich dran gewöhnt und finds auch klasse ^^ leichter zu pflegen und mir stehts besser, sieht nicht so langweilig aus.
Krizzl loves to entertain u !
An alle die meinen Namen "kritzel" lesen ^^ bitte ansehen
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=143185&forum=6&kategorie=145077&seite=1



Von:   abgemeldet 16.07.2009 13:14
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
Ich hatte bis vor ein paar Tagen noch schulterlange Haare, aber irgendwann haben mich die Fransen und die (dumme) Naturkrause, die trotz glätten nie ganz rausgeht, einfach nur noch genervt...
Also hab ich mir sie ganz kurz schneiden lassen - Bubikopf. ^^
Es steht mir ganz gut, es gefällt mir, ich fühle mich wohl UND es ist auch noch einfach zu frisieren.
(\(\
( --)
((')(')



Von:    Aurel 16.07.2009 16:33
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
> Also hab ich mir sie ganz kurz schneiden lassen - Bubikopf. ^^
> Es steht mir ganz gut, es gefällt mir, ich fühle mich wohl UND es ist auch noch einfach zu frisieren.

Was genau meinst du denn mit Bubikopf? Ö_Ö

.:~ I'M JUST THE WAY THE DOCTOR MADE ME ~:.



Von:   abgemeldet 16.07.2009 16:53
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
Sowas:

http://www.freundin.de/Galerie/13497813_b4533b0da6.jpg
http://imworld.aufeminin.com/dossiers/d20060530/d264i6629h154153.jpg
http://img1.bri-img.de/asset/Image/Imported/mode/typberatung/frisuren/images/frisuren-trends-tool/frisuren-07-03.jpg

Bei mir sind sie ungefähr wie auf dem ersten Bild. Nur... verwuschelter. ^^
(\(\
( --)
((')(')



Von:   abgemeldet 16.07.2009 17:18
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
Ähm, nun ja. Durch ein Missverständnis zwischen meiner Frisuerin und mir hatte ich eine Zeit lang eine Kurzhaarfrisur.
Positiv ist definitiv die Pflege, außerdem kann das ziemlich Spaß machn, mit Haargel "rumzuschmieren" :3
Negativ hingegen, oder besser gesagt ein unglücklicher Zufall, ist, dass ich kein besondere feminine Gesichtzüge habe, daher konnte man mich auf Portraitsfotos tatsächlich für einen Jungen halten. Was aber irgendwo auch amüsant war.. Und letztendlich hab ich mich damit richtig unwohl gefühlt ^^" Es kam mir so vor, als hätte man mir meine Weiblichkeit genommen. xD
Aber es stimmt schon, es gibt Frauen, die könnte ich mir gar nicht mit langen Haaren vorstellen.



Von:    Aurel 16.07.2009 19:07
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
> Negativ hingegen, oder besser gesagt ein unglücklicher Zufall, ist, dass ich kein besondere feminine Gesichtzüge habe, daher konnte man mich auf Portraitsfotos tatsächlich für einen Jungen halten. Was aber irgendwo auch amüsant war.. Und letztendlich hab ich mich damit richtig unwohl gefühlt ^^" Es kam mir so vor, als hätte man mir meine Weiblichkeit genommen. xD

Wirklich? ô_ô Ich finde an kurzen Haaren nichts unweibliches <3
Nur finde ich nicht jede kurze Frisur SCHÖN!
Viele Mädchen tragen kurze Frisuren, die mir nicht gefallen. Ist aber eindeutig Geschmackssache. Genauso wie es immer Männer gibt, die nur nach langen Haaren an einer Frau schreien - aber für die hat man ja nicht die Haare, nicht wahr?
Ich jedenfalls nicht.

Ich selbst hatte schon mehrere verschiedene Kurzhaarfrisuren über die Jahre... ich mag daran besonders die Möglichkeit, dass man alle 2 Monaten den Schnitt toll variieren kann.
GANZ kurz wär jetzt nichts für mich. Das würde bei meinem Gesicht auch nicht so gut aussehen.

>Bei mir sind sie ungefähr wie auf dem ersten Bild. Nur... verwuschelter. ^^

Ich war grad auf deinem Stecki in der Hoffnung, dass du ein Foto von dir so drin hast zum Anschaun, aber leider hast du das nicht ;)
Gefällt mir aber. Noch verwuschelter sogar noch besser.

Sobald ich meine langen Haare mal Leid bin (denn gesund sind sie), werde ich mir auch eine coole Frisur suchen. Am besten was verwuscheltes Freches - das mag ich <3
"Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten."
( ~ Oscar Wilde )



Von:    Nightstalcer 16.07.2009 20:41
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
Eigentlich habe ich meine Haare immer kurz getragen, weil sie eben einfacher zu pflegen sind und ich auch nie die Geduld hatte, sie erneut wachsen zu lassen.
Nach einer gewissen Zeit hat mich diese Zwischenlänge so genervt, dass sie ab mussten.
Und jetzt sind sie wieder schulterlang, und dann kommt ein Personaler und ich merke, dass ich anscheinend mit kurzen Haaren mehr Ausstrahlung habe.
Ich mag meine Haare momentan noch, aber ich glaube, sie sind etwas langweilig.
Ich wollte sie mir färben, aber angesichts dessen, dass ich ne Stelle suche, lasse ich das lieber bleiben.
Fragt sich nur, ob ich nicht doch wieder auf kurz gehen sollte...
(Mir gefällt beides und im Sommer ist kurz immer praktischer)
Wenn 40 Millionen Menschen eine Dummheit tun, bleibt es dennoch eine Dummheit

~ ein sehr nettes Forum: Die Taverne~ schaut mal vorbei ^.^
Mein Weblog




Von:   abgemeldet 17.07.2009 01:51
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
>Fragt sich nur, ob ich nicht doch wieder auf kurz gehen sollte...
Do it. Now. :x
http://www.derok.net/derok/images/thegrill/oc%20anna%20stern%20samaire%20armstrong.JPG
Der Undank ist immer eine Art Schwäche. Ich habe nie gesehen, daß tüchtige Menschen undankbar gewesen wären.



Von:   abgemeldet 17.07.2009 07:06
Betreff: Kurzhaarschnitt bei Mädchen ^^" [Antworten]
Avatar
 
Momentan wünsche ich mir immer öfter kurze Haare zurück, besonders, wenn es richtig heiß wird. Dass sie noch lang sind, liegt vor allem an zwei Sachen: Zum einen will ich einfach mal sehen, wie ich mit wirklich langen Haaren aussehe, ob mir das steht u.s.w., zum anderen weiß ich momentan keine Kurzhaarfrisur, die ich wollen würde. ..
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...36]
/ 36



Zurück