Zum Inhalt der Seite

Thread: Solarium: Warum?

Eröffnet am: 04.02.2007 14:54
Letzte Reaktion: 01.03.2009 22:59
Beiträge: 237
Status: Offen
Unterforen:
- Mode & Lifestyle




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:   abgemeldet 07.02.2007 17:57
Betreff: Solarium: Warum? [Antworten]
Oh mein Gooooott! Leute gehen ins Solaaarium und kriegen einen Sonnenbraand! Das ist ja skandalös!!!
Habt ihr nichts wichtigeres zum drüber diskutieren, Autos z. B. (im Straßenverkehr sterben erwiesenermaßen mehr Menschen als in Solarien) oder Fleischverzehr (Rinder aus Massentierhaltung furzen Ozonschicht weg) oder so etwas?

Ich finde Blässe übrigens sehr schön, wenn man aber schon blass ist sollte man sich auch entsprechend stylen, wenn man sich zur blassen Haut also die Haare schwarz färbt und dann noch in nen schwarzen Ledermantel hüllt sieht das häufig sch... aus, mMn. Auch nich' besser als schuhcremefarbene Wasserstoffblondinen...



Von:   abgemeldet 07.02.2007 18:08
Betreff: Solarium: Warum? [Antworten]
Avatar
 
Stimmt ja. Ich habe nochmal drüber nachgedacht...
Solarium ist geil! Wirklich!
Am besten man geht mehrmals pro Woche hin. Wenns doch gut tut.
Und wer soll es euch verbieten?! Ihr wisst ja selbst, was für euch das beste ist, ne?


Wer ist eigentlich Thad?
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20542
Zeichnet meinen Engel für mich! (FA-WB)
(Avatar (c) Kirico)



Von:    Iudex 07.02.2007 18:09
Betreff: Solarium: Warum? [Antworten]
Avatar
 
Ich gehe nicht ins Solarium, obwohl ich extrem blass bin, aber ich mag es so.
Draga 02/2007



Von:    liddleSister 07.02.2007 19:21
Betreff: Solarium: Warum? [Antworten]
Avatar
 
Genau. Das ist die noble Blässe :D

Also, ich war schonmal im Rahmen eines Wellnessurlaubs im Solarium, aber immer nur recht kurz. Es riecht dort so komisch, was ist das? Ozon? UV Licht? XD
Außerdem geht meine Tante sehr oft ins Solarium und schaut schon aus wie eine Lederhandtaschn XD Das kann nicht gesund sein. Lieber im Sommer in der Sonne braun werden.
Metatron: Guten Tag. Wir sind Engel..
Samael: Nicht mehr so ganz.
Metatron: .. und suchen grottenschlechte FFs zum passenden Thema - also Engel - die wir bearbeiten können. Wenn ihr welche kennt oder selbst verzapft habt, wendet euch vertrauensvoll an uns
Sandy: Yay ^^



Von:   abgemeldet 07.02.2007 20:09
Betreff: Solarium: Warum? [Antworten]
Avatar
 
Super das das einige verteufeln und die Leute für dämlich halten.
Super d..., najo wie auch immer.
ICh gehe mittlerweile regelmässig ins Solarium, so 2-3 im Monat in den Herbst-Winter-Frühjahrmonaten so für 15 Minuten mittlerer Hitze, danach extra viel Feuchtigkeitsmilch und die Hautunreinheiten verschwinden vollständig.
Dämlich? Nun ich war im Vorfeld von Pontius bis Pillatus an Hautärzten gerannt, erstaunlicherweise gaben alle den selben Blödsinn von sich und rieten zu dieser Dämlichkeit anstat jede Sorte von Cremes gegen Hautirritationen zu probieren.

Aber stimmt schon ganz schön dämlich die Ärzte heutzutage.
Aber vielleicht läuft ja der/die eine oder andere gerne als
Pizza durch die Gegend. Sehr anziehend muss ich schon sagen.



Von:    TonaradossTharayn 07.02.2007 20:16
Betreff: Solarium: Warum? [Antworten]
Avatar
 
Hm, ich hab von Natur etwas dunklere Haut als der 0815 Mensch. Nicht wirklich braun, aber eben n Tick dunkler (nur mein Gesicht ist meistens blasser als der Rest des Körpers... weiß der Geier wieso). Ich habe auch in meinem ganzen Leben bisher nur zweimal auf der Nase einen Sonnenbrand gekriegt, ob eingecremt oder nicht (als Kind hat man noch nich so drauf geachtet ^^; Jetzt benutz ich sehr starke, da ich lieber auf andere Art und Weise sterben will, als an Hautkrebs).
Laut meines ehemaligen Biolehrers gibts übrigens über Europa auch ein Ozonloch, also ist die natürliche Sonne mittlerweile hier auch sehr gefährlich, sollte man also beachten.

Ich hatte eine in meiner ehemaligen Klasse, die hatte ein hauseigenes Solarium und lag mit ihrer besten Freundin dementsprechend oft drunter. Sah man auch und sah nimmer schön aus mit der Zeit ^^;

Ich bin auch gegen das Solarium, zumal ich wirklich braungebrannte Körper von der Ästhetik her ablehne. Ich finde es nicht wirklich schön. Leichte bräune hat mMn nach viel mehr Reiz ^^;
"Hast du schon mal die sehr großen, perfekt runden, saftig roten Äpfel gesehen, die Ryuk in Death Note immer futtert? Sind bestimmt genmanipuliert..."

Ryuk wäre ein gutes Haustier!



Von:   abgemeldet 07.02.2007 20:22
Betreff: Solarium: Warum? [Antworten]
Avatar
 
also, ichbi schon irgendwie gegen solarien.. die bräune sieht künstlich aus und füttert den krebs...

die einzigen, bei denen cih einsehe warum sie dahin gehen sidn menschen mit winterdepressionen... ich meine dieses bestrahlen mit uvlicht ist verdammt teuer und ein solarium ist genauso effektiv...
Herr, der du mich liebst / bitte vergib
Mir Sünder die Schuld / meiner Ungeduld
Herr, der du mich siehst / bitte verzeih
Aus Wunden meiner Haut / fließt Engelsstaub



Von:    Ryourin 07.02.2007 20:50
Betreff: Solarium: Warum? [Antworten]
Avatar
 
> Also, ich hoffe, ich gehört nicht dazu. Ich will ncht provozieren. Und eigentlich quarke ich ja auch nur als Gesundheitsapostel durch die Gegend, weil ich NICHT denke: Lass die sich doch umbringen, ist mir schnurz.
> Übrigens, an "Nuttengrill" oder "Assitoaster" würde ich mich nicht so aufhängen.

Nein, ich denke hier sicher nicht an Deine Beiträge.^^
Es ist zwar wirklich wahr, daß manche Menschen sich sehr leicht in Schubladen stecken lassen, aber dieses radikale "Du gehst ins Solarium? Du hast kein Hirn!" ist mMn genauso dämlich, das funktioniert einfach nicht.

Es stimmt, daß zuviel Solarium schädlich ist und nach einigen Jahren wirklich schrecklich aussieht, deshalb würde ich mich, wollte ich hingehen, niemals drei mal die Woche reinlegen, soviel ist klar, und schon gar nicht mit 'ner Flatrate und einer dilettantischen Beratung des Studios (bei den meisten kann man, denke ich, davon ausgehen).


Ansonsten... ich mag weder das eine noch das andere Extrem, extrem blasse Menschen sehen meist ebenso wenig gut aus wie extrem braune, und "vornehme Blässe", wie es so schon heißt, dann auch noch mit schwarzen Mänteln u.Ä. zu kombinieren, gefällt mir ebenso wenig wie das Solariumbraun mit wasserstoffblonden Haaren.^^;
(Das sehe ich auch an mir, ich bekomme immer gesagt, ich sehe krankhaft blaß aus, aber ich vertrage auch nicht viel Sonne, daher geht das nicht anders, und Blässe steht mir eher noch als Bräune; aber wenn ich durchgehend schwarz anzöge, sähe ich ziemlich blöd aus. O_o;)
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen." - Terry Pratchett
Zuletzt geändert: 07.02.2007 20:51:11



Von:   abgemeldet 08.02.2007 10:48
Betreff: Solarium: Warum? [Antworten]
Avatar
 
hm, wenn ich das so lese, dann muss ich sagen, dass auch das mit den hautunreinheiten stimmt. ob das nun vom solarium kommt oder von der pflege danach oder von der kombination aus beidem weiß ich nicht, ich kann es aber auf jeden fall unterschreiben. und ich finde eine reine hat sehr wichtig. ^^

> die einzigen, bei denen cih einsehe warum sie dahin gehen sidn menschen mit winterdepressionen... ich meine dieses bestrahlen mit uvlicht ist verdammt teuer und ein solarium ist genauso effektiv...

ich hab das auch schon gehört, dass solarium gut für's gemüt ist. dass durch das UV-Licht hormone ausgeschüttet werden, die einen dann eben nicht in die winter-traurig-stimmung rutschen lassen... *schulterzuck*

was ich noch sagen wollte: ich finde solarium einfach unheimlich entspannend!! es ist warm, dort wo ich hingehe gibt es angenehme musik und es riecht auch nicht komisch (vielleicht sollte man da mal putzen *g*).

und noch was: Man muss es ja nicht übertreiben, so dass man aussieht wie angemalt. mir würde man es vermutlich nicht mal ansehen wenn man's nicht weiß. weil man nicht weiß wie blass ich ohne solarium wäre *drop*

Nichts ist unmöglich auf der Welt, man muss nur die Mittel entdecken, mit denen es sich durchführen lässt!




Von:    RoboticDoll 09.02.2007 00:10
Betreff: Solarium: Nööö... [Antworten]
Avatar
 
Hach... ein Sonnenstudio ist das Letzte, was ich brauche. Ich habe so einen verrückten Hauttyp; wenn ich sehr bleich bin, brauche ich im Sommer drei Stunden rauszugehen und sehe dann aus wie eins dieser "Latina"-Dinger ^^°. Zudem kriege ich nie Sonnenbrand o_O°

Allerdings verliere ich die Bräune irre schnell (lässt sich regelrecht abschrubben) und bin dann wieder leichenblass.

Ich denke dann so Sachen wie "Hmm, welche Hautfarbe lege ich mir diese Saison zu?" XD (Typ Leiche ist und bleibt mein Favorit ^^)


/ende Arroganz-Post XD
I did it for the lulz O__O°
Zuletzt geändert: 09.02.2007 00:16:28



Von:    Alsuna 09.02.2007 17:29
Betreff: Solarium: Warum? [Antworten]
Avatar
 
@Nika-hime: Ja da pflichte ich dir bei. Typ Leiche ist auch meine Wunschhautfarbe.
Ich finde schön und erstrebenswert blass und ein wenig tot auszusehen..XD.
Deswegen hüte ich mich wirklich vor der Sonne..und das obwohl ich gerne im Freien bin..aber dann gibt es halt einen Sonnenschirm im Notfall..XD.

Solarium wäre natürlich für mich nichts..aber wer will der soll.
Du darfst wählen, aber du zahlst dafür.
Aus: Aldous Huxley: Schöne neue Welt

Es spricht vieles dafür, den Tod stolz entgegenzutreten, statt sich in Furcht vor ihm zu ducken.
Aus: John Knittel: Amadeus



Von:    belial_MadHatter 09.02.2007 17:32
Betreff: Solarium: Warum? [Antworten]
Avatar
 
Nyo so ne leichte braune haut ist doch immer wieder was schönes.
Wer will schon ne Kalkleiche ansehen?
aber da ich eh nicht der weiße sonder der... ich sag mal rosa typ bin *g*
muss ich mir das nicht geben

ne bissel bräune ist toll... zuviel sieht einfach nur grausam aus...dann doch lieber kalkleiche! ^^
WIR sind Cyan!



Von:   abgemeldet 09.02.2007 17:33
Betreff: Solarium: Warum? [Antworten]
naturbräune ftw ^^
also ka, bin schon immer so leicht braun gewesen ^^

aber das is bald auch weg bei mir xD
Zuletzt geändert: 09.02.2007 18:26:20



Von:    Larii 09.02.2007 22:47
Betreff: Solarium: Warum? [Antworten]
Avatar
 
Ist ja klar, dass Naturbräune irgendwie schöner ist, als so 'künstlich', aber was solln denn die Leute machen, die im Winter schon fast krank aussehen weil sie so blass sind??
Wenn die mehr Farbe wollen, wieso nicht..

Aber so übertriebenes Gegrille ist wirklich..wääääääääääääh
ieh >_<



Chris aus Esa ist seit einem Tag Gothic und fühlt sich von seinem Mitbewohner nicht verstanden.
=> http://www.youtube.com/watch?v=ltPYyrmRxps <=



Von:    katechan 09.02.2007 23:20
Betreff: Solarium: Warum? [Antworten]
Avatar
 
Ich war vor ein paar Jahren auch mal zur Sonnenbank gegangen.
Naja Platzangst hatte ich in dem Ding schon, aber zum Glück konnte man Musik hören. ^^
Heute würde ich aber nicht mehr hin gehen, weil ich meine Hautfarbe so mag, wie sie ist. ^__________^
Und im Sommer werde ich ja sowieso unfreiwillig braun. ^^*

Ich finde, blasse Haut kann auch schön aussehen.
Es kommt halt drauf an, wie man sich schminkt, die Haare stylt, welche Kleidung man trägt ect.
Und dann sieht man auch nicht aus, als ob man krank wäre. *grins*



Von:   abgemeldet 10.02.2007 18:31
Betreff: Solarium: Warum? [Antworten]
Ich hab mich auch schon mal auf so n Teil gelegt, Deckel runtergezogen und mich mal n paar Minuten gegrillt, aber einfach nur mal um es auszutesten.

Passt mir nicht, ausserdem finde ich diese künstliche Bräune zum kotzen.

Wer so n Tussigrill braucht, okay.
Aber is nichts für mich.



Von:    Seythia 11.02.2007 00:55
Betreff: Solarium: Warum? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mir jetzt nicht die ganzen 4 Seiten Schlammschlacht angetan, aber kann mit ruhigem gewissen sagen:

Wer will, der machts, wer nicht will, der machts nicht.

ich geh nicht ins Solarium, obwohl ich sehr blass bin, nicht wirklich braun werde aber auch keinen Sonnenbrand krieg.
Oh doch, ich hatte mal einen, an der Lippe, als ich im Garten im Schatten auf der Liege eingeschlafen bin und nach 4 stunden mit ca. 3 1/2 stündiger Sonnenbestrahlung aufgewacht bin... im Bikini, wohlgemerkt und noch dazu mit sehr sehr schwachen LSF eingecremt.
Ich find bräunliche Haut schön. Man sieht nicht sofort, wenn der Teint mal fahl ist, unreinheiten werden unauffälliger und Akne, die ich zwar dank --> schleichwerbung: La Roche-Posay, Effaklar : schleichwerbung ende <-- nicht mehr stark habe, deutlich vermindert wird, wenn man ins Solarium geht.
Ich machs nicht, wegen meiner Klaustrophobie.

Und ich versteh auch die Leute hier nicht, die wiedermal in Schubladen denken.
Aber das tun Tuttifrutti-Tussis , Gothics und Visus ja im Allgemeinen (so, ich wollte auch mal Menschen in Schubladen stecken *nick*).

Wenn die kleinen 14 Jährigen in 30 Jahren mit ihrer Lederhaut und dem Hautkrebs zu Grabe getragen werden ist das kein Problem, das einen von uns betrifft.

Braungebrannte, wasserstoffblonde, mit pinkem Lippenstift bepinselte Menschen finde ich auch hässlich, lach mir aber ins Fäustchen, anstatt unangebrachte Schimpfwörter oder Sprüche in einen Thread zu schreiben und mir schlechte Laune zu bereiten ^.-

Im übrigen wirken UV-Strahlen auf unsere DNA punktuell, dh du kannst 30 Jahre alle 2 Tage ins Solarium und nix passiert.
Du kannst aber auch einmal gehen, und von diesem einen Mal werden deine Basen der DNA so verändert, dass Krebs ausbricht.

Life's a bitch.
**********************************************************
OBERON : Tarry, rash wanton: am not I thy lord? 65
TITANIA: Then I must be thy lady

(taken from Shakespeare's 'A Midsummernight's Dream' Act II, Scene 1 )



Von:   abgemeldet 11.02.2007 08:47
Betreff: Solarium: Warum? [Antworten]
da hatte wohl wer bio unterricht und thymnindimere oder so behandelt :P



Von:   abgemeldet 11.02.2007 22:54
Betreff: Solarium: Warum? [Antworten]
>Im übrigen wirken UV-Strahlen auf unsere DNA punktuell, dh du >kannst 30 Jahre alle 2 Tage ins Solarium und nix passiert.
>Du kannst aber auch einmal gehen, und von diesem einen Mal >werden deine Basen der DNA so verändert, dass Krebs ausbricht.

Ob der Krebs nun ausbricht oder nicht kann von vielem abhängen. Ob es nun am Solarium lag, besser gesagt ob es an der Bestrahlung lag...dem sein dahingestellt.
Es gibt soviele Dinge die den Ausbruch von Krebs fördern kann.
Vom Essen bis zum Haarschampoo, unsere Luft draussen, Zigaretten besser gesagt der Inhalt der Kippe...





Von:    Seythia 11.02.2007 23:53
Betreff: Solarium: Warum? [Antworten]
Avatar
 
Genau, deswegen hab ICH ja auch nix gegen Solarium einzuwenden XD
Pizza-Hawaii ist auch Krebserregend *lol* streng genommen XD
**********************************************************
OBERON : Tarry, rash wanton: am not I thy lord? 65
TITANIA: Then I must be thy lady

(taken from Shakespeare's 'A Midsummernight's Dream' Act II, Scene 1 )



Von:   abgemeldet 12.02.2007 11:47
Betreff: Solarium: Warum? [Antworten]
Gegen das Solarium selbst hab ich nichts. Mir gefällt einfach die Bräune mit der Zeit nicht mehr.
Irgendwann hat es dann mal eine Grenze erreicht, wo die Bräune aussieht, als hätte man sich braune Schuhcreme aufgetragen.

Ab und an mal sich auf so einen Grill zu legen geht ja noch.

Aber um die krebserregenden Strahlen mach ich mir da keinen Kopf.

Sonst müsst ich mich erschiessen, daher sovieles solche fördernde Stoffe enthält ^^

Pizza-Hawaii is lecker XD Und die Futter ich auch weiterhin *lach*



Von:    MrsBrightside 12.02.2007 21:54
Betreff: Solarium: Warum? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mir jetzt nur die zwei ersten Seiten des Threads durchgelesen und muss mal ganz kurz laut lachen!

So viele hier aus der "alternativen Szene" predigen ständig Toleranz und hassen alle die oberflächlich über andere urteilen ABER tun selbst genau das gleiche und sind genauso oberflächlich, nur dass andere Schönheitsideale gelten!
Ich finde das langsam extrem bescheuert!
Frei nach dem Motto: "Was nicht so ist wie ich wird niedergemacht!"

Ich jedenfalls gehe ab und zu ganz gerne ins Solarium weil es meiner leicht fettigen Haut ganz gut tut
Ich gehe aber nie mehr als einmal die Woche und auch nicht länger als 15 Minuten
Bei mir steht zB bald der Abi-ball ins Haus, und was ist so falsch daran im Abendkleid nicht wie Camembert aussehen zu wollen?

Mit dem Solarium ist es meiner Meinung nach wie mit fast allem!
In Maßen genießen!
Ab einem gewissen Grad sieht man eben ob es Solarium oder Sonne war, und das ist dann weniger schön!
Aber ein bisschen Farbe im Winter hat noch keinem geschadet und macht auch niemanden zu einem Volldepp
THE DARK MARAUDERS™ sogar auf Yukipon's website
| ()_()_()__()()__() ()__()♥()_()
| (ù_ú)(Ô.o )(='.'=) ( ^.^) (;_;)
| (v v)(> < )(")_(") (_(")(")(__)o
| [Potter • Dray • Harry • Blaise • Ronnie]



Von:   abgemeldet 12.02.2007 22:43
Betreff: Solarium: Warum? [Antworten]
Avatar
 
Ja über Toloranz haben wir schon in den ganzen Seiten davor disskutiert....nya...zu nem Ergebniss sind wir nicht gekommen aber ich stimme dir vollkommen zu.^^

Freundschaft ist das wertvollste was man besitzen kann.Behüte und pflege sie gut,denn du merkst erst so richtig wie wichtig für dich eine Person ist,wenn du sie erst einmal verlierst.Geniesse jeden Moment in deinem Leben mit deinen Freunden,denn es könnte immer der letzte sein!



Von:   abgemeldet 13.02.2007 00:41
Betreff: Solarium: Warum? [Antworten]
Ob man sich in die Sonne legt oder ab und an mal ins Solarium, ist doch wurscht.
Einmal die Woche find ich okay.
Ich kenne welche die gehen täglich. Aber die sehen meiner Meinung alles andere als gut aus.

Toleranz ist dasselbe wie Intoleranz..Oder kennt ihr jemanden, der alles toleriert? Also ich nicht.



Von:   abgemeldet 17.02.2007 00:02
Betreff: Solarium: Warum? [Antworten]
Avatar
 
> Einmal die Woche find ich okay.

Angeblich ist schon zweimal im Monat schädlich *grübel*

Muss nur grad ans Klassentreffen letztes Frühjahr denken. Da war ein Mädel dabei die hat sich seit sie 12 war auf's extrembräunen verlegt (Solarium + Sonne). Das sah schon damals richtig krass aus, aber nach 5 Jahren hab ich 'nen richtigen Schock bekommen als ich sie wiedersah. Weitgereister Lederkoffer ist nichts dagegen o_O"
Wie du wieder rumläufst!
**************************
EUCH!!!11



Von:    Ar3Ku 17.02.2007 00:39
Betreff: Solarium: Warum? [Antworten]
Avatar
 
sieht doch sowieso so widerlich aus, man soll die haupfarbe haben die einem auch gehört!


ganz toll...erstens ist die bräune nichts chön (klar das ist ansichstsache) aber warum sind die menschen sooo doof wenn sie gerade auf schönheit aussieht, genau die kaputt machen? oO

da rennen sie vom alter von 15-25 ins solarium sehen dann aber auch immer 30 jahre älter aus wie normal, werden schneller krank, haut serh shcnell rissig, Fallten ohne ende.

was soll den der scheiss???

als wäre das leben mit 25 rum so auf die art....lachhaft! echt lachhaft!
あれく です



Von:    Alyceen 17.02.2007 11:59
Betreff: Solarium: Warum? [Antworten]
Avatar
 
Naja, wenn es draußen schon ewig lang nur totales Schmuddelwetter hat und fiest kalt dazu ist, ist es ganz angenehm, sich mal für 10min auf die Sonnenbank zu legen. Ist so 'ne Art Lichttherapie.
Aber um braun zu werden, leg ich mich auch lieber i Sommer auf die Wiese ^^
Ceterum censeo Carthaginem delendam esse.



Von:   abgemeldet 17.02.2007 12:49
Betreff: Solarium: Warum? [Antworten]
Avatar
 
>>Angeblich ist schon zweimal im Monat schädlich *grübel*

naja, die leute von der hautkrebsseite (s.o.) meinen, nicht mehr als einmal die woche, also müsste das auch okay sein.


>>Naja, wenn es draußen schon ewig lang nur totales Schmuddelwetter hat und fiest kalt dazu ist, ist es ganz angenehm, sich mal für 10min auf die Sonnenbank zu legen. Ist so 'ne Art Lichttherapie.
>>Aber um braun zu werden, leg ich mich auch lieber i Sommer auf die Wiese ^^

oh ja! nichts ist besser, als sich in der sonne im garten rumfläzen *___*
aber im winter geht das ja schlecht..
sinnloser sarkasmus + pseudo-intelligenz = vermeidbare hirnsch****



Von:   abgemeldet 17.02.2007 13:25
Betreff: Solarium: Warum? [Antworten]
Avatar
 
Also paar mal ins Soli zu gehn geht ja noch. Aber dauer Besuche sind einfach mist. Denn ich finde man sieht alles andere als "gebräunt aus", viel eher gegrillt. Auserdem ist das für mich kein Braun, das man nach vielen Besuchen bekommt, sondern eher hazelnuss, rötliches (!!) und das sieht einfach grotten hässlich aus, meiner Meinung nach....Ich kann davon nicht provitieren, da ich auf blässe stehe und selbst blass, leicht natur (!) gebräunt bin. Die natürliche Sonne machts halt am besten, und wenn sie in Deutschland nicht richtig scheint, geht man halt an den Strand ;)



Von:   abgemeldet 17.02.2007 14:56
Betreff: Solarium: Warum? [Antworten]
Avatar
 
Hm also SOnnenstudio okay, solange man es nicht übertreibt. Ich mag es auch lieber wenn ich etwas brauner bin.
Und also von wegen Krebs. Man bekommt heutzutage von sooo vielen Sachen Krebs. Das es ne Lederhaut später mal gibt, ja okay, aber ich denke bei den ganzen Leuten die es mit der Sonnenbank übertreiben ist das ja wohl gar nicht mehr auffallend. :)
In my restless dreams...


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück