Zum Inhalt der Seite

Thread: Germany's Next Topmodel 2011

Eröffnet am: 03.03.2011 20:59
Letzte Reaktion: 13.06.2011 18:49
Beiträge: 296
Status: Offen
Unterforen:
- Mode & Lifestyle
- Labern




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:   abgemeldet 29.04.2011 17:14
Betreff: Germany's Next Topmodel 2011 [Antworten]
Avatar
 
>Ich bin gespannt, fliegen das nächste Mal zwei? Oder haben sie >eh einen Puffer, weil sie ab und zu schon Mädchen während eines >Shootings rausgeworfen haben, wie letztens diese Bayerin?

Ich weiß gar nicht, wie viele Folgen noch kommen. Aber ich könnte mir vorstellen, dass nächstes Mal wieder mehr gehen müssen.
Wie gesagt verstehe ich nicht, warum man Sihe und Sarah noch mitgeschleppt hat.
Die beiden Thomasse haben ja wirklich gesagt, dass beide "schlecht" (!) waren. Warum werden sie dann mitgezogen?
Immer wieder heißt es "dann zeigt es uns aber in der nächsten Woche!!!" - aber das wird doch sowieso nicht passieren.
Nichts gegen Sarah und Sihe, aber ich habe ein bisschen das Gefühl, dass Sarah nur mitgeschleift wird, weil sie keiner mag und um für Zündstoff zu sorgen.
~sleep all day, party all night,
never grow old, never die,
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    Vanillaspirit 01.05.2011 12:08
Betreff: Germany's Next Topmodel 2011 [Antworten]
Avatar
 
> Ich weiß gar nicht, wie viele Folgen noch kommen. Aber ich könnte mir vorstellen, dass nächstes Mal wieder mehr gehen müssen.
Wie gesagt verstehe ich nicht, warum man Sihe und Sarah noch mitgeschleppt hat.

In den Pro Sieben Einspielern ist ja schon seit Tagen die Rede von den Top Zehn - von daher wird es wohl ne Rückreisewelle geben.

Was Sarah betrifft: sie kommt im Fernsehen unglaublich schlecht rüber. Schaue die Sendung nur über Livestream und auf der Seite gibt es auch kurze Videos in denen die Mädchen näher vorgestellt werden. Da kommt Sarah viel besser weg. Natürlich nervt ihr Gejammer, aber Mädchen wie Paulina (die ja nun niemanden leiden konnte) und Anna-Lena ("alle haben es immer leichter") sind da viel schlimmer (gewesen).

Anna-Lena nervt mich mittlerweile nur noch. Dieses Mädchen hat immer was. Die anderen machen es doch auch und haben danach keinen Verbaldurchfall in die Kamera. Ihre Aggressivität Rebecca gegenüber ist auch nicht mehr ansehbar. Sie ist einfach nicht diszipliniert genug für ein Model, hat keine Selbstreflektion und auch für die Quote ist sie eigentlich zu langweilig - man weiß ja eh schon, dass sie was zu nörgeln hat und dann "abfuckt".

Uh ... ich hoffe, Jil bleibt lange dabei.
Crush'em! Kill'em!
Ya-Ha!



Von:    Juju 02.05.2011 13:12
Betreff: Germany's Next Topmodel 2011 [Antworten]
Avatar
 
>Uh ... ich hoffe, Jil bleibt lange dabei.

Jaaaa ich auch. Sie ist so hübsch und das mit dem Male Model hat sie auch echt toll gemacht. Gut, dass sie ihn nicht angefasst hat, ist ja irgendwie auch unmöglich, dass eine 16-jährige sich sexy und erotisch geben soll. Meiner Meinung nach sollte die Teilnahme bei GNTM erst ab 18 sein.

Ich mag Sihe, aber ich glaube, nächstes Mal fliegt sie.
Sarah kann ich immer noch nicht besonders leiden, hübsch finde ich sie auch nicht. Aber Leid getan hat sie mir trotzdem.

Irgendwie fand ich es sehr seltsam, dass Jil so niedergemacht wurde, weil sie ZUM SCHLUSS bei den drei Schlechtesten dabei war. Das war doch nur ganz zum Schluss, weil sie einmal schlecht gelaufen ist. Fand ich irgendwie gemein. Ich hoffe, sie kann die Jury von jetzt an überzeugen.
Was sagen Sie als Außenstehender zum Thema Intelligenz?



Von:   abgemeldet 02.05.2011 18:20
Betreff: Germany's Next Topmodel 2011 [Antworten]
Avatar
 
> Meiner Meinung nach sollte die Teilnahme bei GNTM erst ab 18 sein.

Ich hoffe, dir ist schon klar, was so das Durchschnittsalter von Models, die nicht von irgendwelchen Shows "produziert" werden", beträgt.



Von:    Ladeniel 03.05.2011 07:50
Betreff: Germany's Next Topmodel 2011 [Antworten]
Avatar
 
Karolina Kurkova war mit 17 zum ersten Mal in der VOGUE.

Lindsay Wixson wurde kürzlich 17 und läuft, seitdem sie 15 ist, für Miu Miu, Alexander McQueen und Versace.

Frida Gustavsson wird jetzt bald 18 und läuft für Chanel, Calvin Klein, Dolce & Gabbana...

Die sind wirklich sehr jung.
Mortal Instruments als Shonen-AI-Manga?! Fail.



Von:    SchwarzeTaube 03.05.2011 09:52
Betreff: Germany's Next Topmodel 2011 [Antworten]
Avatar
 
Was für eine lahme folge...
Hauptsache nächstes mal ist dieses lächerliche Punktesystem wieder weg. Mal im ernst, ich kann Aleksandra verstehen, ich hätte mich darüber auch aufgeregt. Erst alles toll und man bekommt einen Job (was dort ja fast wichtiger als alles andere in der Entscheidung ist) und dann schwups, sollen sie laufen und ein zwei andere sind bsser und landen weiter vorne.
Es ist soo lächerlich und die bisher dämlichste Folge überhaupt.
Kein Fotoshooting - noch ein Minus Punkt. Das Heid nicht da war ist okay, hat mich nun nicht gestört.

Ich hoffe ich bin nicht die einzige die das System einfach nur scheiße finden.

Bin mal gespannt wie sich Amelie weiter schlägt, sie hat sich bisher echt gut geschlagen.
Auf dem laufsteg finde ich Isabel einfach toll. Und sonst mag ich Rebecca.



Von:    Vanillaspirit 03.05.2011 12:13
Betreff: Germany's Next Topmodel 2011 [Antworten]
Avatar
 
> Ich hoffe ich bin nicht die einzige die das System einfach nur scheiße finden.

Das System gab es in den letzten Staffeln ja auch schon. Eigentlich ist es ganz gut, damit die Mädchen mal sehen, wie gut oder schlecht jede einzelne ist - dass aber nur die ersten und letzten Drei gezeigt werden ist natürlich Konfliktschürung pur. Muss aber zugeben, als Anna-Lena am Anfang auf Platz 10 war, hab ich schon grinsen müssen.
Bei Aleksandra ... ich weiß nicht. Anstatt sich aufzuregen, hätte sie vielleicht eher fragen sollen, was die anderen besser gemacht haben, dass sie ohne Job vor ihr gelandet sind. Klar kann man ihre Aufregung verstehen, aber es muss ja auch Gründe für die Entscheidung gegeben haben.
Crush'em! Kill'em!
Ya-Ha!



Von:    Juju 03.05.2011 14:31
Betreff: Germany's Next Topmodel 2011 [Antworten]
Avatar
 
@Shavargo

Ja und, darf ich deswegen keine eigene Meinung haben?

Nebenbei klingt "Naja, das Durchschnittsalter von Models, die nicht von solchen Shows produziert werden, liegt deutlich unter 18" gleich viel freundlicher, als "Ich hoffe, dir ist schon klar...." usw. ;)
Was sagen Sie als Außenstehender zum Thema Intelligenz?
Zuletzt geändert: 03.05.2011 14:35:00



Von:   abgemeldet 04.05.2011 13:00
Betreff: Germany's Next Topmodel 2011 [Antworten]
Avatar
 
> @Shavargo
>
> Ja und, darf ich deswegen keine eigene Meinung haben?
>
> Nebenbei klingt "Naja, das Durchschnittsalter von Models, die nicht von solchen Shows produziert werden, liegt deutlich unter 18" gleich viel freundlicher, als "Ich hoffe, dir ist schon klar...." usw. ;)

Doch, aber ob sie dann realitätsnah ist, ist eine andere Frage.

Und mein Satz drückt nun mal das, was ich auch sagen möchte: Ich persönlich hoffe, dass es dir bewusst ist, dass die von mir genannte Tatsache zutrifft. Ob dir jetzt meine Hoffnung oder dein mögliches Unbewusstsein als unfreundlich erscheint, ist deine persönliche Interpretation und sollte keinen Angriff darstellen. Wenn ich was sagen möchte, dann tu ich's auch, wenn du verstehst (;



Von:    Juju 05.05.2011 09:26
Betreff: Germany's Next Topmodel 2011 [Antworten]
Avatar
 
Ach ja, ich wollte noch meinen Tipp abgeben, warum es keine Fotos gab.
Also Heidi war ja nicht dabei und bestimmt ist Heidi die Einzige, die die Fotos überreichen darf. Und da sie nicht dabei war und nicht überreichen konnte, gab es auch keine Fotos. ;)
Ich möchte meinen, das ist das erste Mal überhaupt gewesen, dass sie weder ein Foto, noch einen Videoclip oder sonst was bekommen haben oder?

Aleksandras Auftritt kam mir sehr, sehr gespielt vor.
Was sagen Sie als Außenstehender zum Thema Intelligenz?



Von:    nerd-chan 05.05.2011 21:25
Betreff: Germany's Next Topmodel 2011 [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß wer im Finale ist ;)

Meine beste Freundin arbeitet mit Aleksandra im Krankenhaus, deshalb ist die Staffel auch mal n bisschen intresannter als sonst :>
Bleib bei der Sache, aber chilln nicht vergessen



Von:   abgemeldet 05.05.2011 21:28
Betreff: Germany's Next Topmodel 2011 [Antworten]
Avatar
 
>Ich weiß wer im Finale ist ;)

Magst du es zufällig verraten? : >



Von:   abgemeldet 05.05.2011 21:32
Betreff: Germany's Next Topmodel 2011 [Antworten]
Avatar
 
Hm, Marie-Luise bekleckert sich heute mal wieder nicht mit Ruhm :-/
Ich finde sie ja süß und sympathisch, aber wer so wenig Körpergefühl hat und nie wirklich was umsetzen kann, der gehört da einfach nicht hin.
Das gilt auch für Sarah. Sie tut mir zwar Leid, aber sie ist einfach kein Model.
~sleep all day, party all night,
never grow old, never die,
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    nerd-chan 05.05.2011 21:34
Betreff: Germany's Next Topmodel 2011 [Antworten]
Avatar
 
Hast ne Ens, ich kann es jeden schreiben der mir auch ne Ens schreibt (Betreff: Model). Ich möchte hier niemanden unfreiwillig spoilern und die Spoilerfunktion verführt nur :>

EDIT:
Ja das mit Marie-Luise ist wirklich traurig .__. Ich mag sie auch sie ist total süß und auch witzig ^^ Nur das Tretboot fahren da jede woche :D :D Auf der einen Seite ist das ja auch lustig aber auch bemitleidenswert ^^'
Wen ich noch mag ist Sihe. Sie hat was und auch das sie blond ist hat irgendwie was obwohl ich zu anfang skeptisch war ^^'
Bleib bei der Sache, aber chilln nicht vergessen
Zuletzt geändert: 05.05.2011 21:40:40



Von:    FreitagDerDreizehnte 05.05.2011 21:59
Betreff: Germany's Next Topmodel 2011 [Antworten]
Avatar
 
Was Marie-Luise angeht, stimme ich euch voll zu. Ich mag sie auch sehr und ich finde sie auch sehr hübsch, aber sie hat für mich keine Modelqualitäten. Auf Fotos sieht sie zwar toll aus, aber wie viele Aufnahmen braucht man, um eben dieses tolle Foto zu bekommen? Das macht doch keiner mit... Und auf dem Laufsteg ist auch immer noch alles etwas holprig, auch, wenn sie sich verbessert hat.

Ich denke auch, dass Sarah bald (vielleicht heute?) gehen muss. Sie hat sich leider auch überhaupt nicht verbessert.

Und Sihe finde ich persönlich ja immer noch total toll und hübsch und sympathisch, aber ich denke, sie wird auch bald gehen müssen. Obwohl ich in ihr, anders als in Marie-Luise und Sarah, wirklich ein Model sehe. Ich finde, sie kommt auf dem Laufsteg gut rüber und ihre Fotos sehen auch immer toll aus, sie hat mMn das Gesicht zum modeln. Aber ich denke, sie passt in dieses Format einfach nicht rein, weil es dort eben auch immer sehr um Show etc. geht und das kann sie eben gar nicht. Aber ich kann mir vorstellen, dass sie abseits von GNTM eine Chance hat, als Model zu arbeiten.

Anna-Lena hatte diesmal wirklich eine gute Woche, aber ich mag sie trotzdem nicht. Ich finde, ihre Arroganz ist ihr wirklich ins Gesicht geschrieben. Und jedes Mal wieder diese dummen Kommentare...

Das Florance jetzt schon gehen musste, war aber mMn auch wirklich überflüssig. Ich finde sie total hübsch, aber sie kann anscheinend wirklich nicht modeln. Sie hat immer den gleichen Gesichtsausdruck und kann nichts umsetzen, was man ihr sagt. Da war es die richtige Entscheidung, sie nach Hause zu schicken.

Ansonsten fand ich das Laufen nach Themen, was sie jetzt gerade gemacht haben, echt toll! Alle haben es mMn super gemacht und man hat die Themen wirklich wieder erkannt.

Das Tanz-Shooting fand ich auch sehr schön, wobei ich es witzig finde, dass der Tänzer ja doch ein ganzes Stück kleiner war, als die Mädchen. Das wirkte auf manchen Fotos mMn etwas unproportional xD
twins against twincest!
Zuletzt geändert: 05.05.2011 22:02:13



Von:    RexRaptor 05.05.2011 22:25
Betreff: Germany's Next Topmodel 2011 [Antworten]
Avatar
 
> Das Tanz-Shooting fand ich auch sehr schön, wobei ich es witzig finde, dass der Tänzer ja doch ein ganzes Stück kleiner war, als die Mädchen. Das wirkte auf manchen Fotos mMn etwas unproportional xD

ich persöhnlich fand das tanz-shooting nicht so toll. die posen sahen meiner meinung nach teilweise ganz schön...schlampig aus, wenn ihr mich fragt ^^°
zudem sah es unästethisch aus, dass der tänzer kleiner war, als die kandidatinnen,
dadurch sahen manche mädchen ziemlich..."monströs" aus XD
so emfand ich das zumindest ^^°
i can't do this all on my own, no i know, i'm no superman...«
Zuletzt geändert: 05.05.2011 22:27:28



Von:    Ladeniel 05.05.2011 22:30
Betreff: Germany's Next Topmodel 2011 [Antworten]
Avatar
 
Sarah ist raus. Find ich verständlich - aber die Attitüde der Mädels ist schon irgendwie... naja.
Mortal Instruments als Shonen-AI-Manga?! Fail.



Von:   abgemeldet 05.05.2011 22:31
Betreff: Germany's Next Topmodel 2011 [Antworten]
Avatar
 
Gut, dass Sarah raus ist. Es gibt zwar ätzendere Mädchen (Anna-Lena...), aber ihre Leistung war einfach nicht besonders gut.
Dennoch verstehe ich nicht, warum Marie-Luise weiter ist. Okay, ihr Live-Walk war ganz gut, aber sonst?
Ich mag sie, aber wirklich fair ist das auch nicht. Naja.


OHHH, ein Baby-Shooting nächstes Mal? *__*
~sleep all day, party all night,
never grow old, never die,
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    FreitagDerDreizehnte 05.05.2011 22:38
Betreff: Germany's Next Topmodel 2011 [Antworten]
Avatar
 
Tja, Sarah ist raus. Verständlich - aber die Mädels können echt A*löcher sein... Ist ja schön, dass sie sich für Sihe freuen, aber es war echt asozial so an Sarah vorbeizurennen und auf ihr "Ich bin raus" direkt "Siheeeee!!!!!!" zu kreischen und Sarah keines Blickes zu würdigen. Sowas macht man einfach nicht...
twins against twincest!



Von:   abgemeldet 05.05.2011 22:41
Betreff: Germany's Next Topmodel 2011 [Antworten]
oh ja...
anna-lena direkt an ihr vorbeigezischt... ich hasse die, echt!
vor allem ihr gequatsche über rebecca, als die mit zum shooting für die cosmo mitdurfte >.<



Von:   abgemeldet 05.05.2011 22:48
Betreff: Germany's Next Topmodel 2011 [Antworten]
Avatar
 
Ja, das fand ich auch asozial. Wie gesagt ist es verständlich, dass Sarah rausgeflogen ist. Aber man muss doch dann nicht so an ihr vorbei rennen / sie fast über den Haufen rennen. Man muss einfach nicht so deutlich zeigen, dass man jemanden nicht mag.
Das muss echt nicht sein.
~sleep all day, party all night,
never grow old, never die,
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    RexRaptor 05.05.2011 22:51
Betreff: Germany's Next Topmodel 2011 [Antworten]
Avatar
 
allerdings. unhöflich, wirklich =__= genau wie letzte woche, wo ja auch beide wackelkandidaten waren, aber dennoch beide weitergekommen sind, da war es den anderen ja auch scheiß egal, ob sarah raus ist oder nicht, hauptsache sihe ist weiter...
i can't do this all on my own, no i know, i'm no superman...«



Von:    FreitagDerDreizehnte 05.05.2011 22:54
Betreff: Germany's Next Topmodel 2011 [Antworten]
Avatar
 
Ja stimmt, letzte Woche waren die auch schon so ätzend... Aber jetzt wars noch schlimmer, weil Sarah ja wirklich raus ist -.- Dass die aber auch nicht selbst merken, wie das ankommt...
twins against twincest!



Von:   abgemeldet 05.05.2011 23:00
Betreff: Germany's Next Topmodel 2011 [Antworten]
Avatar
 
Allmälich haben alle verstanden wie unerträglich ihr Anna Lena findet..
Ich finde die dauernde Kritik an Sihe echt ein bisschen zu krass.. Ok, sie ist nicht die beste aber imo nicht sooo schlecht..
Und war ich die einzige die das Gefühl hatte das die zwei nicht länger als 5 Minuten auf diesen Sambawagen waren?
Verkaufe BL Bluse, OP Namie Figur, Manga, Bücher, Anime, DVD
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=260590



Von:   abgemeldet 05.05.2011 23:03
Betreff: Germany's Next Topmodel 2011 [Antworten]
Avatar
 
>Allmälich haben alle verstanden wie unerträglich ihr Anna Lena >findet..

Oh nein, die GNTM-Jury noch nicht :-p

Wobei sie heute echt gute Leistung gebracht hat, das muss man objektiv schon sagen. Aber asozial ist sie trotzdem.
~sleep all day, party all night,
never grow old, never die,
it`s fun to be a vampire(69)~
Zuletzt geändert: 05.05.2011 23:04:22



Von:   abgemeldet 06.05.2011 00:00
Betreff: Germany's Next Topmodel 2011 [Antworten]
Avatar
 
Ich muss ja mal loswerden wie begeistert ich von dem Tänzer war. Okay, er war einen Kopf kleiner als die Mädchen und hätte an ihrer statt lieber mal die High Heels angezogen ;), aber ich fand seine Posen einfach absolut umwerfend.
Er wusste immer, wie er die Mädchen halten muss, dass es gut aussieht und ohne dass er selbst zu sehr im Bild zu sehen ist.
Oder wie er seinen Körper halten muss, um die Körperlinie der Mädchen fortzusetzen oder zu unterstützen.
Einfach unglaublich gut, halt ein echter Profi. Und ich fand ihn zusammen mit Rebecca echt süß. ^^ (Also, ihn in Kombi mit Rebecca, nicht ihn als Person an sich.)

In Brasilien ist mir aufgefallen, wie dünn die Mädchen sind, da wirkte das Karnevalsoutfit völlig deplaziert. Ich meine, da müssen rassige Kurven dran, weibliche Rundungen, tiefe Dekolletes, und die Mädchen waren doch eher Garderobenstangen.
Gut, das liegt in der Natur der Sache.

Dass Anna-Lena in neidischen, missgünstigen Blicken so gerne badet, war interessant - ob die deshalb gern in den Spiegel schaut, wenn Rebecca gelobt wird oder einen Job bekommt?

Alles in allem eine der unterhaltsamsten Folgen bisher, und die besten Fotos der Staffel waren das auch IMO.
____________________________________________________
Avatar (c) Merlin (BBC)

Der Hilfe-Zirkel für recherchierwütige Hobbyautoren:
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/recherche/
Zuletzt geändert: 06.05.2011 00:11:04



Von:    FreitagDerDreizehnte 06.05.2011 00:22
Betreff: Germany's Next Topmodel 2011 [Antworten]
Avatar
 
@ abgemeldet

>Allmälich haben alle verstanden wie unerträglich ihr Anna Lena >findet..
Nun, es geht doch nicht darum, dass es andere verstehen o.O Aber man wird doch wohl seine Meinung sagen dürfen? Wenn sie mich das nächste Mal wieder aufregt, werde ich das jedenfalls auch wieder schreiben ;P

>Ich finde die dauernde Kritik an Sihe echt ein bisschen zu >krass.. Ok, sie ist nicht die beste aber imo nicht sooo >schlecht..
Naja, aber was macht sie denn gut? Bzw. besser als die anderen Mädchen? Denn, dass sie nicht total schlecht oder ungeeignet ist, sagt ja eigentlich schon, dass sie unter den letzten 10 ist. Aber von denen ist sie momentan leider die schlechteste, wenn mans objektiv sieht. Mir fällt jedenfalls kein Mädchen ein, dass so "schlecht" ist, wie sie. Also halte ich die Kritik durchaus für berechtigt.


Ansonsten stimme ich dem Posting von abgemeldet vollkommen zu :)
Vor allem dem hier:

>Dass Anna-Lena in neidischen, missgünstigen Blicken so gerne >badet, war interessant - ob die deshalb gern in den Spiegel >schaut, wenn Rebecca gelobt wird oder einen Job bekommt?

xD
twins against twincest!



Von:   abgemeldet 06.05.2011 12:27
Betreff: Germany's Next Topmodel 2011 [Antworten]
Avatar
 
Ich fand den Tänzer auch unheimlich toll. Und mich hat es auch nicht gestört, dass er kleiner war. Ich glaube, wenn er genauso groß oder sogar größer als die Mädels gewesen wäre, wäre er eventuell zu sehr im Vordergrund gewesen.
So hat es perfekt gepasst. Er war eher im Hintergrund und hat den Mädels zu tollen Posen verholfen.
Die Fotos, die dabei herausgekommen sind, haben mich teilweise echt umgehauen.
Das Foto von Rebecca war super. Das von Marie-Luise auch (auch wenn sie sich beim Shooting nicht gut geschlagen hat), aber besonders das von Amelie hat mir gefallen.
Wenn ich sie manchmal ansehe, gefällt sie mir nicht unbedingt, aber auf Fotos sieht sie immer toll aus.
Mit 16 schon so gut zu wissen, wie man seinen Körper und vor allem sein Gesicht einsetzen muss, ist echt beeindruckend.
~sleep all day, party all night,
never grow old, never die,
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    Juju 06.05.2011 20:43
Betreff: Germany's Next Topmodel 2011 [Antworten]
Avatar
 
Amelies und Rebeccas Fotos haben mir auch am besten gefallen. Die sahen echt super aus.
Schade fand ich, dass Isabel rausgeflogen ist. Sie hatte so ein tolles Gesicht meiner Meinung nach. :(

Boah und Anna Lena, man geht die mir auf die Nerven. xD Ich finde ihre Haare auch ganz ganz schrecklich. Die sehen für mich total furchtbar aus.

Ach und das mit den brasilianischen Outfits fand ich auch sehr lustig. :D Ich war der gleichen Meinung: Sowas sollten nur die Brasilianerinnen tragen, die einen tollen Teint, tolle Kurven und das richtige Körpergefühl haben. An den Mädchen hat mir das gar nicht gefallen.
Was sagen Sie als Außenstehender zum Thema Intelligenz?



Von:    Kaith 07.05.2011 17:16
Betreff: Germany's Next Topmodel 2011 [Antworten]
Avatar
 
> Boah und Anna Lena, man geht die mir auf die Nerven. xD Ich finde ihre Haare auch ganz ganz schrecklich. Die sehen für mich total furchtbar aus.

Die geht mir auch total auf die Nerven! Vor allem ihre Niveaulosen Sprüche... und im Endeffekt hasst sie doch eh alle Mädchen dort. Hatte sie ja auch indirekt letzte Woche auch gesagt XDD

Ich bin dafür das rebecca gewinnt ^^
Die mag ich einfach am aller meisten dort ^^


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück