Zum Inhalt der Seite

Thread: Haare färben?!

Eröffnet am: 05.04.2009 18:22
Letzte Reaktion: 02.10.2011 21:36
Beiträge: 246
Status: Offen
Unterforen:
- Mode & Lifestyle




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:    cattac 06.10.2009 13:38
Betreff: Haare färben?! [Antworten]
Avatar
 
Genau zu dem Thema hab ich ne Frage =´D

Also ich find meine Nautrfarbe (wie könnte es auch anders sein) extremst zu langweilig. In der Schulzeit stand mir dem färben außer einem Seufzer meiner Eltern ja nichts entgegen (da konnte ich meine Haare auch schon rot und lila färben...was ja auch schon langweilig ist im Vergleich.. XD)
So, nun bin ich allerdings auf Ausbildungssuche (da kann ich ja leider nich mehr machen was ich will T_T) Nun will ich nächstes Jahr Thera cosen (Danger Gang; ornage/schwarze Haare) dass ich die nicht so färben kann ist mir schon klar (leider T_T) von einer Tönung hat mir meine Frisörin auch abgeraten.
Da ich allerdings in meiner lieben Schulzeit auch dieses lila drin hatte (ich habe es genauso geliebt *O*) Wüsste ich gerne ob wenigstens Diese Farbe anerkannt wird. Ich bin ja noch nichtmal eingestellt (weswegen ich da schon etwas "Angst" hab) Und könnte man das auch mit dem Faschingshaarspray übersprühen? (wegen Cos..auch wenn´s bis dahin wieder draußen sein wird/könnte)

Hoffe der Kern meiner Aussage kam rüber, wenn nich verzeiht plz Dx
Danke schonmal für eventuelle Antworten oOo
~Gar sehr verzwickt ist diese Welt, mich wunderts, dass sie wem gefällt.~ Wilhelm Busch

~Auch aus den Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.~ Johann Wolfgang von Goethe



Von:   abgemeldet 06.10.2009 13:47
Betreff: Haare färben?! [Antworten]
Avatar
 
Hum, das ist natürlich schwierig ^^

Im Notfall würde ich tatsächlich auf so spray zurüclgreifen, auch wenn das - natürlich - angesprüht und angeklätscht aussieht ^^°

Ob Lila "anerkannt" ist? ^^° Hm keine ahnung, aber prinzipiell nimmt man ja erstmal jede Haarfarbe als "normal" die man auch in natura vorfindet... Lila kommt wohl eher nicht natürlich vor ;) Ist halt immer so ne sache. Ich persönlich fänd lila noch nicht soo auffällig (jetzt so ne farbe wie "dunkle kirsche" und wie sowas heißt :D sowas in der art hab ich auch grad in der hälfte (unter dem deckhaar) drinne, der rest ist noch blond.. deswegen fällts ncih so doll auf bei mir ^^) - im gegensatz zu blau, grün und pink.
KOmmt halt immer auf den Chef an, was er davon hält schätze ich ^^
Ich würd sagen, solangs nicht zuu auffällig ist, sollte man deswegen nciht allzu große probs kriegen :)
~Das Glas ist weder halb voll noch halb leer - Es ist einfach doppelt so groß wie nötig ~



Von:    Eve_ 06.10.2009 21:58
Betreff: Haare färben?! [Antworten]
Avatar
 
....

ich Heirate einfach nen Reichen Japaner -____- ...
oder ich werd Tatoowiererin....

Friseure gibts zu viele U__U
so eine ungerechtigkeit...

Was ist mit den Punks`? wo arbeiten die? Wer nimmt die an ôo
ich kenne ne frau die ist Punk und kan sich ne wohnung und zig ratten leisten!




Von:   abgemeldet 06.10.2009 22:41
Betreff: Haare färben?! [Antworten]
Avatar
 
> ....
>
> ich Heirate einfach nen Reichen Japaner -____- ...
> oder ich werd Tatoowiererin....
>
> Friseure gibts zu viele U__U
> so eine ungerechtigkeit...
>
> Was ist mit den Punks`? wo arbeiten die? Wer nimmt die an ôo
> ich kenne ne frau die ist Punk und kan sich ne wohnung und zig ratten leisten!
>

Naja, ne wohnung und zigaretten ist jetzt nicht mein Begriff von hohem lebensstandart :D
Wenn du nen Job hast kannste dich ja immer noch mit dem Chef absprechen, ob das ok wär.
Sofern man zBsp nicht in ner Bank arbeitet, oder einen anderen Beruf ausübt in dem man viel mit Kunden zutun hat, sehe ich nicht soo das große problem, dass ein chef mit bunten haaren haben könnte. Nur tuts bei einem Bewerbungsgespräch sicher nicht weh, wenn man eher "normal" auftritt und der chef nicht gleich voreilige schlüsse zieht. (Gibt leider immer noch viele fest verankerte vorurteile zu sowas unter der "älteren" Generation, auch wenn das kein muss ist - es gibt auch viele die da gar kein Problem mit haben ^^ Man muss nur erst abchecken an wen man geraten ist ; )
~Das Glas ist weder halb voll noch halb leer - Es ist einfach doppelt so groß wie nötig ~



Von:    Major 07.10.2009 14:32
Betreff: Haare färben?! [Antworten]
Avatar
 
@cattac
Solch auffällige Frisuren als Cosplay solltest du lieber mit Perücken machen. Da bekommt man die Standfestigkeit abstehender Haare auch besser hin. Ist natürlich schwierig bei dem Farbduo, da musst du zwei Perücken kaufen und die zusammennähen :/
(hilfe dafür gibts im cosplayzirkel)

Wenn du aber einen guten Job haben willst in einem Bereich, wo man angepasst aussieht, solltest du eine einigermaßen normale Haarfarbe haben. Du bist schließlich auch ein Teil des Images der Firma, in der du arbeitest. Und die meisten bevorzugen jemanden, der "normal" aussieht, du solltest dir diesen Vorteil nicht wegen eines Cosplays verbauen.

ich habe viel echthaarcosplay hinter mir. perücke ist WIRKLICH besser. ich wollte es lange nicht glauben, aber man hat wirklich mehr vom cosplay und kann seine haare immer mal wieder individuell verändern, ohne knirschend auf die konsequenzen achten zu müssen.
Ich sehe keine Signaturen. Deine auch nicht. Aber du siehst meine, Pech gehabt.



Von:   abgemeldet 08.10.2009 22:36
Betreff: Haare färben?! [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab meine Haare Feuer-Rot (Mit Manic Panic - Vampire Red) gefärbt &' hab damit keine Probleme in der Ausbildung -höhö- |D



Von:   abgemeldet 09.10.2009 00:58
Betreff: Haare färben?! [Antworten]
Avatar
 
> Also ich hab meine Haare Feuer-Rot (Mit Manic Panic - Vampire Red) gefärbt &' hab damit keine Probleme in der Ausbildung -höhö- |D


Das kommt ja auch immer darauf an _was_ man für ne Ausbildung macht.
Bei nem Friseur gehört es dazu, bei ner Bank ist das siche rnicht gern gesehn. Ausbildung ist nicht gleich ausbildung ^^°
~Das Glas ist weder halb voll noch halb leer - Es ist einfach doppelt so groß wie nötig ~



Von:    cattac 10.10.2009 08:12
Betreff: Haare färben?! [Antworten]
Avatar
 
Spätestens jetzt bereue ich es Fachrichtung Wirtschaft und nicht Elektro genommen zu haben xDD

Danke euch allen =D Ich werd mal ein paar Regale durchstöbern und was suchen was nicht ganz so weltfremd ist x3
~Gar sehr verzwickt ist diese Welt, mich wunderts, dass sie wem gefällt.~ Wilhelm Busch

~Auch aus den Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.~ Johann Wolfgang von Goethe



Von:    Eve_ 04.12.2009 10:33
Betreff: Haare färben?! [Antworten]
Avatar
 
hallo ^__^ ich wider xD
Ich will mir mal ne auffälligere farbe ins haar machen, wie strahlen rot oder lila =D ka
nja jedenfalls müsste ich sie blondieren. Ich färbe sie mir jetzt schon seit längerem schwarz, aber blondieren soll doch sehr schädlich sein? bis jetzt sind mir die haare nicht aufgefallen xD danach würde ich ihnen auch etwas ruhe gönnen, denkt ihr das das inordnung für die haare ist?
Und gibt es irgendein besonderes schampoo oder pflegespülung das den haaren nach ständigem färben gut tut?
Im moment benutze ich das hier: Klick



Von:    Rhan 04.12.2009 20:22
Betreff: Haare färben?! [Antworten]
Avatar
 
wenn du von Schwarz auf Blond gehst, werden sie dir mit Sicherheit kaputt gehen ^^
du kannst sie anschließend gesund aussehen lassen, wenn du sie normal weiter pflegst mit Silikonkuren (und nein, ganz verteufel ich das Zeug nicht *g*) diese eine Blond-Kur, von Poly (glaub ich) ist sehr reichhaltig ^^
Wenn du sie nicht lang wachsen lassen möchtest und regelmäßig schneidest, sollte das passen ^^
Ich habe mich seit 12 Jahren nicht mehr bewegt, ich fühle mich fitt wie ein Felsen.



Von:   abgemeldet 10.02.2010 15:39
Betreff: Haare färben?! [Antworten]
Ich habe zwar keine Frage zum Färben, eher zu einer bestimmten Farbe:

http://s10.directupload.net/images/100210/oexei26a.jpg

Würdet ihr sagen, es ist eher rot, pink/rosa oder lila!?
Oder eine Mischung!? Wenn ja aus welchen!? o__o



Von:    heart_of_diamond 10.02.2010 15:41
Betreff: Haare färben?! [Antworten]
Avatar
 
Wie kommst du auf Lila? :D
Ich find das sieht aus wie ein rötliches pink ^.~
Verkaufe:
Kleidung und Accessoirs ...und... anderes



Von:    Lillytu 10.02.2010 16:17
Betreff: Haare färben?! [Antworten]
Avatar
 
Das sieht aus wie ausgewaschene Aubergine als Farbton.
So sah es zumindest bei mir dann aus xD



Von:    Major 10.02.2010 16:36
Betreff: Haare färben?! [Antworten]
Avatar
 
Ich hatte mal so einen violett-ton von poly live, der sah aus wie dunkles milka-lila auf der verpackung. auf meinen haaren sah der dann so aus wie das gepostete bild ^^
ab da hab ich lila als haarfarbe aufgegeben.

aber auf sowas würd ich mich nicht verlassen. violettstichige rottöne leicht verwaschen sollten den farbton gut geben.
Ich sehe keine Signaturen. Deine auch nicht. Aber du siehst meine, Pech gehabt.



Von:    Aurel 10.02.2010 18:09
Betreff: Haare färben?! [Antworten]
Avatar
 
Meine Kollegin hatte ihre dunkelblonden Haare blondiert und dann rot gefärbt. Wenn sie zwischendurch nicht mit einer roten Tönung nachgeholfen hat, sah ihre Haarfarbe genauso aus, wenn sie etwas rausgewaschen war xD Ich würd also tippen: Verwaschenes Rot.

"Russian roulette is not the same without a gun."
( ~ Pokerface. )



Von:   abgemeldet 11.02.2010 13:40
Betreff: Haare färben?! [Antworten]
Avatar
 
> Ich habe zwar keine Frage zum Färben, eher zu einer bestimmten Farbe:
>
> http://s10.directupload.net/images/100210/oexei26a.jpg
>
> Würdet ihr sagen, es ist eher rot, pink/rosa oder lila!?
> Oder eine Mischung!? Wenn ja aus welchen!? o__o


das ist ausgewaschenes pink, auf nicht sehr hell blondiertem haar, würd ich mal sagen ^^
sah bei mir genauso aus, nur eine spur heller
*denn Zeit ist Leben ~ und das Leben wohnt im Herzen*


..du musst nur in dich hineinhorchen, dann hörst du das Lied der Sterne...



Von:   abgemeldet 11.02.2010 13:41
Betreff: Haare färben?! [Antworten]
Avatar
 
das ist ausgewaschenes pink, auf nicht sehr hell blondiertem haar, würd ich mal sagen ^^
sah bei mir genauso aus, nur eine spur heller

*denn Zeit ist Leben ~ und das Leben wohnt im Herzen*


..du musst nur in dich hineinhorchen, dann hörst du das Lied der Sterne...



Von:    KiraNear 12.03.2010 23:37
Betreff: Haare färben?! [Antworten]
Avatar
 
>> Also ich hab meine Haare Feuer-Rot (Mit Manic Panic - Vampire Red) gefärbt &' hab damit keine Probleme in der Ausbildung -höhö- |D


>Das kommt ja auch immer darauf an _was_ man für ne Ausbildung >macht.
>Bei nem Friseur gehört es dazu, bei ner Bank ist das siche >rnicht gern gesehn. Ausbildung ist nicht gleich ausbildung ^^°

Also ich habe mir vor längerer Zeit immer mal wieder meine Haare rot gefärbt;und irgendwann Januar/Februar rum rubinrot (davor hatte ich eher dieses Rot wie auf meinem Steckibild)...ich habe eine Ausbildung, und auch da keinerlei Probleme XD
Art is a bank. If you don't give back the money you've lent, you're going to die!
Zuletzt geändert: 12.03.2010 23:38:47



Von:    Cantarella 13.03.2010 18:36
Betreff: Haare färben?! [Antworten]
Avatar
 
wen man strähnen will:was wäre mit clip in extensions Oo.sind genauso gut und man kann sie in der arbeit raustun wenn man sie nicht haben darf.



Von:   abgemeldet 16.04.2010 19:17
Betreff: Haare färben?! [Antworten]
Avatar
 
Ich hatte mir mal meine Haare gefärbt und das sah schlimm aus. ==
Also ich hab von Natur aus (!) weiße Haare und die wollt ich mir mal schwarz bzw. dunkelbraun färben & was rauskam war ... blau =__=
Seit dem lass ich die Finger von Coloration.^^" Aber wenn einer ne Farbe hat die man für Weiße Haare mal verwenden kann würde ich mich über ne Antwort freuen. ^___^"
Zuletzt geändert: 16.04.2010 19:17:54



Von:    Ladeniel 16.04.2010 19:38
Betreff: Haare färben?! [Antworten]
Avatar
 
Du hast offenbar ein weißblonde Haare, die würde ich auf alle Fälle beim Friseur machen lassen.

Ich schlage ein "Vorpigmentieren" vor, das bedeutet, es wird VOR der dunklen Farbe erstmal ein Rotton ohne Wasserstoffperoxyd aufgetragen. Einwirkzeit etwa 15 Minuten, wärmebehandelt.

Dann die eigentliche Farbe. Das wird gemacht, damit sich erstmal dicke Farbpigmente im Haar anlagern und dann die richtige Farbe auch hält.
Es besteht sonst die Gefahr, dass die Farbe nach ein paar Wäschen nicht mehr hält und es dann gräulich oder eben blau wird.

Nach ca. drei, vier Wochen kannst du dann mit einer Tönung selber nochmal nachhelfen, denn die Leuchtkraft der Farbe lässt auf blondem Haar eher nach.



Von:    FULLMOONCHAN 16.04.2010 22:57
Betreff: Haare färben?! [Antworten]
Avatar
 
blöde frage, aber wie teuer ist bei euch den so das färben wenn ihr zum frisör geht? <_<

ich hatte vor ein einiger Zeit mal gefragt, wo ich noch ca. Haare bis zur Rücken mitte hatte und da wurde mir gesagt ich brauche 2 packungen. so das das färben etwa 60 euro kosten würde.
nun, ich hab nen bob schnitt der nichtmal mehr die schultern berührt hatte ich nochmal nachgefragt und dann wurde mir gesagt, dass es ca. 68 euro kosten würde.

das ist doch nicht plötzlich so teuer geworden? x_x

zudem hatte mir die frisörin gesagt, dass man wohl kaum noch direkt färben würde sondern eher tönen. ich dachte aber immer tönen hält nicht lange?

ich konnte mich eh noch nicht wirklich durchringen wieder zu färben, da ich sehr feines mittelblondes haar habe und dazu noch nen haarausfall.

Meine letzte Färbung, im übrigen nur stähnen, ist ca. 10 jahre her. >_<
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Eclipse - 15.07.2010 - Nicht verpassen ♥



Von:    Major 17.04.2010 09:42
Betreff: Haare färben?! [Antworten]
Avatar
 
So viel Geld musste meine Mutter auch immer hinlegen (Haare bis zu den Schultern), allerdings inklussive schneiden.

Bei tönen und colorieren gehen die Meinungen auseinander, einige sagen, dass colorieren besser fürs haar ist, andere dass es tönen ist. Was am allerbesten seins soll, ist schwarz färben - wahrscheinlich sagt die nächste friseuse wieder was ganz anderes, aber dennoch sehen schwarz gefärbte haare noch mit am besten aus von der oberflächenstruktur.

Ich kann mir das alles nicht leisten und kaufe bei rossmann im sonderangebot meine schwarzcoloration für 3 euro/packung. die wäscht bei mir nicht raus, piekt nicht, juckt nicht, riecht angenehm. bei anderen wäscht dasselbe produkt allerdings sehr wohl raus.

letztens bei schlecker fand ich es sehr irritierend, dass die viele colorationen für 10 euro pro packung haben. selbst das würde ich mir nicht mehr leisten können.
Dafür kann ich zum 10euro-friseur gehen. die hat mir zwar meinen pony zerstört, aber vielleicht kann die ja besser färben als pony schneiden. den rest der haare hat sie sehr gut gemacht.

frag dich mal bei anderen friseuren durch, ob die bezahlbare dienste anbieten. bei einer antwort 68 euro für nen bob tönen/colorieren würde mir glatt "ich will doch nicht den ganzen laden kaufen!" rausrutschen °XD
Ich sehe keine Signaturen. Deine auch nicht. Aber du siehst meine, Pech gehabt.



Von:    mrshobutt 17.04.2010 21:20
Betreff: Haare färben?! [Antworten]
Avatar
 
Ja, Färben ist beim Friseur immer so teuer!!
Kann sein, dass die vielleicht ihre Preise erhöht haben...

Tönungen legen sich generell UM die Haare, Färbungen dringen INS Haar ein, deshalb halten sie auch länger. Allerdings weiß ich nicht, wie die Tönungen vom Frisör sind!

Wenn deine Haare schon anfällig sind, solltest du auf jeden Fall aufpassen und deine Haare gut pflegen!!

Ansonsten vielleicht einfach mal bei nem anderen Frisör nachfragen =)
"No matter how far apart, lets believe in each other."



Von:    K-A-Z-E 18.04.2010 00:45
Betreff: Haare färben?! [Antworten]
Bei mir hat das bleichen von schwarz auf chemie-unfall-blond, blond färben und spitzen schneiden 153 Euro gekostet?! x___x

Ist das eigentlich normal oder habe ich da einen übelst teuren Frisör erwischt?! >_<




Von:   abgemeldet 18.04.2010 18:13
Betreff: Haare färben?! [Antworten]
Avatar
 
Ich denke, die Preise variieren von Friseur zu Friseur sehr stark. Obwohl mir 153 Euronen auch sehr teuer vorkommt.
Aber wenns gut gemacht wurde... Ich würde lieber so viel ausgeben und wissen, dass die Haare gut aussehen, als gerade bei der Haarfarbe den Sparfuchs rauszukehren.



Von:    Tsuka 18.04.2010 19:05
Betreff: Haare färben?! [Antworten]
Avatar
 
Sicher variieren die Preise, gibt ja nicht umsonst diese ganzen "Waschen+Schneiden+Färben für 20€"-Friseure. Ob das nun qualitativ schlechter ist, kann ich nicht sagen, ich hab seit etwa 11 Jahren meinen Stammfriseur und da bezahl ich, wenn ich zum Nachschneiden und -färben geh jedes Mal etwa 55-70€. Je nachdem, ob ich nun einfach färbe oder mit Strähnchen mach oder so. (Bei normal nachschneiden ohne Farbe bezahl ich da übrigens etwa 20-25€.)
Ich denke mal, dass sind durchschnittlich normale Preise, weil ich war zwischendurch mal bei einem Hairstyliysten und da hat das ganze Spektakel vielleicht 5€ mehr gekostet. Also kein großer Unterschied.
Da es aber trotzdem recht ins Geld geht, geh ich nur etwa zwei Mal im Jahr zum Friseur, obwohl ich bei meinem Schnitt mindestens alle 2-3 Monate gehen müsste. xD
Aber die Farbe hält bei mir immer ewig. Ich hatte zum Schulabschluss (mit 16) ungelogen noch blasse Strähnchen von der Jugendweihe (mit 14) in den Haaren. x"D Bevor die Farbe bei mir rausgewaschen ist, wächst sie eher raus. (Schon wieder 'n halben Zentimeter Ansatz, dabei war ich vor 'nem Monat etwa gerade erst.)
My everlasting pain is going on... There was snow, and I was running
I had a knife in my left hand. Always, anger leads to hate
I have lost my honesty. And I listened to my voice



Von:    FULLMOONCHAN 18.04.2010 22:45
Betreff: Haare färben?! [Antworten]
Avatar
 
Die billig Frisöre sind beim Schneiden echt grausig. >_<
Ich hatts mal ausprobiert.

Normal sitz ich beim Frisör ca. 1 Stunde mindestens.

Bei dem Billig Frisör,wo ich alleine saß und auch zeit war, nichtmal 20 minuten mit haarewaschen, schneiden und föhnen.

draussen ist mir dann aufgefallen, dass ich bei nem bob schnitt unterschiedlich langes haar hatte rechts und links und anstatt einen stufenschnitt hatte ich nur 2! längen im ganzen haar.
man kann sich vorstellen wie das aussah.
da sag ich doch nie wieder. <_<
vor allem hats mich 26 euro gekostet und soviel zahl ich jetzt bei meinem neuen auch und die lassen sich wirklich zeit und schauen obs auch wirklich passt und gefällt.

wies mitm färben bei billig frisör ist, weiß ich nicht, allerdings könnte ich mir vorstellen, dass die die strähnen grober machen und nicht so viele. irgendwie muss mans ja schnell hinbekommen und vor allem günstig. immerhin kostet da färben gesamt nur ca. 26 euro. oO
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Eclipse - 15.07.2010 - Nicht verpassen ♥



Von:    K-A-Z-E 19.04.2010 21:36
Betreff: Haare färben?! [Antworten]
Hm...wie ich lese scheint es ja so das billige Frisöre einfach nicht mit den professionellen mithalten können. Bis jetzt war ich nur ein mal bei einem billig Frisör. Das war in einem Wohnblock und sah aus wie eine Bruchbude. Nicht mal richtig Türen hatte es und als Schild für den Frisörsaloon war nur ein abgerissenes Stück von einer Karton Schachtel da. XD Gott hatte ich da erst Angst! Aber meine Grosseltern bestanden darauf und tja mir hat das Ergebniss gut gefallen. ^^ (wer Foto will kann ich zeigen) War auch sehr billig.
Aber so allgemein würde ich doch eher zu teueren Frisören gehen weil die meistens einfach besser sind. Und das Risiko mag ich nicht eingehen.

Beim teueren Frisör sas ich übrigens 4 Stunden lang. X_x Achja ich habe vergessen zu erwähnen, dass sie auch hellere Strähnchen rauf gemacht haben. Aber das Endergebniss ist echt super geworden (obwohl heller als ich wollte) und sieht nicht aus wie ein Chemie Unfall. (Fotos gibts auf Steckbrief -> Cosplay -> Animuc)

Und das nachfärben kostet wirklich um die 50+ euro? x_x Nach einer Woche sieht man bei mir schon wieder einen schwarzen Scheitel...*drop*



Von:    FULLMOONCHAN 19.04.2010 22:06
Betreff: Haare färben?! [Antworten]
Avatar
 
nein nein. das ist es nicht.
die billig frisöre sind ganz normale frisöre, nur müssen sie auf zeit arbeiten und so schnell wie möglich.
das geht halt dann auf kosten des aussehens.

wir hatten den billig frisör ganz neu, der witz an der sache war, dass dort die gearbeitet haben, die vorher super leistung bei nem normalen hatten, nur dort halt nicht so tolles abliefern konnten, weil halt alles schnell gehen muss.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Eclipse - 15.07.2010 - Nicht verpassen ♥


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück