Zum Inhalt der Seite

Thread: Germany's Next Topmodel 2011

Eröffnet am: 03.03.2011 20:59
Letzte Reaktion: 13.06.2011 18:49
Beiträge: 296
Status: Offen
Unterforen:
- Mode & Lifestyle
- Labern




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:   abgemeldet 01.04.2011 10:56
Betreff: Germany's Next Topmodel 2011 [Antworten]
Avatar
 
Ich habe gestern versucht, mal mehr auf die 5 Mädels zu achten, die mir vorher nicht aufgefallen sind:
Florence und Lisa sehen sich meiner Meinung nach sehr ähnlich. Und wirklich vorgekommen sind sie auch nicht. Beide sind recht hübsch, aber mehr kann ich nach wie vor nicht sagen.
Das gilt für Ibsabel eigentlich genauso.
Auch sie ist mir dieses Mal nicht wirklich viel aufgefallen.

Paulina hingegen schon, aber leider nur negativ.
Wobei ich wirklich lachen musste, als das Umstyling kam. Erst freut sie sich darauf, andere weinen zu sehen und dann heult sie selbst total wegen ein paar mickrigen cm!! Und das, wo sie vorher noch froh war, dass sie umgestylt wird. Was hat sie denn bitte erwartet?
Das war echt so witzig, wie sie sich aufgeführt hat und wie unverschämt sie dem Stylisten gegenüber war. Dafür hätte sie meiner Meinung nach schon fliegen müssen.
Eigentlich bin ich nicht sonderlich schadenfroh und da ich auch nah am Wasser gebaut bin, kann ich auch gut verstehen, wenn die Mädels mal Tränen vergießen, aber das war einfach nur peinlich.
Abgesehen davon ist sie meiner Meinung nach auch nicht gerade hübsch, wäre also kein großer Verlust.

Jana wurde ja am Ende recht stark gelobt, ich hätte mir gewünscht, dass man sie davor auch mal mehr gesehen hätte :-/
Sie gefällt mir an sich wirklich gut, obwohl ich ihr Grinsen teilweise zu viel fand.

Jill, auf die ich ja auch mal mehr achten wollte, ist mir leider auch nicht wirklich aufgefallen.
Mit der Entscheidung, dass Franziska rausgeflogen ist, bin ich aber einverstanden. Ebenfalls kein großer Verlust.
Dafür fand ich es unverschämt, wie hinterher alle meinten, Sarah hätte es treffen müssen.
Natürlich kann man so denken, aber muss man das so blöd in die Kamera hauen, während sie noch dabei steht?
Offenbar war ihr Shooting ja gut, besser als das von Franziska, also soll man sich bitte mit der Entscheidung abfinden und dann nicht andere runtermachen.

Diese Woche war es auch für Rebecca sehr heftig. Ich kann das Verhalten von Tahnee und Anna echt nicht verstehen. Und dann geben sie Rebecca auch noch die Schuld, weil sie keine gute Team-Leaderin gewesen wäre.
Einfach nur dumm.
Tahnee ist immer noch die häßlichste in meinen Augen. Ich hoffe, sie kommt nicht zu weit.
Anna ist zwar recht hübsch, auch wenn ich ihren Typ nicht besonders mag, aber ihre Art muss sie dringend ändern. Bei Joana hat sie es ja auch halbwegs professionell hinbekommen. Aber wahrscheinlich nur, weil Heidi dabei war...

Apropos: Joana geht mir auch auf die Nerven. Sie ist so hübsch, aber ihre Art geht gar nicht. Sie ist so falsch und ich verstehe einfach nicht warum, denn dadurch verschafft sie sich nur Nachteile.
Das Shooting mit Anna fand ich aber wirklich gut. Besonders, dass sie auch Anna mit einbezogen hat. Natürlich war das vor allem, um sich vor dem Mann zu drücken, aber ich muss sagen, dass mir das Foto eigentlich am besten gefallen hat, gerade weil beide Mädels im Vordergrund stehen.
Bei vielen Bildern, wo zwei Mädels gleichzeitig drauf sind, war eine meistens mit dem Typ zu Gange und die andere war oft so ein bisschen außenvor. Das fand ich schade.

Besonders gefreut habe ich mich für Marie-Luise. Ihr Foto war einfach der Hammer. Aber ich verstehe nicht, warum sie nicht endlich mal übt, auf diesem Puff zu tanzen. Sie muss das jedes Mal machen, wieso übt sie nicht endlich und tut jedes Mal wieder überrascht?
Jetzt hat sie ja versprochen, dass sie es für das nächste Mal übt und ich hoffe es wirklich, denn an sich ist sie so hübsch und sympathisch, aber mit ihrer naiven Art wird sie sich noch alles kaputt machen.

Joa, ansonsten war es das glaube ich. Rebecca war wie immer gut. Bei Aleksandra fand ich es schade, dass man sie kaum gesehen hat, obwohl sie wohl auch sehr gut war.
Amelie nervt mich von ihrer Art immer mehr, ist aber trotzdem hübsch (und das mit dem Affen kann man ihr nicht vorhalten, finde ich, das wusste sie eben nicht).
Sihe hat man wieder kaum gesehen, Natascha und Simone haben mich am Ende beide wegen diesen Zickereien genervt (wobei sich auch da alle wieder nervig gegenüber Rebecca verhalten haben und ich habe mich sooo gefreut, als Tahnee es verpatzt hat. Ja, ist gemein, aber ihr gönne ich es einfach.) und mehr fallen mir jetzt nicht ein xD
~sleep all day, party all night,
never grow old, never die,
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    Juju 01.04.2011 11:44
Betreff: Germany's Next Topmodel 2011 [Antworten]
Avatar
 
Boah, ich hoffe, Anna Lena fliegt bald mal raus. Die geht mir so sehr auf die Nerven, was sie da abzieht. Das ist einfach nur kindisch und albern. St#ndig heult sie rum, dass sie ja immer die hässlichsten Sachen hat und keinen Bock mehr auf Modeln. Dann soll sie gehen. Hübsch finde ich sie nicht.

Haben sie jetzt eigentlich alle umgestylt oder nur Paulina, Isabel, Joana und Rebecca? (eigentlich ja nur Paulina) Wenn ja, find ich es blöd, dass sie nicht alle gezeigt haben. Mit Simones Haaren müsste man meiner Meinung nach auch mal was machen.

Sarah mag ich nach wie vor nicht. Amelie wird auch mir immer unsympathischer.
Hoffentlich zeigen sie nächste Woche mehr von Jil, Isabel und den anderen. Gerade Jil finde ich immer noch sehr interessant.

Ich fand, Rebecca hätte ind em Shoting ein bisschen mehr auf Marie-Luise achten können. Die wirkte immer wie das 5. Rad am Wagen. Ach ich mag sie so, sie ist einfach so süß. :)
Was sagen Sie als Außenstehender zum Thema Intelligenz?



Von:    BonnieMay 07.04.2011 21:06
Betreff: Germany's Next Topmodel 2011 [Antworten]
Ich amüsiere mich königlich über Tahnee und Anna Lena. Beide nix drauf und die größten Mäuler. Herrlich assoziale Idiotinnen xDDD



Von:   abgemeldet 07.04.2011 21:52
Betreff: Germany's Next Topmodel 2011 [Antworten]
Avatar
 
Irgendwie fand ich die Kritik gegenüber Rebecca doch etwas lächerlich.
"Es läuft alles zu glatt." Was ist das bitte für ne Kritik?
Und selbst wenn es gestellt ist, vor der Jury-Bewertung kommentiert noch einer der beiden Thomas, dass sie sich gut verkauft und danach wird eben genau dieses Verhalten ihr gegenüber kritisiert? Soll sie statt dessen jedesmal lästern, wenn sie ihr Gesicht in die Kamera hält so wie 90% der restlichen Mädchen?
Kommt mir wirklich wie Kritik auf Biegen und Brechen vor, naja, typisch Pro Sieben eben. Vermutlich ists besser für die Quoten wenn man dadurch etwas Drama rein macht.



Von:    RexRaptor 08.04.2011 03:59
Betreff: Germany's Next Topmodel 2011 [Antworten]
Avatar
 
also ich finde es gut, dass rebecca auch endlich mal etwas "kritik" abbekommen hat (falls man das überhapt als kritik bezeichnen kann)
aber ich mag sie immernoch nicht.
sie wirkt meiner meinung nach nicht nur gekünstelt,
scheinbar IST sie es ja sogar laut bemerkung von einer der mädchen
"sobald die kamera an ist benimmt sie sich ganz anders"
(ich weiß nicht mehr von wem die bemerkung war, ich hoffe sie war nicht von annalena, denn dann ziehe ich meine meinung zurück, da sie ja nur neidisch auf rebecca ist *drop* /D)

aber ich muss ja zugeben: rebecca macht ihre arbeit wirklich gut & zielsicher, ja ja :<
i can't do this all on my own, no i know, i'm no superman...«



Von:    Juju 08.04.2011 11:58
Betreff: Germany's Next Topmodel 2011 [Antworten]
Avatar
 
Meeeeein Gott, wann fliegt Anna Lena endlich raus? Ich finde sie nicht hübsch und total nervig. Ihre Haare finde ich besonders furchtbar.

Amelie hat es dieses Mal wirklich super gemacht. Ihr Verhalten ist zwar manchmal eigenartig, aber sie ist eben auch erst 16.
Aleksandra mag ich langsam auch, sie ist eigentlich recht sympathisch. Marie-Luise ist sowieso die Süßeste.
Ich wünschte, sie würden mal mehr von Jil zeigen.

Hoffentlich fliegen nächste Woche mal wieder zwei raus. Ich möchte meinen, sonst hatten die das immer sehr viel später, dass gar keiner rausflog, als es nämlich nur noch 10 oder so waren. Oder?
Was sagen Sie als Außenstehender zum Thema Intelligenz?



Von:    RexRaptor 08.04.2011 13:28
Betreff: Germany's Next Topmodel 2011 [Antworten]
Avatar
 
ich bin auch dafür, dass mindestens anna lena rausfliegt =__=
als gestern im anschluss RED lief wurde ja gezeigt,
warum sie sich ja angeblich so ghettolike verhält, da habe ich gedacht "oooohhhhhh eine runde mitleid"
zudem finde ich sollte tanee auch fliegen...
die beiden sind einfach nur ganz furchtbar eingebildete lästermäuler ~__~
aber ich schätze, die beiden bleiben wohl noch laaaange zeit drin,
da sie unterhalten. & darum gehts bei solchen sendungen ja einzig & allein /D~
i can't do this all on my own, no i know, i'm no superman...«



Von:   abgemeldet 08.04.2011 13:32
Betreff: Germany's Next Topmodel 2011 [Antworten]
Avatar
 
Dass beide so schnell nicht raus fliegen, dem schließe ich mich dir an. Denn ohne die beiden würds ja doch relativ ruhig werden.

Aber da ich red nicht angucke mich es aber trotzdem interessiert: Wieso verhält sie sich denn so? xD
Aber in meinen Augen ist die nichts anderes als die 'Gina-Lisa' der neuen Staffel. So eine bringt halt doch gute Quoten wie man bei Gina-Lisa sah und deshalb denke ich auch, dass sie überhaupt in die engere Auswahl kam, da sie meiner Meinung nach einfach nicht wie ein Model aussieht. Ihr Gesicht ist eben zu 'speziell'.



Von:    RexRaptor 08.04.2011 13:42
Betreff: Germany's Next Topmodel 2011 [Antworten]
Avatar
 
eben, es würde zu ruhig werden ohne die lästertanten D:

hier is der ausschnitt~
*klick*
harte schale weicher kern, jaja...
damit will annalena ja nur ihr verhalten begründen XD
ganz am anfang des clips frag ich mich jedoch "was!? sie sticht besonders heraus?"
ja...tut sie, allerdings nicht wegen ihrem ach so hübschen aussehen...
als ich sie das erste mal den mund aufmachen gesehn/gehört habe
musste ich ja irgendwie direkt an assis denken ö__ö
i can't do this all on my own, no i know, i'm no superman...«



Von:   abgemeldet 08.04.2011 13:59
Betreff: Germany's Next Topmodel 2011 [Antworten]
Avatar
 
Ich fands ja so lustig als in diesem Interview "Hat ihr erste Lehre mit 16 abgebrochen" eingeblendet wird. Passt richtig wie Faust aufs Auge zu dem Eindruck, denn sie in der Show vermittelt oder der vermittelt wird.
Und ich weiß nicht, sie kommt mir wirklich etwas dämlich vor. Denn sie hat die Schule abgebrochen, eine Ausbildung als Zahnarzthelferin bekommen und diese auch abgebrochen? Also richtig helle scheint die wirklich nicht zu sein.Und dann weiß sie nicht mal wieso sie 2 Monate vor den Abschlussprüfungen die Schule geschmissen hat?
Äh ja... ich weiß auch nicht, Leid tut sie mir nicht.

Aber irgendwo find ichs halt doch recht ironisch, wenn das dieser komische Thomas Hayo (?) erzählt, dass einem Kraftausdrücke bei Kunden und Casting nicht weiter helfen, ist doch bisher sowieso niemand, der bei dieser Serie mitgemacht hat, richtig groß raus gekommen. Die Sendung ist doch mindestens genauso Gift für die Karriere wie so ein Verhalten.
Und dadurch, dass sie ihre ach so schlimme Vergangenheit und ihre Art und Weiße dadurch jetzt erst so extrem in den Fokus rücken, machen sie ihre Karriere doch nur noch mehr kaputt. Für ihre Modelkarriere wäre es vllt besser gewesen ihr das ohne laufende Kameras zu sagen aber da sieht man mal wieder, dass die Sendung nicht Models sondern Quoten machen will.

Und was mir gerade auch noch einfällt und was mich doch sehr nervt: Diese Profilierung dieses anderen Thomas als Schwuler. Finde ich einfach wirklich übertrieben. War ja beim Zelten und dann bei den Pferden echt leicht lächerlich.
Ich weiß nicht, einerseits wirbt ProSieben für Toleranz und macht bald einen Tolerance Day (wieso kann man da eig. nicht Toleranz Tag zu sagen?) und andererseits stellen sie manchmal bestimmte Personengruppen so in den Grenze der Klischees da. Kommt mir irgendwo sehr wiedersprüchlich vor.
Ausser - oh Überraschung - ihnen geht es nur um die Quote und demnach auch frei nach dem Motte "Was interessiert mich mein Geschwätz von Gestern?".


Und danke für den Link ^^
Zuletzt geändert: 08.04.2011 14:02:43



Von:   abgemeldet 14.04.2011 20:40
Betreff: Germany's Next Topmodel 2011 [Antworten]
Avatar
 
*lol* Ich finde, Tahnee sieht immer aus wie 45 xD
Okay, gemein, gemein...

Schade, dass Simone raus ist, aber viel hat man ja eh nie von ihr gesehen.
Und ich bin gerade echt ein bisschen verwundert, dass einige der Mädels "gar nicht so schlank" sind - bitte nicht falsch verstehen! Natürlich haben die tolle Figuren und ich finde das auch nicht schlecht, dass an ihnen mehr dran ist, als ich vermutet hatte, aber es wundert mich einfach.

EDIT: Oh, Jana gefällt mir gut. Die ist mir jetzt schon öfter aufgefallen, auch wenn sie so selten vorkommt.

EDIT: Och, die Dirndl sind ja schön. Ich will auch eins haben. *__*
~sleep all day, party all night,
never grow old, never die,
it`s fun to be a vampire(69)~
Zuletzt geändert: 14.04.2011 20:48:20



Von:    BonnieMay 14.04.2011 21:37
Betreff: Germany's Next Topmodel 2011 [Antworten]
Du nimmst mir die Worte aus dem Mund^^ Ich kann Tahnee SO überhaupt nicht leiden^^ Anna-Lena ist wenigstens hübsch^^

Die Simone fand ich von vornherein nicht fähig...einfach zu "dörfisch"...also nicht böse gemeint, aber da ist nicht mal der Ansatz einer Model-Attitüde zu sehen, auch wenn sie ein relativ fotogenes Gesicht hatte.

Ich bin ja auch grad Fan von Jana geworden, find ihr Gesicht super modelgeeignet...und auch Lisa hat heute meine Aufmerksamkeit erregt...was Beccy angeht denk ich immer noch, dass sie das größte Potential hat, allerdings ist ihr Gesicht einfach so GAR nicht editorial, und das musst halt doch sein...

Amelie find ich als Person ganz schrecklich, und ich mag auch ihr Gesicht nicht so, aber es ist super editorial und ich kann mir sie gut vorstellen als eine der Top 3 (trau ich mich jetzt mal sagen), sie hat das Aussehen, das Talent und das Alter.

EDIT: Marie Luise find ich so knuddelig, ich wünsch mir so sehr, dass sie das nötige Körpergefühl noch ganz drauf kriegt....in Las Vegas siehts ja schon supersüß aus :)

EDIT: Jaaaa Dirndl sind toll, ich hab mir gestern grad neuen Stoff zum Dirndlnähen gekauft, heuer wirds ein violett-grünes^^
Zuletzt geändert: 14.04.2011 21:40:18



Von:   abgemeldet 14.04.2011 22:02
Betreff: Germany's Next Topmodel 2011 [Antworten]
Avatar
 
Was Amelie angeht, sehe ich es genauso wie du. Mit ihrer Art kann ich nicht so richtig... aber sie macht ihre Sache meistens gut.

Marie-Luise finde ich auch total süß und ich wünschte sooo sehr, dass sie die Kurve noch kriegt. Und ich wünsche ihr auch nicht, dass sie fliegt, aber sie MUSS etwas ändern.
Sie ist hübsch und sympathisch, aber sie ist oft wirklich so unbeholfen :-(

Dirndl sind wirklich toll. Leider sind die so teuer und nähen kann ich sowieso nicht xD
~sleep all day, party all night,
never grow old, never die,
it`s fun to be a vampire(69)~
Zuletzt geändert: 14.04.2011 22:03:11



Von:    BonnieMay 14.04.2011 22:13
Betreff: Germany's Next Topmodel 2011 [Antworten]
Natascha find ich übrigens auch schrecklich...die hat ein Aliengesicht (für meinen Geschmack), die roten Haare passen ihr GAR nicht und unsympathisch ist sie mir auch.. Oo

Zwar offtopic, aber: Mich haben jetzt schon soviel Leute wegen nem Dirndl gefragt, dass ich versucht bin, einen Dirndlversand aufzumachen xDDD



Von:    RexRaptor 14.04.2011 22:14
Betreff: Germany's Next Topmodel 2011 [Antworten]
Avatar
 
das heutige fotoshooting mit dem trapez fand ich mal richtig, richtig schön *___*


> Marie-Luise finde ich auch total süß und ich wünschte sooo sehr, dass sie die Kurve noch kriegt.

das finde ich auch ;; hoffendlich fliegt sie heute nicht ich mag sie total
wenn sie nicht so...tollpatschig wäre hätte sie garantiert eine richtige chance
aber momentan scheinen rebecca, amelie, joana & das andere blondchen, mit der hellen stimme (komm grade nicht auf ihren namen <D) die besten zu sein, glaube ich öö
i can't do this all on my own, no i know, i'm no superman...«
Zuletzt geändert: 14.04.2011 22:27:16



Von:    BonnieMay 14.04.2011 22:16
Betreff: Germany's Next Topmodel 2011 [Antworten]
Ja ich auch, ich bin so neidisch, sie haben momentan echt NUR geile Sets...ich will die auch haben^^



Von:    RexRaptor 14.04.2011 22:20
Betreff: Germany's Next Topmodel 2011 [Antworten]
Avatar
 
DAS ist wahr *___* auch letzte woche das mit dem helicopter, das war auch so hammer, da würd ich glatt mitmachen XD
i can't do this all on my own, no i know, i'm no superman...«



Von:   abgemeldet 14.04.2011 22:25
Betreff: Germany's Next Topmodel 2011 [Antworten]
Avatar
 
>Mich haben jetzt schon soviel Leute wegen nem Dirndl gefragt, >dass ich versucht bin, einen Dirndlversand aufzumachen xDDD

Oh ja, mach' das. Aber bitte zu humanen Preisen xD

Natascha finde ich auch schrecklich. Mit der Frisur haben sie sie echt verschandelt :-/
Und ich hoffe, dass Tahnee fliegt. Bitte, bitte, bitte!

EDIT: JAAAA!!! JUHUUUU!!!! Endlich!
~sleep all day, party all night,
never grow old, never die,
it`s fun to be a vampire(69)~
Zuletzt geändert: 14.04.2011 22:27:45



Von:    BonnieMay 14.04.2011 22:27
Betreff: Germany's Next Topmodel 2011 [Antworten]
Was würdest du denn als "human" betrachten?^^ Muss erst mal etwas Marktforschung betreiben, is ja doch ziemlich viel Aufwand son Dirndl...aber dafür wärs halt maßgeschneidert und auch selbstdesignt, wenn gewünscht^^

Ja BITTE tahnee raus...MaryLou is so süß....wollt eign tahnee noch länger sehen, damit sie weiterhin beweisen kann, wie scheiße sie is...aber vielleicht fliegt sie auch ein bissi wegen dem stinkefinger?

EDIT: Yeaaaaaaaaah, Deppen-Tahnee is raus! :))))
Zuletzt geändert: 14.04.2011 22:29:46



Von:   abgemeldet 14.04.2011 22:30
Betreff: Germany's Next Topmodel 2011 [Antworten]
Avatar
 
Nein, du hast schon recht, ein Dirndl "muss" teuer sein, weil es einfach aufwändig ist. Gerade, wenn es noch extra angefertigt ist. Es wäre mir auch viel Geld wert, aber dafür muss ich erstmal ein bisschen sparen. Ich würde schon so 200 Euro oder auch mehr ausgeben.
Aber da warte ich, bis ich in Österreich lebe und das auch ständig tragen kann, dass es sich auch lohnt ;)
~sleep all day, party all night,
never grow old, never die,
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    BonnieMay 14.04.2011 22:33
Betreff: Germany's Next Topmodel 2011 [Antworten]
> Nein, du hast schon recht, ein Dirndl "muss" teuer sein, weil es einfach aufwändig ist. Gerade, wenn es noch extra angefertigt ist. Es wäre mir auch viel Geld wert, aber dafür muss ich erstmal ein bisschen sparen. Ich würde schon so 200 Euro oder auch mehr ausgeben.
> Aber da warte ich, bis ich in Österreich lebe und das auch ständig tragen kann, dass es sich auch lohnt ;)


xDDDDD In Ö tragen die Leute aber auch ned dauernd Dirndln^^
Okay, 200-300 Euro war bis jetzt immer so der Durchschnitt..daran kann ich mich orientieren^^



Von:    RexRaptor 14.04.2011 22:40
Betreff: Germany's Next Topmodel 2011 [Antworten]
Avatar
 
jetzt wo tahnee's traum vom topmodel endlich geplatzt ist
versucht sie sich also als sängerin O__________________O
wow.
i can't do this all on my own, no i know, i'm no superman...«
Zuletzt geändert: 15.04.2011 23:48:50



Von:   abgemeldet 14.04.2011 22:49
Betreff: Germany's Next Topmodel 2011 [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß. Wahrscheinlich würden die mich aufm Dorf sogar noch komischer angucken, als die Leute hier in der Stadt, aber egal ;)
Dann kann ich wenigstens mit der Ausrede kommen, dass ich Ausländerin bin und mir das in Österreich eben so vorgestellt habe.
~sleep all day, party all night,
never grow old, never die,
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    Juju 16.04.2011 10:43
Betreff: Germany's Next Topmodel 2011 [Antworten]
Avatar
 
Bitte was? Ehrlich? O_o

Ich bin weiterhin für Jiiiiiiiiiiiiil. Von der sollen sie endlich mal mehr zeigen.
Ich fands gemein, wie die Mädels sich aufgeregt haben, als Marie-Luise die Challenge gewonnen hatte mit dem Tanzen. Sie haben halt einfach nach Fortschritt bewertet und da hat Mary nun mal einen größeren gemacht als Jana.
Btw ich finde Jana eigentlich nicht sonderlich hübsch, aber sie macht ihre Sache gut. Nur, wenn sie so breit lacht, sieht sie schlimm aus, finde ich. xD

Schade, dass Tahnee raus ist, haha. Ihre Sprüche waren manchmal echt lustig. Anna Lena finde schrecklich und auch nicht hübsch. Ich hoffe, die fliegt als Nächste.

Ach ja, ich fand es schade, dass Rebecca für den Job im Dirndl genommen wurde und nicht Isabel. Ich finde Isabel total interessant und hätte es ihr gegönnt. Von ihr sieht man leider auch nie viel.
Was sagen Sie als Außenstehender zum Thema Intelligenz?
Zuletzt geändert: 16.04.2011 10:45:20



Von:   abgemeldet 16.04.2011 23:06
Betreff: Germany's Next Topmodel 2011 [Antworten]
Ach du bist für Jil? :D
Spoiler
Öhhh also ich glaube nicht dass Jil supermodel geworden ist ._. sie geht nämlich an meine schule (jetzt ohne witz!) und soweit das gerede stimmt (man kann sich ja nie sicher sein bei sowas xD) ist sie rausgeflogen...
normalerweise guck ich sowas nicht (tu ich jetzt immer noch nicht xD hab nur die erste folge geguckt um zu gucken ob die gerüchte stimmten dass jil in gntm dabei ist, ich hab fast nen schreikrampf gekriegt als ich sie sah xD) aber diesmal machte ich ne ausnahme um jil zu sehen xD haha das kommt ja nicht oft vor dass jemand den man (vom sehen her xD) kennt im fernseher zu sehen ist xD




Von:    BonnieMay 17.04.2011 10:33
Betreff: Germany's Next Topmodel 2011 [Antworten]
> Ich weiß. Wahrscheinlich würden die mich aufm Dorf sogar noch komischer angucken, als die Leute hier in der Stadt, aber egal ;)
> Dann kann ich wenigstens mit der Ausrede kommen, dass ich Ausländerin bin und mir das in Österreich eben so vorgestellt habe.

Das nenn ich mal nen süßen Ausländer^^



Von:    Murtagh 17.04.2011 11:17
Betreff: Germany's Next Topmodel 2011 [Antworten]
Avatar
 
>Dirndl sind wirklich toll. Leider sind die so teuer und nähen kann ich sowieso nicht xD

Schau mal bei C&A, die haben recht günstige Dirndl und da sind auch recht schöne dabei. =)
Und ein teures würde ich zu Gelegenheiten wie dem Oktoberfest eh nicht anziehen, am Ende kommt noch was dran! °_°

Ich bin für Rebecca. Sie sieht einfach toll aus.
Und der Rest ist eh komplett gestellt. ;)
"Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost."

~ Murtagh (Eragon pg. 352)



Von:   abgemeldet 17.04.2011 15:43
Betreff: Germany's Next Topmodel 2011 [Antworten]
>Ich bin für Rebecca. Sie sieht einfach toll aus

Das hatte man letztes Jahr von Marie auch gedacht - und die hatte es auch echt drauf. Die fand ich viel besser als Alisar.

Eigentlich wäre auch mal wieder eine andere Haarfarbe dran - wir hatten jetzt schon zweimal aufeinander Dunkelhaarige. Blond wäre auch mal wieder dran! ^___________~
"Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle." Albert Einstein



Von:   abgemeldet 18.04.2011 07:02
Betreff: Germany's Next Topmodel 2011 [Antworten]
Avatar
 
Joa, das Schema hatten wir doch schon. Jetzt hatte wir zwei Mal hintereinander exotische Gewinnerinnen, also wird diesmal wohl ein anderer Typ Gewinnen. Und diejeingen, die von Anfang an super waren, haben bislang auch nie gewonnen, wenn ich mich nicht täusche.

Rebecca hat viel Selbstbewusstsein und weiß, wie sie sich zu zeigen hat, aber ich denke, sie stößt auch bald an ihre Grenzen. Von der Leistung her gefallen mir bislang Amelie und Jana am besten. Marie überrascht mich immer wieder, leider positiv und negativ in Abwechslung /:



Von:    RexRaptor 18.04.2011 09:47
Betreff: Germany's Next Topmodel 2011 [Antworten]
Avatar
 
> Bitte was? Ehrlich? O_o

jop °_____° *klick*
das hab ich hinterher in red! gesehn...jaja, hauptsache berühmt werden /3
i can't do this all on my own, no i know, i'm no superman...«


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück